Jeder, der das hier Liest, ist ein Geheimnisträger Meine liebste Liebe,
Ich freue mich sehr, dass von Ihnen die Antwort von der Bank, ich danke Gott für alles, ich danken Ihnen für Ihre Pflege und Ihr Anliegen, und ich weiß, Gott
wird uns sicher durch,
Nach Angaben der Bank anfordern, benötigen wir die Unterstützung durch einen Anwalt vertreten wird, die hier uns zu den Bundesgerichtshof, um die affidavite Unterstützung
und auch, wer wird den Entwurf der Vollmacht in unserem Namen, Rechtsanwalt Diese wird uns helfen, die Vollmacht und die affidavite der Eid der Bundesgerichtshof hier in Senegal,
Ich habe mich hier mit dem Totenschein meines verstorbenen Vater, die ich an Sie oder an die Bank, noch eine andere ist das Schreiben der Anwendung für die enge und die Übertragung von diesen Fonds, glaube ich, können Sie dieses Schreiben von Ihnen selbst oder der Anwalt wird es für uns schreiben, Bitte bewahren Sie diese Frage nur für Sie selbst, wie Sie sehen können, dass wir fast am Ende dieser
Frage ok, Gott wird uns helfen,
Jetzt gibt es keine Notwendigkeit für uns zu warten, da die Bank bereit, um die Übertragung, sobald die Unterlagen fertig sind, war ich erhielten einen Kontakt von einem der renommierten Anwalt hier von der Revrend Vater, der uns helfen wird, diese Dokumente unter hier ist der Ansprechpartner;
Barrister: Gozales Christiano
Telefon: +221 77 27 101 37 +221 77 27 101 37
E-Mail: gozaleschristiano@yahoo.com
E-Mail: gozchristiano@yahoo.com
P: P Gozales Law Firm
Machen Sie mit diesem Anwalt sofort und auch die Antwort, die wir erhalten von der Bank zu ihm, damit er richtig verstehen, wird alles, was wir brauchen ihn zu tun, ok,
und stellen Sie bitte sicher, dass diese Dokumente sind bereit, so schnell wie möglich, so dass die Übertragung wird auf Zeit,
Vielen Dank für alles, was Ihr für mich tun, ich bin Ihnen fehlt, und ich kann warten auf Sie, bitte immer die mich in Ihren täglichen Gebete,
Viel Kissseeesssss und huggggggggssssssssssssssss.
Mit freundlichen
Floxy