Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ariana <ariana008@googlemail.com> (Gelesen: 2930 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #45 - 06. Oktober 2008 um 23:31
 
Zitat:
Gibt es eigentlich auch seriöse Möglichkeiten


ja sicher ,
wir haben ihr alles Gratis und Steuerfrei  Laut lachend im Angebot
schau mal da Smiley nach
alles seriöse Frauen wo kein Scam nachgewiesen ist
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2008 um 23:33 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #46 - 07. Oktober 2008 um 00:03
 
Zitat:
muss man bei jeder Net-Bekanntschaft mit solchem nuts rechnen  


Schau' Dir doch unter der Rubrik Scam Szenario die Videos an: 
https://www.youtube.com/watch?v=fzSyTu61v_4

- die hübschen russischen Mädels mit deutschen Sprachkenntnissen sind meiner Ansicht nicht so zahlreich vorhanden wie sie im Internet auftreten 

- Laß' doch Deine Bekanntschaften im Forum checken

- Mit der Zeit entwickelst Du dabei selber ein Gespür, ob es bei ihnen mit rechten Dingen zugeht

Hier im Forum gibt es auch eine Rubrik mit geprüften Damen, die offen steht

Je schöner die Mädels sind, desto leichter bringt man sie an den Mann

Deshalb stammen manche Bilder eben aus Alben von Modellen oder Schauspielerinnen,

die selber davon nichts zu wissen brauchen. Dass man mit solchen Traumfrauen nicht 

zusammen kommen kann, liegt auf der Hand.

Aber es gibt halt Situationen im Leben eines jeden, in denen er empfänglich ist für 

diese Briefe und die Illusion, die ein hübsches Bild am Anfang schafft. Und je mehr man 

sich in diese Phantasien verliert, desto mehr möchte man daran glauben, dass man es 

mit einer realen Person zu tun hat. 

Ich habe selber nicht so viel Erfahrung und nur wenige Kontakte übers Internet nach 

Russland gepflegt und denke ein wenig, dass manche überzogenen Vorstellungen wohl 

in der Realität nicht durchsetzbar sein werden. 

Wir werden kein blutjunges Mädchen finden, das sich Hals 

über Kopf in uns verliebt, wenn wir zu einer anderen Generation gehören. 

Bei realistischen Vorstellungen nimmt das Risiko auch ab, an eine Betrügerin zu 

geraten, vermute ich. Ausschließen läßt sich ein falsches Spiel nicht immer, aber es 

besteht auch gleichzeitig immer die Chance der Anbahnung einer Beziehung.



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #47 - 07. Oktober 2008 um 00:10
 
Zitat:
Wir werden kein blutjunges Mädchen finden, das sich Hals 

über Kopf in uns verliebt,


Richtig,das war das erste was ich hier im Forum gelernt habe,

Zitat:
Je schöner die Mädels sind, desto leichter bringt man sie an den Mann


"Vlad" kennt unseren Geschmack leider zu gut
immerhin sollen wir unseren Gedlbeutel für sie öffnen

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sting61
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Why I'm always so tired???

Beiträge: 22
Standort: Lower Saxony
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #48 - 07. Oktober 2008 um 22:13
 
Hi Volker,
schön das du auch vor einer Dummheit bewahrt wurdest und der Bot rechtzeitig enttarnt wurde.
Ich bin mal durch Zufall auf diese Seite gestossen, hatte jede Menge Briefchen erhalten in Russisch, Chinesisch usw. und viele sehr hübsche Bildchen dazu. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht weiß ich nicht, weil ich kein zahlendes Mitglied bin und auch nicht werden möchte. Kann natürlich auch sein das sich dahinter eine Riesen-Scammer-Mafia Zwinkernd verbirgt. Wer möchte kanns ja mal testen. Es lohnt sich auf jeden Fall schon alleine wegen der wirklich MEGA-HÜBSCHEN Fotos.
Ich hoffe ich darf den Link hier reinstellen? unentschlossen

https://allworldhere.com/de

Dieter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5614
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #49 - 07. Oktober 2008 um 23:15
 
sting61 schrieb on 07. Oktober 2008 um 22:13:


Habe mir die Seite mal angesehen. Auf den ersten Blick keine Bekannten. Aber immer wenn ich Usernamen wie "Olga4love" oder "Marina4-69" lese, bei denen noch ein Bild dabei ist, dass mir das Messer in der Tasche aufgeht, spüre ich Vlad´s wodkagetränkten Atem im Genick.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Volker
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #50 - 07. Oktober 2008 um 23:27
 
sting61 schrieb on 07. Oktober 2008 um 22:13:

Danke, danke, aber ich hab genug von diesen virtuellen Weibern. War eh das erste mal, dass ich Kontakt im Netz mit einer Frau hatte. Eine Freundin htte mich aus Spaß bei fs24 angemeldet gehabt und die besagte ARIANA hat mich darüber kontaktiert. Nach fast 50 Mails von ihr und etlichen Anrufen bin ich dann mehr zufällig über den Begriff SCAM gestolpert und hab dann diese wirklich gute und nützliche Page gefunden. War wirklich sehr hilfreich.......aber ich bin ja auch ein Netter und finde Mädels überall. Nächste Woche fliege ich übrigens für ein paar Tage nach Moskau. Unsre Firma hat dort ne Niederlassung. Dann schau ich mir mal die hübschen Mädels mal dort an. (hihihi) Smiley
Werde auf jeden Fall dieser Seite treu bleiben und mal schauen ob ich wieder auf die bekannten Zeilen und vieleicht auch Bilder stossen. Zum Abschied noch ein solches zum nett anschauen.
VL

« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2008 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #51 - 08. Oktober 2008 um 22:38
 
Zitat:
Nächste Woche fliege ich übrigens für ein paar Tage nach Moskau.


Du könntest Dir von einer Moskauer Agentur einige Mädels zeigen lassen,
kostet zwar etwas, aber wo Du schon mal dort bist?!
Habe selber keine eigenen Erfahrungen in dieser Beziehung gemacht?!
Wenn die Agentur renommiert ist, will sie ihren Ruf eher nicht beschädigen. 
Da kann bestimmt die eine oder andere Dame Deutsch oder zumindest Englisch sprechen.

Die Agentur Kontakte sind dann nicht virtuell, sondern reel; habe mal vor längerer Zeit einen
Fernsehbeitrag dazu gesehen, hörte sich plausibel an.
Der Mann traf sich mit drei Kandidatinnen. Sie gingen aus und mit einer hat er sich wieder getroffen, weil sie sich was zu sagen hatten. Ist ja hier nicht anders. 

https://www.elitepartner.de/km/m.do?nt=t&l=3b&bl=6b&bg=7b&f=8b&hl=1b&hr=2b&m=5b&...
"wirbt mit TÜV Siegel" ?
Diese Agentur wirft zweifelhafte Kandidaten sofort raus - und achtet ein wenig auf das Niveau. Soweit mir bekannt stehen da auch russische Damen drin.

Du kannst Dich auch auf die Schnelle bei einer Seite im Internet anmelden und einige Kontakte knüpfen. Es gibt Seiten mit Telefon Nr. etc.; die Ortsgespräche könntest Du Dir gönnen. Mach was draus! z.B.  City of Brides: 
https://members.city-of-brides.com/join/
Dort werden die Sprachkenntnisse angegeben: z.B. können viele Englisch zur Konversation, Deutsch bereits weniger; wenn mich auf einer deutschen Seite ne' Russin anspricht, bin ich skeptisch, weil ich dahinter jemand anderen vermute. Bei der Seite Russenbräute sind die unter 30 jährigen Modellphotos mit Vorsicht zu genießen. 

Beitrag ergänzt. 
Meier bezieht sich auf den blauen Teil.
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2008 um 23:37 von Wulf »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #52 - 09. Oktober 2008 um 00:19
 
Hi Leute, hi Volker und hi Alman!
Es ist eine sehr schlechte Empfehlung die Alman auf Grund einer Fernsehsendung gibt! Eine Agentur aufzusuchen um ein paar reale Kontakte mit Frauen in Moskau zu knüpfen ist eine absolute Dummheit!
Du brauchst einen Übersetzer für Deine Dates und der kostet richtig Geld! Du hast auf die Schnelle doch keine Vergleichsmöglichkeiten um die Spreu vom Weizen zu trennen und somit würdest Du Dich fremden Leuten anvertrauen, die sowieso nur Deine Kohle wollen! Die Sendung auf die sich Alman bezieht, ist der Erste Teil des auf dem Sender VOX gesendeten Berichtes, siehe auch den Eintrag im Forum zum Thema: 'Fernsehsendungen' bzw. 'Mein russisches Liebestagebuch TV Reportage 28.09.08 Vox'! Der erste Bericht stellte das Scheitern solcher Versuche dar und es ist also von diesem Selbstversuch ernsthaft abzuraten! Alman denkt da wohl eher an eine Art Puffdating für Urlauber! Da gibt es im Netz extrem viele Bilder von Sauna-Club's und Metro-Treffpunkten für einsame Leute die gerne mal schnell abgezockt werden möchten! Viele der Kontakte sind reine Abzocke und Du wirst diese Model's bestimmt nich treffen wollen, wenn Dir Dein Leben lieb und teuer ist! Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Bitte nicht mit dem Hirn in der Hose denken! ... Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2008 um 00:20 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #53 - 09. Oktober 2008 um 19:08
 
Zitat:
Du kannst Dich auch auf die Schnelle bei einer Seite im Internet anmelden und einige Kontakte knüpfen. Es gibt Seiten mit Telefon Nr. etc.; die Ortsgespräche könntest Du Dir gönnen. Mach was draus! z.B.City of Brides: 
https://members.city-of-brides.com/join/
Dort werden die Sprachkenntnisse angegeben: z.B. können viele Englisch zur Konversation, Deutsch bereits weniger; wenn mich auf einer deutschen Seite ne' Russin anspricht, bin ich skeptisch, weil ich dahinter jemand anderen vermute. Bei der Seite Russenbräute sind die unter 30 jährigen Modellphotos mit Vorsicht zu genießen.  


@ Volker

die Anmeldegebühren der empfohlenen Datingseite kannst du dir sparen
sie besteht zu 99 % aus Scam !!! Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2008 um 19:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volker
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #54 - 09. Oktober 2008 um 20:42
 
Hi Leute,
keine Sorge, wie schon geschrieben, war es das erste und letzte Mal, dass ich eine Frau aus dem Net date und in Moskau hab ich beruflich viel um die Ohren. Werde froh sein, wenn ich abends in die Falle komme ALLEINE !!, Na ja, wenn mir zufällig eine ins Hotelzimmer folgt, werde ich auch nicht nein sagen.
Also Jungs bis dann
VL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #55 - 09. Oktober 2008 um 23:32
 
Hi Alman!
Der Bezug geht auf die Antwort #51 zurück! Es ist echt klever erst viel Scheiße ins Forum zu stellen und dann nachdem ich einen Kommentar dazu schreibe, siehe Antwort #52,später dann 95% des eigenen Beitrages zu ändern und indirekt sich auf meine spätere Antwort zu beziehen, Stellung zu nehmen und den eignen Beitrag zu frisieren, so als ob da nie etwas gestanden hätte was der Kritik bedurft hätte! Da hat man wohl die Taste Ändern etwas falsch verstanden! Ich finde das Verhalten unseriös und eine Verarsche von all den Leuten, die vorher überlegen was sie schreiben!
Grüße Stefan ... Smiley

Siehe auf die Entstehungszeit und die Zeit der letzten Änderung!
Zu :
Antwort #51 - Gestern um 22:38:23      
 
Text kann jeder in der Antwort #51 lesen!

Leider ist vom Original der etwa 6 Zeilen sogut wie nichts mehr vorhanden! Schade!
Zum Seitenanfang    « Zuletzt geändert: Heute um 12:39:57 von Alman »   
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #56 - 10. Oktober 2008 um 00:06
 
Zitat:
Alman denkt da wohl eher an eine Art Puffdating für Urlauber!


Also, ich habe nicht im Traum daran gedacht.


Zitat:
Die Sendung auf die sich Alman bezieht, ist der Erste Teil des auf dem Sender VOX gesendeten Berichtes, siehe auch den Eintrag im Forum zum Thema: 'Fernsehsendungen' bzw. 'Mein russisches Liebestagebuch TV Reportage 28.09.08 Vox'!


Darauf habe ich mich nun überhaupt nicht bezogen.

Ich finde es unmöglich, dass mir da Dinge in den Mund gelegt werden, 
die ich nicht gesagt habe. 

Manche Leute sehen in den Dingen das, was sie selber hineinlegen.

Wenn man vorher überlegt, was man schreibt, passiert so etwas zwar nicht so leicht, als wenn man in einer kreativen Phase seinen innersten Gedanken freien Lauf lässt, aber dann leidet möglicherweise die Kreativität darunter. 

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich schätze Meiers landeskundige Beiträge und dessen Kreativität sehr, doch kann man Aussagen, die man veröffentlicht auch einer kritischen Prüfung unterziehen. Wir sind alle keine Genies, und ich würde von anderen Leuten nicht behaupten, dass sie bei einer Äußerung an den Puff oder bestimmte Filme gedacht haben, nur weil mir gerade dieser Gedanke oder Einfall in den Sinn käme..

Zitat:
Leider ist vom Original der etwa 6 Zeilen sogut wie nichts mehr vorhanden! Schade!



Zuletzt geändert: Gestern um 23:37 von Alman

Zitat:
Beitrag ergänzt. 
Meier bezieht sich auf den blauen Teil.  


« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2008 um 00:25 von Wulf »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #57 - 10. Oktober 2008 um 00:25
 
Hi Alman! Siehe Antwort #55 und ich strafe jemanden mit Schweigen! Leute die den ersten Text verändern und gar komplett umschreiben, dann aber eine Kritik verwerfen! ... Sich dann aber wieder indirekt auf ihren eigenen Text aus ehemaliger Antwort #51 beziehen! Schade, denn so reden wir um den heissen Brei von Vorgestern herum und müllen weiter ein Tread mit belanglosem Zeug wie dieser Antwort zu!
Ich hoffe es wird mal klar, dass es nicht korrekt ist seine Texte zu verfälschen und somit einen anderen Sinn vorzutäuschen!
Grüße Stefan ... Smiley

P.S.:Mehr werde ich dazu nicht schreiben, denn ich wollte jemandem nur die Möglichkeit geben mal über solch eine Praktik nachzudenken!
Seit nett zueinander und schreibt wieder über Scammer! ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Ex-Mitglied


Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #58 - 10. Oktober 2008 um 00:31
 
@Meier1166 @Alman

Ich habe mir die Geschichte eben kurz angeschaut, habe aber den ganzen Zusammenhang durch Löschen etc. nicht im Blick.

Mein Eindruck zu der ganzen Geschichte:
Alman, bitte lösche Beiträge nicht, wenn dazu eine, wenn vielleicht auch unbequeme, Antwort kommt. Jeder hat das Recht, auch einmal Mist zu schreiben und wird von uns dafür nicht verurteilt! Wir alle sind nicht vollkommen und korrigieren uns darum auch gegenseitig. 

Andererseits sollten Kommentare dazu auch nicht angreifend sein. Dieses Puffdating kann ich aus dem vorhandenen Beitrag nicht nachvollziehen! Das es im Endeffekt darauf hinausläuft, wird wohl der Tatsache entsprechen, aber wird von Alman nicht so gemeint gewesen sein. Daher bitte auch nicht solche Dinge dem Schreiber unterschieben, sondern als eigene Meinung oder Erkenntnis deutlich machen!

Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir eher in einen Kampf gegen uns selber im Forum gehen wollen, statt dass wir uns auf die Scammer konzentrieren!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Ariana  <ariana008@googlemail.com>
Antwort #59 - 10. Oktober 2008 um 01:17
 
Zitat:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir eher in einen Kampf gegen uns selber im Forum gehen wollen, statt dass wir uns auf die Scammer konzentrieren!  



Zitat:
Seit nett zueinander und schreibt wieder über Scammer! ...



Smiley 

Vestecktes Subjekt      Verb 2.Person Plural    Objekt; Forumsmitglieder
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2008 um 01:22 von Wulf »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema