Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de> (Gelesen: 15.115 mal)

Uli
Consultant

Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #10 - 06. September 2008 um 16:50

Zitat:
Hi Leute! Das Haus gibt es, aber was dort ist!? Der Pass ist gequollene Scheiße! Da ich nicht immer das Gleiche schreiben möchte: Bitte guckst Du unter Meier1166 die letzten 25 Einträge! Lachen ist erwünscht und wie im Überraschung-Ei: Padagogischwertvolles gibt's dort auch! Obwohl Eigenlob stinkt, ich bin ja nicht der Einzige der mittlerweile Scammerpässe an der Aufmachung erkennt! Oder?
Grins ... Smiley
Grüße Stefan ... Smiley

Du bist aber wahrscheinlich der Einzige, der heraus bekommt, was an der angegebenen Adresse für ein Haus steht!
Stefan, jetzt aber nicht einen Kopf größer werden, aber Du bist unser Super-Stefan!!!

« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 22:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
extracomp
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #11 - 07. September 2008 um 08:52

Na dann werd ich mal schauen, ob es mir morgen reicht auf die Bank zu gehen. Meine süße wartet doch schon am Flughafen. Oder nicht ?  Ärgerlich

Und ab und zu steht im Header auch der X-Mailer: aber fast nie:

Received: from [78.157.143.170] by web28213.mail.ukl.yahoo.com via https; Fri,
05 Sep 2008 10:32:17 GMT
X-Mailer: YahooMailRC/1096.28 YahooMailWebService/0.7.218.2

Grüßchen meinen beliebt ! Ich bin sehr froh, von dir die Mitteilung netten mein zu bekommen!!! Ich liebe dich sehr netten mein, und sehr warte ich auf unser Treffen! Netten mein, ich liebe dich sehr sehr!

Netten mein, dich jener Mensch, den mir das Schicksal geschenkt hat und sind wir der Freund für den Freund geschaffen! Netten mein, sagen dass die Menschen das Schicksal selbst bauen! Netten mein, du wie denkst??

Lieblings-mein, ich hoffe dass du das Geld am Montag schicken kannst! Netten mein, ich denke dass ich zu dir ankommen werde, wenn aller gut sein wird, ich werde mit dir schon am Donnerstag oder am Freitag!!! Netten mein, mir allen werden im touristischen Büro sagen, ich werde dir die Daten meines Flugs am Dienstag sagen!!! Netten mein, ich wollte dich fragen, wohin es mir besser ist, anzukommen!!! Welcher für dich den am meisten nahen Flughafen!!!??? Sage mir bitte!!! Ich liebe dich sehr.... Deine beliebt Elena!!!

Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 22:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 07. September 2008 um 09:01

@ extracomp
es wäre denoch besser wenn du immer den kompletten Header postest,so kann man die "feinheiten die am käs so stinken" besser raus suchen ,
IP ist Dynamisch

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  78.157.143.170
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.157.143.170
inetnum:        78.157.143.128 - 78.157.143.255
netname:        VDHOST
descr:          VdHost Ltd.
descr:          abuse@vdhost.biz
country:        LV
admin-c:        AV2990-RIPE
tech-c:         UNHM-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         UN-MNT
source:         RIPE # Filtered
role:           UltraNet Hostmaster
address:        UltraNet SIA
               Aizkraukles 23
               Riga, LV-1006
               Latvia

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

extracomp
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #13 - 07. September 2008 um 09:05

ok, das ist der vom Freitag

Zitat:
Received: from [78.157.143.170] by web28213.mail.ukl.yahoo.com via https; Fri,
05 Sep 2008 10:32:17 GMT
Date: Fri, 5 Sep 2008 10:32:17 +0000 (GMT)
From: Elena Love <elenalove1975@yahoo.de>

und das ist der von gestern.

Zitat:
Received: from unknown (HELO COMP-4) (elenalove1975@78.157.143.170 with plain)
by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 6 Sep 2008 09:07:16 -0000
Date: Sat, 6 Sep 2008 13:05:02 +0400
From: Elena <elenalove1975@yahoo.de>

Grund: Header gekürzt 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 07. September 2008 um 09:11

na da haben wir doch schon was gefunden was für uns wichtig ist
Zitat:
Received: from unknown (HELO COMP-4)  

dann zum einen
Zitat:
From: Elena <elenalove1975@yahoo.de>

und
Zitat:
From: Elena Love <elenalove1975@yahoo.de>

sind zwar nur verschiedene Nicknamen,aber Rais notiert das zb alles in seiner Statistik
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 22:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

extracomp
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #15 - 07. September 2008 um 14:12

herrje auch am Sonntag. Die macht ja gar keine Pause. Und was faselt die da vom tierischen Reich ?????    Ärgerlich

Grüßchen meinen beliebt ! Ich bin sehr froh, von dir die Mitteilung netten mein zu bekommen! Ich liebe dich sehr lieblings-mein!!! Du best in der Welt der Mensch, liebe ich dich mehr Leben!!! Ich dachte an die Liebe, Und was solches die Liebe? Was bedeutet, zu lieben? Beliebt zu sein? Würden, wieviel Deutungen dieser Begriffe Scheinen, aber, meiner Meinung nach, versteht jeder Mensch und empfindet die Liebe auf eigene Art. Schon seit langem fragten die Menschen sich, wenn dieses Gefühl entstanden ist - ob ihr Mensch aus dem tierischen Reich ertragen hat, oder sie ist später erschienen. Die Liebe - eine weniger Sphären, in die der Mensch zu fühlen fähig ist und die absolute Unersetzlichkeit zu erleben.

Netten mein, du bist mit mir einverstanden??? Netten mein, ich liebe dich mehr Leben, allen ist, dass ich fühle eine Liebe! Netter mein, ist mir nur jenes nötig! Nicht mehr wer!!! Ich liebe dich mehr Leben!! Netten mein, ich warte von dir die Mitteilung netten mein sehr!!! Deine beliebt Elena!!!
Grund: Header gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
In memoriam
Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #16 - 07. September 2008 um 16:36

Das ist übersehen worden. Endlich mal ein X-Mailer.

extracomp schrieb on 07. September 2008 um 09:05:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hotsummer
Scam Advisors

gib Scam keine Chance

Standort: Rastatt
Antwort #17 - 08. September 2008 um 00:26

Gleiche Schreibweise wie Elena Brutova, die beginnt die Briefe fast immer mit "Grüßchen"...
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 22:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

extracomp
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 08. September 2008 um 21:13

Die hat doch auf mein Mail gewartet, im Internet Cafe ? Wie von Fälschung keine Spur. Was sag ich jetzt meinem Auslandsbeauftragtem meiner Stadt ?

Hallo meinen beliebt ! Ich heute wiege den Tag wartete auf deinen die Mitteilung und endlich hat bekommen! Netten mein, ich liebe dich sehr! Netten mein, dich dass sagst du jenes, solcher kann nicht sein! Netten mein, alle nötigen Daten sind auf die Kopien des Passes angegeben! Die Seriennummer, und von wem der Pass ausgestellt ist! Dort wird aller angewiesen! Lieblings-mein, ich liebe dich heute tagsüber ich sehr dachte dass aller auch dich gut sein wird du kannst das Geld schicken, und ich bin zum touristischen Büro gegangen und hat dass heute abend gesagt oder morgen früh werde ich von ihm das Geld tragen!!! Netten mein, ich denke dass jenes dass der Manager in der Bank sagte, es ist alle Dummheiten, weil ich alle Nummern angegeben sind! Netten mein, ich wollte dich bitten dass du am Morgen auf die Post, in Western Union morgen gingst! Netten mein, dort kannst du ohne Probleme das Geld schicken! Netten mein, ich liebe dich sehr und zart zart küsse ich!!! Ich bete dass sich bei dir aller ergeben wird, und du kannst das Geld morgen früh schicken!, Weil ich das Geld ins touristische Büro tragen muss unbedingt!!! Netten mein, ich liebe dich sehr und zart zart küsse ich!!! Deine beliebt Elena!!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 22:23 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht,keine Veränderung 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

extracomp
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #19 - 10. September 2008 um 19:24

Jetzt versteh ich nix mehr. Keine Frage nach ihrem, äh meinem Geld und total verworrene Schreibart? Ich glaube da sitzt gerade eine Aushilfe.   Durchgedreht

Guten Tag meinen beliebt . Ich habe und selbst wie nicht bemerkt hat dich liebgewonnen. Du mir hast gefallen, dass du zu mir die Fürsorge sehr stark zukommen lässt. Zu mir ließ niemand so die Fürsorge zukommen.. Du bist der erste Mensch, wer so gut ist zu ich, sich zu verhalten und es sehr gut. Du weißt die Liebe dieses solches Gefühl das, Wörter es nicht beschreiben man muss zu fühlen. Die Liebe meine zu dir ist sehr stark, wenn auch befinden wir uns weit voneinander entfernt eben. Und in der Hinsicht meiner Freundin, so ging ich zu ihr, so ist es bei ihr allen in Ordnung sein, sie wird bald das Krankenhaus verlassen. Ich rauche nicht. Ich wollte über meine Ehe, da sich daran mir nicht sehr nicht erinnern wollte, und mich darüber zu gefallen, da nicht es für mich und sehr die Trauer mich schwierig ist sagen. Ich hoffe du du verstehst. In der Hinsicht Sexes, ja nur mit dem richtigen Partner. Meine Lieblingsfarbe die Weiße. Warum schreibst du mir nicht was nicht?? Ich warte von dir die Mitteilung netten mein sehr!!! Ich liebe dich!!!

Ich will dich und umarmen sehr sehen. Ich werde sie und zu denken an unser Treffen sehen. Wie mir ohne dich in einsam ist waschen wir das Herz, wenn du wissen würdest. Alle meine Träume nur über dich. Darauf beende ich den Brief. Schreibe mir bitte, ich will mich mit dir noch grösser umgehen. Deine Liebe, die auf dich Elena wartet
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 22:24 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema