Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru> (Gelesen: 9941 mal)
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #30 - 12. September 2008 um 12:42
 



Hallo meine Liebe Peter!
Ich will diesen Brief von der Million der am meisten aufrichtigen Entschuldigungen fur die so spate Antwort beginnen.
Meinen nett Peter jetzt ich werde dir die volle Information in die du noch einmal schreiben Du wirst
dich fur die Ubersetzung des Geldes bedurfen.
Den Namen - Tatyana.
Der Nachname - Kozlova.
Das Land - Russland.
Die Stadt - Yoshkar-Ola.
Die Stra?e - Oraya.
Das Haus - 51.
Die Postleitzahl - 424037
Meinen nett Kurt hoffe ich mich dass jetzt bei dir der Probleme mit der Ubersetzung des Geldes nicht
entstehen wird und du kannst mir das Geld fur die Erledigung der Dokumente endlich schicken.
Bitte argere sich auf mich nicht.Kurt denke ich an dich jede Sekunde, 24 Stunden pro Tag.
Ich warte mit der Ungeduld auf unser Treffen.
Ich so bin glucklich dass dich gefunden hat, da du gerade dessen jene Mann ich so lange suchtest.
Du bist liebst dass bei mir auch ich ich furchte vor dir, zu verlieren.
Mit der Liebe und die Million der am meisten aufrichtigen Kusse deine Elizaveta.


man sagt nicht umsonst das zum lügen inteligenz benötigt wird. Na und Vlad hats wohl einfach nicht drauf. Ich kann zwar kein Russisch aber eine Tatyana wird mit sicher nicht auf Russisch Elizaveta heissen. Dafür muss ich nicht mal russisch können  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 12. September 2008 um 13:06 von » 
Grund: Quelltext gelöscht,keine Veränderung,IP Dynamich 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #31 - 12. September 2008 um 12:44
 
ach ja, Madam hat gestern nochmal angerufen und mir ihre Liebe bezeugt......und auf mich eingeredet ich möge doch bald das Geld mit Western Union überweisen......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #32 - 12. September 2008 um 13:06
 
Zitat:
Received:            from 10.73.0.102 (unknown [91.144.161.155]) (Authenticated sender: tatyankozlova1@rambler.ru)   
   

IP ist Dynamsich

ich sags immer wieder!! Niemals Geld zahlen an die Bande
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #33 - 12. September 2008 um 22:27
 
Zitat:
Zitat:
Received:            from 10.73.0.102 (unknown [91.144.161.155]) (Authenticated sender: tatyankozlova1@rambler.ru)  
 

IP ist Dynamsich

ich sags immer wieder!! Niemals Geld zahlen an die Bande

Aber du darfst Western Union Transfernummern mit zehn Ziffern und Zahlendrehern senden! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #34 - 15. September 2008 um 10:45
 
Uli schrieb on 12. September 2008 um 22:27:
Aber du darfst Western Union Transfernummern mit zehn Ziffern und Zahlendrehern senden! Grinsend Grinsend Grinsend


Ich glaube das werde ich auch mal machen....von Problemen mit WU habe ich ihr ja am Telefon sowieso schon erzählt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema