Vlad ist aber fleißig. Weis der Geier wo der meine Mail addresse her hat. Nur zur Kontrolle hier mal den gleichen Text wie oben aber diesmal in Deutsch!!!!
Hallo mein ferner Freund!
Ich bin daruber sehr froh dass du meinen Brief au?er Betracht nicht gelassen hast und hat auf sie geantwortet.
Mir wird es sehr angenehm sein mit dir und bei zu wissen dich mehr kennenzulernen.
Danke fur deine Fotografie. Du wirst der sehr schone Mann sehr angenehm sein zu sehen und mir noch mehr deiner Fotografien.
Ebenso werde ich dir seine Fotografien schicken.
In diesem Brief erwartete ich, deine Fotografie zu sehen. Ich hoffe mich dass im nachsten Brief du mir seine Fotografie schicken kannst.
Jetzt werde ich ein wenig uber mich erzahlen.
Mich rufen Irina, mir 28 Jahre.
Meine Gro?e bildet 168 cm, mein Gewicht 58 Kilogramm zusammen.
Ich habe den Tag die Geburt 30.
Ich lebe in Russland und in der sehr schonen und genugend grossen Stadt Yoshkar-Ola.
Die Stadt Yoshkar-Ola ist eine Hauptstadt der Republik Mari-El. Sie auf sich der Entfernung 700 Kilometer von Moskau zu befinden.
Ich arbeite in der Konditorfabrik nach der Herstellung der Torten und ich mache die Torten.
Von wem arbeitest du?
Leider konnte ich nicht bis jetzt den Mann seinen Traumes finden und hat entschieden, ihn durch das Internet zu finden.
Du mir hast vom sehr interessanten Mann erschienen und ich habe entschieden, dir zu schreiben.
Ich benutzte noch niemals bis zu dem das Internet und lernte die Manner durch das Internet nicht kennen, deshalb rege ich mich ein wenig auf und ich furchte, etwas nicht richtig zu machen.
Leider wird bei mir wahrend nicht aller gut erhalten, aber ich hoffe es mich aller wird unserer weiteren Bekanntschaft und rechtzeitig bei mir nicht storen, sich zu ergeben.
Ich will sofort sagen dass ich seinen personlichen Computer und mir nicht habe, gekommen zu werden, im Internet - Cafe zu gehen.
Deshalb bitte ich dich damit du nicht gekrankt wurdest, kann ich manchmal nicht sofort darauf dass wenn auf deine die Briefe antworten.
Darauf werde ich seine Erzahlung beenden.
Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deinen nachsten Brief warten.
Ich hoffe mich dass ich schon deine Antwort schnell lesen kann.
Irina!