Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalia / Natashka <natashka71212@yahoo.com> (Gelesen: 22496 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia / Natashka <natashka71212@yahoo.com>
Antwort #60 - 03. Oktober 2008 um 15:21
 
Zitat:
Hallo habe ich deinen Brief bekommen aber ich habe warum du mich nicht verstanden du betrugst??? 
Ich werde gegen dich klagen da ich jenes dass du auf mich nicht lassen werde!!! Jenes dass ich der Gauner!!!!
Ich werde so einfach es nicht lassen!!!! Und ich werde dennoch recht sein!!!!


So ein Schwachsinn. Wo will sie gegen dich klagen?? In Rußland?? Einfach lächerlich.
Das einzige was kommt ist ein warmer Furz aus Rußland.


Zitat:
Hi Leute! 
Bin ja ungern der Spielverderber, aber das Dokument war ein halbes Eigentor! 
Heinz Tomato Ketchup, Birkel, Mayonaise und Tomaten kennt dort jedes Kind! 
Die gibt es mit genau den deutschen Markennamen direkt im Regal im Supermarkt! 
Und es gibt sogar eine grössere Auswahl als bei uns, da der Vertrieb aus Europa und über Niederlassungen in Russland kommt! 
Schon 1996 in Sankt-Petersburg war das so und in Yoshkar-Ola gibt es:
'Perekrostok' :='Kreuzung', 'Nasch':='Unser', 'Savaria' 
um nur die drei grössten Supermarkt-Ketten zu nennen und auf jedem Markt gibt es diese Produkte auch! 
Also guter Versuch und immer am Ball bleiben, denn das Spiel ist ja noch nicht zu Ende!


Ist doch gut, wenn sie es gemerkt haben. So wissen sie wenigstens, dass sie eine Zeit lang gehörig verarscht wurden.
« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2011 um 11:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Natalia / Natashka <natashka71212@yahoo.com>
Antwort #61 - 03. Oktober 2008 um 15:29
 
Wegen was will sie denn überhaupt klagen? Dass sie das Geld, dass sie ergaunern wollte nicht bekommen hat?  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia / Natashka <natashka71212@yahoo.com>
Antwort #62 - 03. Oktober 2008 um 15:55
 
Zitat:
Wegen was will sie denn überhaupt klagen? Dass sie das Geld, dass sie ergaunern wollte nicht bekommen hat?  Laut lachend


Sieht wohl so aus.
Oder wegen übler Nachrede.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema