Zitat:muss man bei jeder Net-Bekanntschaft mit solchem nuts rechnen
Schau' Dir doch unter der Rubrik Scam Szenario die Videos an:
https://www.youtube.com/watch?v=fzSyTu61v_4 - die hübschen russischen Mädels mit deutschen Sprachkenntnissen sind meiner Ansicht nicht so zahlreich vorhanden wie sie im Internet auftreten
- Laß' doch Deine Bekanntschaften im Forum checken
- Mit der Zeit entwickelst Du dabei selber ein Gespür, ob es bei ihnen mit rechten Dingen zugeht
Hier im Forum gibt es auch eine Rubrik mit geprüften Damen, die offen steht Je schöner die Mädels sind, desto leichter bringt man sie an den Mann
Deshalb stammen manche Bilder eben aus Alben von Modellen oder Schauspielerinnen,
die selber davon nichts zu wissen brauchen. Dass man mit solchen Traumfrauen nicht
zusammen kommen kann, liegt auf der Hand.
Aber es gibt halt Situationen im Leben eines jeden, in denen er empfänglich ist für
diese Briefe und die Illusion, die ein hübsches Bild am Anfang schafft. Und je mehr man
sich in diese Phantasien verliert, desto mehr möchte man daran glauben, dass man es
mit einer realen Person zu tun hat.
Ich habe selber nicht so viel Erfahrung und nur wenige Kontakte übers Internet nach
Russland gepflegt und denke ein wenig, dass manche überzogenen Vorstellungen wohl
in der Realität nicht durchsetzbar sein werden.
Wir werden kein blutjunges Mädchen finden, das sich Hals
über Kopf in uns verliebt, wenn wir zu einer anderen Generation gehören.
Bei realistischen Vorstellungen nimmt das Risiko auch ab, an eine Betrügerin zu
geraten, vermute ich. Ausschließen läßt sich ein falsches Spiel nicht immer, aber es
besteht auch gleichzeitig immer die Chance der Anbahnung einer Beziehung.