Hello
Ich habe mich sehr gefreut, wenn Ihren Brief in meiner den Kasten gesehen hat. Fur mich ist es dafur sehr angenehm, dass Sie sich mir entschieden haben, den Brief zu schreiben. Bedeutet, ich habe Sie fur etwas interessiert. Mir ist es sehr schwierig, den gehenden Mann zu finden. Sie wissen schon wahrscheinlich, dass die russischen Manner nur den Wodka mogen. Sie benehmen sich am Anfang gut, aber allmahlich beginnen sie, auszutrinken, und ist aller schlechter und schlechter weiter. Im Internet ist es schwierig, aber mich allen auch zu finden, hat sich entschieden, zu versuchen, den mir herankommenden Mann zu finden. Mich hat mein Freund zugeredet, damit ich versucht habe die Liebe, die Halfte durch das Internet zu finden. Ich habe mich entschieden, zu versuchen wird den Mann von anderem Land kennenlernen. Ich denke dort nicht solche Manner, wie in Russland. In meinem Leben war vieler Verrat. Deshalb will ich, den Verrat, der Luge nicht, ich will das Spiel nicht. Mich verrieten meine nahen Menschen, denen ich anvertraute. Deshalb bitte ich Sie, mit mir ehrlich von Anfang an zu sein. Ich will, dass Sie wissen, dass ich die Liebe, die Halfte suche. Mir ist der Mann notig, der mich verstehen wird, gern zu haben, mir die Aufmerksamkeit zu widmen. Mir ist der Mann notig, der mich schutzen konnte. Der sich um mich und sorgen wurde der verstand, mich mit allen meinen Mangeln zu schatzen. Mir ist solcher Mann notig, mit dem ich das ganze Leben wohnen konnte. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz darauf sehr, nicht stehenzubleiben. Da ich auf den langwierigen Verkehr mit Ihnen rechne. Ich bin sicher, Sie haben noch mit jemandem die Korrespondenz. Ich denke, Ihnen
schreiben viele Frauen. Aber ich werde auf das Beste hoffen. Eben ich werde auf Ihre Antwort warten. Mich rufen Nastya. Sie horen wahrscheinlich erste Mal diesen Namen. Mir bis jetzt 29 Jahre. Ich bin geboren worden eben ich lebe dem riesigen Land Russland. Sie wissen mein Land, weil sie sehr gro? wahrscheinlich. Ich lebe eine, ich pachte die Wohnung ab. Ich habe eine Mutter, die im Dorf lebt, wo ich die Kindheit durchgefuhrt habe. Das Dorf befindet sich nicht weit von Kazan. Ich lebe in der Stadt
Kazan. Die Stadt befindet sich neben dem Fluss der Wolga. Sie wissen solchen Fluss? Dieser Fluss sehr gro? Wenn Sie fur mich interessiert sind, und werden Sie mir schreiben, so konnen Sie uber mich mehr erkennen. Ich werde Ihnen uber mich, uber die Interessen schreiben. Sondern auch Sie mir schreiben Sie uber sich, uber Ihre Begeisterungen. Vergessen Sie mir nicht, Ihr des Fotos abzusenden., Weil es mir sehr angenehm sein wird, Ihr Foto zu sehen. Wenn Sie mit mir die Korrespondenz haben wollen, schreiben Sie die normalen Briefe. Ich muss auf drei Vorschlagen nicht schreiben., Weil ich das Spiel nicht will. Leider, ich habe den eigenen Computer nicht, ich werde vom
Internet-Cafe abgeschrieben. Darauf werde ich geschlossen. Ich werde auf Ihren Brief warten.
Der Quelltext