Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ariana <ariana008@googlemail.com> (Gelesen: 2964 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28831
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #60 - 10. Oktober 2008 um 06:14
 
Um der ganzen Sache Sinn zu verleihen, habe ich die Zeiten für Änderungen auf einen Tag begrenzt.
Sollte ich diesbezüglich nochmal Beschwerden erhalten, schalte ich sie ganz aus.
Nur noch die Moderatoren und Administratoren können unbegrenzt ändern.
Ich habe nicht die Zeit dazu, sämtliche Foren laufend zu kontrollieren.

@ Alman

Ich ersuche dich hiermit letztmalig und öffentlich, nach dem es wohl privat nichts genutzt hat,
Provokationen gegenüber Mitgliedern zu unterlassen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #61 - 10. Oktober 2008 um 09:27
 
Zitat:
@ Volker

die Anmeldegebühren der empfohlenen Datingseite kannst du dir sparen
sie besteht zu 99 % aus Scam !!!  



Wenn das so ist, melde ich mich dort erst gar nicht an, 

obwohl ich dort im Verteiler bin und regelmäßig 

Nachrichten erhalte.


Ich wollte die Damen aus den REpubliken hinter dem Ural einmal testen,
aber kein Geld dafür ausgeben, nur eine eMailadresse zu erhalten,
die vielleicht nicht weiter führt.


Zitat:
Um der ganzen Sache Sinn zu verleihen, habe ich die Zeiten für Änderungen auf einen Tag begrenzt.


Das ist völlig in Ordnung.

Wenn Meier zukünftig was sagt, 
werde ich auf keinen Fall etwas ändern,
um  die Möglichkeit von Mißverständnissen gar nicht erst aufkommen zu lassen.


Leider hatte ich Meiers Beiträge nicht durchgelesen,
als ich meinen Beitrag geändert habe, weil ich keine 
Stellungnahme erwartete. Sonst hätte ich ja 
meinerseits meine Einwände geltend machen können
.

Hier im Forum kann doch die Möglichkeit eines herrschaftsfreien
Diskurses wahrgenommen werden. Diese Austausch- Möglichkeit 
schätze ich besonders. In meinen Threads habe ich durch einfache
Recherche des im Forum vorhandenen Materials Zusammenhänge
benannt, die eine Scammerbande ausmacht. Ohne Hinweise,
Ergänzungen etc. wäre dies gar nicht möglich gewesen, es geht 
mir nicht um vorschnelle Urteile, sondern um den Erkenntnisprozess,
an dessen Ende eine begründete Vermutung stehen kann. Wir 
fangen schließlich alle mit Alltagstheorien an und sollten unsere
Erkenntnisse zunehmend stärker absichern - darum geht es mir.

Zitat:
@ Alman

Ich ersuche dich hiermit letztmalig und öffentlich, nach dem es wohl privat nichts genutzt hat,
Provokationen gegenüber Mitgliedern zu unterlassen.  


Wenn sich ein Mitglied des Forums provoziert fühlt, 
dann können die Gründe auch in der Person jenes Mitglieds liegen,
das sich provoziert fühlt. 
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2008 um 10:19 von Wulf »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #62 - 10. Oktober 2008 um 09:40
 
Zitat:
Wenn das so ist, melde ich mich dort erst gar nicht an, 

obwohl ich dort im Verteiler bin und regelmäßig 

Nachrichten erhalte.

Ich wollte die Damen aus den REpubliken hinter dem Ural einmal testen,
aber kein Geld dafür ausgeben, nur eine eMailadresse zu erhalten,
die vielleicht nicht weiter führt.


du wirst nur die Info bekommen Nachrichten erhalten zu haben,
erst wenn du Flocken an die Betreiber der Datingseite überweist 
sind die Nachrichten für dich Sichtbar,
dann geht der eigentliche Betrug los,
zu 99% Scammerprofile !! Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2008 um 09:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5844
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #63 - 10. Oktober 2008 um 18:31
 
Zitat:
Wenn sich ein Mitglied des Forums provoziert fühlt,
dann können die Gründe auch in der Person jenes Mitglieds liegen,
das sich provoziert fühlt.  


Könnte aber auch so heißen:

Wenn sich aber mehrere Mitglieder des Forums provoziert fühlen, dann kann es auch an der Person liegen, die provozieren will und es auch betreibt.


Zitat:
Alman, bitte lösche Beiträge nicht, wenn dazu eine, wenn vielleicht auch unbequeme, Antwort kommt. Jeder hat das Recht, auch einmal Mist zu schreiben und wird von uns dafür nicht verurteilt! Wir alle sind nicht vollkommen und korrigieren uns darum auch gegenseitig.



Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #64 - 10. Oktober 2008 um 19:51
 
† Rais † schrieb on 10. Oktober 2008 um 18:31:
Alman, bitte lösche Beiträge nicht, wenn dazu eine, wenn vielleicht auch unbequeme, Antwort kommt.


tatsächlich habe ich nichts gelöscht;
und die Ergänzungen sind schließlich kenntlich gemacht worden.


Trotzdem kann ich Ullis Beitrag gerne unterschreiben.

Gruss, Wulf Alman

† Rais † schrieb on 10. Oktober 2008 um 18:31:
dann kann es auch an der Person liegen, die provozieren will und es auch betreibt.


könntest Du  die Aussage mal konkretisieren?

« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2008 um 00:22 von Wulf »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #65 - 11. Oktober 2008 um 11:42
 
Zitat:
du wirst nur die Info bekommen Nachrichten erhalten zu haben,
erst wenn du Flocken an die Betreiber der Datingseite überweist 
sind die Nachrichten für dich Sichtbar,
dann geht der eigentliche Betrug los,
zu 99% Scammerprofile !!  


Auch wenn sie sagen, dass sie nicht betrügen und ehrlich sind, bedeutet das gar nichts. Manche betrügerischen Sites haben eine Betrugshinweis-Seite oder warnen davor. Lass Dich davon nicht verarschen, habe ich auch gehört .....

Was soll man dazu sagen?!

Dass viele Männer eingefangen werden, indem neue Dating-Websites für russische Mädchen erstellt werden. Es sind keine Agenturen, nur einfache Webseiten . Sie sind unecht. Sie sind eine Gaunerei. Sie sind für mich nicht leicht zu erkennen. Wie kann man sie entdecken? Es sind gut aussehende Websites mit Tausenden von Frauen. Und all die Frauen sind schön. Dies ist unmöglich. Auf jeder Seite und in jeder Agentur bekommt man eine Vielfalt von Frauen zu sehen. Und, wie in wirklichem Leben, sollte es mehr durchschnittlichere Frauen als schöne Frauen geben. Wenn man eine Seite sieht, die nur erstaunlich schöne  Frauen hat, ist etwas Bedenbliches dabei.

Ob das auf die Bride-Side zutrifft?
Was meint ihr?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4730
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #66 - 11. Oktober 2008 um 12:16
 
@ Alman

Ich habe mich bei "www.match.com" angemeldet und dachte auch erst, die Seite ist okay. Aber dann musste ich feststellen, ich konnte zwar einer Frau die mir gefiel zublinzeln, aber wenn ich dann eine Nachricht schreiben wollte, müsste ich mich anmelden und Geld bezahlen. Die Kosten sind zwar überschaubar aber unfair ist das schon. Bekam dann auch Post von "www.match.com": Mich hätte eine ....... angeschrieben. Toll, dachte ich! Aber wieder das gleiche Problem: Erst cash, dann lesen!
Bleibt festzustellen:
Es agieren sehr viele Sites so und auch viele populäre!!

Es gibt im Forum ein Thema mit dem Namen "Datingseiten". Da kann man auch gut nachlesen wie sich einige Seiten verhalten.
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2008 um 12:18 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #67 - 11. Oktober 2008 um 12:45
 
Zitat:
Sie sind für mich nicht leicht zu erkennen. Wie kann man sie entdecken? 

unmöglich über alle Datingseiten bescheid zu wissen,
aber möglich anderen zu glauben die schon ihre Erfahrung mit solchen Seiten gemacht haben Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28831
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #68 - 11. Oktober 2008 um 12:48
 
Zitat:
Was soll man dazu sagen?!

Dass viele Männer eingefangen werden, indem neue Dating-Websites für russische Mädchen erstellt werden. Es sind keine Agenturen, nur einfache Webseiten . Sie sind unecht. Sie sind eine Gaunerei. Sie sind für mich nicht leicht zu erkennen. Wie kann man sie entdecken? Es sind gut aussehende Websites mit Tausenden von Frauen. Und all die Frauen sind schön. Dies ist unmöglich. Auf jeder Seite und in jeder Agentur bekommt man eine Vielfalt von Frauen zu sehen. Und, wie in wirklichem Leben, sollte es mehr durchschnittlichere Frauen als schöne Frauen geben. Wenn man eine Seite sieht, die nur erstaunlich schöneFrauen hat, ist etwas Bedenbliches dabei.



Geklaut bei Jim´s Agency-Scam.
Wurde nämlich von mir ins deutsche übersetzt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
freerobert
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #69 - 19. Oktober 2008 um 20:35
 
Hallo @ll
Das ist die Konto Nr: die Ariana mir durchgegeben hat von Ihrer Tante(Vlad?)
Hallo  Meinen Robert!!! Danke für deine Hilfe! Ich bin überzeugt, dass
aller  ohne  Probleme  wird,  und  schnell kann ich alles Geld für die
Reise  zu  dir  zahlen! Ich immer aufrichtig mit dir! Mein Traum neben
dir  zu  sein!!! Heute früh ging ich in die Bank und allen erfuhr über
die  Daten meinen die Rechnung! Am Abend gestern ich habe alle Papiere
es  die Rechnung gesammelt, die meine Tante mir gegeben hat! Heute bin
ich  in  VTB24  gegangen,  und  hat die Papiere dem Manager diese Bank
aufgezeigt!  Ich  habe gesagt, dass du mir das Geld auf diese Rechnung
schicken  willst,  und  jetzt  bedürfe  ich  mich  alle  Daten für die
schnelle  und  sichere  Übersetzung  des  Geldes! Dann der Manager die
Bank,  das  Hauptbüro  VTB24  anzurufen,  und  hat  alle Daten für die
schnelle  und  sichere  Übersetzung  des Geldes gefragt! VTB24 hat das
Papier  um allen Daten für die Übersetzung des Geldes geschickt! Jetzt
dieses  Papier  bei  mir in den Händen. Sie haben gesagt, dass wenn du
richtig,  alle  Daten  der Übersetzung des Geldes auszufüllen, so kann
ich  dein  Geld  in  2-3  Tagen  ohne Probleme nehmen! Ich der Manager
meinen die Bank zu fragen, wie man das Geld von meiner Rechnung nehmen
kann!  Mir  haben  gesagt,  dass in etwas Tagen ich einfach wieder, in
VTB24  zu  gehen,  und das Geld zu ergreifen. Auch hat der Manager mir
gesagt,  dass  wenn  du das Geld auf diese Rechnung schicken wirst, so
sollst  du  den  Namen  und  der Nachname des Besitzers diese Rechnung
schreiben!  Es  ist meine Tante. Jetzt schreibe ich dir alle Daten für
die Abfahrt des Geldes:
 
 
Der Nachname: MUKHVALEEVA
 
Den Namen: ALBINA
 
Die Bank account: 40817978127001010466
 
Den Namen Bank: VTB24
 
Beneficiary Bank SWIFT (IBAN): CBGURUMM
 
CBGURUMM ist ein internationaler Kode die Bank.
 
Payment details: Private transfer to Telebank client 673592
 
Noch darfst du bei der Abfahrt des Geldes (in der Anmerkung) meinen Namen schreiben!
Für Ariana
 
Der Manager hat die Bank gesagt, dass man das Geld schicken muß es ist
obligatorisch in EURO die Währung.
 
 In  die  Bank  mir haben gesagt, dass du sollst man ist obligatorisch
 alle  Daten  zu  schreiben,  die ich dir gegeben habe! Ich bitte dich
 aufmerksam,   alle   diesen   Daten   auf   das  Blatt  des  Papieres
 abzuschreiben  und um diesem Blatt in die Bank zu gehen! Du sollst in
 die  am  meisten  große  Bank  in deine Stadt gehen! Gehe zum Manager
 diese  Bank  und  sage,  dass du das Geld auf diese Rechnung absenden
 sollst  und  alle  Daten schreiben, die ich dir geschrieben habe! Der
 Manager  wird  dir darin helfen! Wenn du allen richtig, dann das Geld
 machen wirst, auf diese Rechnung in 2-3 Tagen zu kommen! Nur kann ich
 das  Geld  von dieser Rechnung ergreifen. Wenn du das Geld zu schickt
 mir,  so  werde  in  etwas  Tagen  ich in VTB24 gehen und das Geld zu
 ergreifen.  Ich  hoffe  mich,  dass  es schnell gehen wird! Damit ich
 hinter  meiner  Reise zu dir schneller zahlen konnte! Ich liebe dich,
 meinen Robert, und jeden Tag, sich zu freuen, dass unser Treffen sehr
 schnell wird! Deine Ariana
 
 
Spoiler:
E mail Quelltext:
eturn-Path: <ariana008@googlemail.com>
X-Original-To: xxxxxxi@arcor.de
Received: from mail-in-07.arcor-online.net (mail-in-07.arcor-online.net [151.189.21.47])
     by mail-in-06-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 308955BE15
     for <xxxxxx@arcor.de>; Wed,  8 Oct 2008 18:02:49 +0200 (CEST)
Received: from ug-out-1314.google.com (ug-out-1314.google.com [66.249.92.174])
     by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id D53B924B0E7
     for <xxxxxx@arcor.de>; Wed,  8 Oct 2008 18:02:48 +0200 (CEST)
Received: by ug-out-1314.google.com with SMTP id 29so618429ugo.7      
 for <xxxxarcor.de>; Wed, 08 Oct 2008 09:02:48 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;        d=googlemail.com; s=gamma;      
 h=domainkey-signature:received:received:date:x-mailer:reply-to       
 :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references       
 :mime-version:content-type:content-transfer-encoding:from;      
 bh=LoTep1DWZdM2TGPSFHOrAhyhx/nCMkFGMRfA5WFSTFA=;      
 b=YcPWHq2a48+z8wEC/L+ZTJ0Do+3xUI14GyeTTEyAqCUw1/59j0iDnZ6QmBLyyAxxoi       
 v+jtpz9/BMPZ5igK3DtZ7MGsJ9zD7bl+2wMO6bM1gCuMMcGzIHbR80QdUeQbxz4gfFUU       
 aumGp833ETUDSLT00s+01JJ6nCERrpfOY9zPk=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;        d=googlemail.com; s=gamma;      
 h=date:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to       
 :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding:from;      
 b=BK34p47Zpjke9rMue0xImdShOB4CqjtozLiGP93itVRFWbD5ENfNjvM8BFPY8j5RbQ       
 mrYU/Rd+O3IJXiF4j59ypZ+NlAz/2ptnZHfEyD2WRCJWIpF7h7T+pMSRaYC3axX0MZ+6       
 4B3VyK6k10f3DAiiwg8hHDxNcQ5arHlkZTxSI=
Received: by 10.67.16.11 with SMTP id t11mr1098620ugi.52.1223481768444;      
 Wed, 08 Oct 2008 09:02:48 -0700 (PDT)
Received: from ?192.168.1.1? ([79.135.180.118])      
 by mx.google.com with ESMTPS id a1sm2487395ugf.37.2008.10.08.09.02.46      
 (version=SSLv3 cipher=OTHER);        Wed, 08 Oct 2008 09:02:47 -0700 (PDT)
Date: Wed, 8 Oct 2008 19:13:44 -0700
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Ariana008@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <73156972.20081008191344@gmail.com>
To: xxxxx" <rxxxxi@arcor.de>
Subject: Meinen Robert!!!
In-Reply-To: <48EBB4F1.00000D.02704@xxxxx>
References: <48EBB4F1.00000D.02704@xxxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
From: ariana008@googlemail.com
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.93.3/8394/Wed Oct  8 06:15:25 2008 on mail-in-07.arcor-online.net
X-Virus-Status: Clean
X-DCC-ARCOR-Metrics: mail-in-06-z2 1242; Body=1 Fuz1=1
X-Arcor-Antispam:  SUSPICIOUS_DATE_FUTURE SPF_PASS
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 2 Sensitivity: 10
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.42; AVE: 8.1.1.35; VDF:
7.0.6.243)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.3 on garelli (192.168.1.35) settings.db:7.0.4.3.3.2 (02-09-08
08:16) global_words.db:7.0.4.3.0.1 (02-09-08 08:16) user_words.db:7.0.4.2.0.1 (27-08-08 13:39)
X-Avira-ScanDate: 10/08/08 19:28:17
X-Avira-SpamScore: ata:   3.313 bayes:   0.285 final:   2.465
X-Avira-SpamLevel: No spam


Hatte ihr geshrieben das das Geld unterwegs ist und ich es dann gestoppt habe weil ich "Sie in Euren Forum gefunden habe sie hat mich an selben Abend noch angerufen und "geweint "irgendwelche Gauner hätten ihre Bilder und Mails kopiert die arme hat jetzt Ihre große Liebe wegen diese Internet Gauner verloren.
Echt unverfrohen die Ariana!!!
Aber dank Euch bin ich geheilt habe mich bei Ihr für ihre Mühe und die netten Briefe gedankt und habe ihr geschrieben das ich mir jeden Abend nach ihrer Mail einen runter ge........habe 
Lieben Gruß
Freerobert
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2010 um 17:01 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #70 - 19. Oktober 2008 um 20:39
 
Mail kommt aus der Türkei

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  79.135.180.118
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  79.135.180.118
inetnum:        79.135.180.0 - 79.135.180.255
netname:        Sistemnet-Telecom-Enterprise-Services
descr:          Sistemnet Telecom Enterprise Services
country:        TR
admin-c:        SIM1905-RIPE
tech-c:         SIM1905-RIPE
tech-c:         SIM1905-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SISTEM-NET-MNT
source:         RIPE # Filtered
person:         Sistemnet Telecom IP Master
address:        Buyukdere Rd.
address:        Muselles St.
address:        Santa Plaza 3th Floor Esentepe
address:        Istanbul - Turkey


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
 
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2008 um 20:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #71 - 19. Oktober 2008 um 20:43
 
Zitat:
Hatte ihr geshrieben das das Geld unterwegs ist und ich es dann gestoppt habe weil ich "Sie in Euren Forum gefunden habe sie hat mich an selben Abend noch angerufen und "geweint "irgendwelche Gauner hätten ihre Bilder und Mails kopiert die arme hat jetzt Ihre große Liebe wegen diese Internet Gauner verloren.
Echt unverfrohen die Ariana!!!
Aber dank Euch bin ich geheilt habe mich bei Ihr für ihre Mühe und die netten Briefe gedankt und habe ihr geschrieben das ich mir jeden Abend nach ihrer Mail einen runter ge........habe 
Lieben Gruß
Freerobert
 


wenn du keine Flocken an sie gezahlt hast, ist der Sinn des Forums erreicht Smiley
wenn du Bilder von ihr hast,
sende sie bitte an
webmaster@anti-scam.de
dabei ist es egal ob sie schon im Forum sind oder nicht Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2008 um 00:11 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #72 - 20. Oktober 2008 um 00:13
 
Zitat:
Hatte ihr geshrieben das das Geld unterwegs ist und ich es dann gestoppt habe  


@ freerobert


wie Stoppt man eine Überweisung?? hä? hä? hä?
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2008 um 00:15 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #73 - 20. Oktober 2008 um 13:53
 
@ freerobert

Hast Du ihr Deine Telefonnummer gegeben? Dann besteht die Möglichkeit, Deine Adresse herauszufinden.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volker
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #74 - 03. November 2008 um 18:14
 
Hallo Leute,
anbei der letzte Rest meiner "ARIANA". Während meiner Reise nach Moskau ist dieser Brief, den ich ihr Mitte Sept. geschickt hatte, zurückgekommen. Also Ergebniss : Adresse = SCHROTT.
Übrigens, für ein relativ kleines Geld kommt man nach Moskau. Hotels sind auch bezahlbar und Mädels gibt es auch genug. Besser in Natura treffen als die Katze im Sack kaufen.
Grüße euer V

« Zuletzt geändert: 03. November 2008 um 20:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema