|
Hallo Jake. Wie die Sache bei dir heute? Ich bin gut, ich hoffe, dich in der guten Stimmung. Es war sehr angenehm, Ihren Brief zu sehen. Ich denke, wir machen die Erfolge. Mit jedem unserem Brief wissen wir einander besser und grösser. Sie so denken nicht? In Wirklichkeit es gut, dass wir einander mit jedem Brief näher sein werden. Ich will glücklich sein. Jake, geben Sie, sich öfter zu umgehen. Mir ist es angenehm, Ihnen zu schreiben und, Ihre Briefe zu lesen. Wer weiß vielleicht wir sind der Freund für den Freund vorbestimmt. Ich werde nicht verbergen, dass Sie mir interessant sind. Ich wollte Ihnen über meine Familie ein wenig erzählen. Ich lebe mit der Mutter und dem Vater. Meine Eltern die bemerkenswerten Menschen. Ich bin auf sie stolz, und zur auch Zeit ist ihnen, dafür dankbar, dass sie mich gezüchtet haben. Ich das einzige Kind in der Familie. Erzähle mir über deine Familie? Meine waren die Mutter und der Vater, zusammen immer. Sie schon 35 Jahre zusammen. Es ist die große Frist. Ich will sehr, dass meine zukünftigen Beziehungen solche, wie bei der Mutter mit dem Vater sind. Ebenso ist lange, es ist mehr sogar. Jake, ich schreibe dir vom Internet-Café, danach will ich dich benachrichtigen, dass möglich manchmal ich die Briefe aufhalten werde. In Zusammenhang mit der Schließung das Internet des Cafés. Aber ich werde unbedingt schreiben. Wenn du eine Möglichkeit nicht hast, mir den Brief zu schreiben. Schreibe die kleine Anmerkung, damit ich dich nicht verlor, und wusste, dass du bald schreiben wirst. Gut? Jake, entschuldige mich bitte aber ich soll gehen. Verzeih noch einmal. Ich werde froh sein, deinen Brief mir rückwärts zu sehen. Schreibe mir bald. Ich dir rückwärts unbedingt antworten. Ich wünsche den guten Tag. Deine Irina.
|