Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru> (Gelesen: 9860 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #15 - 02. September 2008 um 22:31
 
@ Highlander

Entweder hast du uns nur den Standardheader gepostet, oder yahoo unterschlägt den X-Mailer.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #16 - 02. September 2008 um 22:46
 
Wo ist der nächste Lidl? tatyankozlova14.jpg sieht mir ganz verdächtig nach einem Land aus, in dem es einen Lidl gibt. 
Scheint gern Apfelschorle zu trinken und Sprite! Sie benutzt auch einen Brita-Wasserfilter! 
Die Schrift auf der Mikrowelle lässt sich leider nicht entziffern.


« Zuletzt geändert: 22. Mai 2011 um 10:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #17 - 03. September 2008 um 00:50
 
Hi Uli! Nun wo der nächste Discounter ist kann ich Dir nicht so genau sagen! Es gibt da wohl ein kleines Mißverständnis mit den Bildern!
Der Wasserfilter ist für Russland typisch, da das Wasser so eine starke Aufchlorung hat, dass der Tee oder Kaffee einfach nur Sch...
schmeckt! Da Du den Eigengeschmack nicht wegkochen kannst, musst Du den Filter benutzen, der macht das Wasser im Geschmack neutraler, damit der Tee auch nach Tee schmeckt! Hinten auf dem Küchenunterschrank stehen noch die Russische Spülmittelmarke und Links eine Plastiktüte mit Rohrzucker, erkennbar am leicht gelblichen Farbton! Wen Du damit den Tee süßt, brauchst Du etwa 3-4 gehäufte Teelöffel um etwas vom Zucker zu merken!
Die Getränke-Marken der 'Coca-Cola Companie' u.a. gibt es mit gleichem Laybel auch in Russland, oft bleibt der orginale Markenschriftzug erhalten und nur der Nebentext ist dann in der Landessprache dargestellt! Auch auf der Mikrowelle können mehrere Sprachen aufgedruckt sein! (Kleine Anekdote am Rande: Eine Freundin meiner Gastmutter rief uns an und bat ihr bei einer MW zu helfen, da sie keine Bedienungsanleitung hätte und doch offensichtlich der Aufdruck in Deutsch sei! Dort in YO angekommen stellte sich heraus, der Text war in Englisch und Russisch an den Bedienknöpfen aufgedruckt! Leider für die Ältere Dame jedoch verwirrend genug, die MW über drei Jahre ungenutzt in ihrer Küche stehen zu haben! Also wie schon beim Manta-Fahrer im Weltall : Ja,ja Houston! Ich weiß schon! Keine Knöpfe drücken, sondern nur die Schweine füttern! Nun wat der Bauer nicht kennt, dat friss' er nich'!) ... Smiley
Der Billardtisch ist im Vordergrund wie bei uns ein Poolbillard, im Hintergrund aber stehen zwei Tische für die Russische Billardvariante! Ein Rote und der Rest Weisse Kugeln! Die laut Überlieferung durch denn Mangel an Farben seiner Zeit zu erklären ist! Die Gebäude im Hintergrund im offenen Fenster sind typisch für Russland, allerdings wage ich zu bezweifeln das es sich um eine Kleinstadt handelt in der sie wohnt! Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #18 - 04. September 2008 um 12:40
 
Uli schrieb on 02. September 2008 um 19:14:
Aber versucht weiterhin Adresse und Ausweis zu bekommen! 



Bin dabei aber ich bin nicht sicher ob Madam antwortet, denn sie hat schon ein paar Tage nimmer geschrieben.....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #19 - 04. September 2008 um 12:48
 
Highlander schrieb on 04. September 2008 um 12:40:
Bin dabei aber ich bin nicht sicher ob Madam antwortet, denn sie hat schon ein paar Tage nimmer geschrieben..... 



na dann würde ich aber mal eine mächtige motzmail an sie schreiben,
so gehts ja nicht!!! Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #20 - 04. September 2008 um 15:11
 
Hallo Leute 
nun hat sie auch Ihre Adressendaten geschickt.
Könnt ihr damit was anfangen??
Ich hatte sie auch gebeten mir eine Kopie ihres Passes zu senden.
Da war abber nüscht bei.

Hallo meine grosste und einzige Liebe Peter!!!
Heute habe ich den glucklichsten Tag in meinem Leben, da:
1. Heute hatte mein Briefkasten den neuen Brief von dir.
2. Heute habe ich von dir die postalische Postkarte bekommen, die du mir nach der Post geschickt hast und fur die bin ich sehr dir dankbar.
3. Ich bin sehr froh dass du mir 440 euro fur die Erledigung meines Visums, der Versicherung und des Auslandspa?es zu schicken kannst.
Mein Prinz Peter danke ich dir fur allen dass du fur mich machst.
Ohne deine Hilfe konnte ich niemals meine Dokumente in die ich aufmachen ich werde mich fur die Ankunft zu dir zu bedurfen.
Meinen vom Weg Peter werde ich dir ebenso ist sehr dankbar wenn du mir das Geld durch Western Union senden wirst.
Du hortest uber solche Firma fruher?
Das Buro Western Union ist in allen Banken und die Poststelle.
Diese Firma lernt sich mit der Ubersetzung des Geldes nach ganzer Welt.
Allen dass dir mu? man wissen, um mir das Geld es abzusenden:

Meinen Namen: Tatyana
Mein Nachname: Kozlova
Das Land: Russia
Die Stadt: Yoshkar-Ola
Die Stra? e Oraya das Haus 47, die Wohnung 5.
Den Index: 424037

Meinen Honig Peter bei der Auffullung des Antrages uber die Ubersetzung des Geldes bitte ich dich, sehr aufmerksam zu sein,
da wenn du zulassen wirst selbst wenn einen Fehler ich dieses Geld bekommen nicht kann.
Damit ich dieses Geld mir bekommen konnte mu? man zu wissen:
1. Dein voller Name-?
2. Dein voller Nachname-?
3. Dein Land-?
4. Die Stadt aus dem wirst du mir das Geld - senden?
5. Die Summe die wirst du mir - senden?
6. Der Kode der enthalt zehn (10) Zahlen der dir werden in der Bank mitteilen, nachdem du mir das Geld - senden wirst?
Diesen Kode nennen (MTCN) noch
Meinem suss Peter danke ich dich fur deine Hilfe in der Erledigung meiner Dokumente.
Ohne deine Hilfe konnte ich niemals meine Dokumente aufmachen.
Ich liebe dich Peter und ich hoffe mich dass mich schon ganz schnell ich in deinen festen und starken Umarmungen einfinden kann.
Darauf werde ich seinen Brief beenden.
Ich warte mit der Ungeduld auf deinen nachsten Brief.
Mit der Liebe und die Million der Kusse deine Tatyana.
P.S Meinen nett werde ich zu dir heute anrufen!!!
« Zuletzt geändert: 04. September 2008 um 17:02 von † Rais † » 
Grund: Header gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #21 - 04. September 2008 um 16:41
 
Hallo meine Liebe Peter!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!
Meine Liebe betreffs auf die Rechnung meines Visums, wird mir welcher Dokumente und der Papiere von dir gefordert!
Meinen vom Weg mir mu? man fur die Erledigung der Dokumente nur so bald wie moglich bezahlen! Ich bitte damit du sehr,
mir das Geld so bald wie moglich zu schicken! Ich habe mich schon vollstandig auf die Rechnung meinen die Erledigung der Dokumente geeinigt!
Ich mu? fur 440 euro nur bezahlen! Meine Liebe hoffe ich mich sehr dass du das Geld, sehr schnell mir schicken kannst!
Ich ebenso schicke dir die Kopie meines Passes wie du mich batst!
Meine Liebe werde ich zu dir heute anrufen! Ich bitte sehr damit du auf meine Klingel wartetest!
Ich liebe dich sehr!
Mit der Liebe deine Tatyana!



So nun hab ich soweit alles zusammen. 
Heute hat mich die Dame angerufen, natürlich mit unterdrückter Nummer. 
Als ich fragte, ob es nicht besser wäre, wenn Ich Sie besuchen würde, damit ihr keine Kosten entstehen, 
konnte sie mich plötzlich nicht mehr so richtig verstehen...... 
Auch auf andere konkrete Fragen beantwortete Sie damit, mich nicht so richtig verstehen zu können.
Hat mir was von Liebe und Zuneigung erzählt und dass ich ihr doch das andere schreiben solle. .....

Die Kopie ihres Passes ist in der Anlage beigefügt.
Sieht meiner Meinung nach gefälscht aus, aber das sollen die Experten sagen.... 
In diesem Sinne

Gruß
Highlander



« Zuletzt geändert: 22. Mai 2011 um 11:15 von Webmaster » 
Grund: Header gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #22 - 04. September 2008 um 20:46
 
Die Unterschrift links auf dem Ausweis habe ich schon einige hundert male in meiner Ausweisgalerie.
Werde die demnächst noch hochladen, sobald ich mehr Zeit habe.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #23 - 04. September 2008 um 21:13
 
Ich würde mal sagen, hier ist einiges falsch.

@Adi: Ist die linke Unterschrift nicht die des Ausstellers? Somit sollte sie zumindest in diesem Bezirk schon öfters vorkommen.

Die rechte Unterschrift sollte wohl die des Paßinhabers sein. Dort steht aber ein A als Vorname und für mich ein M beginnend für dem Familiennamen. Kann beides nicht mit Tatiana Kozlova übereinstimmen. 

Als nächstes ist über Kozlova ein Stirch zu sehen, als ob dort ein Bereich reinkopiert wurde, um den wahren Namen zu überdecken.

Wo sind denn eigentlich die unteren Zeilen unter dem Bild und den Daten abgeblieben??
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #24 - 04. September 2008 um 23:09
 
Der Ausweis ist über 12 Jahre alt! Sie müsste diesen Ausweis mit 17 Jahren erhalten haben. Ab welchem Alter gibt es in Russland Ausweise und wie lange sind diese gültig? Die Ausweisnummer scheint nachträglich eingesetzt zu sein und setzt sich aus drei Stückelungen zusammen! Es besteht die Möglichkeit, dass in dem Ausweis nur der Nachname gefälscht wurde. Die Schrift ist dort deutlich dunkler als in den anderen Bereichen.
Beim Passbild besteht die Möglichkeit, dass lediglich der Kopf mit den Haaren aufgesetzt wurde. Der Halsausschnitt wirkt nicht natürlich. Allerdings geht das Passbild auch nicht unter die Sicherheitsmerkmale. Vielleicht eine doppelte Fälschung!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #25 - 05. September 2008 um 02:53
 
Hi Leute! Habe Gestern meine Freundin angerufen und ihr zu diesem IN-Paß mal ein paar Fragen gestellt! Nun den ersten Ausweis Inlandspass bekommt man mit 14 Jahren und den zweiten mit 20 Jahren also somit ist der erste 6 Jahre gültig und der zweite wahrscheinlich 10 Jahre! Der Familienname kommt etwas seltsam im Bild zum Tragen, da er nicht in dem gleichen Höhe über der Linie steht!
Die Buchstaben sehen nach unten hin abgeschnitten aus! Da bleibt die Frage ob es nachträglich manipuliert wurde mal im Raum stehen!
Die Adresse gibt es in YO, ob aber diese Person dort wohnt lassen wir mal für den Moment noch offen. Ein Reise-Pass kostet 1000 Rubel ca. 30 €! Wenn die Aussage stimmen würde, dass sie ein Visa für 90 Tage beantragen würde, so sind die Kosten für Visa und Versicherung etwa in der Höhe!
Wie ich jetzt schon in meinen letzten Beiträgen geschrieben habe gibt es auf dem IN-Paß keine zwei Zeilen unterhalb des Fotos und der Ortsangabe! Diese Zeilen gibt es nur beim Reise-Paß, da der international Maschinenlesbar diese Zeilen enthalten muß! Habe die Info von meiner Freundin bekommen! Unterschrift oben neben der Apostille ist die des Beamten oder der Beamtin bei der Zentralen Polizeibehörde in YO! Der Stempel hat die Nummer 123-001,-002,-003,-004, und eventuell ein paar mehr! Die IN-Paß-Nummer beginnen bei den aktuellen Ausweisen mit 88 04/05/06 xxxxxx ! Die Unterschrift rechts neben de Apostille sind der echte Namenskürzel A. Kosl-(owa), der Aufstrich vor dem K geht bis auf die Unterlinie und erweckt für den Deutschen Muttersprachler eine Ähnlichkeit mit dem Schreibschrift M im Deutschen! Die Unterschriften werden aber meistens sehr Überzogen, fast ins Kaligraphische gehende geschrieben, dargestellt! Gibt es auch in den Niederlanden um das Fälschen zu erschweren hat man dort z. Bsp. eine extreme Verschnörkelung! Was in den Briefen einen Wiederspruch ergibt ist das Alter und die Aussage Zitat: "Ich lernte mit ihr in der Universitat, aber sie lebt nicht in Russland schon seit langem, und lebt in USA, den Staat Alaska.
Wir lernten mit ihr in der padagogischen Universitat nach dem Fachgebiet - Die internationalen Beziehungen.
Gerade habe dort ich die englische und deutche Sprache gelernt."
Meine beiden sehr guten Freundinnen studieren dort seit vier Jahren und bis jetzt kam der Name noch nicht in das Gedächtnis meiner Freundin! Es ergibt sich die Frage wann hat sie dort studiert bzw. Ihren Abschluß gemacht? Diplom in Kopie mal anfragen bitte!
Zu guter letzt noch der uns allen bekannte Rat schicke kein Geld an Fremde! Was weg ist, ist weg! Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Falls man in Russland einen Paß verliert so kann man auch dort zu jeder Zeit einen Neuen beantragen, somit ist das Ausstellungsdatum kein sicheres Indiz für eine Fälschung, sollte aber mit den anderen Bewertungskriterien berücksichtigt werden! ... Smiley
Sorry für die Verwirrung mit den Pass-Zeilen, aber man lernt nie aus!
« Zuletzt geändert: 05. September 2008 um 02:54 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #26 - 05. September 2008 um 09:48
 
Zitat:
Zu guter letzt noch der uns allen bekannte Rat schicke kein Geld an Fremde! Was weg ist, ist weg! Grüße Stefan ... Smiley


Hallo Stefan,
vielen dank für die sehr umfangreichen Informationen. Is immer gut wenn man Jemanden kennt der/die einen kennt. 

Ich hätte EH kein Geld geschickt, schon allein deswegen weil Sie nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist das sie zu besuchen.
Außerdem bin ich schon einmal verbrannt. Bevor ich nochmal Geld irgendwo hinsende muss sehr viel passieren......
Bin mal gespannt was nun noch von ihr kommt.

Grüße
Highlander
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #27 - 11. September 2008 um 12:17
 
und weiter gehts......

Spoiler:
Donnerstag, 11. September, 2008 11:20 Uhr
From Tatyana Thu Sep 11 09:20:56 2008
Return-Path:            <tatyankozlova1@rambler.ru>
Authentication-Results:            mta491.mail.mud.yahoo.com from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received:            from 81.19.66.30 (EHLO mxb.rambler.ru) (81.19.66.30) by mta491.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 11 Sep 2008 02:26:19 -0700
Received:            from maild.rambler.ru (maild.rambler.ru [81.19.66.33]) by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 8DD0B1B5DC6 for <glenmoray@yahoo.de>; Thu, 11 Sep 2008 13:26:18 +0400 (MSD)
Received:            from KOMP4 (unknown [91.144.161.154]) (Authenticated sender: tatyankozlova1@rambler.ru) by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 2C28C844AD for <glenmoray@yahoo.de>; Thu, 11 Sep 2008 13:26:17 +0400 (MSD)
Date:            Thu, 11 Sep 2008 13:20:56 +0400
From:            
Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>   
Absender in den Kontakten speichern
Reply-To:            Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Message-ID:            <16810289690.20080911132056@rambler.ru>
To:            xxxx@yahoo.de>
Subject:            Hallo meine Liebe Peter!
In-Reply-To:            <183043.1212.qm@web28002.mail.ukl.yahoo.com>
References:            <183043.1212.qm@web28002.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit


Hallo meine Liebe Peter!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!
Meinen nett will ich sehr zu dir nach schneller ankommen und mit dir zu sein!
Mir haben gesagt, dass kaum ich das Geld notwendig fur die Erledigung meine des Visums sofort beitragen werde wird beginnen, aufgemacht zu werden.
Meine Liebe, wenn Sie mir mit 440 euro ich helfen konnten konnte die Erledigung meines Visums schon auf dieser Woche beginnen,
und bald waren wir zusammen schon.
Es ist eine sehr grosse Summe fur mich und ich kann nicht solches Geld ohne Ihre Hilfe finden. 
Ich sehr will unser Treffen, weil ich wei?, dass wir einander lieben.
Sie are fire in my das Herz.
Ich denke, dass Haupt-diese Vertrauen und das Verstandnis zwischen uns auch.
Ich liebe Sie und ich will zusammen mit Ihnen sein.
Ich denke an Sie meine Liebe standig.
Ich will mit Ihnen sehr sein.
Ich denke, dass die Summe notwendig fur die Erledigung meines Visums fur Sie nicht gro? ist und Sie konnen mir helfen.
Ich werde mit der Ungeduld auf den Brief von Ihnen meine Liebe warten.
Ich liebe dich sehr!
Mit der Liebe deine Tatyana!
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2011 um 10:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #28 - 11. September 2008 um 12:23
 
da wir lange keine Headerauflösung mehr hatten poste ich mal deine Post aus Yoshkar-Ola ins Forum

Zitat:
IPv4-adress:  91.144.161.154
addr-out:   net161.144.91-154.yoladom.ru
inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
route:    91.144.160.0/22
descr:    "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:   AS41786
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
 

Zitat:
from KOMP4  

Zitat:
Meine Liebe, wenn Sie mir mit 440 euro ich helfen konnten konnte die Erledigung meines Visums schon auf dieser Woche beginnen,

« Zuletzt geändert: 11. September 2008 um 12:39 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyankozlova1@rambler.ru>
Antwort #29 - 11. September 2008 um 14:09
 
Hallo meine Liebe Peter!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!
Meinen nett will ich sehr zu dir nach schneller ankommen und mit dir zu sein!
Ich bitte sehr damit du mir das Geld so bald wie moglich schicktest!
Sie mussen die Abteilung " Western Union " in seiner Stadt nur finden. Da ich seine eigene Gesichtsrechnung in der Bank nicht
habe ist es eine beste Variante fur uns. Sie mussen die personlichen Daten mich nur wissen! Da diese Information:

Meinen Namen: Tatyana
Mein Nachname: Kozlova
Das Land: Russia
Die Stadt: Yoshkar-Ola
Die Stra? e Oraya das Haus 47, die Wohnung 5.
Den Index: 424037

Meinen nett bitte ich sehr damit du mir das Geld so bald wie moglich schicktest! Ich habe mich schon vollstandig auf die
Rechnung meinen die Erledigung der Dokumente geeinigt! Ich mu? 440 euro nur so bald wie moglich bezahlen! Wenn du das Geld heute mir schicken kannst!
Jenes kann ich fur die Erledigung der Dokumente schon heute bezahlen, und aller wird den 18. September fertig sein!
Meinen nett hoffe ich mich sehr auf dich! Ich liebe dich sehr!!!! Ich werde von dir des schnellen Briefes sehr warten!
Mit der Liebe deine Tatyana!


Jetzt wird Vlad aber ungeduldig obwohl ich gesagt hab das WU Probleme macht besteht er/sie darauf das ich das Geld nicht auf ein Konto bei einer Bank überweise. Mal sehen vielleicht sende ich mal eine fake MTCN Nummer  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. September 2008 um 18:36 von † Rais † » 
Grund: Header gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema