Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de> (Gelesen: 15799 mal)
 
gast
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #30 - 15. September 2008 um 13:45
 
Von: "Elena" [elenalove1975@yahoo.de]
Gesendet: Fr. 05.09.08 (14:47)
An: xxxxx@freenet.de
Betreff: Hallo mein Liebling Ralph.





Hallo mein Liebling Ralph. Wie heute deinen Tag gegangen ist? Als du beschaftigtest dich heute? Ob du heute arbeitetest? Welches Wetter bei dir in der Stadt? Heute

Bei mir in der Stadt leuchtet das einfach anmutige Wetter in der Stra?e die Sonne und auf dem Himmel gibt es keine Wolke! Heute wenn ich ins Internet des Cafes ich ging konnte von der Hitze nicht festgehalten werden und hat zwei Gefrorene aufgeessen! Ins Internet des Cafes ist und sehr schwul jetzt unertraglich eben man will auf den Fluss und baden gehen und, den schonen Abend genie?en! Aber ich will mit nicht gehen mit niemandem von anderem, ich auf den Fluss mit dir gehen will!! In solches hei?e Wetter ist es nicht einfach, mit dem heissen Essen gern essen, und gern, das kuhle Wasser zu trinken gibt und dass jenes Kaltes! Zum Beispiel bereite ich jetzt das Haus das heisse Essen nicht vor und ich bevorzuge die einfachen Platten zum Beispiel heute bereitete vor Okroschka - diese Platte besteht aus verschiedenem Gemuse, und die Hauptsache wird den Kwass dorthin erganzt! Und du wei?t diese Platte? Ob du es einmal a?est? 

Heute habe ich bei mir den sehr guten Tag im Arbeitsplan, vieles fur heute gemacht und im Kollektiv herrschte die schone Stimmung!!! Ich wache auf und ich lege mich mit den Gedanken in dir nieder. Du verlasst meinen Kopf nicht, ich denke an dich, uber uns, uber die Zukunft immer. Ich denke dass es moglich schon. 

Du wurdest mir sehr teuer! Mit jedem neuen deinem Brief mich immer mehr und zieht zu dir grosser! Und du hast kein solches Gefuhl? Ich denke wie du dort?, Als du beschaftigst? Und mir ist es nicht gleichgultig da mit jedem Tag unserer Korrespondenz du mir vom sehr nahen Menschen wirst! 

Auf alle Fragen, die du mir aufgab hast, ich will JA antworten!!!! Ich wartete darauf sehr, ich wusste dass du es fragen wirst!!! Ich bin auf allen einverstanden, die Hauptsache ist mit dir zu sein!!!!

Du wirst nicht nachprufen, heute hat mir sogar getraumt dass wir uns getroffen haben. Es war solcher prachtige unvergessliche Traum. Ich stieg zu dir in die Umarmungen nach der Schiffstreppe des Flugzeuges herunter. Schon war die Nacht, rundherum leuchteten im Flughafen von den hellen wei?en Feuer die Start- und Landebahnen. Ich erinnere mich das alles sehr gut, ich erinnere mich sogar dass das sehr starke Geschwirr der Motoren der Flugzeuge rundherum war, aber ich beachtete es nicht. Du begegnetest mich mit dem riesigen Strau? der roten Rosen. Ich war einfach au?er mir vom Gluck, ich war vom Meer der Emotionen, die meine Seele uberfluteten uberfullt. Es war dem Traum, und nicht ahnlich als ob aller in die Realitaten geschah. Ich wollte so nicht aufwachen, und es ware wunschenswert dass dieser Traum gedauert hat. Aber der schuftige Wecker hat die Sache gemacht, In 6:00 des Morgens hat er begonnen, zu klingen eben hat meine schone Vision verletzt. Ich bin auch des Anfanges aufgewacht, nebenan du zu sehen oder nicht. Aber wenn ich die Lage der Wohnung gesehen habe, ich habe verstanden dass es aller mir ist hat getraumt. 

Wenn der Mensch viel denkt und traumt uber als, so kann es ihm im Traum traumen. Ich denke an dich, uber uns sehr viel. Es kann dieser Traum sein war prophetisch und sei du du wirst mich im Flughafen mit dem Blumenstrau? begegnen.

Und dir traumten die Traume, in die ich war? Wenn traumten erzahle mir uber sie, dass in ihnen war. 

Jetzt muss ich schon weggehen. Mir so nicht die Jagd es zu machen. Ich will alle deine Briefe unendlich lesen. Und immer will ich dass jenes neu uber dich erkennen. Allen wurde was mit dir vom Teil meines Lebens verbunden. Du wurdest ein Teil meines Lebens. Wenn dass jenes dich beunruhigt oder hast du Probleme, kannst du tapfer mir uber dieser erzahlen. Ich werde dich und die Aue anhoren. DANN werden wir schon zusammen denken was zu machen. Ich bin doch auch der Mensch und bei mir die Lebenserfahrung die ich mit der Freude mit dir ich werde mitteilen.

Also, bin ich allen, nach Hause gegangen. Ich wunsche dir es ist angenehm, den Abend und die ruhige Nacht durchzufuhren. Deine Elena!
« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 14:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
gast
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #31 - 15. September 2008 um 13:45
 
Von: "Elena" [elenalove1975@yahoo.de]
Gesendet: So. 07.09.08 (18:55)
An: xxxxx@freenet.de
Betreff: Gru?chen mein Freund Ralph!

 
 


Gru?chen mein Freund Ralph! Ich bin sehr froh, von dir die Mitteilung zu bekommen. Jeden Tag, wenn ich ins Internet des Cafes gehe, so denke ich nach dem Weg an dich. Mir ist es immer interessant, deine Briefe zu lesen und, grosser uber deiner zu erkennen. Heute fuhlst du bei mir in der Stadt das bemerkenswerte Wetter, sehr warm, in solches Wetter dass der Sommer endlich gekommen ist. Ich bin dass solches Wetter sehr froh, ich mag wenn warm und naturlich wenn den geliebten Menschen nebenan gibt, der alle Traume erzahlen kann und wird von allen Gedanken mitteilen... Heute bin ich wahrend der mittaglichen Pause zum Internet des Cafes gegangen, dir den Brief zu schreiben! Heute ist in der Stra?e sehr warm, die Temperatur ungefahr 20 *Ñ!

Du erinnerst dich daran wahrscheinlich wie ich dir uber meine Freundin Katya erzahlte. Ich habe noch eine beste Freundin, sie rufen Nadya. Wir mit ihr den Arbeiten zusammen. Wir sagen mit ihr immer und wir teilen uns die Gedanken. Sie die sehr gute und richtige Freundin. Ich bin sehr froh dass solche Menschen in meinem Leben ist! Vor kurzem speisten wir mit ihr bei ihr des Hauses, sprachen lange, ich habe ihr uber dich erzahlt. Sie war fur uns sehr froh! Aber sie mir weggegangen wurde nicht viel traurig, weil in meinem Leben nicht da bei ihr! = (

Netten mein, du bist mir sehr teuer! Ich würde mit dem Vergnügen zu dir angekommen sein, aber ich fürchte dass bei mir nicht so vieles Geld was zu dir ankommen wird und, mit dir zu bleiben!!!

Bei ihr die schone Familie - der Mann und zwei Kinder, das Madchen und den Jungen. Wenn ich das alles sehe, so wird mir auch mir immer mehr und grosser sehr traurig sein neben dir zu sein. Inzwischen wieviel wir werden ich vieles abgeschrieben ich erkenne uber dich, welcher du in Wirklichkeit. Mir sehr, mit dir zu gefallen zu umgehen, sich. Du der sehr gute Mensch, mit dir kann ich mich zu beliebigen Themen umgehen. Mit dir mir ist es sehr leicht. Ware sehr schon wenn wir uns mit dir treffen konnten. Wir wurden uns die Gefuhle teilen, sagten dass wir uber der Freund den Freund denken. Ich beginne schon, dass bei mir zu verstehen es gibt nicht die gro?en Gefuhle deiner. Du sehr gut, dich gut, dich sehr nett, dich nicht solchen wie allen. Uber den Strom dem Mann traumte ich lebenslang. Ich sage den Menschen die Wahrheit die mir immer sind sympathisch und zu denen ich welches jenes des Vertrauens habe. Mit dir kann ich mich die Geheimnisse teilen und, zu beliebigen Themen schwatzen. Im Folgenden hoffe ich dass bei uns aller gut sein wird. Wir werden und einander zu lieben schatzen. Ich hoffe sehr darauf. Warum haben wir uns fruher nicht getroffen? Wahrscheinlich ist es das Schicksal. Ich hoffe und ich glaube dass bei uns aller auch uns gut sein wird wir werden an der Stelle. Ich hoffe dass du meine Gefuhle deiner wirklich verstehst. Bis zu morgen meine Freude. Ich kusse dich. Deine Elena.
 
« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 14:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gast
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #32 - 15. September 2008 um 13:45
 
Von: "Elena" [elenalove1975@yahoo.de]
Gesendet: Mo. 08.09.08 (20:07)
An: xxxxx@freenet.de
Betreff: Hallo Ralph!!!

 
 


Hallo Ralph!!! Wie du heute in der Nacht schliefst? Was neu bei dir? Wie geht es dir? bin Ich froh, dass du mir schreibst. Den Vielen Dank fur deine Worter. In der Vergangenheit den Brief versuchte ich, die Beziehung zu schreiben. Ich sehe welche Gefuhle du du erprobst zu mir. Ich sehe das alles. Danke dass bist du mit mir aufrichtig. Es sehr ehrlich nach der Beziehung zu mir. Ich verstehe dich sehr gut. Es ist schade dass wir personlich nicht sagen konnen. So ware es einfacher. Aber ich denke dass doch es moglich.

Ich dich will eingestehen, ich furchte sehr was mit uns und mit unseren Beziehungen jetzt wird? Bei mir die sehr gro?e Angst, uns so weit voneinander, und ist es traurig. Es so ist schlecht, dass wir uns in verschiedenen Landern befinden. Was du mir aus diesem Anlass sagen wirst? Mir interessant deine Meinung. Wir mussen uns unbedingt einmal treffen, da das Treffen sein soll es ist obligatorisch. mich interessiert deine Meinung. So ist aller fur mich kompliziert, ich wei? wie einfach nicht, zu handeln, ich wei? dass mir nicht, und wie zu denken, zu sein. Du bist von mir sehr fern und mein Herz findet die Ruhe nicht. Eine Sache beliebt, und andere Sache zu finden, mit ihm nebenan zu sein. Wir sind die Halfte des Weges wir gegangen haben einander gefunden, und jetzt mussen wir wie uns denken, sich zu nahern. Wie uns zu machen so, dass wir einander sehen konnten? Ich hoffe, dass du mich verstehst und du fuhlst selb, dass auch ich fuhle. Nicht von der schlechten Seite, von der Guten. Ich bin froh, dass ich solchen Menschen wie du habe! Ich wollte du und sagen mit dir sehen. Wahrscheinlich wird es geschehen. Naturlich zu traumen und denken es kann uber vieles, aber, dass etwas ware, man muss es schaffen.  

Naturlich werde ich auf unser Treffen warten, aber aller hangt nur von uns ab. Ich wollte, dass der Traum Realitat wird. Der Tag, wenn wir uns mit dir treffen werden wird ein glucklicher Tag. Wenigstens denke ich so. Ich wei? nicht dass du mir antworten wirst, danach werde ich mich auf die Zukunft nicht denken. Naturlich ware es nur des Guten wunschenswert. Ich bin glucklich!!! Ist glucklich, weil ich verstehen kann dass man das Gluck zu schaffen kann wenn du wollen wirst. Ich will dass in unseren Beziehungen immer solche Sachen wie die Liebe, das Verstandnis, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit und das Vertrauen einander sind. Ich habe keine Geheimnisse von dir, weil wir die Verwandten nach der Beziehung der Freund zum Freund werden und es erscheinen die gro?eren Gefuhle. 

Auf der Arbeit bei mir immer mehr oder weniger normal. Du wei?t, wenn ich zum Internet des Cafes komme, bei mir soviel der Gedanken im Kopf, soviel der Worter die will ich dir sagen, aber wenn ich ich den Brief schreibe, so kann ich einfach diese Worter nicht abfassen und wie nicht wei?, aufzuzeichnen!, Weil es die Worter des Herzes und der Seele ist! Es jene Worter, die mir mein des Herzes und der Seele uber dich sagt! Und bei dir findet solches statt dass du auch wie jenes zu au?ern die Gefuhle nicht kannst?! So bin ich auf als stehengeblieben, und ja! Hat sich erinnert. So manchmal bei mir solche Empfindung dass wenn lese ich deinen Brief jenes du als ob du dich bei mir stehst, du schaust mir in die Augen und allen sagst du mir es! Es sehr sehr gut! Ich noch nicht Mal in die Leben offnete mich aller dem Menschen nicht, wie ich mich dir geoffnet habe! Ich verberge nichts von dir! Ich will dass du allen mich wei?t! Oder noch interessiert was dich alle meine Mangel?! 

Ich schutte das Herz und das Herz aus und ich hoffe was um deinem der Seite auch am meisten wird. Es ist schade was nicht immer gelingt, jenes dass zu schreiben du denkst da, zu fallen, die Worter zu bewerten. Ich ubernehme dich von solchem welcher du ist in Wirklichkeit. Ich verhalte mich zu dir und ich schatze fur die Offenheit deiner Seele, und dafur dass bist du so nach der Beziehung zu mir sorgsam und zartlich. Wir mussen unserem Treffen nachdenken. Welche bei dir des Gedankens anlasslich des Treffens? Ich solcher Mensch, der sehr stark erlebt. Schreibe mir den Brief, da ich wissen will dass du denkst. Ich will deine Gedanken wissen. Ich wunsche dir den angenehmen Abend und den festen Schlaf. Deine Elena.




wenn du wissen willst wieviele gesichter elena hat schau bei diesen links nach. viel spass mit elena Smiley

Smiley   Smiley


 
« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 14:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #33 - 16. Oktober 2008 um 05:20
 
Habe die gleichen E-Mails erhalten, aber unter elenafrohliche@yahoo.de .
Gruß, Winni
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #34 - 16. Oktober 2008 um 10:39
 
"Interessant" ist an dem ganzen Unsinn, dass "elena" stets am Anfang der E-Mail-Adressen steht. Habe unter Betreff nun die nächste E-Mail-Adresse ergänzt.   
 
Nebenbei: 
Die Elena ist (noch) unter Yahoo-Dating aktiv. 
Nachdem sie sich mich sozusagen eingefangen hatte (bzw. das geglaubt hatte), hat sie nicht mehr in ihren Account reingeschaut.   
   
Interessant aber war am Anfang: 
Sie hatte mein Profil NIE gesehen (das wird nämlich registriert) und mir trotzdem geschrieben. 
Möchte das nur erwähnt haben als zusätzlichen Hinweis, einen Scammer sofort zu erkennen ! 
Ansonsten sind dann noch die willkürlichen Ortsangaben zu nennen,
hier: 
33 Jahre alte/r Frau
Ingolstadt, Bayern
Deutschland
und suche eine(n) 34 bis 59 Jahre alte/n Männer
innerhalb 1000 km von Ingolstadt, Bayern
Deutschland 
 
Der Text:
***
Grusschen! 
Ich die sehr lustige Frau mit dem guten Sinn fur Humor. Ich suche die zweite Halfte, so will ich sagen, zu versuchen, im Internet die Liebe zu finden. Ich will den ehrlichen, richtigen Mann finden! Ich bin nicht anspruchsvoll, ich will die Familie mit dessen Menschen ich nur haben ich liebe und ich weiss dass er mit mir wie in gut als auch zu den schweren Zeiten wird! 
Wenn Sie auch am meisten suchen, so schreiben Sie mir, und werden wir wie mit uns anschauen wird gelingen! 
Ich suche den Mann fur die Bildung der Familie. Wenn Sie ebenso den Partner suchen Sie, um, die Familie zu schaffen schreiben Sie auch uns werden wir anschauen. Ob wir harmonieren. 

***

So tricki die Texte auf dem ersten Blick auch erscheinen mögen, 
so unbekümmert (und für Betrüger somit dumm) gehen sie mit E-Mail-Adressen, Ortsangaben und Provider-Services (z.B. Protokollierungen  dessen, was man bei einem Anbieter tut) um.
   
Ich möchte noch betonen, dass sich jede Frau, die sich eine gute Beziehung von einem Kontakt mit einem Mann verspricht, sich auf irgendeine Weise GERNE besuchen läßt (egal, ob sie im Müll oder im Palast lebt).  Das ist keine Spekulation, sondern weiß ich aus langjähriger Erfahrung.
   
Die Elena wollte auf keinen Fall, dass ich nach Yoshkar-Ola komme.
Ich hatte ihr verschiedene Varianten angeboten (die einfachste: ich komme als Tourist, die Einladung erfolgt dann über ein Hotel), aber nichts hatte gefruchtet. Smiley
   
Gruß,
Winni
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #35 - 16. Oktober 2008 um 11:45
 
Zitat:
und suche eine(n) 34 bis 59 Jahre alte/n Männer


Schon solch eine Alter-Suche in einer Partnerbörse macht mich immer stutzig.

Zitat:
Die Elena wollte auf keinen Fall, dass ich nach Yoshkar-Ola komme.


Als Mann für eine Partnersuche bist du für sie uninteressant .
Aber als Geldgeber zeigen sie großes Interesse an dir. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #36 - 18. Oktober 2008 um 23:03
 
Die "Elena" habe ich bei Yahoo-Dating (*.match.com) inzwischen sperren lassen. Ich "pflege" den Kontakt noch weiter, spaßeshalber.
(Natürlich fliege ich nicht nach Kazan - der nachfolgende Text ist nur hohles Gerede.)   
   
Meine Nachricht an sie:
*** Beginn ***
Liebe Elena, 
   
Danke für Brief und Foto.
Ich würde Dir gerne etwas schicken, wie ist Deine Adresse ?
   
Ich hoffe, Du freust Dich, dass ich Dir jetzt sagen kann, dass ich 
am Samstag, den 13 Dezember 2008 in Kazan um 2:55 ankomme.
Die Fluglinie ist KD Avia.
   
Bitte komm zum Flughafen in Kazan, ich werde da sein. 
   
Liebe Grüße,
Dein Winni 
*** Ende ***


"Elena"s Antwort (Gesendet: Samstag, den 18. Oktober 2008, 11:39:29 Uhr):
*** Beginn ***
Grusschen mein zartes Lowenjunge Winni! Wie heute deinen Tag gegangen ist? Wie das Wetter? Wie du gestern schliefst? Heute ist es bei uns in Russland wieder warm! Heute wenn ich am Morgen aufgestanden bin, ich dachte, und plotzlich denkst du an mich und jetzt ebenso gibst du du die Frage auf! Ich sa? und dachte aber spater wurde mir lacherlich, weil ich mich von der Seite vorgestellt habe, das hei?t sitzt die Frau und uber als jenes denkt sehr viel! Nichts, bei mir kommt es so vor. Ich werde zu dir ankommen und du erkennst mich allen welche ich ist! Ich benachrichtige dich sofort dass ich sehr gern habe, zu scherzen! So dass uns nicht ich langweilig sicher sein werde! Manchmal scherze ich sogar zu sehr uber der Freundin viel, sie nimmt mir zuerst Ubel aber spater versteht dass ich es fur den Scherz damit wie jenes mache, die Stimmung sich und Umgebung zu heben, da der Mensch bei dem die gute Stimmung auch die positive Ladung der Energie und der Scherze
anderen Menschen schenkt! Heute werde meinen nett, ich im Brief nichts uber die Arbeit sagen, weil ich nicht will! Ich schreibe dir die Gefuhle und die Gedanken und die Arbeit bei mir auf dem Hintergrund im Vergleich zu dir! Errate warum? Ja! Naturlich, weil ich dich mein Katzchen liebe!!!!! Sehr sehr!!! Stark stark! Und manchmal die Freundin sogar mich waschend nennt schadlich! Aber es ist nicht von des Ubels bei uns untereinander einfach es gibt solchen Scherz!! Jetzt will ich noch den Teil sich schreiben, ich denke dass dir es sehr interessant sein wird, und die neugierig Noblesse zu lesen. Zum Beispiel, viele Menschen schimpfen wenn und sie nehmen aufeinander jenes Ubel wissen dass sie schuldig sind aber dennoch kommen nicht heran da ihnen ihren Stolz nicht ermoglicht! Ich sage dass ich nicht solche sofort. Ich verstehe zu gewinnen und, ich auch zu verlieren ich verstehe. Wenn ich in als jenes nicht recht bin oder ich irrte mich immer kann ich bei
jenem Menschen in Bezug auf den ich Abbitte tun ist nicht recht. Bei mir meinen netten, sehr einfachen Charakter, das hei?t kann ich absolut uber allen sagen, kann ich ein beliebiges Gesprachsthema sogar mit dem nebensachlichen Menschen finden. Aber so mich zogen einfach gro?, weil fruher in Russland aller auf nicht da jetzt viel einfacher war und ich bin dass bei dir im Land ebenso sicher! Ich nicht die Nachtragende. Ich antworte vom Ubel auf das Ubel da es nicht richtig niemals, es ist einfach dumm. Man muss weiser jenen Menschen der sein hat dir bose verursacht oder versuchte es, zu machen, man muss vom Guten, da, wie du zu den Menschen als auch sie zu dir einfach antworten. Ich werde immer fruher dass oder mich 10 Male zu denken machen und, ich die Fragen vorzulegen, und es mir ist notwendig? Ob und mir es notwendig ist?..... In Russland gibt sogar solches Sprichwort: " 10 Male miss - einmal schneide "Das hei?t erklare ich fruher dass oder, besser
als 10 Male zu machen denke daruber und spater komm zum Schluss. Ich hoffe dass du mich verstehst. Noch dass uber sich, zu erzahlen, zum Beispiel ich niemals luge und ich sage immer die Wahrheit, ich halte dass die besser bittere Wahrheit als die su?e Luge. Ich bin sicher dass auch du so denkst. Ich kann mich mit den Menschen die uberhaupt nicht umgehen lugen da wenn du mit dem Menschen sprichst und du schaust ihm jenes in die Augen du siehst welcher er dass bei ihm in der Seele welches bei ihm das Herz, ob er dir lugt? Die Augen - ist es der Spiegel der Seele! Ich liebe der Speichellecker nicht und ich liebe diese Menschen nicht da sie es wegen des personlichen Vorteils machen und diese Menschen werden die Ruhe sowohl das menschliche Gluck als auch die Liebe von er niemals es ist nicht ihr Leben vorgeschrieben. Ich hoffe dass du auch verstehst und du wei?t uber als ich sage dir. Aber ich denke dass bis jetzt genugend.Ich kann in Kazan bei mir nicht
ankommen es gibt die Arbeit, ich kann den Urlaub für den Monat, aber nicht auf etwas Tage nehmen! Meine liebe Sonne hoffe ich dass du mich jetzt noch besser erkannt hast, ich denke dass du schon jetzt meine innere Welt gut vorstellst. Wenn jenes gibt es sage mir es, werde ich dir erzahlen, weil ich dich liebe!!! Du wei?t, wenn mir noch traurig jenes ich einfach stattfindet ich sehe auf dem Himmel es mich sehr beruhigt. Ich lebe in einem Land du du lebst in anderem, aber bei uns den allgemeinen Himmel!!! Den Himmel ein auf allen! Die Sonne eine Luft einen die Erde eine! Und EINE Bei uns EINE Liebe die teilen wir die Liebe untereinander!!!!! Mein Bar, mein Mann, mein Kater, meinen vom Weg, liebe ich so dich auch mich stark ich bitte dass du nicht auf die Sekunde an meinen Gefuhlen deiner nicht bezweifelst, da sie von der Liebe uberfullt sind! Meine Liebe ist zu dir wie in der Waldquelle das Wasser rein!, Weil mir nur du notig bist und liebe ich nur dich
und will ich mit dir immer sein! Vergiss mich nicht und wisse dass ich an dich denke und ich liebe dich! Deine Elena.
*** Ende ***

War ja eine unheimlich passende Antwort. Smiley 
LG Winni
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gofret
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #37 - 18. Oktober 2008 um 23:12
 
Zitat:
Bitte komm zum Flughafen in Kazan, ich werde da sein


Bei der Anwort vermisst man natürlich etwas:

Sie geht eigentlich gar nicht auf Deine bevorstehende Ankunft ein.

Zitat:
War ja eine unheimlich passende Antwort

« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2008 um 23:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #38 - 19. Oktober 2008 um 16:13
 
Für alle, die noch Spass an diesem Zeug haben, 
hier eine weiter Kostprobe, Kommentar überflüssig.
    
Bin gespannt, wie lange die das noch weiter treiben und endlich merken, dass ich nicht will dass "die Elena" nach Deutschland kommt
und somit kein Geld zu holen ist. Smiley
 

*** meine E-Mail *** 

Gesendet: Samstag, den 18. Oktober 2008, 22:51:45 Uhr

Liebe Elena, 
   
vielen Dank für Brief und Fotos.
Nun, wenn Du mich nicht in Kazan abholen kannst, dann komme ich nach Yoshkar-Ola.
Wenn Du mir noch Deine Adresse gibst, dann kann ich Dich besuchen.
Da freust Du Dich doch sicher sehr!
   
Liebe Grüße,
Dein Winni


*** die Antwort ***

Gesendet: Sonntag, den 19. Oktober 2008, 16:01:23 Uhr

Hallo mein Liebling, meine liebe Sonne meinen Lichtstrahl Winni!! Heute kann ich bei mir die sehr gute Stimmung, da das Wetter sehr schon aber mir an einem Menschen ohne den ich fehlt nicht leben, der es fur mich wie die Luft einfach ist!!! Es du!! Heute hatte ich vom Morgen im Himmel eine Sonne!! Eben wurde am Mittagessen sehr hei? naher und die Temperatur war +26 ja es sehr sehr gut!! Besonders sind die Untergange die Sonne jetzt schon... Aber warum? Warum wir noch nicht zusammen?! Ich wei? nicht... Mein Katzchen will ich dass wir zusammen dieser Sommer sind!! Ja, ich verstehe dass auf unserem Weg sehr viel Steine, die wir und reinigen wir den Weg uberwinden sollen, aber nicht nur sich sondern auch liegen werden dessen Partner du liebst. (Ich sage uber dich). Ich will dass zwischen uns immer die gegenseitige Hilfe, das Verstandnis, die Richtigkeit, die Liebe und die Ehrlichkeit ist!!! Dieses so ist schon wenn neben dir das Bein im Gleichschritt nach den Leben der Mensch der geht liebt dich, der dir richtig ist und du wei?t dass dieser Mensch allen machen wird aus dem Grunde, dass wir glucklich waren!!! Du hast dass bemerkt wenn unsere Bekanntschaft wir nur angefangen hat wie jenes nicht einander sicher schrieben, war es nicht viel aber jetzt allen im Gegenteil dennoch!! Und um so mehr verstehen wir einander um dem Fu?boden des Wortes, das nicht sehend dass ich nicht in der Vollkommenheit den Deutschen wei?. Du wei?t manchmal in deinem Brief ich ich wei? einige Worter nicht und ich verstehe sie dennoch, da ich nach dem Sinn des Vorschlages und nach meinem Herz errate! Es als ob fuhlt es!!! Heute spazierte ich nach dem Park mit der Freundin und wir sahen die kleinen Kinder, von er waren wo jenes nicht mehr als 5 Jahre. Es waren der Junge und das Madchen und nebenan waren ihre Mutter. Und diese Kinder hielten einander fur die Hande schauten einander in die Augen und lachten!! Und dieses Kindergelachter blieb in meinem Herz, in meinen Ohren bis jetzt!! Es war so interessant und sehr neugierig. Mein Katzchen, mir fehlt an dir so! Ich will dich fur die Hande halten, zusammen mit dir lachen, dich kussen und, in deine Spione von denen ich ohne Verstand sehen!! Deine Spione wurden fur mich grosser als den Verwandten!! In ihnen sehe ich dein Herz. Ja, wenn auch wir einander vorerst nicht sahen aber wir sehen die Bilder voneinander und nach deinen Augen sehe ich welcher jenes innen! Ich sehe deine innere Welt!!!! Und er ist schon!! Nach unseren Briefen habe ich dass bei uns sehr viel Allgemeinen bemerkt!! Und es ist schon! Auf einige Probleme bei uns die identischen Blicke, sogar auf das Leben sind unsere Blicke sehr ahnlich!!! Das Katzchen, meine Liebe, beliebt, dich jener wen suchte ich!! Ich suche seit langem schon den Mann nicht. Ich habe aufgehort, den Mann, nachdem du mir zu suchen hat den 3 Brief geschrieben!!!!! Meinen einzig, LIEBE Ich dich!!! Und in diesen drei Wortern schlie?e ich die ganze Liebe, die ganze Warme, die Gute und die Feinheit zu dir!! Ich will dass du es fuhlst!! Ich versuche, dir die Stimmung, die Gefuhle und die Liebe deiner zu ubergeben. Ich will dass wenn du meinen Brief du lesen wurde wusste und fuhlte dass ich dabei erprobte wenn schrieb!!! Du fuhlst es? Sage nur ehrlich!!!  keinen meinen, meinen einzigen Lieblingsmann, gibt es auf der Erde nichts was uns storen wird, zusammen zu sein!! Wir zusammen mussen nur wir danach streben!! Aus jeder Situation gibt den Ausgang nur manchmal die Menschen sehen es nicht und verzagen... Ich LIEBE dich und du liebst mich! Und ubrig nur in unseren Handen!! Nicht baut das Leben uns, und wir bauen das Leben!!! Deine Elena.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #39 - 19. Oktober 2008 um 18:43
 
Hi Leute! Die Fotos aus dem Weihnachtsmarkt sind aus Litauen! Erkennbar an dem Wort 'AKCIJA' 
steht für Aktion und kommt aus dem Litauischen Sprachraum!
Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #40 - 19. Oktober 2008 um 18:56
 
Bilder aus Litauen, Mail aus Litauen und Ausweis aus Yoshkar-Ola. Das paßt wie die Faust aufs Auge.  Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2008 um 18:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #41 - 21. Oktober 2008 um 21:07
 
Heute habe ich Adressen von "Elena" bekommen,
nachdem ich "ihr" geschrieben hatte, dass ich etwas schicken möchte.
(Ich hatte nicht gesagt, was.)
    
Adresse einer angeblichen Freundin, die auf der Post arbeitet:
Shamieva Larisa Borisovna, die Straße Zelenaya ?.18 Q. 7 ???.424003. Yoshkar-Ola.
Kann das jemand entziffern ? Die Fragezeichen sind wohl Übersetzungsfehler wegen unterschiedlicher Zeichensätze 
(ein ß wird in diesen Scam-Briefen ja auch zu einem '?').
  
"Ihre" Adresse, wo sie angeblich lebt (man beachte, dass sie von ihrer Oma die Wohnung geerbt haben soll), aber der Name der Bewohnerin ein ganz anderer ist:
Russland, 
Marina Gorohova
Den Index 424000,
Die Stadt Yoshkar-Ola,
Die Straße Baumana,
Das Haus 28, 
Die Nummer der Wohnung 74.
 
Ich möchte hier zum Vergleich die Adressen von Seite 1 ergänzen:
(1)
Elena Nikandrova,            
Den Index 424000,            
Die Stadt Yoshkar-Ola, 
Die Straße Mira, 
Das Haus 28, 
Die Nummer der Wohnung 74.  
(2)
Elena Brutova,
Den Index 424000,
Die Stadt Yoshkar-Ola,
Die Straße Mira,
Das Haus 28,
Die Nummer der Wohnung 74. 
 
Die Erkenntnis hieraus:
Der Index (=Postleitzahl), die Haus- und die Wohnungsnummer sind wichtig. Dagegen sind Name und Straße Schall und Rauch.
 
LG Winni
 
Spoiler:
From Elena Tue Oct 21 10:20:38 2008
Return-Path: <elenafrohliche@yahoo.de>
Authentication-Results: mta458.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 87.248.110.142  (HELO n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.142)
  by mta458.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 21 Oct 2008 03:35:31 -0700
Received: from [217.146.182.179] by n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2008 10:35:29 -0000
Received: from [87.248.111.190] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2008 10:35:29 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2008 10:35:29 -0000
Received: (qmail 18838 invoked from network); 21 Oct 2008 10:35:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  o:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  GJ5C+uOs9Umt4=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.73.0.139?) (elenafrohliche@91.144.161.180 with plain)
  by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Oct 2008 10:35:24 -0000
Date: Tue, 21 Oct 2008 14:20:38 +0400
From: Elena <elenafrohliche@yahoo.de>
Message-ID: <638229459.20081021142038@yahoo.de>
To: DeinName<DeineEmail@yahoo.de>
Subject: Hallo meine Liebe Winni!!
In-Reply-To: <981447.16986.qm@web26607.mail.ukl.yahoo.com>
References: <981447.16986.qm@web26607.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7DC01633DCCD7AD"
Content-Length: 83310
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2018 um 22:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #42 - 21. Oktober 2008 um 21:25
 
Hi Leute!
Nun die Adresse müsste so aussehen:

Larisa Borisovna Shamieva
Zelenaya Haus 18 App. 7
424003 Yoshkar-Ola
Russia/ Res. Mari-El

Lustig mal wieder im Stadtplan gibt es kein Haus mit der Nummer 18!
Also läuft die Geschichte wieder über das Zentrale Postamt! ... Smiley
Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Muss jetzt los zur Arbeit, Fragen werden erst wieder Morgen nach 6:00 Uhr beantwortet! ...Smiley
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2008 um 08:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #43 - 22. Oktober 2008 um 08:13
 
oh der Header,danke Mango
Mail kommt aus Scammerhochburg Yoshkar-Ola

Zitat:
 
inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING


Zitat:
from unknown (HELO ?10.73.0.139?) 
Date: Tue, 21 Oct 2008 14:20:38 +0400
« Zuletzt geändert: 22. Oktober 2008 um 08:15 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #44 - 22. Oktober 2008 um 22:00
 
Zitat:

Da ist wohl das Zentrum für die Briefschreiberei ? Smiley   

Das Zentrum sicherlich nicht. Die werden nicht so blöd sein und ihre richtige Adresse preisgeben. Diese Adressen sind reine Fantasieprodukte. Die Straße mögen sie vielleicht kennen, häufig wissen sie aber nicht, ob sich da überhaupt ein Haus befindet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema