hi du ich grüsse euch,
ich bin hier angemeldet unter dem nick "gast" und habe eure seite mit interesse gelesen.
habe auch briefe von elena seit zwei monaten bekommen. sie will das ich ihr 1020 euro schicke
na mal schauen wie lange ich sie hin halte. da ich zu hause probleme hab mit meinem pc mach ich das mal eben bei bekannten und sende dir mal ein paar mails von ihr mit fotos die kanns ja dann reinstellen oder so.also wunder dich nicht wenn ein paar mails von mir bekommst hoffe es hilft andere vor dummheiten zu bewahren. ich werde jedenfalls nichts schicken
liebe grüsse "gast" ralph
Von: "Elena" [elenalove1975@yahoo.de]
Gesendet: Fr. 08.08.08 (11:16)
An: xxxxx@freenet.de
Betreff: Den guten Tag Ralph.
Den guten Tag Ralph. Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast. Ob wenn ich ins Internet des Cafes, um ging, zu sehen du schriebst mir ich war ein wenig aufgeregt, weil ich nicht uberzeugt war, ob du mir geschrieben hast oder nicht. Du wei?t nach den Wegen ins Internet des Cafes, ich dachte an meinen ersten Brief. Ich dachte, dass ich meinen ersten Brief grosser und interessanter machen sollte, aber gleichzeitig wollte ich den Mann nicht, die nur an Sex denken. Ich denke, dass ich nicht gegen Sex, aber ich will mich mit der Liebe nur mit dem Menschen beschaftigen, den ich stark mogen werde. Sex ist in der Beziehung wichtig, aber nur dann wenn die Liebe gibt.... Ich bin nicht im Begriff, dir zu lugen, dass du ein einziger Mensch bist, der mir geantwortet hat. Aber jetzt werde mit wem einzig ich du - abgeschrieben, weil andere ALLE mir nur uber Sex schrieben! Und es war schlecht! Mir war es angenehm, von einigen Mannern den Vorschlag eine Nacht oder ganz und gar nicht die bedeckten Bilder gar nicht zu bekommen... Es so ist niedrig...
Sofort will ich dir sagen dass es bei mir leider nicht gibt es gibt keine Kinder, aber ich mag die Kinder sehr. Eben ich will sie (ist wenn mein Partner endlich ebenso wird es wunschen) die Kinder fur mich haben es ist die Blumen des Lebens! Fur was leben wir diesen jenes! Wir von vielem sind unseren Eltern verpflichtet, da wenn nicht sie jenes wir nicht ware! Ebenso sollen wir auch das Leben geben!
Ich bin dass du nicht solchen froh und gerade ihm schreibe ich dir! Ich habe von ihm gesagt, dass ich und sagen mit ihnen nicht schreiben will, aber sie setzten fort, mir … zu schreiben, nach der Wahrheit Sagend, war ich im Schock andere Manner, die in ihrem ersten Brief mir angeboten haben, damit ich ankam und hat sie besucht und hat einige Zeit mit ihnen durchgefuhrt! Fur mich hat es keinen Sinn uberhaupt nicht: der Frau zu fahren es ist viel Kilometer und das alles denke ich nur, um Sex mit ihm … ich zu haben, dass diese Menschen die Geisteskranken sind! Entschuldigen Sie mich, dafur dass erzahle ich dir das alles …, aber die Briefe anderer Manner haben mich gezwungen, sich sehr schlecht zu fuhlen. Ich verstehe nicht, warum denken alle jenen Manner, dass ich Prostituierte bin oder in diesem Geschlecht … wei? ich etwas nicht, in anderen Landern so kann wird gefasst sein, aber bei uns so machen nicht. Du wei?t, dass ich dieser Sachen, nur sage, um, zu sagen, dass sich dein Brief davon unterscheidet, die bei mir fruher waren, dass ich bis zu dir bekommen habe. Du, hast mir, dem sehr anstandigen Menschen, seit Anfang unseres Verkehrs geschienen. Ich denke, dass du wissen sollst, dass du mich sehr interessiert haben. Ich will dich erkennen wie es besser moglich ist.
Ich arbeite den Designer. Ich entwickle die Mobel fur die Wohnung... Aber daruber werde ich dir spater erzahlen...
Dir wahrscheinlich ist es sehr jetzt interessant wo ich eigentlich lebe.... Ich lebe in Russland. Bei dir den Schock?! Beruhige sich rege sich nicht auf, ich bitte dich um die Ruhe! Ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola (es ist die Hauptstadt der Republik Mari-El) er befindet sich in der Entfernung in 850 Kilometer ostlich von Moskau. Meine Stadt nicht den Gro?en. In der Stadt wohnt neben 250 Tausenden Menschen. Meine Stadt ist in 1781 gegrundet. Mir gefallt Yoshkar-Ola da es nicht gro? nicht die larmende Stadt sehr! Ich mag die larmenden Stadte gar nicht... Im Stadtzentrum verlauft der Fluss (Kokshaga). Meine Republik ist"mit der Natur sehr"reich", hier ist viel es Seen, Felder, der Flusse und ebenso des Waldes!!! In meiner Republik die sehr reine Luft und die Menschen sogar aus ist fern kommen an, hierher zu leben!!!
Um so mehr, als wenn aus der Stadt 100 Kilometer jenes zu fahren geratst du auf die Kuste der Wolga! Dieser sehr gro?e Fluss! Wahrscheinlich hortest du schon uber sie? Ich werde am Brief etwas Fotos meiner Stadt befestigen, sie nicht sehr der hohen Qualitat, aber denke ich was dir interessant sein wird wo ich lebe! Ich bitte dich dass du dich nicht erschrickst dass wir so weit voneinander leben! Fur mich spielt die Entfernung keine Rolle nicht!!! Es sind nur die Gefuhle wichtig! Du verstehst?! Ich wollte vieles dich wissen: du hast eine Familie, und ob Sie wirklich du einsam jetzt sind? Ich war verheiratet Mal. Ich traf mich fruher mit den Mannern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die gehorige Aufmerksamkeit nicht zu. Ich dir wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu lacheln. Ich bedurfe mich vieler Sachen fur das Gluck, moglich, eine wichtigste Sache fur mich - die Liebe nicht. Ich fing an, immer haufiger uber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr haufig zu besuchen. Sehr bemerkenswert gern zu haben und beliebt zu sein. Die Menschen konnen glucklich ohne Liebe nicht sein. Das Alter nicht die Storung der Liebe. Wie gesagt zu werden, kann der Mensch ohne Beschrankung im Alter mogen. Du verstehst mich? Du bist meiner alterer, aber es stort mich und dir nicht, ich denke auch normal zu umgehen und, mehr Freund uber den Freund zu erkennen. Wie du denkst? Mir sehr interessant deine Meinung auf diese Weise Anlass. Du kannst mir schreiben, uber als du denkst. Aller ist mir interessant, was mit dir verbunden ist! Erzahle mir ebenso uber die Stadt und uber deinen Beruf!!!
Ich werde wieder froh sein, von dir den Brief zu bekommen!
Aufrichtig Elena.