Hallo ich bin es mal wieder, ich habe Ihr heute zurück geschrieben, hier der Text den ich zur ihr geschrieben habe, wie angekündigt, etwas mit Eifersucht gesalzen:
Hallo Даша иваневская, dann setze Dich im nächsten Flieger, im nächsten Zug, im nächsten Bus und komme doch einfach her. So schwierig ist dass doch gar nicht. Bringe doch ein bisschen Bares mit, ich weiss Frauen haben Wünsche, die ich eh nicht erfüllen kann. Ich bin komplett pleite. Du versteht schon was ich meine. Vielleicht willst Du mich nicht verstehen, aber DU versteht mich schon ganz gut. Eine Frau mit bisschen Geld könnte mir gut stehen. Wegen meine Lage, Ich liebe Dich trotzdem
Manchmal kommt mir das Gefühl auf, Du bist nicht auch auf mich scharf, sondern Du pflegt den E-Mail-Kontakt zu weiteren deutschen Männern wie einen Marcus, einen Dirk, einen Detlef, einen Stefan, einen Joris, einen Achim und andere Männer. Was ich bisdato verschwiegen habe, ich bin sehr sehr Eifersüchtig. Bekomme ich davon Wind, das Du mich hinterrum mich betrügst, würde ich Dich beim Treffen mit Dir, Dich in einer Sajus-Kapsel stecken wollen. Diese Sajus-Kapsel mit deinen Körper zur ISS- / zum Mond schicken.
Dein Kosmar

,

,
Hier ihre heutige Antwort: Zitat:Nett marcus ja bist du ich Recht umging sich mit Jens und Stefanom
aber ubrig wei? ich nicht. Einfach sollst du mich verstehen, ich suche
seine Liebe. Und mir ist welcher jenes die Wahl notig. Du sollst dich
nicht auf mich argern. Du wei?t ich schon du hast seine Wahl es Marcus
gemacht. Und Du wei?t warum?, weil von allen du am meisten verstehend
und du mich anvertraust. Es aller dass ist mir vom Mann notwendig.
Ubrig einfach ist es nicht wichtig. Du nicht die Krankung auf mich?