neue mail... aber keine Antwort auf die Frage woher sie kommt...
Guten Tag mein xxx!
Wie geht es euch? ist Bei Ihnen aller gut? Wie Sie Ihren Tag verbringen konnten?
Heute das gute Wetter. Es leuchtet die helle Sonne!
Den Vielen Dank fur Ihren Brief, ich war sehr froh, es zu bekommen! Ich danke Sie fur Ihren Brief.

Ich bitte dass Sie aufrichtig mit mir sind, ich denke die gegenwartigen Gefuhle konnen nur entstehen wenn wir aufrichtig miteinander werden.
Ich will den Menschen mit dem guten Herz finden. Ich mag die Gute. Ich hasse den Zorn und die Luge. Fur mich die wichtigsten Qualitaten aus dem Menschen, ist es die Ehrlichkeit und die Gute. Ich denke, dass die Hauptsache in den Beziehungen - das gegenseitige Verstandnis. Wie Sie denken? Sie sind mit meiner Meinung einverstanden?
Ich bitte Sie, grosser uber mich, des Lebens zu schreiben, wie Sie den Tag verbringen? Es wird es sehr interessant sein, fur mich zu wissen.
Ich werde mich auch bemuhen, Ihnen uber mich so zu schreiben ist ausfuhrlich, wie es moglich ist. Ich will dass Sie mich moglichst viel verstanden haben und haben die richtige Auswahl gemacht. Ich wollte es sehr.
Ich wollte Ihre Fotografien sehen, Ihre Briefe wie lesen es ist ofter moglich!
Ich denke dass wenn wir kennenlernen wollen wir sind miteinander naher sollen einander schreiben wie es ofter moglich ist. Sie sind mit mir einverstanden?
Ich werde Ihnen uber mein Leben erzahlen. Ich bin in der Stadt Tscheboksary geboren worden. Es ist die sehr schone Stadt in zentralem Russland. Wenn Sie grosser uber meine Stadt erkennen wollen fragen Sie mich daruber und werde ich Ihnen im folgenden Brief schreiben. Auch will ich Ihnen grosser uber meine Kindheit erzahlen.
Meine Kindheit war in Deutschland. Meine Mutter hat den Mann aus Deutschland geheiratet.
Auf jenen Moment war ich nur im Alter von 2 Jahren, aber meine Mutter konnte mit diesem Menschen nicht leben, und gerade deshalb ist sie nach Hause zu Russland zuruckgekehrt.
Ich erinnere mich nur dieses Haus, das ich gewohnt habe, aber ich kann mich daruber, dass dem Mann erinnern, der mit meiner Mutter war. Spater sind wir zu Russland gefahren, wenn mein Alter 6 Jahre bildete.
Und gerade deshalb lernte ich in der Schule, hier in Russland. Ich weiss das Deutsche und auch kann ich auf dieser Sprache sagen. Ich ging auch auf die speziellen Kurse nach dem Studium des Deutschen, um zu lernen gut zu sagen und, auf dieser Sprache zu schreiben.
Ich habe die Mittelschule beendet. Dann ich wurde in okonomisch die Universitat ausgebildet eben hat die Hochschulbildung bekommen. Meine Ausbildung an der Universitat dauerte 5 Jahre. Auch kann ich ins Englische gut sagen, und ich verstehe die englische Sprache. Die Aglijsky Sprache unterrichten fast an allen Universitaten Russlands.
Jetzt arbeite ich den Geschaft fur die Lebensmittel. Mir gefallt meine Arbeit. Die Besucher des Geschaftes immer freundlich und sehr hoflich mit mir.
Ich fuhr aus dem Rahmen meines Landes niemals aus, aber ich fuhr in etwas benachbarten Stadte zusammen mit meiner Freundin.
Ich habe sehr gern, besonders auf den See zu reisen, es ist so interessant fur ich, die neuen Stellen zu erkennen und lernt die neuen Menschen kennen.
Ich denke wenn jemandem die Arbeit nicht gefallt, so soll er sich andere finden. Sie sind mit mir einverstanden?
Jetzt lebe ich in der Einzimmerwohnung der Eltern eine. Meine Eltern leben abgesondert voneinander jetzt. So kam es vor, dass sie jetzt in der Scheidung.
Ihr Leben wurde von den standigen Skandalen begleitet, deshalb konnten sie nicht zusammenleben, und sie konnen die Liebe, und ihrer Beziehung nicht halten...
Ich bin uberzeugt, dass sie mogen, aber sie konnten einige Schwierigkeiten nicht uberwinden.
Ich hoffe meine lange Geschichte hat Ihnen nicht belastigt?
Ich bin uber unseren Dialog sehr froh. Mit der Ungeduld werde ich Ihre Antwort warten!
Ihre teuere Freundin Anna.
hab jetzt mal ne kilometer lange mail rausgehauen, bin mal gespannt wie gut se wirklich deutsch kann
ach und n neues Bildchen war auch dabei...