Die letzte E-Mail von "Elena", nachdem "ihr" die Fotos ausgegangen sind,
ist vom 6.Nov :
Hallo meinen Beliebten!!!
Wie geht es dir? Dass neu bei dir? Als du beschäftigtest dich ohne mich dieser Tage? Erzähle, das alles ist mir sehr interessant. Welches Wetter bei dir in der Stadt? Bei uns in Russland schon kommt der Winter. Heute ging der Schnee und die Temperatur in der Straße nähert sich dem Minus. Heute war-3 des Grad des Frostes.
Ich habe etwas Tage bei der Freundin in anderer Stadt durchgeführt. Sie lud mich zu Gast ein. Ich habe zugestimmt, zu ihr abzufahren, weil sie sehr seit langem nicht sah.
Ich bitte deiner Verzeihung was dich nicht benachrichtigt hat. Du hast meinen Beliebten wahrscheinlich Übel genommen? Verzeih bitte!
Heute hatte ich einen freien Tag. Ich habe seine Häuser durchgeführt. Ich nähte ich die Bluse. Ich habe manchmal gern, für mich die Sachen zu nähen, weil sich die guten Sachen - die Kleidung, in den Geschäften sehr viel stehen. Bei mir es ergibt, sehr gut zu nähen. Es wird die Bluse der orangen Farbe mit den weißen Spitzen. Ich bin obligatorisch du später ich werde sie zeigen.
Jetzt werde ich den Brief schon beenden eben ich werde nach Hause gehen. Ich liebe dich.
Und dann war Schluß, ganz Schluß.
Offensichtlich waren meine kurzen Antworten und meine penetrante Frage nach dem Arbeitsplatz nicht die gewünschte Reaktion.
Wichtigstes Fazit aus allen Mails:
Wenn sich jemand NICHT besuchen lassen will, sofort ab in den Müll mit der Korrespondenz!
Ansonsten noch: Kein Geld schicken. Grundsätzlich nicht. Sollte ja inzwischen bekannt sein.