Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Vika  <vikupusik@yahoo.com>   (Gelesen: 8547 mal)
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5844
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>
Antwort #15 - 08. August 2008 um 06:00
 
Charly schrieb on 07. August 2008 um 23:44:
ich glaube, der moderator rais vermisst eine zeile im Quelltext,

und zwar die angabe für x-mailer .......


Vermissen schon. Aber ich glaub ich habe sie gefunden.

Zitat:
Received: from unknown (HELO S2.mshome.net)
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business


Smiley

Smiley kann sich seit dem geändert haben. Aber ein Zusammenhang zwischen diesen beiden immer.
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 12:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Ex-Mitglied


Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #16 - 08. August 2008 um 15:16
 
† Rais † schrieb on 08. August 2008 um 06:00:
Charly schrieb on 07. August 2008 um 23:44:
ich glaube, der moderator rais vermisst eine zeile im Quelltext,

und zwar die angabe für x-mailer .......


Vermissen schon. Aber ich glaub ich habe sie gefunden.

Zitat:
Received: from unknown (HELO S2.mshome.net)
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business


Smiley

Smiley kann sich seit dem geändert haben. Aber ein Zusammenhang zwischen diesen beiden immer.

Hast Du einen Quelltext, der nicht in diesem Thread veröffentlicht ist? Ich finde lediglich den Webmailer von Yahoo!
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 12:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5844
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>
Antwort #17 - 08. August 2008 um 18:02
 
Zitat:
Hast Du einen Quelltext, der nicht in diesem Thread veröffentlicht ist? Ich finde lediglich den Webmailer von Yahoo!


Nein. Habe mich auf "Received: from unknown (HELO S2.mshome.net)" bezogen und da den Zusammenhang gemeint. Oder hat es keine Bedeutung, wenn erst "from unknown" und dann "(HELO S2.mshome.net)" steht.

Habe "S2.mshome.net" gegooglet und das gefunden. Gleiche  Smiley Smiley wie unsere Natalya Kudryavtseva Smiley
Und alle drei haben "S2.mshome.net" im Quelltext. Daher der Zusammenhang und meine Meinung, welche  Smiley Version sie hat.

Oder habe ich jetzt da falsch gedacht. Lasse mich gern eines besseren belehren.
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 12:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #18 - 08. August 2008 um 21:58
 
ja ja ja ist ja gut... ich genieße hier narrenfreiheit (metzger) und deshalb war ich wohl auch nicht in der lage den Quelltext komplett zu kopieren .. natürlich spielt die fledermaus auch mit.

here - ladies and gentlemen: look now of the rest from the Quelltext...

From: vikupusik@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business
Reply-To: vikupusik@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <417720406.20080807194742@yahoo.com>
To: "xxxxx" <xxxxxx @fleischwahn.tot>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <8014B7F7BFDD46C7B138C747C2DE97FD@xxxxxx>
References: <8014B7F7BFDD46C7B138C747C2DE97FD@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Sender: vikupusik@yahoo.com

@ aministrator: ich warte auch auf bilderchen .

Zunge am besten ist , sie wäre naturverbunden und gut zu vögeln und anderen lebewesen. dann kann sie mir wenn ich per western-union gezahlt habe  ja noch einen blasen  und        nierentee zubereiten
« Zuletzt geändert: 08. August 2008 um 23:08 von † Rais † » 
Grund: Adresse unkenntlich gemacht 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5844
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>
Antwort #19 - 08. August 2008 um 23:11
 
Wer sagt es denn. Die gleiche  Smiley , wie die anderen beiden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #20 - 09. August 2008 um 22:29
 
Zitat:
To: "xxxxx" <xxxxxx @fleischwahn.tot>



irgendjemand hat da dran rumgekillert , dabei war es frei erfunden... Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5844
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>
Antwort #21 - 09. August 2008 um 23:51
 
Zitat:
Zitat:
To: "xxxxx" <xxxxxx @fleischwahn.tot>



irgendjemand hat da dran rumgekillert , dabei war es frei erfunden... Griesgrämig


Guckst du unten rechts, dann weißt du wer es war. Dachte du bist Metzger und kennst dich nicht aus, wie man seine Adresse löscht. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #22 - 10. August 2008 um 15:07
 
Hallo!

Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen! Dank Ihnen fur Ihren Brief
Sehr gross. Ich arbeite wie der Friseur etwas Jahre, weil ich nicht
kann
Finden Sie die Arbeit auf die Berufe. Ich habe eine schone rechtliche
Erziehung, ich kann arbeiten
Der Anwalt oder der Rechtsberater. Aber leider, in mir hat es
Zugefuhrt, um zu machen. Aber ich verzage nicht, ich der Optimist und
mich, um zu glauben,
Es ist aller es wird sehr gut sein. Ich lebe zusammen mit der Mutter,
wir ist haufig
Mit dem Vorkommen die Mutter fuhren die Ausgehtage zusammen durch. In
der Regel machen wir Ernte,
Weil mir wenn in der Sauberkeit der Wohnung gefallt. Haufig ich und
meine Mutter zu
Experimentieren Sie verschiedenes Essen der Arten. Mir gefallt sehr,
sich a vorzubereiten
Verschiedenes gutes Essen. Es ist eines meiner Hobbys zu sagen. Zu mir
moglich
Wirklich gern zu haben, sich vorzubereiten!!!! Mir gefallt, die
hauslichen Vorbereitungen zu machen, mir gefallt
Wenn sich im Winter offnen, um die Bank mit den Gurken oder besonders
vorbereitet zu verwalten
Von den holzernen Beeren, sowohl verfugen uber den Geschmack als auch
riechen nach dem Sommer!!!!! Dass
Sie denken daran? Im Winter, wenn der scharfe Mangel der Vitamine es
Wird es gefuhlt es ist besonders nutzlich. Ich wollte, dass Sie die
Platten betrachten!!! Ich
Denken Sie, dass es zu Ihnen angenehm ware!!!! Mir gefallt die Natur.
Mir gefallt zu
Gehen Sie auf den Spaziergang auf dem Wald hinaus, die Pilze und die
Beeren zu sammeln. Zu mir zu
Wie von den Beeren, um den Pfropfen zu machen. Zu mir, um gern zu
haben, verschiedene Suppen vorzubereiten,
Die Platte vom Fleisch, des Vogels, meiner, um gern zu haben, die
Platten vom Gemuse vorzubereiten.
Mir gefallt expirement mit den Lebensmitteln, manchmal zeigt sich es
sehr ungewohnlich
Die Kombinationen der Geschmacke, stellen Sie die Meisterwerke vor!!!
Am Abend gehe ich
Auf dem Spaziergang auf der Stadt mit der Freundin. Uns gefallt, auf
den Spaziergang auf hinauszugehen
Den Park. In uns ist solche schone Stadt ein eigenartiger Abend, wenn
Wird finster sein, und in den Fenstern der Wohnungen ist das Licht
beleuchtet. Die Stadt
Wird ahnlich der Sphare, den Schaufenster der Geschafte
Es sind verschiedene Farben der Feuer beleuchtet. Am Abend mir
gefallt, in a zu gehen
Den Springbrunnen. Mir gefallt sehr, das Wasser zu sehen. Bitte
beschreiben Sie mir
Die Stadt, in der Sie leben. Schreiben Sie mir, als Sie - die Arbeit?
Ich wollte
Daruber, damit die Noblesse detailliert. Ich will zu mir nicht ist
solcher Liebe unmittelbar. Ich suche den Menschen,
Der Liebe mich wird, um mich vor der Gefahr zu schutzen, und, sich zu
sorgen
Von mir, der Ehre und aufrichtig mit mir in allen Fragen wird. Ich
Wollen es, ich und meine Liebe haben die kleine Welt geschaffen, in
der dort wird
Seien nur wir Sie. Ich will das Gluck des Menschen geben. Ich werde
allen dazu machen
Das Ziel!!!!! Ich will die Liebe, die gegenwartige Liebe sehr finden,
die gibt
Das Gluck. Zu diesem Ziel habe ich mich an das Internet, mich sehr
gewendet
Die grosse Hoffnung es in mir, um die Liebe zu erweisen, zu finden.
Ich wollte in Ihnen zu
Fragen Sie, den ich Ihnen uber das Leben, mich sehr einfach bis zu
nicht schreiben werde
Stellen Sie das Madchen dar, und ich hoffe sehr, dass ich langweilig
zu nicht werde
Lesen Sie, wie Sie, um die Zeit vergeblich zu vergeuden.

Ich warte mit der Ungeduld Ihren Brief
Vika

Spoiler:
Received: from [209.191.125.176] (helo=n11a.bullet.mail.mud.yahoo.com)
     by mx10.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1KRlbm-0002kj-00
     for xxxxxxxxxxxxx@web.de; Sat, 09 Aug 2008 12:23:38 +0200
Received: from [209.191.108.96] by n11.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2008 10:23:37 -0000
Received: from [68.142.201.245] by t3.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2008 10:23:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp406.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2008 10:23:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 139644.3182.bm@omp406.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 5120 invoked from network); 9 Aug 2008 10:23:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
VwzHCvgxPsA8GE=  ;
Received: from unknown (HELO S2.mshome.net) (vikupusik@91.144.161.150 with plain)
 by smtp123.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 9 Aug 2008 10:23:36 -0000
X-YMail-OSG: WIogQFf66gCG0aiQfpaf0x5GAw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 9 Apr 2008 14:18:30 +0400
From: vikupusik@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business
Reply-To: vikupusik@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <764866006.20080409141830@yahoo.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxx@web.de>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <B6C27B1DB5484E7F8581EEE66851B014@kunded6e394633>
References: <8014B7F7BFDD46C7B138C747C2DE97FD@kunded6e394633>
<417720406.20080807194742@yahoo.com>
<B6C27B1DB5484E7F8581EEE66851B014@kunded6e394633>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Sender: vikupusik@yahoo.com


und immer noch kein bild..... *würg*

darauf folgend , als ich ihr mitteilte daß sie wundervoll ist

Hello!
I am glad to receive from you the letter. I like sports. I each
morning go on sports a platform of school which is located about my
house and I do morning jog. After it I go home and I accept of cool
souls. I do not smoke and I do not use spirits drinks. I keep up the
health, because I want to have healthy children. The cigarettes very
strongly pollute a body. I understand that if the man drinks on
holidays, it not strongly influences health, but the girl needs to
keep up the health, because it is necessary to her to give rise
children and their health depends on health of their mother. I like to
be engaged aerobics. It helps to support my body in the form. I like
to be on fresh air. I try in a weekend to leave on a nature what to
take a walk on a wood. You like sports??? Tell to me about that how
you keep up the health??? How often you play sports???

I wait with impatience  your letter
Vika
Spoiler:

Received: from [68.142.201.25] (helo=n33.bullet.mail.mud.yahoo.com)
     by mx14.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1KS3cu-0004w9-00
     for xxxxxxxxxx@web.de; Sun, 10 Aug 2008 07:38:00 +0200
Received: from [68.142.194.243] by n33.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2008 05:37:59 -0000
Received: from [68.142.201.242] by t1.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2008 05:37:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp403.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2008 05:37:59 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 596012.71463.bm@omp403.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 17455 invoked from network); 10 Aug 2008 05:37:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
8gxVJlHXitO/Lo=  ;
Received: from unknown (HELO S2.mshome.net) (vikupusik@91.144.161.150 with plain)
 by smtp128.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 10 Aug 2008 05:37:58 -0000
X-YMail-OSG: NT8ZWZNxKkSiszESGeaYn5ZdfQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 10 Aug 2008 09:35:08 +0400
From: vikupusik@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business
Reply-To: vikupusik@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <956513046.20080810093508@yahoo.com>
To: "xxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxx@web.de>
Subject: Hallo!!!
In-Reply-To: <EA0CC0BFDA11409AA5699DC20C05EA48@kunded6e394633>
References: <8014B7F7BFDD46C7B138C747C2DE97FD@kunded6e394633>
<417720406.20080807194742@yahoo.com>
<B6C27B1DB5484E7F8581EEE66851B014@kunded6e394633>
<764866006.20080409141830@yahoo.com>
<EA0CC0BFDA11409AA5699DC20C05EA48@kunded6e394633>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Sender: vikupusik@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 11:11 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28831
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #23 - 10. August 2008 um 15:18
 
Die nicht so nette Frau soll endlich ein Foto schicken.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Ex-Mitglied


Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #24 - 10. August 2008 um 17:42
 
Und kaum teilt man den Frauen mit, dass sie wundervoll sind, dann vergessen sie, dass sie Deutsch können!  Smiley
Aber vielleicht hat sie es ja auch in der Zeit vom 9. April bis zum 10. August verlernt! 
Ist die erste Mail schon so alt oder kommen wir da wieder etwas Interessantem auf die Spur?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #25 - 11. August 2008 um 22:29
 
Hallo!

Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen! Es war mir sehr
interessant
Ihren Brief, dank Ihnen zu lesen. Heute abend zum Abendessen I und
Meine Mutter, um die sehr leckere Suppe vorzubereiten, es nennen
borsh. Diese Suppe
Er bereitet sich von der Rube, deshalb die Farbe rot vor. Diese Suppe
bereitet sich von vor
Das Fleisch und das Gemuse, er sehr nutzlich, weil er an und fur sich
sehr tragt
Es ist viel Vitamine. Ich will zu Ihnen sagen, dass mir die Natur
gefallt, und mir gefallt
Um die naturlichen Vitamine, sogar zu verwenden wenn ich krank sein
werde, versuche ich, a nicht zu kaufen
Die Medizin, ich versuche, die Bruhen, medikamentos grasss zu machen,
und, sie auszutrinken,
Unter den altertumlichen Rezepten. Die haufig modernen Medikamente
konnen der Gesundheit schaden.
Deshalb versuche ich, es zu verwenden, die Natur gibt. Ich denke, dass
Sie
Verstehen Sie mich richtig. Nach dem Abendessen habe ich das Buch
gelesen, ich habe die Gedichte gelesen
Puschkin uber die Liebe. Zu mir sehr, um die Poesie zu mogen, ist
eigenartig zu mir
Die Poesie Puschkin zu mogen. Es ist einer der am meisten grossen
Menschen Russland. Zu mir
Seine Gedichte sehr zu lieben. Sagen Sie mir bitte, Sie, um gern zu
lesen
Die Gedichte? Zu mir ist es, um sehr interessant, Sie zu wissen. Sagen
Sie mir
Allen uber sich, allen, was, in Ihrem Leben zu geschehen, meiner es
sehr
Interessant und sehr gern zu lesen.

Ich warte mit der Ungeduld Ihren Brief
Vika.

und immer noch kein foto!!!! langsam werd ich sauer !!! nicht das ich mal das forum mit einer absolut neuen "Dame" bereichern könnte ! Griesgrämig ( dabei bedauere ich die mädels die dafür hinhalten müssen , bzw. deren fotos in online-alben geklaut werden . 



ich werd sie mal auffordern daß sie sich ablichten lässt !!!
« Zuletzt geändert: 11. August 2008 um 22:41 von † Rais † » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>
Antwort #26 - 11. August 2008 um 22:37
 
hallo Vika ,

Danke Für den Brief

ich stelle große ansprüche an das aussehen meiner zukünftigen frau , denn 
ich kann es mir eigentlich leisten eine Frau auch nach dem Aussehen 
auszuwählen und nicht nur nach dem Charrakter. Bitte  mir ein Bild von Dir 
senden.. Du sehr Nett . Bitte  Deiner Mutter herzliche Grüße ausrichten..

Dein neuer Freund

         , Вика,

     Спасибо за письмо

     Я ставлю большие требования к женщине выглядеть мое будущее, потому 
что я могу себе позволить мне на самом деле женщина даже после появления 
выбора, а не только после Charrakter. Пожалуйста, мне картину вы послали .. 
Вы очень хорошо. Просим вашей матери сердечный привет присоединяются ..

     Ваш новый друг
« Zuletzt geändert: 11. August 2008 um 22:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #27 - 30. August 2008 um 23:34
 
Dear excuse that that I did not write to you. Simply I could not write
to you. I had a big grief. I cannot tell to you of it because I cannot
more. I very much to wish to leave Russia because here it is more than
me that does not hold. I do not wish to speak to you that happens but
it is necessary to me. At me mum has died. I cannot to tell more than
that. I to wish to tell to you one take away me please from here. I
very much to wish to be with you. I will do all that you want. Please
help me to leave from here to you. I will be glad if you understand
me. I will wait for your letter Vika.

« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 23:38 von » 
Grund: Quelltext gelöscht,keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #28 - 30. August 2008 um 23:43
 
welch ein Abschaum von Mißgeburt dieser Vlad ist!! der läßt sogar seine Mutter sterben!!

Dynamische IP
Zitat:
 91.144.161.155


Zitat:
from unknown (HELO S2.mshome.net)    


@justbedhindyou

wieder kein Foto dabei gewesen?
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 23:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 200
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vika  <vikupusik@yahoo.com>  
Antwort #29 - 08. September 2008 um 21:46
 
Dear why you to me do not write. I constantly come to the Internet of
cafe and I do not receive from you letters. I very much to wish to be
with you. I love you. And you to me do not write. Please write to me I
very much to wish to be with you. I love you. Yours vika.

« Zuletzt geändert: 08. September 2008 um 22:04 von » 
Grund: Quelltext gelöscht,IP Dynamisch 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema