Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <bezauberndlady@gmail.com> (Gelesen: 18247 mal)

superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #15 - 24. September 2008 um 19:34

Ja, aber das Beste ist, sie ließt sich die Mails gar nicht durch.
Ich schicke euch mal, was ich geschrieben habe  Zwinkernd

Zitat:
     Geliebte Elena,
danke für deine lieben Brief ich denke sehr sehr oft an Dich.
Deine Eltern sind bestimmt sehr liebe Menschen.
Heute musste ich wider arbeiten, meine Arbeit war sehr stressig.
Ich hatte viel zu tun, es ist ein Elektronikteil kaputt gegangen.
Ich musste es austauschen.
Leider habe ich keine Eltern mehr, sie starben als ich ein Kind war.
Ich wuchs in einem Weisenhaus auf.
Daher ist gerade Weihnachten kein schönes Fest für mich.
Ich melde mich immer für den Notdienst, um die Elektronik zu warten.
Ich bin eigentlich ein sehr einsamer Mensch  weinend.

Darum freue ich mich immer wenn ich Post von dir bekomme.

Mit lieben Grüßen
Dein xxx

Hast Du noch mehr Bilder von Dir ?
Du bist eine sehr attraktive Frau, und hast wunderschöne Augen.
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 14:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Antwort #16 - 24. September 2008 um 22:13

Webmaster schrieb on 24. September 2008 um 19:31:

Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber dieses Foto könnte Cheboksary sein.
Die Wolga ist an dieser Stelle ca. 2 km breit.

Bei Cheboksary habe ich nur eine Brücke gefunden, die aber zugleich ein Staudamm ist. Daher scheidet Cheboksary aus! 
Die Brücke ist stilistisch sehr auffällig. Vielleicht hat ja noch jemand eine Ahnung, wo das sein könnte. 
Aufgenommen wurde das Bild am 19.7.2006 um 17:37 Uhr mit einer Olympus FE100. Durch die Bewölkung ist kein Schatten sichtbar.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 26. September 2008 um 20:48

Gruss Dich, mein lieber Freund xxx!

Ich schreibe Dir wieder, deine Elena Ich bin sehr glucklich, Dir eine Antwort geschrieben zu haben.

Heute mochte ich Dir ausfuhrlich uber meine Heimatstadt erzahlen, wo ich lebe, wo ich geboren wurde, wo ich wuchs.

Meine Heimatstadt heisst Balashikha, wie Du weisst. Unsere Stadt wurde im Jahre 1939 gegrundet und unterordnet sich dem Gebiet.

Ich habe Dir schon gesagt, dass unsere Stadt klein ist. Sie  befindet sich in Gebiet Moskau, sie ist 36 Kilometer von Moskau entfernt.

Balashikha ist die Stadt mit der gossten Einwohnerzahl in Gebiet Moskau (Stand: 1. Januar 2007). Die Einwohnerzahl in der Stadt

Balashikha betrug 2007 184,9 Tausend Menschen. Balashikha wird gerecht Perle der Vororte Moskau"s genannt..

Die Stadt ist am Ufer des Flusses Pechorka (einem Zufluss der Moskwa), 4 Kilometer ostlich von Moskau gelegen.

Diesem Gebiet geben die hundertjahrigen Nadelwalder einzigartige Schonheit zu. Einen besonderen Reiz schenkt der Fluss Pechorka,

der die Stadt teilt, dem Stadtbild.

Die Stadt ist sehr schon, obwohl sie klein ist. Neben ist ein Fluss. Ich und meine Freunde haben es sehr gern, ins Grune zu gehen,

im Sommer baden wir und liegen in der Sonne auf dem Ufer des Flusses. Wir haben sogar unsere beliebten Orte im Grunen, wohin nur wir fahren.

Ich mochte Dir meine Adresse mitteilen

Russland

Balashikha

Razina Strasse

Haus 25, Wohnung 8   

Postleitzahl 143912

Bitte schicke mich nichts. Das ist die Adresse, wo ich die Wohnung miete. Wenn Du mir ein Geschenk oder eine Postkarte senden willst,

so lohnt es sich nicht, das zu tun. Es handelt sich darum, dass dein Geschenk etwa zwei Monate auf dem Wege sein wird.

Und es ist nicht bekannt, ob es ankommt. Ich bin der Meinung, dass wenn Du mir deine Adresse gibst, konnte ich Dir etwas senden.

In deinem nachsten Brief warte ich auf deine Adresse. Ich mochte auch, dass Du mir seine Telefonnummer schreibst, es ist moglich,

dass ich Dich einmal vom Telegrafenamt in unserer Stadt anrufen werde. Schreibe mir auch uber dein Land, seine Traditionen.

Meinerseits werde ich Dir uber Russland erzahlen. Das ist ein grosses und interessantes Land.

Man konnte ein ganzes Buch schreiben, wobei man alle ihren Traditionen und Sitten aufzahlen konnte. Die meisten Feste sind orthodox.

Es werden theatralisierte Auffuhrungen veranstaltet. Das ist sehr schon und interessant. Wenn Du willst, werde ich Dir ausfuhrlicher

uber unsere Feiertage erzahlen. In unserem Land gibt es viele Feiertage, von denen Du vielleicht nicht gehort hast.

Es gibt so viele Traditionen, diese Feste zu feiern. Die Russen sind keiner anderen Nation ahnlich.

Man sagt, dass man die Russen in jedem Land erkennen kann, da es die Russen sind.  

Vor kurzem habe ich eine Fernsehsendung daruber gesehen, dass die russischen Frauen ins Ausland fahren.

Man erzahlt, was die Auslander uber Russland glauben. Man ist der Meinung, dass wir keine Fernseher haben,

alle in den Mullkasten leben und Alkoholiker sind. Ja, ich bin einverstanden, dass die meisten Menschen in Russland es gern haben,

zu trinken und das Leben in Russland sehr schwer ist. Aber bei weitem nicht alle leben in den Mullkasten.

In unserem Lande gibt es zu wenige Arbeitsplatze, und die Menschen haben keine Arbeit.

Deswegen kommen die Menschen herunter, verkaufen seine Wohnungen und leben in der Strasse.

Das zeugt aber nicht davon, dass alle Menschen in Russland so sind. Die russische Bevolkerung ist sehr aberglaubisch.

Man hat viele Vorzeichen ausgedacht. Zum Beispiel, wenn man einem Menschen mit leeren Eimern begegnet, meint das Ungluck.

Vor dem langen Weg muss sich alle Familie setzen. Eigentlich gibt es viele Vorzeichen. Man kann sie aufzahlen und aufzahlen,

aber ich kann fur sie in meinem Brief Platz nicht finden. Ich versuchte, Dich mein Land so beschreiben, dass Du es dir vorstellen kann.

Und ich hoffe, es hat mir geklappt. Es ware interessant, uber dein Land und seine Traditionen zu wissen.

Deshalb werde ich mit Ungeduld auf deinen Brief warten. 

Deine Elena.

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 27. September 2008 um 20:45

Gruss Dich, mein lieber xxxx!

Heute bin ich sehr gut gelaunt erwacht. Ich war sehr froh, deinen Brief gefunden zu haben.

Es war sehr angenehm, ihn zu lesen. Ich freue mich, dass wir unsere Kommunikation fortsetzen und glaube, dass Du so ein Mann ist,

mit dem ich weiter kommunizieren mochte, wobei wir nicht nur mit dem Briefwechsel begnugen wurden.

Ich habe ein Gefuhl, dass mein Herz mich nicht betrugt, und ich wirklich Dir traue und die Gegenliebe fuhle.

Sofort will ich Dich warnen, dass ich keinen Betrug in unseren Verhaltnissen will. Ich will, dass wir alles auf dem Vertrauen aufbauen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass es sehr wichtig ist. Ich sagte Dir immer die Wahrheit und ich werde sie immer sagen. Denn ich sehe keinen Sinn,

Dich zu betrugen, und ich bitte Dich, dasselbe zu tun. Du bist ein netter und gutherziger Mann. Ich will wirklich einen wurdigen Partner

fur sich finden, mit dem ich weiter gute Beziehungen fur die lange Zeit aufbauen kann, in dem ich einen echten, netten und liebenden Mann sehen kann.

Es gefallt mir, an Dich zu denken. Es gefallt mir, uns zusammen vorzustellen. Ich stelle mir vor, wie unsere Beziehungen in der Zukunft aufgebaut werden.

Ich bin aufrichtig, wenn ich Dir sage, dass ich in so einem Zustand bin, wenn ich immer an Dich denke. Ehrlich gesagt, es gefallt mir, an Dich zu denken.

Ich habe nicht viele Freunde, aber sie alle sind nah fur mich. Sie meinen, dass ich ein lustiger und optimistischer Mensch ist.

Ich fuhle ihre Liebe und Treue. Wenn ich sogar wenig Freizeit habe, verbringe ich sie mit meinen Freunden. Ich kann sagen, dass es eine der beliebtesten

und besten Beschaftigungen fur mich ist. Wohin ich auch immer gehe, wenn meine Freunde neben mir sind, wird alles Ubrige nicht wichtig.

Es ist immer sofort lustig und wunderbar! In den Menschen schatze ich Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Den Betrug und Verrat kann ich nicht erdulden.

Ich will trauen. Dass es solche Menschen auf der Erde gibt, und ich will so einen Menschen treffen, der mit mir sowohl Freude und Gluck,

als auch Kummer und Ungluck teilen kann. Alles halbpart! Aber das Wichtigste ist, dass die Menschen einander in verschiedenen

Situationen unterstutzen konnten. Was meinst Du? Hast Du deine Arbeit gern? Schreibe mir bitte, welchen Teil deines Lebens sie einnimmt.

Ubrigens, ich mochte Dir sagen, dass ich von Dir meinen Freundinnen erzahlt habe. Sie freuen sich sehr fur mich. Sie machen sich Sorgen um mich und

waren sehr froh, dass wir im Briefwechsel stehen und solch warme Beziehungen haben. Mich wurde interessieren, ob Du deinen Freunden uber

unseren Briefwechsel mitgeteilt hast? Ich bin einfach der Meinung, das ist die private Sache fur zwei Menschen.

Du weist, ich will nicht, dass Fremden meine Briefe lesen. Das ist zu privat. Ich hoffe, dass Du verstehst, wovon ich spreche.

Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber das ist sehr wichtig fur mich, es ist nicht einfach wichtig, das ist sehr wichtig!!!

Ich bitte Dich, mit mir ehrlich zu sein. Ich will, dass Du mir immer sie Wahrheit schreibst. Betrug habe ich nicht gern.

Ich bin der Meinung, dass es keinen Menschen gibt, dem gefallt, gelogen zu sein.

Deswegen mochte ich Dir sagen, dass wenn Du mich betrugen wirst, ist es besser, unsere Verhaltnisse sofort aufzuhoren.

In meinem Land gibt es genug Luge und Betrug, auf Schritt und Tritt treiben sich verschiedene Menschen herum. Die Menschen, die betrugen wollen.

Alles wegnehmen. Alle bekannten Frauen erzahlen immer wieder Geschichten aus ihren Leben, wie sie von Mannern grausam gelogen wurden.

Wie sie verlassen wurden und allein in diesem Leben blieben, die meisten mit Kindern und ohne Arbeit. Aber die Hauptsache ist,

dass in der Seele und im Herzen eine sehr grosse Wunde bleibt, die nicht heilen kann. Und danach ist es sehr schwer,

jemandem zu trauen und in sein Herz and Leben einzulassen. Das weiss ich selbst!!!

Ich hoffe aber, dass Du nicht so ein Mann ist. Ich traue Dir. Ich weiss, dass Du ein Mann von Wort und ein echter Mann ist.

Damit werde ich Schluss machen. Es tut mit leid, dass ich deine Augen nicht sehen kann, wenn ich das alles sage…

Mit Ungeduld warte ich auf deinen Brief

Deine Freundin Elena.

Spoiler:
Return-path: <bezauberndlady@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 27 Sep 2008 19:41:46 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox21.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #68)
     id 1Kjdnd-0007dO-Na
     for xxxxx@01019freenet.de; Sat, 27 Sep 2008 19:41:45 +0200
Received: from qb-out-1314.google.com ([72.14.204.174]:14889)
     by 6.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #65)
     id 1Kjdnc-000889-TR
     for xxxxx@freenet.de; Sat, 27 Sep 2008 19:41:45 +0200
Received: by qb-out-1314.google.com with SMTP id c5so1052769qbc.2
       for <xxxxx@freenet.de>; Sat, 27 Sep 2008 10:41:44 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type;
       bh=yPnG5eVpLaKlAsR0n8xNHI4p2FGhqL5olu62OGKKAaM=;
       b=Uupmm3xWV41+YZBh2qie/tRqfMHROVSYyAkUnsfIcQJn9Sk6f8X3KJ5AXaJGhzWXp2
        RRUW5hrHxVGNyHx9LiNWrcKspHtYAyJl9b0Lc+V7XLAMl56WzkMZ849qFIySYf4z8BfW
        VIp0r6Gb/w6NnHLANAfsNaXnzmng87stzaBmU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
        :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       b=lRt19vGqI7EficXUgNsFfSPsYnKLG57X2kskDp0cxy83JVfSpl5+Zqw4Z5tljtXzLX
        DunSOoT3aoWxG86YjEsI5bT+n51bGTUwMARfopAu+MwWwhKj7hxaZfzcpCMAa5OGkT1I
        3sJNF8DvbJdcvG27RjaaEzxlnIeLBM0Re2CRQ=
Received: by 10.65.44.11 with SMTP id w11mr4051414qbj.92.1222537303395;
       Sat, 27 Sep 2008 10:41:43 -0700 (PDT)
Received: from Gram.mshome.net ([66.36.245.77])
       by mx.google.com with ESMTPS id 12sm254654qbw.2.2008.09.27.10.41.34
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sat, 27 Sep 2008 10:41:42 -0700 (PDT)
Date: Sat, 27 Sep 2008 21:41:19 +0400
From: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.80.03) Professional
Reply-To: bezauberndlady@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1052840476.20080927214119@gmail.com>
To: xxxxx@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber xxxx!
In-Reply-To: <E1KjIWw-0003De-Sp@www8.emo.freenet-rz.de>
References: <E1KjIWw-0003De-Sp@www8.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------86CBB16C90EA1"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080927194145-72A766C0-BEDE63E1/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #19 - 28. September 2008 um 19:22

Gruss Dich, mein lieber Sven!

Ich war sehr froh, deinen Brief zu lesen. Es war sehr interessant fur mich, deine Meinung anlasslich meines Briefes zu lesen.

Es gefallt mir sehr gut, deine Briefe zu bekommen. Mit jedem neuen Brief fuhle ich, dass wir uns nahern.

Obgleich kann man nichts uber denAbstand sagen, der uns trennt.

Mein lieber, hast Du jemals daran gedacht? Was meinst Du, kann es uns trennen? Oder konnen wir dennoch diese Schranke bewaltigen?

Ich mochte deine Meinung davon wissen. Es ware interessant zu wissen, wie das Wetter bei euch ist. Obwohl uns ein riesiger Abstand trennt,

ist es kein Hindernis fur mich, an Dich zu denken. Vielleicht interessierst Du dich dafur, warum ich, so eine schone,

junge Frau nach einem Mann im Ausland suche? Ich werde versuchen, deine Frage zu beantworten. Ich bin naturlich nicht sicher,

dass Du mich verstehen wirst, aber ich versuche, alles zu erklaren. Russland ist ein schones, grosses, aber armes Land. Antworte dich selbst,

ob Du den Sinn des Wortes „Familie“ verstehst. Es scheint mir, dass jeder das auf eine verschiedene Weise versteht. Nicht jeder denkt daran,

dass es eine gewisse Verantwortlichkeit ist, gewisse Verpflichtungen. Verstehst Du, russische Manner scheinen diesen Sinn sehr schlecht zu verstehen.

Mein Verstandnis fur die Familie ist sehr gross. Die Familie sind zwei Menschen, die einander lieben. Das ist dein Haus, der beliebte Ort in der Welt.

Ich werde Dir nicht mehr davon schreiben, was fur mich der Sinn der Familie bedeutet. Ich bin der Meinung, dass Du mich verstehst.

Die russischen Manner wollen Verantwortung nicht ubernehmen. Sie meinen, dass das Kind die Sorge der Mutter ist, dass nur die Mutter um das Kind

besorgt sein soll. Viele Manner gehen fremd, sie horen einfach auf, ihre Frauen zu lieben. Es scheint mir, dass wenn es keine Liebe gibt,

ist es leichter sofort, wenn man noch jung ist, sich zu trennen, um in der Zukunft noch eine Familie zu bauen. Aber die Manner beginnen ausserdem

zu trinken. Sie werden Alkoholiker. Ja, das stimmt. Sogar die jungen Leute wunschen keine Arbeit zu haben, sie wollen nur alkoholische Getranke trinken.

Sie denken nicht daran, dass ihre Verwandten unter ihrem Benehmen leiden. Solche Menschen werden einfach nicht steuerbar in alkoholisiertem Zustand.

Sie schlagen ihre Frauen, ohne Absicht, es gefallt ihnen einfach, die Frauen zu schlagen und demutigen. Ich kann das nicht verstehen,

wie man die Hand auf die Frau, die Mutter seiner Kinder erheben kann. Das ist ja so niedertrachtig, man kann sagen, es ist gemein.

Und die Frauen mussen das alles erdulden. Das ist nicht normal, wenn man dich schlagt und fremdgeht. Das ist schmerzhaft – nicht so korperlich,

wie moralisch und seelisch. Es ist sehr schmerzhaft, wenn dein geliebter Mann dich verhohnt. Ich kann genau solche Beispiele abgeben.

Das ist meinen Bekannten und Freundinnen passiert. Ich will nicht, dass mir dasselbe passiert. Wenn du einfach einen Menschen triffst,

ist er schon fur dich. Aber spater, in einem Jahr oder in zwei Jahren der Lebensgemeinschaft wird er einfach unkenntlich.

Deswegen ist es sehr leicht, sich zu irren. Ich will das nicht. Die Madchen, die das erlebt haben, tun mir leid. Wie kann man so handeln,

das kann mir ja nicht einfallen. Gerade deshalb mochte ich Beziehungen mit Dir haben. Denn ich sehe, wie ehrlich, gutherzig und aufrichtig du bist.

Vielleicht sieht man das auf den ersten Blick, weil die Menschen dazu neigen, Masken zu tragen.

Du hast vielleicht sie auch getragen, aber ich bin fahig, in Dir einen gutherzigen und liebenden Mann zu erkennen.

Ich warte mit Ungeduld auf deine Antwort.

Ich will deine Gedanken daran lesen!!!

Deine Elena.

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 28. September 2008 um 19:28

Na, da wird Vlad wohl bald Flocken von dir wollen!!
Der verschleierte Quelltext ist weiterhin unverändert.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  66.36.245.77
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  66.36.245.77
OrgName:    HopOne Internet Corporation
OrgID:	HOPO
Address:    3311 South 120th Place
City:	 Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:    US

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.80.03) Professional 
from Gram.mshome.net

« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 14:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #21 - 29. September 2008 um 19:06

Vielen Dank, dass Du mich nicht lange warten lie? Ich freute mich, deinen Brief zu sehen und zu erfahren, dass Du in Ordnung bist.

Mich wurde interessieren, ob Du gesund bist. Wie ist deine Arbeit? Es geht mir ganz gut. Das Leben geht seinen Gang.

Es ist ein grosses Vergnugen fur mich, deine Briefe zu lesen. Wenn ich deinen Brief in E-mail sehe, so fullt mich ein so schones

Gefuhl an, dass ich keine Worte finden kann, um die Emotionen, die ich empfinde, wiederzugeben. Ich versuche, alle meinen Gefuhle zu Dir auszudrucken,

aber zu meinem Bedauern sind meine Gedanken meistenteils verwirrt. Manchmal verstehst Du mich nicht, da es sehr schwer ist, meine Gefuhle mittels

der Worte auszudrucken. Mein lieber Sven, Deine Briefe bedeuten so viel fur mich. Einmal sagte ich Dir davon, ich will aber,

dass Du mich und meine Gefuhle verstehst. Mein lieber, ich weiss nicht, ob Du bemerkt hast, aber ich habe mich wahrend unserer Kommunikation geandert.

In unseren ersten Briefen konnte ich nicht glauben, dass so ein schones und helles Gefuhl, wie Liebe existieren kann. Ich konnte nicht glauben,

dass ich mich in den Menschen verlieben kann, den ich noch nicht im realen Leben gesehen habe. Jetzt aber habe ich geglaubt, dass die Liebe

wirklich existiert und sich man in einen Menschen verlieben kann, der sehr weit von mir ist. Zehntausende Kilometer von mir, den Menschen,

den ich sogar niemals gesehen habe. Hatte man mir vor mehreren Monaten gesagt, dass ich mich in so einen Menschen verlieben werde,

hatte ich das nicht geglaubt und aufgehort, das zuzuhoren. Ich weiss aber jetzt, dass es moglich ist. Du weisst ja, wie ein schones Gefuhl die Liebe ist.

Du liebst mich ja genauso zu sehr, wie ich Dich liebe. Das grosste Gluck, dass ich in meinem Leben erlebt habe, hast Du mir geschenkt.

Dieses Gefuhl ist wunderbar! Du kannst dir kaum vorstellen, was fur ein Gluck ich erlebte, als Du zum ersten Mal drei wichtige Worte fur mich schriebst.

Du schriebst: „Ich liebe Dich“.

Nachdem ich diese Worte gelesen hatte, verging ich vor Gluck und fasste den Entschluss, dass wir uns unbedingt sehen mussen.

Ich freue mich, dass Du dasselbe willst, was ich will. Ich bin froh, weil unsere Liebe ewig leben wird, aber unwiderruflich wird sie erstarken,

nachdem wir uns im realen Leben sehen werden. Deshalb will ich nicht, dass deine Liebe zu mir vergeht. Ich will deine Briefe jeden Tag sehen.

Ich will in deine Augen schauen, wenn ich das Heimlichste von meiner Seele sagen will.

Ich will Dich fuhlen. Wissen, dass Du neben mir bist.

Ich warte auf deine Antwort

Fur immer, deine Elena

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:11 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht,keine Veränderung 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #22 - 01. Oktober 2008 um 18:15

Gruss Dich, mein lieber xxx!

Heute bin ich gut gelaunt. Aber ich sehne mich wie fruher nach Dir. Ich freue mich aber, deine Briefe jeden Tag zu bekommen.

Ich hoffe, dass auch in der Zukunft wir mit demselben Interesse einander schreiben und uber unsere Gefuhle erzahlen werden.

In diesem Brief mochte ich Dir eingestehen, dass Du mir in dieser Zeit sehr teuer geworden bist. Ich mochte mit Dir aufrichtig sprechen.

Ich halte das fur das Wichtigste in den Beziehungen. Ich glaube, dass Du auch mit mir aufrichtig sein wirst. Du wirst das sagen, was Du wirklich

zu mir fuhlst. Trotz alledem glaube ich, dass wir uns verabredet haben.

In meinen vorherigen Briefen schrieb ich Dir uber meine Gedanken anlasslich der Verhaltnisse in Internet. Fur mich ist es nicht nur ein Briefwechsel,

sondern etwas mehr. Und ich bin der Meinung, dass Du auch so positiv gestimmt bist. Ich meine, dass ich Gluck hat, so einen Mann gefunden zu haben.

Wir passen einander, und ich bin bereit, mit Dir zu sein, obwohl nicht so viel Zeit vergangen ist. Nichtsdestoweniger kann ich das absolut

aufrichtig erklaren. Naturlich konnen wir die endgultigen Konsequenzen ziehen, nachdem wir einige Zeit zusammen in der realen Welt verbringen.

Nicht durch den Internet. Und jetzt haben wir den nachsten Schritt zu machen. Ich meine, dass Du damit einverstanden bist. Ich mochte mit Dir

uber ernstere Sachen sprechen. Vom unserem ersten Treffen, zum Beispiel, Beziehungen und ahnlichen Wortern in diesem Sinne. Ich glaube, dass wir uns

treffen mussen. Denn ich halte es fur wichtig. Ich denke sehr haufig an alles. Ich denke an unser erstes Stelldichein. An unsere ersten Eindrucke.

Und an unsere ersten Worte. Denkst Du auch daran? Hast Du jemals daran gedacht? Wie stellst Du dir unser erstes Treffen vor? Ich mochte auch alle

diese Fragen beantworten. Ich antworte auf sie, bevor Du mir sie beantwortest. Du mochtest auch meine Meinung und Gedanken deswegen wissen.    

Ich will nicht verheimlichen, dass ich an Dich haufig denke. Ich mochte zu Dir mit dem Flug kommen und Dich in dem Flughafen sehen.

Ich wunsche von Dir die Blumen zu bekommen, wie alle ublichen Madchen. Ich will Dir viel personlich sagen. Ich will mit Dir sprechen und in deine

Augen schauen, und Du wirst wirklich jene Warme und Aufrichtigkeit empfinden, die ich ubergeben will. Ich mochte auch deine Umgebung kennenlernen.

Die Menschen, mit denen Du die Zeit verbringst. Mache mich mit deinen nahen Freunden, Verwandten und vielleicht auch Arbeitskollegen bekannt.

Alles, was Dich mit den Menschen aus deiner Umgebung verbindet, wird auch mich verbinden. Von diesem Tag an werden wir ein untrennbare Einheit sein.

Schreibe mir, was Du anlasslich meines Briefes meinst.

Ich mochte alles wissen, woran Du denkst. Ich mache Schluss mit dem Brief,wobei ich wieder an Dich denke.

Kusse Dich,

Deine Elena

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #23 - 02. Oktober 2008 um 16:53

Die warmsten und herrlichsten Emotionen fullen mich an. Heute habe ich
erfahren, wann wir uns sehen konnen, mein lieber.
Endlich kann sich dieses Marchen in die Wirklichkeit verwandeln. Meine
Freundin, die mit mir in einer Wohnung wohnt,
hat mich mit seiner Bekannten bekanntgemacht, die augenblicklich in einem
Reiseburo in unserer Stadt arbeitet.       
Ich ging dahin heute, und man sagte mir, was notwendig ist.   
Damit ich zu Dir kommen kann, soll ich einen Reisepass ausfertigen und danach
ein Visum. Um das Visum auszufertigen werde ich etwa 420 Euro brauchen.
Das ist grosses Geld fur mich, um so mehr ist mein Lohn so niedrig (90$). Aber
trotz alledem will ich zu Dir kommen, mein lieber.
Ich will Dich umarmen und kussen. Ich denke nur an Dich, an uns. Daran, dass
wir schon zusammen sind. Jetzt furchte ich mir sogar vorstellen,
dass ich nicht genug Geld haben werde, um zu Dir zu kommen, meine Freude. Alle
meinen Einsparungen reichen nicht aus, um zu beginnen, alle notwendigen
Ausweise auszufertigen. So hat man mir im Reiseburo gesagt. Ich begann schon
Bescheinigungen zu sammeln und Fotos vorzubereiten,
die fur die Auskunfte and den Reisepass notwendig sein werden. Im Reiseburo hat
man mir erklart, dass die Ausfertigung aller
Ausweise and Unterlagen nicht mehr als eine Woche nach der Bezahlung in
Anspruch nimmt. Ich hoffe, dass Du verstehst, wie ich jetzt deine Hilfe
brauche.
Ich mochte alles wissen, was Du davon meinst. Es ist mir nicht leicht jetzt.
Ich will aber, dass sich alles moglichst gut sowohl fur mich,
als auch fur Dich lost.      
Konntest Du vielleicht mir das Geld schicken? Ich bin deswegen sehr besorgt.
Ich will, dass uns alles klappt. Ich schlafe nachts nicht,
da ich mich darum Sorgen mache. Das ist alles nicht leicht. Haufig habe ich
Traume. Alles ist wunderbar in diesen Traumen. Abends sind wir zusammen.
Es traumt mir, wie Du mich zum Tanz aufforderst. Wie wir uns diesem Tanz
hingeben, der uns bezaubert, und wir sind so glucklich, dass ich es mit Worten
nicht beschreiben kann. Wenn ich in den Sternenhimmel schaue, scheint es mir,
dass ich durch den Himmel gehen kann.
Danach stelle ich vor, wie ich zu Dir auf den Sternen gehe. Und der Abstand
zwischen uns vermindert sich. Ich stelle mir vor, dass Du mir entgegenkommst,
mich in deine starke und kraftige Arme schliesst. Dann geben wir uns einem Kuss
hin. Wir fuhlen uns so wohl, dass wir einander aus den
Umarmungen nicht loslassen wollen. Aber danach weckt mich ein zufalliger Laut,
und ich verstehe, dass das alles nur meine Phantasie ist, meine Traume,
genauer gesagt. Wie Du schon bemerkt hast, habe ich es sehr gern, zu traumen.
Besonders gefallt mir, mir uns zusammen vorzustellen.
Standig denke ich an Dich. Ich denke an Dich, wenn ich erwache, wenn ich
einschlafe. Und es gefallt mir, an Dich zu denken. Das hilft mir zu leben.
Ich liebe Dich! Ich will deine Augen sehen. Ich will dein Gesicht sehen. Ich
will Dich ansehen, wenn Du erwachst. Ich will Dich betrachten.
Und endlich will ich, dass unsere Traume sich erfullen. Ich hoffe darauf sehr,
dass wir zusammen sein werden.
Wie kann ich Dir noch beweisen, dass alles, was geschehen soll, wird unbedingt
geschehen. Und das, dass wir zusammen sein sollen, soll sich unbedingt
erfullen. Ich glaube daran, und ich will, dass Du daran auch glaubst! Ich kann
das Dir in meinem Brief nicht beschreiben.
Es scheint mir, dass man diese Gefuhle mittels der Worte nicht aussprechen
kann. Um so mehr beschreiben. Ich bin nicht kein grosser Maler oder Dichter,
ich bin einfach eine Frau, die liebt und geliebt werden will. Die Gefuhle
mussen nur gefuhlt werden. Das kann man nach dem Verhalten des
Menschen zu dir bemerken. Im Grunde genommen kann man alles schreiben, was man
will. Aber wenn Du in der Tat dem Menschen traust,
so wird es dir leichter, wenn du ihn nicht siehst. Die Hauptsache ist, dass du
ihn liebst, und er dich liebt. Mein lieber, ich will wirklich mit Dir sein.
Ich bin nicht fahig, den Zustand meiner Seele wiederzugeben. Ich mach mich
Sorgen darum, dass Du so fern von mir bist. Ich will, dass Du mich verstehst.
Ich will nicht, dass Du an mir zweifelst. Fur mich ist es sehr wichtig, was Du
an mich denkst. Deine Meinung ist sehr wichtig fur mich.
Ich bin nicht der Meinung, dass ich die Ereignisse beschleunige. Ich will nicht
schweigen, wenn mein Herz davon spricht, dass es schmerzt,
dass es ihm ohne Dich zu schwer ist. Dass es nach Warme, deiner Warme sucht.
Ich brauche nur Dich. Ich kann meinem Herzen nicht verboten, Dich zu lieben.
Mit Ungeduld warte ich auf seine Antwort.   
Fur immer, deine Elena

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #24 - 03. Oktober 2008 um 11:34

Das Foto ist vom 29.7.2007 und ist mit einer Olympus FE100 Aufgenommen worden. 
Und eine Nase hat die! Irgendwie meine ich, diese schon bei irgendeiner aus unserem Programm gesehen zu haben!

« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2008 um 15:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #25 - 03. Oktober 2008 um 20:07

Hallo,
sie hat angebissen. Der Paß ist da, wenn auch nur eine sehr billige Fälschung.
Jetzt werde ich ein paar Tage warten und dann das "Spiel" beginnen Laut lachend

Hallo mein netter Engel der Liebe xxxx!
Meinen geliebt Sven bin ich sehr froh, deine des Briefes heute zu sehen.
Sven wenn ich sehe deine des Briefes ich immer ist daruber sehr froh.
Sven ich liebe du und so bald wie moglich will ankommen zu du und zu sein mit
Von dir nebenan! Du Teuer und nur du mir und ist sehr notig!
Ich bin froh dass wir einander begegnet haben! Ich bin glucklich! Ich weiss
dass bei mir
Du bist mein netter Engel Sven! Aber fur volles unser Gluck sollen wir zusammen
sein!
Ich hoffe mich sehr dass schon ganz kurz danach wir zusammen werden!
Ich warte auf den Tag unseres Treffens einfach wahnsinnig! Es wird ein bester
Tag in meinem Leben!
Sven aufgemacht das Visum kann ich bei dir 90 Tage ankommen. Nach dem
Abschluss
Die Visen soll ich wird zuruck in Russland zuruckkehren, oder das Visum zu
verlangern.
Wie ich dir ich schon sprach bedurfe ich mich deiner Hilfe.
Ich bedurfe mich in 420 Euro fur die Erledigung meines Visums und des
Auslandspasses.
Nachdem ich diese 420 Euro bezahlen werde, werden meine Dokumente in 15 Tagen
fertig sein.
Sven bin ich sehr froh dass Sie fertig sind, mir mit dieser Summe des Geldes zu
helfen.
Ich schicke dir die Kopie seinen russischen Passes. Wie du eben batst.
Mein nett Sven, um zu schicken ich Geld Sie sollen haben bei Sich alle meinen
Daten.
Da sind alle meinen Daten die fur dich, um notwendig, mir zu ubersetzen Diese
420 Euro:

Den Namen: Elena
Der Nachname: Smirnova
Russland
Balashikha
Razina Strasse
Haus 25, Wohnung 8   
Postleitzahl 143912

Sven leider ich habe keine Rechnung in der Bank damit du konntest
Diese Summe des Geldes zu ubersetzen.
Meinen nett sollst du mir dieses Geld durch das System geldlich ubersetzen
Der Ubersetzungen Money Gram oder Western Union. Es sehr bequem und schnell.
Meinen nett Sven hoffe ich mich dass ganz kurz danach du mir diese 420 Euro
senden wirst
Fur die Erledigung meiner Dokumente.
Ich warte auf den Tag von unserer mit Ihnen des Treffens Sven!
Ich liebe dich Sven!
Darauf werde ich seinen Brief beenden.
Ich werde deine Antwort warten.
Fur immer Ihre Elena.

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #26 - 03. Oktober 2008 um 22:24

Basis des Passfotos ist bezauberndlady7.jpg! Die einzelnen Zahlenfolgen sind eingestückelt worden, wobei im unteren Teil die 88 nicht in der Flucht ist! Am restlichen Text ist auch mächtig gebastelt worden!

Sende ihr mal nett das Geld über Western Union, wobei Dir natürlich leider ein kleiner Zahlendreher passiert ist. Wenn Du dann das WU-Dokument schicken sollst, dann wird leider ihr Programm nicht in der Lage sein, das jpeg zu öffnen, weil Du aus Versehen eine große jpg- oder bmp-Datei mit dem Editor geöffnet hast, ein paar Zeilen entfernt hast (allerdings irgendwo in der Mitte des Datenstroms) und dann wieder abgespeichert hast! Leider passt dann kein Filter. Wenn Du mit Photoshop gearbeitet haben solltest, dann sind in einem Editor die Bearbeitungsdaten noch sichtbar, trotzdem lässt sich das Bild nicht öffnen! Pech gehabt! Dann kannst Du Dir noch weitere Spielereien ausdenken unter dem Motto: Neues Spiel, neues Glück! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Meier1166
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 03. Oktober 2008 um 23:40

Hi Leute! Zum Pass 123-001 ist aus Yoshkar-Ola und im Original! Die Pass-Nummer ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 88 05 ....! Das ist eine der aktuellen Serien in YO, somit ist die Spass-Nummer eben mal etwas umgepuzzelt worden! Der Text in den anderen Zeilen springt mal wieder extrem und ist Bogen- und Stufenförmig! Danke für diese gute Fläschung an den Scammer! Wir freuen uns mal wieder über die gequirlte Sch...öne Scammolade! Grüße Stefan ... Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

superrotfuchs
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #28 - 05. Oktober 2008 um 11:53

Hallo, neue Post von Elena  Augenrollen
Oh man, ich schrei mich weg Laut lachend
Aber lest selber:

Hallo mein netter Engel der Liebe xxx!

Meine Liebe ich war sehr froh, deinen Brief heute zu lesen.

Ich bin sehr froh dass du fertig bist, mir mit dem Geld fur meine Ankunft zu dir zu helfen.

Meinen nett xxxwarte ich auf den Tag von unserer mit dir des Treffens!

Ich bin glucklich dass wir einander gefunden haben!

Wir lieben und wir vertrauen einander an und es bedeutet viel!

Meinen vom Weg xxx, wollte ich schon die Erledigung seiner Dokumente auf dieser Woche beginnen.

Ich dachte dass du mir das Geld durch das System der Geldanweisungen senden wirst

Western Union oder Money Gram auf dieser Woche.

xxx weiss ich vieler Leute die benutzen die Dienstleistungen Western Union und

Money Gram. Sie sprachen mir dass bei ihnen keine niemals entstand

Der Probleme mit der Sendung und die Sendung des Geldes.

Western Union und Money Gram das sehr bequeme und schnelle System der Geldanweisungen.

xxx will ich dass du mir das Geld durch jedes dieser Systeme schickst.

Ich versichere dich meine Liebe dass aller ausgezeichnet wird, also, wird keine geschehen

Der Probleme mit der Sendung oder das Erhalten des Geldes.

Meine Liebe hoffe ich mich dass du mir diese Summe des Geldes auf dieser Woche senden wirst.

Nachdem ich fur die Erledigung meiner Dokumente sie bezahlen werde werden in 10 Tagen fertig sein.

Meinen nett xxxhoffe ich mich dass du mir diese Summe des Geldes auf dieser Woche senden wirst.

xxdenke ich dass Sie mich horen werden und Sie werden mir diese Summe des Geldes senden

Durch das System der Geldanweisungen Western Union oder Money Gram.

Meine Liebe darauf ich dem Gesetz seinen Brief.

Ich werde deine Antwort warten.

Ich LIEBE dich xxx!

Ich hoffe mich dass schon ganz kurz danach wir zusammen werden.

Fur immer Ihre Elena.

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Alman
Ex-Mitglied

I Love Anti-Scam

Antwort #29 - 05. Oktober 2008 um 12:12

Zitat:
Western Union und Money Gram das sehr bequeme und schnelle System der Geldanweisungen.

Sven will ich dass du mir das Geld durch jedes dieser Systeme schickst.

Hier scheint ein kleiner Dissens in der noch jungen vielversprechenden Beziehung vorzuliegen.  

Sie scheint den Inhalt Deiner Briefe gar nicht richtig zur Kenntnis zu nehmen.

superrotfuchs schrieb on 04. Oktober 2008 um 21:27:
Das geht aber nicht über Western Union und auch nicht über Money Gram.
Denn bei dieser hohen Summe sind die Transfergebühren sehr hoch und man könnte es als Devisenschmuggel auslegen!
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 15:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema