Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Katya <zammanchivaya@yahoo.com> (Gelesen: 42452 mal)
 
Gofret
Ex-Mitglied


Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #180 - 09. November 2008 um 12:47
 
Zitat:
Letzte Ermahnung ,beim nächsten Beitrag der einzig und allein der 
Provokation einem unserer Mitglieder dient sperre ich dich für 24 Stunden,
sollte das auch nicht fruchten ist das dein Ende für dieses Forum


ok, calle

und auf gute Zusammenarbeit!
« Zuletzt geändert: 09. November 2008 um 14:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #181 - 09. November 2008 um 12:49
 
Zitat:
und auf gute Zusammenarbeit!


zu einer guten Tat ist es nie zu spät  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gofret
Ex-Mitglied


Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #182 - 10. November 2008 um 17:26
 
Zitat:
zu einer guten Tat ist es nie zu spät


SmileyDu meinst, ich soll die Flocken im russischen Winter schneien lassen ....

Ihre erwartete Motzmail

Hi Napoleon! Was geschieht? Warum betrugst du mich? Heute gingen wir mit
meinem  Kollegen  in  die  Bank noch einmal. Uns haben gesagt, dass es
keine  solche  Ubersetzung  gibt.  Heute  schreibe ich dir den kleinen
Brief.,   Weil  ich  mit  dir  nicht  zufrieden  bin.  Ich  will  dich
benachrichtigen.  Bis jetzt wirst du mir die Kopie des Formulars nicht
senden, das du in der Bank bei der Abfahrt des Geldes ausfulltest, ich
werde  dir  nicht  schreiben.  Bis  jetzt  werde ich diese Kopie nicht
sehen,  ich werde dir nicht schreiben. Ich hoffe, dass du mich richtig
verstehst. Katya

SmileyIch muss mich jetzt für den Trottel von der Bank bei ihr in aller Form entschuldigen

Uli schrieb on 06. November 2008 um 20:33:
Gebe ich in der Maske mehr als 500 Euro ein, dann meldet das Programm, dass das zur zeit nicht möglich ist.
Wäre auch ein Grund für eine Nichtüberweisung. Der Trottel von der Bank hat das versaut


Neue Nachricht  

Hi  Napoleon. Sind mir die Kopie des Formulars sende, das du in der Bank
ausfulltest.  Gehe  in  die  Bank und nimm die Kopie dieses Formulars.
SmileyWenn  du  mir  seine  Kopie  nicht senden wirst, so wird unser Treffen
nicht stattfinden. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst. Katya.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 10. November 2008 um 23:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hamburg1000
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #183 - 11. November 2008 um 19:36
 
Hallo zusammen,
Pass schon an Webmaster hier der Anfang des Briefes, 
werde nun mal ein schönes Formular von WU vorbereiten,
Benjamin Bümchen wird dann die Kohle überweisen, es
sollen ja schon manchmal Schreibfehler vorkommen!!!!! 

Gruß Hamburg 1000 





Hi  my  love  Volker!!!  Endlich  kann  ich deinen Brief lesen. Es ist 
schade,   dass   du  das  Geld  nicht  ubersetzen  konntest.  Du  hast 
geschrieben,  dass  du  dich  in die Kopien des Passes meiner Freundin 
bedurfst.  Ich  habe  gesagt  es  ist der Freundin. Und sie hat sofort 
kopiert.  Du hast wahrscheinlich schon sie angeschaut. Ich hoffe, dass 
schon  morgen  du  zur  Bank  gehen  wirst.  Eben  du  wirst  das Geld 
ubersetzen.  Meinen  beliebt, nachdem du es machen wirst, schreibe mir 
den Brief. Ich werde darauf warten. Ich will dich bitten. Sind mir die 
Kopie des Formulars sende, das du bei der Abfahrt ausfullen wirst. Ich 
werde  mich seiner bedurfen. Wenn du es mir nicht senden wirst, konnen 
bei  uns  mit  der  Freundin  die  Probleme  beim  Erhalten des Geldes 
entstehen. Vergiss nicht zu kopieren und, mir zu senden. 

bla, bla bla. 


« Zuletzt geändert: 12. März 2011 um 13:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #184 - 11. November 2008 um 19:47
 
Habe den Pass eben im Postfach angeschaut. Den haben wir schon (zu mindest die Grundform mit der gefakten Nummer im Stempel von Katya <zammanchivaya@yahoo.com>)! Bei der Passnummer verschwinden die Sicherheitsmerkmale. Im Bereich der Unterschrift scheinen sie sehr gut gearbeitet zu haben, so dass da immer wieder neu unterschrieben werden kann. Ansonsten ist es ein Pass aus Y-O und nicht aus S-P!


Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 13:06 von Wesermann »  

88_05_724933_-_Bochkareva.jpg ( 85 KB | 0 Downloads )
88_05_724933_-_Bochkareva.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #185 - 11. November 2008 um 22:19
 
Hi Leute!
Hier kann man in den Postings von der 'beiden' Pässen mal sehr schön erkennen, dass es immer ein
und der selbe Pass ist! Einmal wurde das Dokument so verändert, dass die Scammer-Bande nur noch
durch Ergänzungen in Teilbereichen einen 'Neuen Pass' erzeugen kann! Die Grundlagen des Passes
kommt aus Yoshkar-Ola, was uns die Serie 88 03/05 ... verrät! An der Position 3 und 4 steht die Zahl,
die für das Ausstellungsjahr steht! In Yoshkar-Ola gibt es keinen Stempel 342-001, somit wissen wir
jetzt schon, dass es ein Fake-Dokument ist! Für alle Neuen hier, in einem Inlands-Pass ist ein Bild im
Halb-Profil zu sehen, dass gibt es in Russland, genau wie bei uns, einfach nicht! Schön zu erkennen sind
in beiden Fake-Dokumenten die Verschwommenen Linien unter der Einträgen für die Daten der Person,
sowie für die Stadt bzw. die Region, hier wurde das Original komplett entfernt und dann neu geschrieben!
Beim Schicht-Wechsel kommt dann auch schon einmal Kirov in die Nähe von Sankt-Petersburg, das sind
cirka 1000 km Stadtgebiet für Sankt-Petersburg, somit wäre dann auch Moskau ein Stadtteil von SPB!
Die Unterschrift Links neben dem Stempel ist die des oder der Beamten/-in in der Zentralen-Meldestelle
in Yoshkar-Ola und daher auch nicht verändert worden, der Beamte weiß bestimmt noch nichts von seinem
Glück hier bei uns so populär zu sein! In einem Inlands-Pass steht als Vatername 'Renatovna' also 'Renat',
jetzt werden einige vielleicht denken es ist ein Fake, weil der Vater heißt doch nicht Renate, aber dem ist
nicht so, Renat ist ein ganz normaler Name für einen Mann in Russland! Ich kenne selber einen Renat aus
Yoshkar-Ola, er ist der Cousin von meiner Freundin Oksana, welche schon viele Passe enträtselt hat!
Somit sind wir heute alle etwas klüger und auch viel neugieriger geworden auf die vielen schönen Pässe,
die bestimmt noch hier auftauchen werden und schon ein gewissen Schmunzeln hervor rufen werden!
Wir wissen das Scammerlein nicht weiß, dass wir wissen was er nicht weiß! Wodka erweicht das Gehirn,
wenn er denn Eimerweise genossen wird und auch der Scammer-Blindenhund versagt dann immer öfter!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #186 - 12. November 2008 um 09:33
 
Wir sollten uns wieder auf unsere Aufgaben konzentrieren 
und nicht über Literatur oder Grammatik streiten, ich denke das passt hier nicht her.

Ich sprach ja auch nur von bekannten Textbausteinen und davon, dass die Übersetzungen immer die gleichen Merkmale haben, und wollte dies nur erwähnen um weitere Anhaltspunkte offen zu legen. 

Jeder macht Fehler und die meisten lernen daraus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #187 - 18. Januar 2009 um 06:33
 


4. Platz

Sektion Rußland
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2009 um 16:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <zammanchivaya@yahoo.com>
Antwort #188 - 05. Februar 2016 um 21:55
 
scambuster schrieb on 01. Dezember 2010 um 22:34:
Bilder von die Dame.

Smiley


Альбом «Яна - Питер» ( Питер = Petersburg ), ein Schritt weiter und man wäre bei markess gelandet.

Я ( markess ) и Янка http://photo.qip.ru/users/markess/   Smiley

markess = Павел Бойцов / Pavel Boytsov

Zitat:
Relationship status: Married to Yana Boytsova


Die Dame ist Yana Boytsova (Seliverstova) / Яна Бойцова aus Sankt Petersburg.

http://vk.com/id581064
http://ok.ru/profile/599160003

Yana Markes / Яна Маркес

http://vk.com/id201924411


Galerielink Russland ru10080 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=121

Weitere Themen:

Darina <darinafionina@yahoo.de> <email-darinafionina@yahoo.de> <jesuisjean1@hotmail.com> <rama_pha@hotmail.com>
Darina <darovchinnik@gmail.com‬>
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2016 um 00:21 von Stiray »  

182303.jpg ( 105 KB | Downloads )
182303.jpg
41570190.jpg ( 93 KB | Downloads )
41570190.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema