so... auch hier die nächste mail...
Hallo mein teuerer Freund xxx!
Ich wollte wie Ihre Stimmung fragen? Aller ist gut?
Es war sehr angenehm, Ihren Brief wieder zu bekommen. Sie haben mich sehr stark interessiert. Ich will Sie grosser wissen.

Mir ist es sehr interessant mit jedem Tag, grosser uber Sie zu erkennen. Erzahlen Sie mir uber Ihre Familie, die Freunde, die Interessen.
Im vorhergehenden Brief habe ich einige Sachen uber mich geschrieben, jetzt werde ich grosser uber meine Freunde schreiben. Ich bin meinen Eltern fur meine Erziehung und die Ausbildung sehr dankbar.
Ich bin ruhig, ich verhalte mich mit den Schwierigkeiten des Lebens, meiner Meinung nach, das Leben wird langweilig und einformig, wie aller gut geht...
Ich meine, dass es dort leer niemals vorkommt... Immer gibt eine Frage. Naturlich, wenn mir die Hilfe ich notig ist ich wende mich immer der nahen Freundin Irina und sie versteht mich immer und hilft...
Was Sie uber Ihren Charakter erzahlen konnen? Es wird es sehr angenehm sein, zu wissen

...
Ich mag den Sport. Jeder mein Morgen fangt mit dem Lauf an, nach den Ausgehtagen gehe ich mit der Freundin Irina ins Fitness-Zentrum, manchmal gehen wir in den Eispalast und wir laufen Schlittschuh.
Mir gefallt die sportlichen Wettbewerbe, ich habe gern, der langsamen schonen Musik zuzuhoren, mir gefallt, die Romane uber die Liebe zu lesen, mir gefallt, die Zeit im Kreis der Freunde durchzufuhren.
Also, jetzt werde ich etwas Worter uber meine Heimatstadt sagen... Tscheboksary in der Stadt wohnt neben 400 Tausend Menschen.
Meine Stadt hat genugend Sehenswurdigkeiten, Sie kann horten daruber. Er ist auf der linken Kuste der Wolga gelegen. Es ist der gro?te Fluss in Russland, uber sie sind viele Gedicht und der Lieder erdacht.
Und Ihre welche Stadt? Erzahlen Sie, mir wird es interessant sein, es zu wissen.
Beschreiben Sie mir das Leben und die Traditionen Ihrer Nation... Ich habe gern, neu uber die Menschen zu erkennen Hier werde ich den Brief beenden, ich hoffe hat Sie von der Erzahlung nicht ermudet?
Heute schicke ich Ihnen mein dem Foto! Ich hoffe, dass Ihnen meine Fotos sehr gefallen.
Wir warten auf Ihre Antworten mit der Ungeduld!!!!!!!! Ich hoffe, dass bald!
Anna:))
ja und auch hier gibts wieder mal n neues bildchen...
...aber auf meine anspielungen über skype zu kommunizieren oder zu telefonieren gibts keine reaktion...