Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga / Olya / Olka <olka.comelina@googlemail.com> (Gelesen: 5607 mal)
 
maulbeerstrauch
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13. August 2008
Olga / Olya / Olka <olka.comelina@googlemail.com>
14. August 2008 um 16:57
 
Hallo XXXXXXXX!!!
Wie Ihre Stimmung?
Danke fuer Ihren Brief. Ich hoffe mich, dass Sie den guten Tag haben. Ich will meinen Brief damit, dass meinen Namen - Olga beginnen. Meine Freunde nennen mich Olya. So dass Sie mich Olya, da Sie mein neuer Freund auch nennen koennen! Smiley 
Jetzt will vor allem ich Ihnen mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen, damit wir mit Ihnen unsere Bekanntschaft beginnen konnten. Leider lebe ich nicht in Ihrem Land... Griesgrämig Ich lebe in Russland und ganzes mein Leben lebte ich in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Cheboksary! Ob du diese Stadt weisst??? Es ist sehr schoen, gross und die Altstadt. Jetzt will ich bei Ihnen die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich Ihnen das sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe... Ich konnte nicht auf der Web-Seite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort - Russland bezeichnen, da ich in dieser Web-Seite der Bekanntschaften das Land Russland finden nicht konnte... 
Deshalb konnte ich auf keine Weise in meinem Profil das Land Russland bezeichnen... Griesgrämig Ich hoffe mich, was Sie mich verstehen und Sie koennen mich verzeihen???? Ich denke, was es kein grosses Problem fuer unsere Freundschaft ist???? Wenn sich in der Zukunft Sie mit mir treffen wollen, so wird es vom Problem nicht! Ich reiste in andere Laender (Tuerkei, Aegypten) schon. Ich bitte bei Ihnen die Verzeihungen dafuer, dass ich mit Ihnen nicht ehrlich war. Die Ehrlichkeit ist fuer mich sehr wichtig und ich schaetze diese Qualitaet in den Leuten. Jetzt werde ich Ihnen mehr ueber mich erzaehlen. Mir 28 Jahre. Ich lebe zusammen mit meinen von den Eltern. Ich arbeite vom Verkaeufer im Geschaeft der Kleidung. Ich liebe seine Arbeit. In die freie Zeit liebe ich, sich mit meinen Freunden zu treffen. Mir auch gefaellt es, die Krimis und die klassische Literatur zu lesen. Mir gefaellt es, die Musik zu hoeren. Ich hoere verschiedene populaere Musik. Der Stil der Musik haengt von meiner Stimmung manchmal ab. Ich versuche, in der guten Form meine Figur zu halten, deshalb besuche ich oft den Saal des Aerobics. Ich habe viel Freunde und mir gefaellt es, mit ihnen die Zeit zu leiten. Aber ich habe in meinem Leben geliebt den Mann nicht. Ich bin Single. Frueher hatte ich Beziehungen mit dem Mann aus Russland. Aber ich wurde von diesem Mann stark enttaeuscht, deshalb habe ich den Glauben zu den russischen Maennern verloren. Deshalb ich habe entschieden, nach dem Mann ausserhalb meines Landes zu suchen. Ich denke, dass Sie jetzt verstehen, warum suche ich den Mann weit ausserhalb meines Landes. Jetzt ueber mich. Ich habe den guten und guten Charakter. Ich sorgsam, zart, lustig und auch die sehr ernste Frau. Mir sehr gefaellt es, die neuen Leute kennenzulernen. Ich interessiere fuer Sie mich und mir waere es sehr interessant, mehr ueber Sie und ueber Ihr Leben zu erfahren. Ich bin fuer Sie vollstaendig offen und ich hoffe mich, was Sie offen fuer mich sein koennen?! Ich schickte Ihnen mein Foto. Ich hoffe mich, dass mein Foto Ihnen gefallen hat. Wenn es Ihnen noch interessant ist dass jenes ueber mich zu erfahren, so koennen Sie mir die Fragen stellen. Ich werde versuchen, Ihnen auf Ihre Fragen zu antworten. Wenn Sie nicht entgegnen, so antworten Sie bitte mir auf meine Fragen.
Was Sie am meisten viel in den Frauen lieben? Ob Sie verheiratet waren?
Erzaehlen Sie mir mehr ueber Ihr Leben Ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir Ihr Foto senden werden!
Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort!!!
Ihre neue Freundin Olya.
P.S. Ich hoffe mich, was du nicht gegen, wenn wir auf "dir" sprechen werden?


Brief Nr 2:
   
Hallo mein neuer Freund XXXXXXXX.
Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.
XXXXXXXX, vor allem ich will dir mitteilen, dass ich deine Fotos bekommen habe und sie haben mir wirklich sehr gefallen! XXXXXXXXXX, scheinst du mir wirklich vom sehr interessanten, angenehmen und sympathischen Mann. 
XXXXXXXXX, hast du mir den grossen und sehr interessanten Brief geschrieben! Ich bin mit dem grossen Vergnuegen gueltig und dem Interesse hat deinen Brief gelesen! 
Ich bin froh, dass mein Foto dir gefallen hat! Zusammen mit diesem Brief muss ich dir noch ein mein Foto schicken! Ich will dein Foto auch sehen. Ich will dir ein wenig darueber sagen, welche Maenner mir gefallen. Mir sind in den Maennern die naechsten Qualitaeten angenehm: den vernuenftigen Verstand, den Sinn fuer Humor, die Ehrlichkeit, die Erfahrung, die Richtigkeit. Mir gefallen die Maenner mit den individuellen Strichen des Charakteres. 
Ich konnte nicht den Mann in Russland finden, da ich von den russischen Maennern sehr oft enttaeuscht wurde. Deshalb habe ich entschieden, nach dem zukuenftigen Mann in anderem Land zu suchen. Ich habe die Kinder nicht! Ich habe das grosse Ziel in meinem Leben, fuer mich den geliebten Mann zu finden, mit dem ich gluecklich sein kann. Ich hoffe mich, dass du mein Profil lasest und du sahst, dass ich die sehr ernsten Absichten habe, den guten Menschen fuer die festen ernsten Beziehungen kennenzulernen! 
Mir sehr gefaellt es, zu reisen. Wie ich dir schon schrieb, war ich in Aegypten und in Tuerkei. Ich fuhr dorthin befristet in 10 Tage wie der Tourist. Aber ich kann nicht oft reisen, da meine Arbeit mir nicht erlaubt, es zu machen. 
XXXXXXX, denke ich, dass es dir interessant sein wird, mehr ueber meinen Charakter zu erfahren. Ich weiss nicht, wovon es besser ist, zu beginnen. Gut, versuche ich, dir ueber meinen Charakter zu erzaehlen.  
Ich die sehr lustige und romantische Frau mit dem vernuenftigen Sinn fuer Humor. Mir gefaellt der Verkehr. Aber manchmal liebe ich, sich in der Einsamkeit zu befinden. Ich kann stark und leidenschaftlich lieben... Ich kann dem Menschen ganze meine Liebe und mein Herz schenken... Aber ich mache es, wenn der Mensch mir von der Gegenseitigkeit antwortet. Ich bin eine sehr eifersuechtige Frau. Ich liebe sehr, wenn mir die Komplimente schenken bin und ich fertig, es unendlich zu hoeren. Fuer mich ist es sehr wichtig, damit um mich die Sauberkeit und die Ordnung war. Ich mache die Ernte bei mir zu Hause oft. Auch begeistere ich mich fuer die Kochkunst. Ich verstehe und ich liebe, verschiedene den Geschmack die Nahrung vorzubereiten. Ich liebe die Romantik zwischen dem Mann und die Frau. Ich denke, dass alle Frauen die Romantik lieben. Aber gewoehnlich alle Beziehungen sehr kommen zum Ende schnell... Ich habe keinen Wunsch vergeblich, die Zeit auf solche Maenner zu verausgeben. XXXXXXX, will ich den Mann begegnen, mit dem ich gluecklich und geliebt werde!!! Ich habe solchen Mann noch nicht begegnet, dem ich entschieden haette, mein Leben zurueckzugeben und mein Herz zu schenken. Aber ich will solchen Menschen finden. Ich bin ueberzeugt, dass es mein Traum die Nummer einen ist. Fuer mich, wie auch fuer jede Frau, ist es um vieles wichtiger als das Geld und der Karriere.
XXXXXX, ob du mich verstehst???
Wichtig fuer eine beliebige Frau ist der Wunsch, die feste Familie und des sorgsamen geliebten Menschen zu haben. Ich denke, dass eine beliebige Frau mit diesen Woertern uebereinstimmen wird.
Du darfst mir ueber deine Traeume erzaehlen? Welche Frau wolltest du begegnen? Du hast die Kinder? Entschuldige, wenn ich bei dir solche aufrichtigen Sachen frage, sind doch wir nur allen etwas Tage bekannt. Aber mir ist es wirklich sehr wichtig und interessant, deine Antworten auf meine Fragen zu wissen. Wenn es Ihnen interessant ist, etwas mich zu wissen, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf deine Fragen antworten!!!
Ich werde mit der Ungeduld warten, auf deinen Brief zu warten.
Deine Freundin Olya.


Brief Nr 3: 
  
Hallo XXXXXXXX.
Ich danke dir fuer deinen Brief.
Wie die Stimmung???
Ich habe heute die bemerkenswerte Stimmung, da in der Strasse das sehr gute und warme Wetter. Welches Wetter bei Ihnen???
XXXXXXXX, vor allem ich will bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich dir frueher antworten nicht konnte!!! 
Leider wurde auf meinem Computer das operative System Windows XP zerbrochen!!!! Deshalb konnte ich nicht den Computer etwas Tage benutzen! XXXXXX, war ich wegen dessen wirklich betruebt, dass ich den Computer aufnehmen nicht konnte und dir den Brief schreiben...  , aber zum Glueck kam der Meister heute und hat meinen Computer repariert!!! Der Meister hat das neue operative System Windows XP aufgestellt. 
XXXXXXXX, hoffe ich mich, was du jetzt verstehst, warum konnte ich nicht dir frueher antworten? 
Ich hoffe mich, was du dich mich nicht aergerst?????? Jetzt kann ich dir oft schreiben und du musst nicht auf lange meinen Brief warten!!!!!!!!! 
Ich langweilte mich nach dir wirklich... 
XXXXXXXX, vor allem ich will dir auf einige deinen Fragen antworten! XXXXXXX, wurde ich stark von den russischen Maennern enttaeuscht, deshalb will ich nicht die russischen Maenner kennenlernen! Wenn es dir interessant ist,  zu wissen, warum habe ich solche schlechte Beziehung zu den russischen Maennern, so kann ich dir darueber im naechsten Brief erzaehlen! Ok? Du wolltest es? Wenn du willst, so bin obligatorisch im naechsten Brief ich ich werde dir die Geschichte meiner vorigen Beziehungen erzaehlen! Teile mir mit, wenn es dir interessant ist, es zu wissen. 
XXXXXXXXX, ja, verstehe ich gut deine des Briefes! Du schreibst mir in der sehr guten deutschen Sprache, deshalb verstehe ich sehr gut deine des Briefes! 
Jetzt will ich dir auf deine Frage bezueglich meiner deutschen Sprache antworten! XXXXXX, studierte ich meine deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen 3 Jahre! Dann habe ich das Studium der deutschen Sprache in der Universitaet fortgesetzt! In der Universitaet besuchte ich 2 Jahre die Kurse der deutschen Sprache! , hoffe ich mich, was meine Jahre des Studiums der deutschen Sprache umsonst nicht vorbeigekommen haben und du verstehst meine des Briefes gut???  
XXXXXXXXX, schreibe ich dir meine des Briefes vom Computer meiner Freundin! Ich habe die Haeuser den persoenlichen Computer. Aber leider habe ich den Zugriff auf das Internet auf meinem Computer nicht. Und meine Freundin hat den Computer mit dem Zugriff auf das Internet! Deshalb gehe ich, die Briefe dir zu meiner besten Freundin zu schreiben! Aber wahrscheinlich werde in die naechsten Tage ich versuchen, auf meinen Computer das Internet den Beitritt anzuschliessen! So dass dann ich dir die Briefe von meinem Computer schreiben werde!!!! Ich hoffe mich, was du es verstehst??? 
XXXXXXXX, nein, habe ich die Kinder nicht! Aber ich denke, dass ich die Kinder haben wollte! Ich wollte in der Zukunft 2 Kinder haben: des Jungen und das Maedchen! Und du? Aber ich wollte die Kinder nur haben, falls mein zukuenftiger wuerde geliebter Mann die Kinder haben wollte! Wenn mein zukuenftiger geliebter Mann die Kinder haben nicht will, so kann ich ohne Kinder gluecklich sein! Ich hoffe mich, was du mich verstehst???
Ich will dir ueber meine Familie erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird??? 
Ich lebe zusammen mit den Eltern, mit der Mutti und mit dem Vater. Wir leben in der Wohnung, wo ich seines Zimmer habe. In der Familie ich das einzige Kind. Ich habe keinen Bruder und bei mir nein die Schwester. Meiner Mutti Elena 55 Jahre. Meine Mutti sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch, auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen. Wir mit meiner Mutti wie die besten Freundinen! Mein Vater Wladimir der liebend Vater und der rechtmessige Mensch. Ihm 57 Jahre und obwohl er liebt ein wenig eben, zu brummen, ich liebe ihn fuer sein Verstaendnis und fuer den guten Charakter sehr. Meinen arbeitet der Vater den Mechaniker im Betrieb. Mein Vater sagt, dass in der Familie arbeiten es soll der Mann, deshalb ist meine Mutti Hausfrau. Und was du dabetreffs denkst? Unsere Familie sehr befreundet  ist. Deshalb liebe manchmal in die freien Tage ich, sich zu Hause im Kreis meiner Familie zu befinden. In meinem persoenlichen Leben habe ich den Menschen nicht, der mir, als der Freund naeher waere. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst? XXXXXX, fuer mich ist der Unterschied im Alter nicht wichtig. Ich suche den Mann, der versteht, sich mit den Frauen zu wenden, mit dem ich das lange und glueckliche Leben leben kann. Ich suche den Mann, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird. XXXXXX, und ich bin ueber unseren mit dir der Bekanntschaft jetzt sehr froh.
XXXXXXX, wollte ich sehr ueber deine Familie erfahren. Erzaehle mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir mit ihnen der Beziehung??? 
Jetzt will ich dir mehr ueber meine Stadt erzaehlen. Also, lebe ich in der schoenen Stadt Cheboksary, die sich an der Kueste des Flusses Wolga einrichtet. Cheboksary ist eine grosse Stadt, die Bevoelkerung der Stadt bildet ungefaehr 600 000 Menschen zusammen. Cheboksary ist eine Hauptstadt der Republik Tschuwaschiens. Meine Stadt richtet sich ungefaehr in 600 Kilometern von der Stadt Moskau ein. Ich denke, was einfacher sein wird, wenn du die Information ueber meine Stadt im Internet - http://en.wikipedia.org/wiki/Cheboksary . sehen wirst
Dort darfst du das Foto meiner Stadt sehen und die notwendige Information ueber meine Stadt erfahren! OK?
XXXXXXXXX, hoffe ich mich, dass du mir mehr ueber dein Land und deine Stadt auch erzaehlen kannst!
Mir waere es interessant, die Information ueber die Stadt zu erfahren, in der du lebst.
Und jetzt werde ich meinen Brief beenden.
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort.
Ich wuensche dir gut, den Tag zu leiten.
Deine Olya


Brief Nr. 4:   

Hallo mein Freund XXXXXXXX.
Danke fuer deinen Brief.
Danke dafuer, hat was auf meine Fragen geantwortet. Es hilft mir, besser dich und du zu erfahren Du wirst fuer mich einen immer mehr nahen Menschen. 
Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir ueber deine Familie und ueber deine Stadt erzaehlt hast. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden. Mir war es interessant und angenehm, es zu lesen. Wie deine Sachen heute??? Wie die Stimmung? 
XXXXXXXXX, habe ich deinen Brief gelesen und ich will dir auf einige deinen Fragen vor allem antworten!!!
XXXXXXXXX, ja, natuerlich ich werde dir helfen, die russische Sprache zu studieren! Wahrscheinlich wenn wir persoenlich kennenlernen werden, so muss ich dir etwas Stunden der russischen Sprache geben! Ok? Und du wirst mir helfen, meine deutsche Sprache zu verbessern!   
XXXXXXXXXX, ja, lebte ich mit dem Mann. Ich war von diesem russischen Mann stark enttaeuscht... Deshalb habe ich fuer mich entschieden, dass ich den russischen Mann niemals kennenlernen werde... Ich war sehr stark wirklich und ist vom russischen Mann schmerzhaft enttaeuscht!!! Ich muss dir ueber meinen Ex-mann in den naechsten Briefen erzaehlen! Ok? Es ist eine wirklich schreckliche Geschichte... Ich erinnere an meinen mich Ex-mann wie den schrecklichen Schlaf! Ich werde dir darueber ist ausfuehrlich die in naechsten Briefe erzaehlen. 
XXXXXXXXXX, nein, habe ich das Auto nicht. In Russland fahren die Frauen selten mit den Autos hinter dem Steuerrad. Und das Auto in Russland hat den hohen Preis!!! In Russland die geldliche Waehrung - Rubel! 1 euro = 36.7 Rubeln! 
Dir ist es interessant, das Leben in Russland zu wissen??? Das Leben in Russland wird besser sein, die Gehaelter steigen hinauf. Der Lebensstandard in Russland steigt hinauf. Im Land werden die neuen Schulen geoeffnet, gebaut werden die neuen Haeuser, die sportlichen Komplexe, die Handelszentren. 
Ich bin froh, dass wir uns miteinander mit Hilfe des Internetes umgehen koennen und einander besser erfahren. Ich bin froh, dass durch das Internet die Moeglichkeit ist, sich miteinander, befindend weit voneinander entfernt zu umgehen. Obwohl nichts den Dialog von der Person zur Person ersetzen wird. Du verstehst mich? 
XXXXXXXX, umgehen wir uns im Laufe der langen Zeit nicht, aber du bist mir wie der Mann interessant, und jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld auf deinen Brief! 
Jetzt wollte ich dir bis ins Einzelne ueber meine Arbeit erzaehlen. Wie du schon weisst, arbeite ich vom Verkaeufer im Geschaeft der Kleidung. Bei uns das befreundet ist Kollektiv. Wenn ich begann, in diesem Geschaeft zu arbeiten, habe ich die bemerkenswerten Leute kennengelernt und hat sich die gute Freundin gefunden. Jetzt leiten wir mit ihr die guten Freundinen und oft die Zeit zusammen. Mit dieser Freundin gehe ich oft im Kino, wir gehen, in den Park und in verschiedene kulturellen Zentren zu spazieren. In die freien Tage gehen wir mit meiner Freundin, die Schlittschuhe und auf den Ski zu fahren. Ich arbeite 6 Tage in die Woche bis 7 Uhr am Tag. Mein Werktag faengt in 8 Morgen an. Ich verkaufe die Kleidung im Geschaeft. Um ein erfolgreicher Verkaeufer zu sein, muss man gut verstehen, sich mit den Kaeufern zu umgehen. Mir von der Kindheit gefaellt es sich, sich mit den Leuten zu umgehen, deshalb gefaellt meine Arbeit sehr mir!!!  Um 5 Uhr des Abendes wird mein Werktag auch ich beendet ich fahre nach Hause auf dem Bus. Aus fuer die Arbeit habe ich wenig freier Zeit. Aber auf der Arbeit geht die Zeit schnell und lustig. 
Ich wollte die Kinder in der Zukunft haben, aber ich kann nicht den Menschen, der zur Rolle des Vaters passt, finden. Ich kann mein Herz und ganze Liebe dem Mann schenken, wenn ich vom Mann vollstaendig ueberzeugt sein werde kann ich und ihn anvertrauen. Und nur kann dann ich die Kinder von geliebt den Mann haben. Da ich nicht will, dass in der Zukunft der Beziehung auch das Kind zerbrochen wurden hat ohne Vater geblieben. Ich will nicht, dass mein Kind solche Zukunft hat. Ich will, dass mein zukuenftiges Kind die leichte Zukunft hat, war von der Feinheit und die Liebe der Eltern umgeben! Ich will, dass mein zukuenftiges Kind die gute Bildung und die Erziehung bekommen hat. Du verstehst mich? XXXXXXXX, aber ich wollte die Kinder nur haben, falls mein wuerde geliebter Mann es wollte!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst. 
Erzaehle mir ueber dein Hobby?
Mich erfreut sehr, dass wir einander gut verstehen, und wir haben ein wenig allgemeine Interessen.
Bitte erzaehle mir ueber deine Ideen und die Plaene bezueglich der Zukunft. Es ist fuer mich sehr wichtig.
Darauf soll ich das Gespraech mit dir beenden, da ich wenig freier Zeit heute habe.
Ich werde sehr froh sein, deinen Brief zu bekommen. 
Ich wuensche dir, den guten Tag zu haben.
Deine Freundin Olya


Brief Nr. 5:
  
Hallo mein lieber freund XXXXXXXXX.
Ich hatte einen schoenen Tag heute, ich bin ganz auf der Arbeit nicht ermuedet.
Wie deine Sachen heute gehen? Wie deine Stimmung? 
Ich habe mit dem Vergnuegen deinen Brief gelesen. XXXXX, schicke ich dir heute mein Foto, das meine Freundin gemacht hat.
XXXXXXXXXX, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen und jetzt will ich dir auf einige deinen wichtigen Fragen antworten!
XXXXXXXXXX, schwoere ich dir, dass ich das ehrliche Maedchen! Ich versichere dich, dass ich vollstaendig mit unserer Bekanntschaft ernst meine! Meine Eltern haben mich richtig erzogen, deshalb hasse ich die Luege! Ich hoffe mich, was du es verstehst??? XXXXXXXXX, schwoere ich dir, dass ich dich niemals enttaeuschen werde und ich werde mit deinen Gefuehlen niemals spielen!!!! Du darfst von mir ueberzeugt sein... Ich das gewoehnliche ehrliche Maedchen! XXXXXXXXXX, deshalb du sollst alle diesen schlechten Gedanken von deinem des Kopfes entfernen!!! Ok?    
XXXXXXX, glaube ich, dass schon sehr schnell wir persoenlich kennenlernen koennen! XXXXXXXXXX, will ich sehr dich im Sommer besuchen, damit wir persoenlich kennenlernen konnten und zusammen zu sein! Du wolltest es??? Ich will es sehr!!! , aber, bevor ich werde dich besuchen, wir muessen mit dir mehr ueber uns von unseren mit dir der Briefe erfahren!!! Ok? Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst??? XXXXXXXXXX, wissen wir noch schlecht einander! Deshalb muessen wir besser mit Hilfe unserer elektronischen Briefe kennenlernen!!! Ok?   Und dann schon schnell wir koennen unser Treffen organisieren!!!! 
Heute habe ich mit meinem den Eltern ueber dich erzaehlt. Meine Eltern waren sehr froh, dass ich solchen bemerkenswerten Menschen wie du gefunden habe. Heute versammle ich mich, vorzubereiten ich fahre fuer meine Familie. Ich habe die Moeglichkeit selten, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre, aber wenn mir es gelingt, so gebe ich allen ich, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich bin ueberzeugt, dass eine beliebige Frau verstehen soll, den natuerlichen Geschmack die Nahrung vorzubereiten. Mein Vater wird darauf positiv bezogen, weil er liebt ich fahre, die ich vorbereite. Meine Mutti der befriedigende Kochkuenstler und von der Kindheit unterrichtete mich, die Nahrung vorzubereiten, weil sie auch ueberzeugt ist, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Meine Mutti zieht vor, die Nahrung nicht nach den Buechern der Kochkunst vorzubereiten, und nach den volkseigenen Rezepten, da sie denkt, dass in den Buechern geschrieben ist, was es in Wirklichkeit nicht immer moeglich ist. Deshalb unterrichtet die Mutti auch mich, die Nahrung nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre, wie die vieljaehrige Tradition uebergeben werden. Die Mutti hat mich gut und den Geschmack gelehrt, die Nahrung vorzubereiten. Ich wollte wissen, in deiner Familie ist irgendwelcher der Tradition? 
Ich hoffe mich, dass du mir den Brief schnell schreiben kannst und auf meine Fragen antworten.
Ich werde sehr froh sein, deine neuen Fotos zu bekommen!!!
Ich wuensche dir gut, den Tag zu leiten.
Ich warte auf deine Briefe.
Deine Olya.


Brief Nr.6:      

Ich schreibe dir die schnelle Mitteilung, um dir HALLO zu sagen!
Ich warte schon etwas Tage auf deine Antwort auf meinen Brief. Sah schon etwas Tage deine Post nicht, 
Deshalb habe ich entschieden, dir ersten zu schreiben. Ich will wissen, ob du unsere Bekanntschaft weiter fortsetzen willst?
Ich beunruhige mich sehr, weil ich auf deinen Brief warte. 
Auf jeden Fall antworte mir, damit ich umsonst nicht wartete! Ok? 
Ich hoffe mich, dass du mir schnell schreibst! 
Bis Bald deine Olya!


Brief Nr.7:     

Hallo meinen nett XXXXXXXXX.
Ich bin sehr stark froh, deinen Brief zu lesen. Ich weiss nicht, mit welchem Gefuehl ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es nicht dass groesser, als war frueher! , Wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In die letzten Tage meine Gedanken nur ueber dich. , welches Wetter bei Ihnen? 
XXXXXXXXXX In erster Linie will ich bei dir die Antraege dafuer bitten, dass ich dir frueher schreiben nicht konnte!!! 
Jetzt werde ich dir allen erklaeren:
Es handelt sich darum, dass ich auch bei mir stark sehr stark erkrankt bin es ist der Kopf erkrankt und es stieg die Temperatur meine Mutti hinauf hat den Doktor herbeigerufen und mich haben zum Krankenhaus gerichtet!!! 
Mich haben in das Krankenhaus gelegt und ich konnte nicht dir frueher auf deinen Brief antworten!!!
XXXXXXXXXX Verzeih mich bitte ich in Wirklichkeit konnte nicht dir schreiben!!!
Ich war von der Angina bei mir sehr stark krank es war die Kehle krank und es war die hohe Temperatur!!!
Alle diesen Tage fuerchtete ich so stark, unseren mit dir den Kontakt zu verlieren!!!
Aber jetzt ist aller auch ich wieder gut ich kann dir seine des Briefes schreiben!!!
XXXXXXXXXXX Ich bitte bei dir 1000000000000000000000 Male des Antrages!!!
Ich bitte bitte antworte mir auf meinen Brief!!!
Ich will unseren mit dir den Kontakt sehr stark fortsetzen!!! 
Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Jetzt kann mich und ich dir aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir welches jene unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren und aufrichtigen Themen reden. 
Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir etwas angenehm machen werde! Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?! 
, nett, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren.
Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen. 
Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deinen Brief warten. 
Ich uebergebe dir den suessen Kuss, meinen !
Bis Bald Deine OLya!


Brief Nr. 8:  

Hallo meinen nett XXXXXXXXXs!!!
Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen.
Unser Austausch von den Meinungen ist fuer mich sehr interessant, ich kann deinen Charakter besser erfahren. 
Ich danke dir dafuer, dass du auf meine Fragen geantwortet hast.
Wie deine Stimmung? Wie deine Sachen gehen? Heute habe ich die bemerkenswerte Stimmung!
Bei uns das gute warme sonnige Wetter! Wie das Wetter bei Ihnen?
XXXXXXXXXXX, nett, schicke ich dir mein neues Foto. 
Dieses Foto hat meine Freundin gemacht. 
Ich bat meine Freundin, mich zu fotografieren damit ich das Foto dir schicken konnte.
Ich hoffe mich, dass dir mein Foto gefallen wird!
Ich werde sehr gluecklich sein, wenn du mir dein Foto auch schicken kannst.
Nett, will ich erfahren, was du in deine freie Zeit machst? Erzaehle mir mehr ueber dein Hobby!
Mir ist es sehr interessant, wie du zu erfahren Du fuehrst deinen Tag durch.
Fuer was begeisterst du dich? 
Da liebe ich der lustige Mensch und ich, die freie Zeit zusammen mit seinen Freunden zu leiten.
Ich liebe, das Leben interessanter zu machen. 
Tàêæå sehr liebe ich des abendlichen Spazierganges. Ich gehe mit meinen Freundinen an den Abenden oft, in den Park zu spazieren. 
Ob du in deiner Stadt solche Stellen hast, wo es dir angenehm waere, sich zu befinden? 
Ich traeume vom romantischen Wiedersehen mit dem geliebten Menschen sehr oft... 
XXXXXXXXXXXXX, hoffe ich mich, was schon schnell wir zusammen sein koennen und das romantische Abendessen zusammen haben? 
Ich stelle unser abendliches Abendessen bei den Kerzen oft vor. Du sitzt neben mir, genommen meiner fuer die Hand... 
Und du fluesterst mir auf das Ohr die angenehmen Woerter...  
Ich denke, dass darin sehr viel Romantik ist.
XXXXXXXXXXXXXXX, traeumst du vom romantischen Wiedersehen mit der geliebten Frau?
Du liebst, die Abende mit deiner Familie zu leiten? 
Fuer mich sind diese Fragen sehr wichtig. Doch will ich dich vollstaendig erfahren!
Ich denke, dass ich ein richtiges Maedchen fuer dich sein kann! 
Ich habe zu dir die persoenliche Frage. Ob du die Frau in deinem Land hast?
Entschuldige mich fuer diese Frage...
Du der sehr interessante, angenehme und sympathische Mann! Deshalb denke ich, dass du vielen Frauen in deinem Land gefaellst...
XXXXXXXXXXXXX, hoffe ich mich meine des Briefes sind fuer dich nicht langweilig? Ich bemuehe mich, mit dir von meinen Geheimnissen geteilt zu werden. Wenn du hast 
Irgendwelche persoenlichen Fragen fuer mich, so du darfst mir sie stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf alle deinen Fragen antworten!
OK?
Schreibe mir mehr ueber deine Gefuehle meiner und dein Traeumen. Ob oft du an mich denkst?
Ich warte mit der grossen Ungeduld deine Antwort!
Ich schicke dir die Menge der suessen Kuesse!
Mit herzlichen gruessen deine Olya!


Brief Nr.9: 

Hallo mein PrinzXXXXXXXXXXXXXXX!!!
XXXXXXXXXXXXXX, hoffe ich mich, dass du dich auf mich aus dafuer nicht aergerst, dass ich dich meinen "Prinzen" genannt habe? 
Ich habe schon einige Gefuehle deiner... Ich kann nicht mit einem Wort es aeussern, aber jetzt verstehe ich, dass du mir nicht gleichgueltig bist!
Du wirst einen mir sehr nahen Mann! 
Du gefaellst mir sehr! Du der sehr sympathische, angenehme und interessante Mensch! 
Es ist mein Kompliment dir! 
XXXXXXXXXXXXXXX, bin ich sehr froh, deinen Brief zu lesen!!! 
Ich hoffe mich, was du heute die gute Stimmung hast? Ich bin staendig erzwungen, an dich zu denken...
Bei mir erscheinen " die Schmetterlinge im Bauch "! XXXXXXXXXXXXXXX, nett, weisst du dieses Gefuehl?
Ich hoffe mich, was du mich das alles die Zeit nicht verlorst, waehrend ich dir schrieb?! 
Jetzt werde ich dir erklaeren, warum konnte ich nicht dir frueher antworten. Es handelt sich darum, dass zu uns die Schwester die Mutti zu Gast angekommen ist lebte und sie in meinem Zimmer.  
Ich konnte nicht dir schreiben, da der Schwester meiner Mutti der Laut der Tastatur stoerte. Ich hoffe mich, was du es verstehst?
XXXXXXXXXXXXXXXXX, hoffe ich mich sehr, dass du dich auf mich nicht aergerst!
Heute hatte ich den sehr schweren Tag auf der Arbeit.
Im Kindergarten, wo ich arbeite, war die Versammlung der Eltern. Auf dieser Versammlung der Eltern stellen in die Nachricht ueber das Verhalten ihrer Kinder.
Ich bin nach Hause mit der grossen Muedigkeit angekommen und hat das heisse Badezimmer uebernommen! Das heisse Badezimmer hat ganze meine Muedigkeit abgenommen! 
So dass wenn du den schweren Werktag haben wirst, so ist obligatorisch es nach dem Werktag uebernimm das heisse Badezimmer! 
Es ist obligatorisch wird helfen, den Stress und die Muedigkeit abzunehmen. 
In die freie Zeit und in die freien Tage liebe ich, nach den Geschaeften zu gehen. Zwei Male in die Woche besuche ich Fitness den Klub, um die gesunde Weise des Lebens zu halten.
Manchmal treffe ich mich mit meinen Freundinen und wir sitzen im Cafe oder wir machen des abendlichen Spazierganges im Park.
Ebenso gehen manchmal wir auf die Disko in den Klub!!! Du besuchst solche Stellen oft? Ich liebe sehr stark, zu tanzen!!! Die Haeuser liebe ich, die Buecher zu lesen und die Musik zu hoeren!!! Besonders liebe ich, die Liebesromane und die Krimis zu lesen. In das schlechte Wetter ziehe ich vor, sich zu Hause zu befinden und den Fernseher zu sehen.
So leite ich meine Tage in die freie Zeit.
Heute traeumte auf der Arbeit ich von dir und mir war es sehr angenehm,  zu wissen, dass ich solchen bemerkenswerten Mann habe! 
Ich bin sehr froh, dass du mit mir die Ideen teilst und Du schreibst solche interessanten Briefe fuer mich!
Leider ich der schlechte Autor, um die grossen Briefe zu schreiben... Aber ich bemuehe mich immer, dir die interessanten Briefe zu schreiben.
Ich hoffe mich, was meine die Briefe dir nicht langweilig sind? , denke ich, dass es sich bei den Maennern ergibt, die Briefe besser zu schreiben.
Den Maennern um vieles leichter seine Gefuehle zu aeussern. Du bist mit mir einverstanden? 
Heute planen mit den Freundinen wir, in den Klub auf die Disko zu gehen.
Sehr stark ist es schade, dass du mit mir nebenan sein nicht darfst und du darfst dich dorthin, da weit nicht einladen... 
Ich denke, dass wir den bemerkenswerten Abend zusammen haben koennten! 
Ich hoffe mich, dass in der Zukunft wir unsere Vergnuegen machen werden! 
Ich bin ueberzeugt, dass es eine sehr ausgezeichnete Zeit wird!
Wir koennten den schwach alkoholischen halbsuessen Wein trinken und langsam tanzen es sind die Taenze langsam... Ich verstehe ausgezeichnet, die langsamen Taenze zu tanzen!  
Und danach koennten wir irgendwo mit dir einige bemerkenswerten Sachen zu zweit machen! 
Meine Einbildungskraft wurde auch ich sehr stark aufgespielt ich kann viel Details und der Einzelheiten vorstellen... 
Ich werde dir darueber in das naechste Mal erzaehlen!
Wahrscheinlich ist die Zeit angekommen, meinen Brief zu beenden... 
Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deinen Brief warten!
XXXXXXXXXXXXXXX, schicke ich dir 100000000 am meisten suesse Kuesse auf deine zarten Lippen! 
Am Abend werde ich gehen, zu schlafen und ich werde an dich denken...
Mit der Liebe deine Prinzessin Olya!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für MailHeader:
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxx@xxxxxx.com
Received: by 10.141.71.16 with SMTP id y16cs193236rvk;
      Mon, 21 Jul 2008 09:17:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.67.20 with SMTP id p20mr3473280eba.66.1216657044692;
      Mon, 21 Jul 2008 09:17:24 -0700 (PDT)
Return-Path: <olka.comelina@googlemail.com>
Received: from nf-out-0910.google.com (nf-out-0910.google.com [64.233.182.185])
      by mx.google.com with ESMTP id h4si2366577nfh.30.2008.07.21.09.17.22;
      Mon, 21 Jul 2008 09:17:24 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of olka.comelina@googlemail.com designates 64.233.182.185 as permitted sender) client-ip=64.233.182.185;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of olka.comelina@googlemail.com designates 64.233.182.185 as permitted sender) smtp.mail=olka.comelina@googlemail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@googlemail.com
Received: by nf-out-0910.google.com with SMTP id g16so425646nfd.15
      for <XXXXXXXXXXXXXXXX@XXXX.com>; Mon, 21 Jul 2008 09:17:22 -0700 (PDT)
Received: by 10.210.82.7 with SMTP id f7mr3437275ebb.185.1216657042378;
      Mon, 21 Jul 2008 09:17:22 -0700 (PDT)
Return-Path: <olka.comelina@googlemail.com>
Received: from philka ( [207.226.45.232])
      by mx.google.com with ESMTPS id i4sm347160nfh.1.2008.07.21.09.16.10
      (version=SSLv3 cipher=OTHER);
      Mon, 21 Jul 2008 09:17:18 -0700 (PDT)
Date: Mon, 21 Jul 2008 20:12:39 +0400
From: Olya <olka.comelina@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
Reply-To: Olya <olka.comelina@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <536372282.20080721201239@googlemail.com>
To: "XXXXXXXXXXX" <XXXXXXXXXXXX@XXXXXX.com>
Subject: Hallo mein Prinz !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9BBC23B36670D79


Brief Nr. 10:      

Hallo meinen nett XXXXXXXXXXXXXXX.
Nett, bin ich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen.
Wie deine Stimmung heute? Wie deine Sachen gehen?
XXXXXXXXXXXXX, hoffe ich mich, dass bei dir aller wunderbar ist.
XXXXXXXXXXX, nett, wie du schon weisst, hatte ich gestern den Abend mit meinen Freundinen!
Wir gingen in den Klub und es waren dort etwas Stunden!!!
Erstens speisten wir auch tranken den schwach alkoholischen suessen Wein, dann tanzten wir.
Die Eindruecke haben sehr gut geblieben, aber wenn ich wie meine Freundinen sah kuessten seine Maenner, so ist bei mir der Neid zu ihnen erschienen...
Ich habe vorgestellt, dass du neben mir und mir die angenehmen Woerter auf das Ohr sagst...
Du gehst mit den Freunden in den Klub oft?
Wenn du dich im Klub befindest, so kommen die Maedchen zu dir heran, um, dich kennenzulernen?
Zu mir kommen die Maenner sehr oft heran und versuchen, mich kennenzulernen, aber ich gebe ihnen sofort, zu verstehen, dass sich mit mir nicht ergeben wird, kennenzulernen!
Waehrend der Erholung dachte ich oft an dich! 
Bemuehe sich, zu verstehen, dass ich mit unserer Bekanntschaft und mit unseren Beziehungen ernst meine.
Fuer mich unseren Verkehr nicht die Unterhaltung, und ich meine allen ernst und ich sage dir die persoenlichen Woerter wie dem nahen Menschen!
Ich bin froh, dass ich solchen Freund habe, mit dem ich auf ein beliebiges Thema reden kann!
Mir sogar ist es sehr angenehm,  zu wissen, dass du von mir interessiert bist! Ich sehe ein wenig naiv aus, aber ich bin solchen, welche ich bin. Ich will, dass du mich wahrnimmst und erfuhr mich solchen, welche ich bin. 
Ich sage dir nur die Wahrheit immer, da ich will, dass unsere mit dir der Verbindung und die Beziehungen auf dem Vertrauen gebaut werden!!! Und ich warte auf die selbe Wahrheit von dir. Ich denke, dass in der Frau das Teilchen der Naivitaet sein soll, da die Liebe von ihr erscheint... Das Buendnis den Mann und die Frau erscheint vom Buendnis der Kraft und der Vernunft, des Wohles, der Sorge und der Liebe. Mir gefaellt es, zu erfahren, wovon wir miteinander aehnlich sind und als wir unterscheiden uns voneinander aus, da ich rechne, dass dank dessen die Festung und die Haltbarkeit der Beziehungen erhalten wird!!! Die Leute sollen einander ergaenzen. In dir gibt es, was bei mir - fehlt und du schenkst mir es, ergaenzend meiner. Und das selbe mache ich von meiner Seite!!! Und mit der Stroemung der Zeit von uns mit dir wird das einheitliche Ganze gegruendet... XXXXXXXXXXX, verstehst du mich???? Du verstehst, was ich dir sagen will??? Ich denke, dass wenn die Leute aufeinander sehr stark aehnlich sind, so wird durch einige Zeit diesen Leuten zusammen langweilig sein. Mit dem Menschen, der in allem mir sehr stark aehnlich ist, ganz nicht ist es interessant,  zu leben... Ich hoffe mich, dass du verstehst, was ich dir sagen will??? 
Mir sehr gefaellt es, dass wir allen besser und einander mehr erfahren. Wir erfahren einander allmaehlich, wir oeffnen einander unsere Geheimnisse, wir werden miteinander von unseren Geheimnisen geteilt und diesem werden wir die sehr nahen einander Leute... Allmaehlich wachsen unsere Verbindungen, unsere waechst mit dir die Freundschaft und wahrscheinlich kann schon in der schnellen Zukunft unsere Freundschaft worin jenes mehr, als die Freundschaft wachse... Da ich dich vollstaendig anvertraue, bin ich dir fertig, alle Geheimnisse und die Geheimnise zu erzaehlen, die ich in meinem Herz und in meiner Seele habe... XXXXXXXXXXX, will ich, dass du weisst, dass ich von dir keine Geheimnise habe... Ich hoffe mich, dass du mit mir auch aufrichtig sein wirst. Ich will mit dir auf beliebigen Themen sagen.
Leider soll ich meinen Brief beenden, da ich viel Sachen habe.
Ich hoffe mich, dass du dich auf mich nicht aergerst.
Ich warte deine Antwort und ich denke an dich.
Ich uebergebe dir meinen zarten Kuss!
Bis Bald, Deine Olya!!!
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2016 um 18:31 von Webmaster » 
Grund: ru11409 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Olya / Olka <olka.comelina@googlemail.com>
Antwort #1 - 14. August 2008 um 17:28
 
Beim Querlesen war nichts auffälliges zu entdecken. The Bat! ist nicht störend, da sie nicht aus einem Internet-Cafe schreibt. 
Trotzdem vergleiche die Quelltext miteinander, ob sich da etwas verändert oder verändert hat.
Gemeldet ist sie allerdings schon bei global7
 
http://www.global7network.com/dating-check/report.asp?check=scam&q=1&el=olka.com... 

Leider haben wir aus irgendeinem Grund dort keinen Zugriff und können daher auch nicht vergleichen. Da muss ich mich auf das Google-Ergebnis verlassen.
Weiterhin spricht für scam: Received: from philka ( [207.226.45.232]! Dieser Netzwerkname tauchte schon häufiger im Zusammenhang mit Scam auf!
Herkunft der Mail (der letzte Beweis für Scam!):

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  207.226.45.232
addr-out:   207-226-45-232.pccwglobal.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Beyond The Network America, Inc.  
OrgID:  BNA-42
Address:  450 Springpark PL
Address:  Suite 100
City:   Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US

NetRange: 207.226.0.0 - 207.226.255.255
CIDR:   207.226.0.0/16
NetName:  BTN-CIDR3
NetHandle:  NET-207-226-0-0-1
Parent:   NET-207-0-0-0-0
NetType:  Direct Allocation
NameServer: NS.CAIS.COM
NameServer: NS2.CAIS.COM
Comment:  Rwhois information on assignments from this block available from
Comment:  rwhois.cais.net 4321
RegDate:  1996-10-16
Updated:  2004-11-12 




= spectrumsat!!!!!
Bin mal gespannt auf Bilder!



Ich habe mir gerade noch einmal die Bilder vorgenommen. Dem Kamerahersteller ist sie treu geblieben: Sony!

Bild       Kamera          Aufnahmedatum         Bearbeitungsdatum   Zeitzone
  1    DCR-TRV740E     26.03.2007 14:11        Keine weitere Bearbeitung
  2    DCR-TRV740E     26.12.2006 13:59        10.01.2007 10:55      +0200
  3    DCR-TRV740E     19.03.2007 14:12        Keine weitere Bearbeitung
  4    DCR-TRV740E     28.03.2007 14:09        Keine weitere Bearbeitung
  5    DCR-TRV740E     26.12.2006 13:54        10.01.2007 09:28      +0200
  6    DSC-H5              26.04.2007 21:26        Keine weitere Bearbeitung
  7    DSC-H5              25.04.2007 22:33        Keine weitere Bearbeitung
  8    DSC-H5              25.04.2007 23:13        Keine weitere Bearbeitung
  9    DCR-TRV740E     18.05.2007 18:15        Keine weitere Bearbeitung

Sollte man mit einer Videokamera (DCR-TRV740E) wirklich so gute Standbilder machen können? 
Vielleicht auch daher die weitere Bearbeitung! Die DSC-H5 ist eine Digitalkamera in der / Megapixel-Klasse.

Spoiler:
Laut Zeitzone hat die Bearbeitung der Bilder in der Zeitzone der Ukraine stattgefunden! 
Wahrscheinlich ist der Ursprung der Bilder auch dort zu suchen!

« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 16:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema