Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru> (Gelesen: 3321 mal)
 
gino1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: gunzenhausen
Mitglied seit: 30. September 2008
Geschlecht: männlich
Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
04. Oktober 2008 um 14:49
 
Hallo, ich habe eine email bekommen mit dieser Adresse. Ich habe geantwortet, aber ich habe keine email zurück.
     
<el.ohotnikova@gmail.com>



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:56 von Webmaster » 
Grund: ru10901 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #1 - 04. Oktober 2008 um 14:50
 
Hallo gino1,

wenn du die Mail noch hast, dann poste sie bitte hier mit Quelltext.

Ihr Name ist nicht zufällig Elza Ohotnikova??

Ist es die da?  Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Volker_M
Ex-Mitglied


Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #2 - 04. Oktober 2008 um 20:31
 
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Nachricht bei neu.de von <el.ohotnikova@gmail.com> bekommen. 
Merkwürdig kommt mir der Satz mit dem Briefkasten vor. 
Warum sollte der Briefkasten (email-postfach) gelöscht werden ?



Hallo, teueres der Fremde! Deine Umfrage hat mich deshalb ich interessiert ich schreibe dir. Ich will sehr sehr mit dir kennenlernen. Bitte sage mir nicht ab. Ich das interessante junge Madchen, en Sinn fur Humor - mit der guten Art und dem Verstandnis. Schreibe mir ich ich werde froh sein, dir zu antworten. Schreibe mir besser auf wasche den Briefkasten el.ohotnikova@gmail.com mir vom Briefkasten es wird leichter sein, dir die Briefe zu schreiben. Ich warte von dir auf den Brief. Elza...


 
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #3 - 04. Oktober 2008 um 20:35
 
Zitat:
der Briefkasten (email-postfach) gelöscht werden ?


Sie meint den Briefkasten bei neu.de. Da wird sie nämlich bald wegen Scams gesperrt sein. Und das weiß sie auch.
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2008 um 20:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Volker_M
Ex-Mitglied


Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #4 - 04. Oktober 2008 um 20:40
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade versucht eine EMail an el.oh..... zu versenden. 
Die E-Mail ist nicht mehr zustellbar. Vermutlich ist die E-Mail Adresse inzwischen gelöscht worden.

« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #5 - 04. Oktober 2008 um 20:55
 
Probier mal diese Mail:  <elza.ohotnikova25@gmail.com>


Ich wäre mehr als überrascht, wenn es nicht die gleiche Scammerbrut wäre.
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #6 - 04. Oktober 2008 um 23:59
 
Razor Buzz schrieb on 04. Oktober 2008 um 20:55:
Probier mal diese Mail:  <elza.ohotnikova25@gmail.com>


Ich wäre mehr als überrascht, wenn es nicht die gleiche Scammerbrut wäre.


Probier aber zunächst noch einmal die Mailadresse el.ohotnikova@gmail.com
Ansonsten poste die Serverantwort über die Nichtzustellung der Mail. 
Vielleicht können wir da einen Grund dafür finden! Z.B. Mailbox übervoll!
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23876
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #7 - 05. Oktober 2008 um 18:26
 
Dass diese Bilder aus Yoshkar-Ola sind, sieht wohl jeder, wenn er die Galerie vergleicht.

« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ms
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11. Oktober 2008
Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #8 - 26. Oktober 2008 um 17:11
 
Hi,
habe auch Kontakt zu Elza (seit dem 4.10). Wie von euch beschrieben zuerst mit der <el.ohotnikova@gmail.com>; 
ab dem 11.10 mailt sie jetzt mit <elza.ohotnikova@rambler.ru
Endlich nach der 20 Mail kommt die Pseudo Adresse, sowie die Geldanfrage...

     

Hallo meine Liebe Micha!!!

Wie ich mich nach dir langweile. Ich mag dich sehr, und ich warte mit der Ungeduld unser Treffen. Wie ich dich kennengelernt habe, wurde ich glücklich, habe ich verstanden was ich mit niemandem von anderem sein will. Ich dachte, glaubte, dass wie mir Glück gehabt hat. Ich war in in der Macht des Träumens. Ich bin glücklich. 

Gestern hatte ich vor dem Traum den Traum von uns, wenn wir uns treffen werden. Du stellst nicht vor, wie ich ich stark sein mit dir will, dich mögen, dass du mich gern hast, sich mit dir mit der Liebe zu beschäftigen, in die Kinos nach den Ausgehtagen zu gehen, für dich zu sorgen, dir vorzubereiten, sich mit dir zu duschen. Ich werde dich niemals vergessen! Du für mich allen, dich - mein Leben! Ohne dich gibt es keine Freude, es gibt kein Glück! Du bist wichtig, wie die Luft, und doch mir so, um zu leben zu atmen, aber dich gibt es nebenan nicht!

Netten mein bedürfst du dich in meinen vollen Daten.

Meinen Namen - Elza

Mein Familienname - Ohotnikova

Das Land - Russland.

Die Republik - Mari-El.

Die Straße Grün 26. Die Wohnung 5

Heute bei uns hier das schöne Wetter. Lieblings-mein, ich langweile mich ohne dich sehr. Mir fehlt es an dir, deiner Liebe. Ich will mit dir, und so bald wie möglich sein. Ich mag dich sehr. Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragen mich, wie dich die Schaffen ständig. Ich sage ihnen, dass wir uns bald treffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Ich begegnete noch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. Ich fühle mich von der Glücklichsten. Ich bin fertig, in den Himmel zu schreien, wie stark ich dich mag.

Ich will von deine, und nur von deiner sein.

Fest ganz dich

Deine

Elza...
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #9 - 26. Oktober 2008 um 20:24
 
Hi Leute!

Somit lautet ihre gefakete Adresse:

Elza Ohotnikova
Grün Strasse Haus 26 Appartment 5
424000 Yoshkar-Ola
Russland/Republik Mari-El

Denn wie immer, gibt es kein Haus mit der Nummer 26 in Yoshkar-Ola, Grün Strasse 
und somit läuft die Geschichte mal wieder über das Zentrale Postamt oder über den Weg des Menschen, 
im allgemeinen auch Scammer genannt, der sich das zu Nutze machen kann und nicht auffällt. Noch nicht bis jetzt! Grrrr...!
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elza <el.ohotnikova@gmail.com> <elza.ohotnikova25@gmail.com> <elza.ohotnikova@rambler.ru>
Antwort #10 - 26. Oktober 2008 um 20:29
 
Zitat:
Denn wie immer, gibt es kein Haus mit der Nummer 26 in Yoshkar-Ola, Grün Strasse 
und somit läuft die Geschichte mal wieder über das Zentrale Postamt oder über den Weg des Menschen, 
im allgemeinen auch Scammer genannt, der sich das zu Nutze machen kann und nicht auffällt. Noch nicht bis jetzt! Grrrr...!


... dann hat Vlad ein Postschließfach auf dem Postamt. Klingt eigentlich auch logisch  Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2011 um 15:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema