Die "Elena" habe ich bei Yahoo-Dating (*.match.com) inzwischen sperren lassen. Ich "pflege" den Kontakt noch weiter, spaßeshalber.
(Natürlich fliege ich nicht nach Kazan - der nachfolgende Text ist nur hohles Gerede.)
Meine Nachricht an sie:
*** Beginn ***
Liebe Elena,
Danke für Brief und Foto.
Ich würde Dir gerne etwas schicken, wie ist Deine Adresse ?
Ich hoffe, Du freust Dich, dass ich Dir jetzt sagen kann, dass ich
am Samstag, den 13 Dezember 2008 in Kazan um 2:55 ankomme.
Die Fluglinie ist KD Avia.
Bitte komm zum Flughafen in Kazan, ich werde da sein.
Liebe Grüße,
Dein Winni
*** Ende ***
"Elena"s Antwort (Gesendet: Samstag, den 18. Oktober 2008, 11:39:29 Uhr):
*** Beginn ***
Grusschen mein zartes Lowenjunge Winni! Wie heute deinen Tag gegangen ist? Wie das Wetter? Wie du gestern schliefst? Heute ist es bei uns in Russland wieder warm! Heute wenn ich am Morgen aufgestanden bin, ich dachte, und plotzlich denkst du an mich und jetzt ebenso gibst du du die Frage auf! Ich sa? und dachte aber spater wurde mir lacherlich, weil ich mich von der Seite vorgestellt habe, das hei?t sitzt die Frau und uber als jenes denkt sehr viel! Nichts, bei mir kommt es so vor. Ich werde zu dir ankommen und du erkennst mich allen welche ich ist! Ich benachrichtige dich sofort dass ich sehr gern habe, zu scherzen! So dass uns nicht ich langweilig sicher sein werde! Manchmal scherze ich sogar zu sehr uber der Freundin viel, sie nimmt mir zuerst Ubel aber spater versteht dass ich es fur den Scherz damit wie jenes mache, die Stimmung sich und Umgebung zu heben, da der Mensch bei dem die gute Stimmung auch die positive Ladung der Energie und der Scherze
anderen Menschen schenkt! Heute werde meinen nett, ich im Brief nichts uber die Arbeit sagen, weil ich nicht will! Ich schreibe dir die Gefuhle und die Gedanken und die Arbeit bei mir auf dem Hintergrund im Vergleich zu dir! Errate warum? Ja! Naturlich, weil ich dich mein Katzchen liebe!!!!! Sehr sehr!!! Stark stark! Und manchmal die Freundin sogar mich waschend nennt schadlich! Aber es ist nicht von des Ubels bei uns untereinander einfach es gibt solchen Scherz!! Jetzt will ich noch den Teil sich schreiben, ich denke dass dir es sehr interessant sein wird, und die neugierig Noblesse zu lesen. Zum Beispiel, viele Menschen schimpfen wenn und sie nehmen aufeinander jenes Ubel wissen dass sie schuldig sind aber dennoch kommen nicht heran da ihnen ihren Stolz nicht ermoglicht! Ich sage dass ich nicht solche sofort. Ich verstehe zu gewinnen und, ich auch zu verlieren ich verstehe. Wenn ich in als jenes nicht recht bin oder ich irrte mich immer kann ich bei
jenem Menschen in Bezug auf den ich Abbitte tun ist nicht recht. Bei mir meinen netten, sehr einfachen Charakter, das hei?t kann ich absolut uber allen sagen, kann ich ein beliebiges Gesprachsthema sogar mit dem nebensachlichen Menschen finden. Aber so mich zogen einfach gro?, weil fruher in Russland aller auf nicht da jetzt viel einfacher war und ich bin dass bei dir im Land ebenso sicher! Ich nicht die Nachtragende. Ich antworte vom Ubel auf das Ubel da es nicht richtig niemals, es ist einfach dumm. Man muss weiser jenen Menschen der sein hat dir bose verursacht oder versuchte es, zu machen, man muss vom Guten, da, wie du zu den Menschen als auch sie zu dir einfach antworten. Ich werde immer fruher dass oder mich 10 Male zu denken machen und, ich die Fragen vorzulegen, und es mir ist notwendig? Ob und mir es notwendig ist?..... In Russland gibt sogar solches Sprichwort: " 10 Male miss - einmal schneide "Das hei?t erklare ich fruher dass oder, besser
als 10 Male zu machen denke daruber und spater komm zum Schluss. Ich hoffe dass du mich verstehst. Noch dass uber sich, zu erzahlen, zum Beispiel ich niemals luge und ich sage immer die Wahrheit, ich halte dass die besser bittere Wahrheit als die su?e Luge. Ich bin sicher dass auch du so denkst. Ich kann mich mit den Menschen die uberhaupt nicht umgehen lugen da wenn du mit dem Menschen sprichst und du schaust ihm jenes in die Augen du siehst welcher er dass bei ihm in der Seele welches bei ihm das Herz, ob er dir lugt? Die Augen - ist es der Spiegel der Seele! Ich liebe der Speichellecker nicht und ich liebe diese Menschen nicht da sie es wegen des personlichen Vorteils machen und diese Menschen werden die Ruhe sowohl das menschliche Gluck als auch die Liebe von er niemals es ist nicht ihr Leben vorgeschrieben. Ich hoffe dass du auch verstehst und du wei?t uber als ich sage dir. Aber ich denke dass bis jetzt genugend.Ich kann in Kazan bei mir nicht
ankommen es gibt die Arbeit, ich kann den Urlaub für den Monat, aber nicht auf etwas Tage nehmen! Meine liebe Sonne hoffe ich dass du mich jetzt noch besser erkannt hast, ich denke dass du schon jetzt meine innere Welt gut vorstellst. Wenn jenes gibt es sage mir es, werde ich dir erzahlen, weil ich dich liebe!!! Du wei?t, wenn mir noch traurig jenes ich einfach stattfindet ich sehe auf dem Himmel es mich sehr beruhigt. Ich lebe in einem Land du du lebst in anderem, aber bei uns den allgemeinen Himmel!!! Den Himmel ein auf allen! Die Sonne eine Luft einen die Erde eine! Und EINE Bei uns EINE Liebe die teilen wir die Liebe untereinander!!!!! Mein Bar, mein Mann, mein Kater, meinen vom Weg, liebe ich so dich auch mich stark ich bitte dass du nicht auf die Sekunde an meinen Gefuhlen deiner nicht bezweifelst, da sie von der Liebe uberfullt sind! Meine Liebe ist zu dir wie in der Waldquelle das Wasser rein!, Weil mir nur du notig bist und liebe ich nur dich
und will ich mit dir immer sein! Vergiss mich nicht und wisse dass ich an dich denke und ich liebe dich! Deine Elena.
*** Ende ***
War ja eine unheimlich passende Antwort.
LG Winni