Keine Ahnung warum ich die angeschrieben habe. Hab mich wohl in der Adresse geirrt.
Aber das macht ja nix.
Hallo xxxxx!!!!
Zu mir ist es sehr angenehm, dass Sie meine Mitteilung nicht ubergeben haben. Wahrscheinlich war bei Ihnen das Interesse mich zu studieren, mich zu erkennen es ist besser?!
Mir war es angenehm, Ihr Profil zu sehen, Sie haben mir auch mich sehr gefallen ich denke dass wir froh sein werden, einander zu wissen es ist besser.
Wir kann wir suchen den Freund? Oder vielleicht die Liebe? Niemand wei?, was wird
Mit uns in der Zukunft. Aber ich hoffe dass wir erkennen was uns notwendig sind.
Ob die Wahrheit nett xxxxx wasche? Betreffs meiner, so will ich dir sagen, was mir die Hilfe des Internets zum ersten Mal im Leben verwenden mussen, um ich den einzigen Mann zu finden, dem ich das ganze Leben widmen konnte.. Ja hast du dich nicht geirrt, gerade fur die ernsten Beziehungen ich hier, in diesem grenzenlosen Raum unter dem Titel das Internet.
Jetzt will ich uber mich ein wenig erzahlen. Ich will dir allen uber mich fur einmal, doch nicht sagen als schneller erkennst du einander davon es wird der Mensch naher schneller sein.
Ich habe den einfachen Namen fur das russische Volk. Meinen Namen Ulyana.. Mein Name gefallt mir sehr, so wie auch gefallt meiner Mutter. Meine Nahen: die Mutter und der Vater, meine Gro?mutter und den Gro?vater alle wollten dass die Geburt das Madchen Ulyana genannt ist.
Wenn ich mir geboren worden bin haben mein Schone genannt.
Ich wollte deinen Namen voll sehr wissen, wie dich deine Mutter nennt und wie dich die Freunde nennen. Und noch ist es mir wunschenswert dass du mir gesagt hast wie ich dich nennen kann!!! Ich hoffe fur dich es wird das Werk nicht bilden?
Zunachst will ich dir sagen, dass ich in riesigem und fernen Russland lebe. Russland - das gro?e Land mit der reichen Geschichte und den Traditionen. Wie du wir schon wei?t sind die Russen das sehr freundliche Volk. Netter ich hoffe, dass ich aus Russland es fur dich kein Argument ist, dass mir nicht zu schreiben. Ich wei? was uns die gro?e Entfernung teilt, aber ich dir will, dass fur den geliebten Menschen sagen, ich bin fertig, wenn auch die ganze Welt zu uberwinden. So dass wenn wir einander sehr gefallen werden eben werden wir die Noblesse sich naher, so mussen wir uns treffen, wozu ich mich vollkommen normal verhalte wunschen.
Meine Stadt es nicht die sehr gro?e Stadt im Vergleich zur Hauptstadt unseres Landes Moskva!
Meine Stadt hei?t Kazan - die Bevolkerung meiner Stadt wird 1100000 Menschen gleichgemacht. Es ist viel. Ich mag die Stadt, ebenso ist meine Stadt unweit von schon der Fluss gelegen: Volga!
Ich lebe in dieser Stadt schon wie 17 Jahre. Mein teuerer Freund willst du wahrscheinlich wissen wie auch wenn ich geboren worden bin? Meine Mutter hat mich in 1980 geboren. Am 1. Dezember. Jetzt werden sich mir 28 Jahre bald ich 29 Jahre erfullen.
Nett wasche mich sehr seit langem beunruhigte die Frage, wie die Menschen dort weit von mir fur etwas Tausende Meilen leben, wollte ihre Kultur, die Geschichte, ihrer Praferenz wissen. Dennoch ist bei uns viel gemeinsam und ich wollte das alles wissen.
Ich bin uberzeugt, ich wei? warum nicht, aber wir werden mit Ihnen die allgemeinen Interessen finden, die wir interessieren werden.
Ebenso begeistere ich mich fur den Sport: fruher turnte ich, jetzt besuche ich den Saal des Sports einfach. Ebenso mache ich Lauf morgens. Es festigt meine Gesundheit.
Vom Weg wollte ich ebenso meinen du wissen du magst den Sport? Und ob du dich von welcher Sportart begeisterst?
Ich will dir allen sofort nicht sagen. Und deshalb werde ich morgen dir erzahlen wo ich arbeite.
Ebenso gebe ich dir mein neu den Foto! Dir gefallt mein des Fotos? Mein Haar?
Ich bitte dich ebenso wenn du jenes kannst gib mir dein dem Foto, ich will dich auch sehen.
Ich bitte dich ebenso schreibe mir deinen Brief sofort, nachdem du meinen Brief bekommen wirst. Ich hoffe dass du mir schreiben wirst und wir kannst du ist weiter, einander erkennen.
Ich werde auf deinen den Brief warten.
Dein Freund Ulyana!!!