Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Gabi / Gabby <sweetg1983ro@gmail.com> <pitipoanca@gmail.com> <sweetgro1983@gmail.com> <gabigabi2006@gmail.com> <gabitagirl@gmail.com> (Gelesen: 15224 mal)
 
schmoll
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Mitglied seit: 25. September 2008
Re: Gabi / Gabby <sweetg1983ro@gmail.com> <pitipoanca@gmail.com> <sweetgro1983@gmail.com> <gabigabi2006@gmail.com> <gabitagirl@gmail.com>
Antwort #30 - 26. September 2008 um 19:05
 
Hello, 
Keine probleme Administrator. Ich verstehe das deutsche, weil ich meinen militärdienst in Köln abgeleistet habe, aber ich spreche es jeden tag nicht  Griesgrämig
@ Rais. Ja halte ich sie der folge der ereignisse auf dem laufenden.  Durchgedreht Ich hoffe dass mein deutsches nicht zu schlecht ist? Gutes wochenende in allen.  Smiley

« Zuletzt geändert: 02. November 2008 um 17:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gabi / Gabby <sweetg1983ro@gmail.com> <pitipoanca@gmail.com> <sweetgro1983@gmail.com> <gabigabi2006@gmail.com> <gabitagirl@gmail.com>
Antwort #31 - 28. September 2008 um 16:36
 
Richtig Professionelle Posen
Wie von einem Callgirl.
Die Fotos sprechen für eingentlich Bänder




Ich möchte hier bei dieser Frau mich selbst nochmal zitieren.
Der stolz einer russischen würde es nicht zulassen einen Mann auf Niveu sich   ( in diesem Fall) zu Ködern
Da verwette  Einiges" Die will KOOOOHHHLEE"
Die Fotos sind einfach zu Geil im wahrsten Sinne des Worts 




Ich muss mich verbessern  Sie ja aus Rümänien
Die Frauen dort machen schon eher mal solche Fotos
Aber trotzdem zu heiße Fotos 




Ja Vielleicht noch eine Bemerkung
Vor ein Paar Jahren als ich noch Solo war hab ich mich in Rümänien umgesehen. Da gab es hier und schon so ähnliche Fotos.
Sogar Damen im Slip waren da abgebildet aber keine hat so provisionell gepost.     Smiley
« Zuletzt geändert: 02. November 2008 um 17:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schmoll
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Mitglied seit: 25. September 2008
Re: Gabi / Gabby <sweetg1983ro@gmail.com> <pitipoanca@gmail.com> <sweetgro1983@gmail.com> <gabigabi2006@gmail.com> <gabitagirl@gmail.com>
Antwort #32 - 30. September 2008 um 09:42
 
Dieter2807 schrieb on 28. September 2008 um 16:36:
Richtig Professionelle Posen
Wie von einem Callgirl.
Die Fotos sprechen für eingentlich Bänder



No Dieter, she was photographed by a professionnal protographer... Cool

U write always a few topics for the same thing? Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. November 2008 um 17:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gabi / Gabby <sweetg1983ro@gmail.com> <pitipoanca@gmail.com> <sweetgro1983@gmail.com> <gabigabi2006@gmail.com> <gabitagirl@gmail.com>
Antwort #33 - 02. November 2008 um 17:31
 
Na endlich haben wir sie bei Global 7 und geht damit in den offenen Bereich. Die hat ja E-Mail-Adressen ohne Ende.

http://www.global7network.com/dating-check/report.asp?check=scam&f=gabriel&l=cap...


« Zuletzt geändert: 02. November 2008 um 17:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Gabi / Gabby <sweetg1983ro@gmail.com> <pitipoanca@gmail.com> <sweetgro1983@gmail.com> <gabigabi2006@gmail.com> <gabitagirl@gmail.com>
Antwort #34 - 15. April 2009 um 09:57
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben

@ Gerard

I give her a new home:
look here
« Zuletzt geändert: 15. April 2009 um 10:03 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden