Liebe xxx Ich sa? auf die Arbeit den ganzen Tag, wunschend, dass Sie hier mit mir waren. Heute wie Den langen Tag fur mich. Ich wei?, dass ich will, und es - fur Sie, um Reihe zu sein. Ich Nur kann warten. Den Wind und die gro?e Entfernung - die einzige Sache zwischen uns fur Jetzt. Ich war heute, allen traurig, dass ich - Sie dachte. Mir belastigten, wie wissend Ich bin schlecht ich will Sie, und der Entfernung zwischen uns - fur. Ich beschadigte heute in a Der gute Weg wird bald Sie mit mir wissen, aber ich fuhlte mich besser wenn ich Dachte das Gluck, das Sie meinem Herz und der Seele bringen. Ich bin zu meinem Zimmer gegangen An diesem Tag und den Blick auf Sie und sah ich alle Ihre Fotos heute (die ðàñïîëîæåííû auf die Wand). Ich Wissen Sie in meinem Herz es gibt die wahrhafte Liebe und das Vertrauen. Ich will Sie halten Dringend ist und die Liebe Sie weich. Ich will, dass Sie wissen, dass meine Liebe zu Ihnen Sehr stark und leidenschaftlich. Mein Herz fahrt mit diesem Brief zu Ihnen Und meine Liebe zu Ihnen. Mein Leben war selb nicht, da wir uns in getroffen haben Die Entfernung. Ich habe mehr Gluckes und Energie jetzt. Ohne Sie in meinem Das Leben wurde es nicht kostete, fur zu leben. Ich will Sie erfassen, und ist weich Kussen Sie Sie und, Sie fur immer zu mogen. MEIN Gefuhl fur Sie ist wie genauso stark Ihre und ist es sogar stark als Ihre moglich. Ich fuhle, dass ich Ihnen sagen konnte Von allem wurden sie die Sache die ganze Nacht und niemals aus ihrem Ausspruch zu belastigen Sie. Meine Bonbons schreibe ich diesen Brief Ihnen von meinem Herz und von Ich habe die Liebe fur Sie. Allen, dass ich will, soll in der Lage sein, Sie zu erfassen und Aufrichtig mogen Sie Sie. Meine Liebe ist fur Sie richtig und tief, und ich werde Immer mogen Sie Sie unabhangig davon welcher. Kussen Sie Margarita P.s LIEBLINGS-ich ist glucklich dass du zu mir anzufliegen willst und wir werden die Liebe ewig genie?en, Heute teilte ich es meiner Mutter mit und sie wurde mir dass die Tradition in unserer Familie sagen dass ich zu dir MEINE Liebe fuhr und wir lebten glucklich und kamen zu meinen Eltern an wenn wir und zu leben glucklich einander lieben werden Ebenso machte meine Mutter, und MEINE Eltern sind GLUCKLICH Beliebt in mir der Trane, was mir zu machen? Ich kann meiner Mutter nicht sagen GIBT ES Ob du verstehst? Ob du moglich bist, mir mit den Dokumenten zu helfen, und mich bald zu bezahlen kann ich zu dir anfliegen und werden wir glucklich sein, will ich dein sehr umarmen ist den heissen Korper und zart, deine su?en Lippen zu kussen und, sich mit der Liebe ewig zu beschaftigen In mir Ist die Scham, dich uber das Geld zu fragen, aber diese Losung unseres schnellen Treffens, ob du Moglich, zu machen, mir das Geld zu schicken?
|