Zitat:Es handelt sich dabei um eine Katya.
mir hat sie auch geschrieben allerdings heist die Tante Ekaterina
hier die Mail
Subject:
Date: Mo 03 Nov 2008 10:00:34 CET
From: "heisseHerz"<heisseHerz@megabox.ru>
Hallo der Mann!))
Wie geht es?
Heute habe ich dein Profil gelesen eben hat sich entschieden, erstes im Leben den Brief dem Mann aus anderem Land zu schreiben. Ich hoffe, dass mein Brief nicht stark dich verwundert hat.
Ich habe dein Profil auf der Webseite freenet.de gefunden eben hat Mut bekommen, dir zu schreiben.
Ich wei? nicht, was zu sagen. Deshalb schicke ich dir die Fotografie!))
Mir hat dein profil gefallen und ich will mit dir umgehen. Wenn du das interessante Gesprach zu wollen. Ich werde froh sein, mit dir umzugehen!
Wenn das Wunder zu geschehen, und dich, mir zu antworten!)) bitte ich dich dein dem Foto zu schicken. Ich hoffe, dass es fur dich nicht kompliziert ist!
Mit freundlichen Gru?en Ekaterina!