Na dann werd ich mal schauen, ob es mir morgen reicht auf die Bank zu gehen. Meine süße wartet doch schon am Flughafen. Oder nicht ?
Und ab und zu steht im Header auch der X-Mailer: aber fast nie:
Received: from [78.157.143.170] by web28213.mail.ukl.yahoo.com via https; Fri,
05 Sep 2008 10:32:17 GMT
X-Mailer: YahooMailRC/1096.28 YahooMailWebService/0.7.218.2
Grüßchen meinen beliebt ! Ich bin sehr froh, von dir die Mitteilung netten mein zu bekommen!!! Ich liebe dich sehr netten mein, und sehr warte ich auf unser Treffen! Netten mein, ich liebe dich sehr sehr!
Netten mein, dich jener Mensch, den mir das Schicksal geschenkt hat und sind wir der Freund für den Freund geschaffen! Netten mein, sagen dass die Menschen das Schicksal selbst bauen! Netten mein, du wie denkst??
Lieblings-mein, ich hoffe dass du das Geld am Montag schicken kannst! Netten mein, ich denke dass ich zu dir ankommen werde, wenn aller gut sein wird, ich werde mit dir schon am Donnerstag oder am Freitag!!! Netten mein, mir allen werden im touristischen Büro sagen, ich werde dir die Daten meines Flugs am Dienstag sagen!!! Netten mein, ich wollte dich fragen, wohin es mir besser ist, anzukommen!!! Welcher für dich den am meisten nahen Flughafen!!!??? Sage mir bitte!!! Ich liebe dich sehr.... Deine beliebt Elena!!!