Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 11 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru> (Gelesen: 72316 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
20. Juli 2008 um 14:10
 
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie schrieb mir, ich freue mich sehr, zu Beginn der    
Kommunikation mit Ihnen und denke, Sie werden angenehmen                 
Gesprachspartner in die Zukunft, und wir werden weiterhin unsere         
Bekanntschaft mit Ihnen. Ich denke, wir finden gemeinsame Themen und     
unsere Vertrautheit wird es schon fur uns beide.                         
Ich weiss schon ein bisschen aus ein Profil von Ihnen, aber ich mochte   
sich mit Ihnen naher. Mein Name ist Natalja, aber Sie konnen   
rufen Sie mich an Natasha. Ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Russland    
in der Gemeinde Azyakovo. Unser Land ist sehr grosse und Sie             
wahrscheinlich schwierig sein wird, finden Sie auf einer Karte, meine    
Muttersprache Dorf. Aber wenn man versuchen wurde, finden Sie sie.       
Ich bin tatig im Kindergarten. Meine Arbeit ist sehr nett. Ich mag       
Kinder und hat daher beschlossen, in Verbindung mit ihnen. Dies ist      
eine sehr verantwortungsvolle Arbeit in der Tat fallt auf unseren        
Schultern die Verantwortung bei der Erziehung unserer zukunftigen        
Generation. und wahrend ich mochte bewaltigen. wir haben eine sehr       
freundschaftliche arbeiten Mitarbeiter. Alle helfen sich gegenseitig.    
und Sie sich in welchem Bereich, sind Sie von Beruf?                     
Jetzt werde ich Ihnen sagen, uber seinen Charakter. Wie Sie vielleicht   
haben erkannt, in meinem ersten Worte, ich bin ein romantisches          
Madchen und offnen. Ich verachte die Lagen und Unaufrichtigkeit. Ich     
bin immer sehr froh, offen zu kommunizieren, ohne Geheimnisse und        
Lagen. aber das, was Sie suchen Sie im Charakter?                        
Jetzt versuche ich, Ihnen zu sagen, ein wenig uber mein Aussehen,        
obwohl viel Sie werden sehen, von meinen Bildern, die ich Ihnen. Mein    
Wachstum von 170 Zentimetern. Mein Gewicht von 53 Kilogramm. Ich habe    
blaue Augen. I - blond. Meine schlanke Figur. Ich versuche zu behalten   
ihre Form, also mindestens einmal pro Woche besuche ich Fitness-Club.    
Ich kann in der Regel mit ihren Freundinnen. und Sie haben Freunde?      
Sagen Sie mir in seinem Schreiben uber Ihren Eindruck uber mich und      
sage mir, dass Sie Wert auf eine Person in erster Linie? Madchen, was    
dir gefallt? Auch mochte ich Ihnen zu sagen, mehr uber sich selbst,      
was Sie sich im Sport?                                                   
Zusatzlich zur Arbeit in ihrer Freizeit, ich habe ein kleines Hobby.     
Ich mag Bucher zu lesen. In Ihrem Hausbibliothek, habe ich bereits       
gelesen allen Buchern, auch wenn studierte sie in der Klasse 8. Aber     
nach so viel Zeit bereits, meine Leidenschaft fur Bucher noch nicht      
abgenommen. Ich weiss liefert eine Menge von angenehmen Gefuhlen, fur    
mich gibt es keinen besseren Urlaub als ein Buch lesen. Fruher, ich      
lese viel Fiktion, Enzyklopadien. Aber jetzt habe ich immer              
Gravitation in Richtung Romantik, auf die verschiedenen Romane. Sagen    
Sie mir gerne Bucher lesen? oder Sie haben andere Hobbies?               
Auch ich mag Tiere. Ich habe eine Lieblings-Katze, deren Name Bars.      
Wenn ich zu Hause, er war weder ein Schritt nicht verlassen und mich     
standig Bewuchs auf meine Fusse. Und wenn ich lese sie springt auf       
meinen Knien und so ist, bis ich nicht aufstehen. Ubrigens ist es        
jetzt und die nachste, denke ich, geistig sendet Ihnen Grusse.           
in diesem Abschliessend mochte ich meinen Brief und ich werde warten     
auf Ihre Antwort und Ihre Fotos. Vergessen Sie nicht, mir zu schreiben   
und so freundlich, antworte ich auf alle meine Fragen. fur mich ist es   
sehr wichtig ist. wiederum, werde ich versuchen zu beantworten alle      
Ihre Fragen. Ich mochte wirklich wissen Sie so viel wie moglich!         
Geniessen Sie Ihren Tag!                                                 
Mit freundlichen Grussen Natalja aus Russland





Spoiler für Quelltext:
Return-path: <kisssnatalya@yandex.ru>
Delivery-date: Sun, 20 Jul 2008 04:12:30 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox72.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1KKOPV-0002Uz-QT
     for xxxxx@01019freenet.de; Sun, 20 Jul 2008 04:12:30 +0200
Received: from smtp12.yandex.ru ([77.88.32.82]:55524)
     by 8.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #12)
     id 1KKOPV-0000ZW-Cq
     for xxxxx@freenet.de; Sun, 20 Jul 2008 04:12:29 +0200
Received: from net161.144.91-130.yoladom.ru ([91.144.161.130]:44252 "EHLO
        comp_4" smtp-auth: "kisssnatalya" TLS-CIPHER: <none> TLS-PEER-CN1:
        <none>) by mail.yandex.ru with ESMTP id S1525269AbYGTCMV (ORCPT
        <rfc822;xxxxxx@freenet.de>); Sun, 20 Jul 2008 06:12:21 +0400
X-Yandex-Spam: 1 
X-Yandex-Front: smtp12
X-Yandex-TimeMark: 1216519941
X-MsgDayCount: 79
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp12.yandex.ru logged sender identity as: kisssnatalya
Date:   Sun, 20 Jul 2008 06:06:15 +0400
From:   kisssnatalya@yandex.ru
X-Mailer: The Bat! (v1.53d)
Reply-To: kisssnatalya@yandex.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <10455352921.20080720060615@yandex.ru>
To:     xxxxx@freenet.de
Subject: Hallo aus Russland
In-Reply-To: <E1KIJPE-00065f-C3@www20.emo.freenet-rz.de>
References: <E1KIJPE-00065f-C3@www20.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------F81531BC263DD037"
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080720041230-258CEAE0-15244D4F/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:18 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #1 - 21. Juli 2008 um 08:23
 
Hallo xxxx,
Wie Sie heute? Welches Wetter bei Ihnen? Wahrscheinlich die
Bemerkenswerte? Solche wie meine Stimmung jetzt, wenn ich den Brief
von Ihnen bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass Sie mir wieder
geschrieben haben. Fur mich so wurde es angenehm. Ich bin sehr froh,
dass Sie sich fur meine Ideen interessiert haben und ich habe bei
Ihnen Interesse erweckt. Sofort werde ich Ihnen Carsten sagen, dass ich
nicht auf der englischen Sprache sehr gut schreibe, wenn auch verstehe
ich es ausgezeichnet. Wenn Sie etwas nicht verstehen werden, sagen Sie
mir bitte, werde ich allen versuchen, Ihnen zu erklaren. Und welche
Sprachen besitzen Sie? Sie stiessen irgendwann auf das Russische
zusammen?
Ich hoffe, dass dieses Interesse sehr, das zwischen uns entstanden
ist, wird sich nicht beruhigen, und im Gegenteil wird nur wachsen. Mir
war es angenehm, uber Sie grosser zu erkennen. Danke, dass Sie mir es
erzahlen.
Wenn ehrlich, so dachte ich, dass Sie mir nicht schreiben werden, aber
haben Sie mir auch mich es sehr geschrieben erfreut. Ich hoffe, dass
ich den interessanten Partner in der Korrespondenz gefunden habe. Ich
denke, dass wir einander jeden Tag schreiben sollen und, der Freund
uber den Freund grosser erkennen.
Ich teile viele Zeit der Arbeit zu und ich habe keine fast freie Zeit.
Ich will das schon erwachsene Madchen und mir das Leben gestalten, die
Familie schaffen, aber dort wo ich viel zu schwierig lebe, den
wurdigen Menschen zu finden. Und deshalb habe ich mich entschieden,
die Dienstleistungen des Internets auszunutzen. Ich suche den echten
Mann, auf den man moglich war war, in die schwierige Minute gelegt zu
werden, der mich das ganze bleibende Leben begleiten wurde. Ich will
die ernsten Beziehungen gegrandet auf dem Vertrauen einander. Ich
wollte die liebende Frau und die Mutter meiner Kinder werden. Und was
du von der Korrespondenz willst? Welche Plane bei dir auf die Zukunft?
Bitte antworte auf diese Fragen unbedingt. Es ist fur mich sehr
wichtig.
Solange ich Sie noch ein wenig uber mich erzahlen will. Wie ich Ihnen
im vorigen Brief ich sehr schon mitteilte lese ich gern. Aber Sie
verstehen selbst, dass ich lese ist unbestandig. Ausser der Lektare der
Bucher habe ich auch andere Beschaftigungen. Ich liebe den Sport sehr.
Aber leider es sich so ergibt, dass ich mich mit ihm nur in frei von
der Arbeit die Tage beschaftigen kann. Meine Lieblingssportart ist die
Leichtatletik, unter anderem der Lauf. Fraher stand ich jeden Morgen
ich auf und lief. Der Lauf bringt nicht nur viele Gesundheit, aber er
hilft, geschwacht zu werden, vergessen zu werden und die Gedanken auf
etwas zu konzentrieren und, daran zu denken. Gewahnlich lief ich nach
15 - 20 Minuten. Aber jetzt wenn ich anfing, zu arbeiten, so laufe ich
nur an Feiertagen. Auch liebte ich in der Schule den Volleyball.
Fruher betrieb ich mit solchem Vergnugen und der Freude Sport. Ich
fuhr auf verschiedene Wettbewerbe von der Schule h?ufig und manchmal
nahm die Medaillenplatze sogar ein. Und dem Winter laufe ich Schi. Und
Sie lieben den Sport? Und wenn ja, so welche Sportarten Ihnen
gefallen? Wir ausserhalb der Stadt haben sehr gute und pruchtige
Stellen, wo es moglich ist es ist, und die Hauptsache mit dem Nutzen
fur die Gesundheit angenehm, sich zu erholen. Auch habe ich sehr gern,
im Kino zu gehen, die interessanten Filme zu sehen.
Bei vielen jetzt nimmt die grosse Stelle in der Erholung den Computer
und den Fernseher ein. Aber ich unterstutze ihren Standpunkt uberhaupt
nicht. Ich setze mich fur den Computer, nur wenn es notig ist nach der
Arbeit und jetzt, um Ihnen diesen Brief zu schreiben. Ich sehe den
Fernseher selten auch, wenn dort das interessante Kino besonders wenn
es romantisch zeigen. xxxxx fur mich ist die Gesundheit wichtig und
ich will es nicht tuten. Deshalb bevorzuge ich den Sport und die
einfache Lekture der Bucher.
Sagen Sie, und wie Sie die freie Zeit durchfuhren?
F?r viele junge Menschen sind solche Veranstaltungen wie die Diskos
und die ubrigen Unterhaltungen jetzt wichtig. Fruher ging ich und
selbst auf die Diskos. Aber jetzt bin ich erwachsen geworden und ich
habe keinen solchen Wunsch, ich will solche larmend und sogar die
nicht ungefahrlichen Stellen nicht besuchen. Aus der Musik mir
gefallt, der Buhnen-popularen Musik zuzuhoren. Erzahlen Sie mir Sie
Sie lieben die Diskos und welche Musik Sie bevorzugen?
Ich will noch sagen, dass ich niemals rauchte ich bin nicht im
Begriff, zu beginnen. Ich trinke manchmal, nur nach den grossen
Feiertagen ein wenig Weines. Aber es findet sehr selten statt. Und wie
Sie sich zum Rauchen und dem Alkohol verhalten?
Darauf beende ich den Brief sehr, sogar werde ich auf deine Antwort
sehr warten. Mir wird es sehr angenehm sein wieder, den Brief von dir
zu bekommen!

Deine neue Freundin Natalya!
P.S. Ich schicke Ihnen noch eine meine Fotografie und sehr hoffe ich,
dass sie Ihnen auch Sie mir gefallen wird werden als Ersatz die
Fotografie senden!



Quelltext ist der gleiche
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:19 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #2 - 25. Juli 2008 um 07:01
 
Hallo mein Freund xxxxx,
Ich bin sehr froh, dein zu bekommen es ist auch die zarte Mitteilung
aufrichtig. Fur mich war sehr angenehm, dass Sie schreiben. Sagen Sie
Ihnen es gefallen meine Briefe. In den Briefen bemuhe ich mich, Ihnen
uber mich allen zu erzahlen, damit Sie mich allen wussten. Heute hatte
ich eine gute Stimmung, da heute ich sehr gut schlief, mir hat der
schone Traum getraumt. Mir hat meine Kindheit getraumt, wie wir mit
den Eltern spazieren. Es leuchtet die sehr helle und warme Sonne, es
blast der leichte Wind. Dieser war den freien Tag. Wir spazierten nach
dem Park. Wenn wir auf die Haupt- und lange Allee hinausgegangen sind,
so sind plotzlich meine Eltern verlorengegangen und schon ging ich
eine. Plotzlich ist die Zeit als ob mit solcher Geschwindigkeit
vorubergerannt, dass ich erwachsen schon wurde, dass ich mich in der
Gegenwart schon befinde. Ich ging eine noch lange und sang mein
Lieblingslied und ich habe bemerkt, dass auf anderem Ende
irgendwelcher junger Mensch kostet und auch singt das Lied. Er
bemerkte mich nicht. Es war der sehr schone Mensch, aber ich sah seine
Person nicht. Ich fing an, naher und er plotzlich heranzukommen hat
bemerkt, dass ihn jemand sieht. Er hat sich heftig umgewandt und davon
bin ich aufgewacht. Wenn ich aufgewacht bin, so wurde es mir so
interessant, wollte ich noch einmal einschlafen, dass diesen Menschen
anzuschauen. Sie verstehen bei mir es ist solches Interesse nur
entstanden, weil in letzter Zeit ich Sie kennengelernt habe. Moglich
ist danach bei mir solches Gefuhl entstanden eben es hat solcher
angenehme Traum getraumt. Dann ich bin aufgewacht eben hat sich das
kleine Fruhstuck vorbereitet. Seit dem Morgen faulenze ich sehr,
vorzubereiten. Nach dem Fruhstuck fangt mein gewohnlicher Tag an. Aber
jetzt wurden fur mich die Tage interessanter. Ich erinnere mich uber
Sie haufig, ich warte auf Ihre Briefe. Mir ist es sehr interessant,
Ihre Briefe zu bekommen, viel Neuen zu erkennen. Sie wissen
wahrscheinlich Sie stellen sich solche Frage: Warum schreibt dieses
Madchen aus Russland mir? Ich gebe Ihnen die Antwort. Ich schreibe
Ihnen da Sie mir auch Ihr Profil sehr gefallen haben hat mich
interessiert. Ich habe keinen jungen Menschen. Sie verstehen dass mir
schon 26 Jahre und ich habe solche Wunsche wie, den geliebten Menschen
zu finden, die Familie zu schaffen. Aber dann fragen Sie Sie mich, und
wie die Burschen aus meinem Land? Viele junge Menschen bei uns werden
den Drogen und dem Alkohol leicht verfuhrt. Ich will grosser und
anvertraut werden solchen Menschen nicht leiden.
Ich denke wir bis jetzt noch zu wenig sind bekannt, um uber das
Treffen zu sagen. Bis jetzt sollen wir die Beziehungen durch die
Briefe unterstutzen. Du bist mit mir einverstanden?
Wenn ich dich kennengelernt habe, so sind Sie vor mir von ganz anderem
Menschen sofort erschienen. Am klugeren, ernsteren Menschen, der das
Madchen niemals zwingen wird zu leiden. Sagen Sie und welche bei Ihnen
die Interessen? Ob bei Ihnen die Liebe fruher war?
Ich werde auf Ihre Antwort sehr warten. Fur mich ist es sehr wichtig.
Ich warte auf Ihre Antwort immer, schreiben Sie deshalb!!
Deine Natalya!



Weiterhin alles in gut lesbaren deutsch   Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #3 - 25. Juli 2008 um 19:26
 
Hallo mein Freund xxxxxx
Ich bin froh, dass Sie mir wieder geschrieben haben. Es ist prima eben
fur mich sehr angenehm. Ab Datum unserer Bekanntschaft hat sich mein
Leben sehr geandert. Eben es ist aller nur dank Ihnen! Wie Sie den Tag
heute verbracht haben? Bei Ihnen heute das gute Wetter?
Mit jedem Brief konnen wir der Freund uber den Freund immer mehr und
grosser erkennen. Mir ist es sehr angenehm, uber dich immer mehr und
grosser zu erkennen. Sagen Sie wie Sie die Frau in der Zukunft
vorstellen? Sagen Sie welcher soll Ihr die Frau sein? Ich denke, dass
fur viele vor allem die Frau verstehen soll, das Essen vorzubereiten
und, zu waschen. Und ich unterscheide mich von vielen Frauen nicht.
Ich verstehe, das Essen und vorzubereiten wer sie immer versuchte
sagte nur die angenehmen Worter. Sagen Sie welche Platten Sie Sie
mogen am meisten? Ich habe begonnen, noch wenn vorzubereiten lernte in
der Schule. Ich hatte und selbst fruher sehr gern, zu essen. Vor allem
musste man mehrmals mir sehr, die russische Kuche zu gefallen, auch
mir in italienisch und einmal in chinesisch die Restaurants einige
Zeit sein. Aus der russischen Kuche mir gefallen die Maultaschen am
meisten. Diese Platte ist sehr verbreitet in Russland, besonders ist
sehr viel es im Winter wenn hier Feiertage. Auf das Neue Jahr, das
Weihnachten und die Taufe die Maultaschen die am meisten Hauptplatte.
Ohne sie scheint der Feiertag vom Feiertag nicht. Auch mag ich die
Pfannkuchen sehr. Seit der Kindheit mochte ich die Koteletts
Vorbereitet mit den Stampfkartoffeln. Ich mag "den Wintersalat" sehr,
der sehr popular in Russland ist und ist jedem Feiertag anwesend. Ich
mag das Kucken - der Grill und die Kartoffeln.
Ich mag den roten Fisch. Ich mag das Fleisch und viele Fleischplatten
uberhaupt. Auch mag ich die Frachte, verschiedene Delikatessen und das
naturlich Susses.
Aus den Getranken bevorzuge ich die naturlichen Safte grosser.
Aus der italienischen Kuche mag ich den Spaghetti und die
Firmen-italienische Pizza. Nur denke du, dass ich solcher Vielfra?
nicht, einfach esse ich immer die Norm und mich der sehr energische
Mensch. ubrigens, wir haben in Russland ein Sprichwort: "der Weg zum
Herz des Menschen - geht durch seinen Bauch!" Erzahlen Sie mir uber
Ihre geschmacklichen Praferenzen? uber Ihre Lieblingsplatten?
Ich werde auf Ihre Antwort sehr warten! Schreiben Sie mir xxxxxx!!!!!!!

Deine Natalya! 



Leider keine antwort auf meine fragen
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:21 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #4 - 26. Juli 2008 um 21:18
 
Hallo meine xxxxxx,
Wie geht es?
Ich hoffe, dass meine Briefe Ihnen angenehm sind und Sie antworten mit
dem Vergnagen und mit dem grossen Wunsch, und nicht so ist es einfach.
Ich lese deine Briefe standig durch. Fur mich so ist es angenehm. Wenn
du alle Briefe liest, so kann man schon bestimmt dein Leben und den
Charakter vorstellen.Und wie Sie halten? Was Sie in der Zukunft wollen?
xxxxx, jetzt will ich dir uber die Traume erzahlen. Sie wurden fur mich
solcher Mensch, der ich die Seele offnen kann, dem ich anvertraut
werden kann. Manchmal kann ich den Freundinnen nicht anvertraut
werden, da Sie, dass fur weibliches Geschlecht charakteristisch solche
Qualitat selbst verstehen, wie alle Neuheiten schnell zu verbreiten,
das heisst zu klatschen. Aber ich verachte es nur, ich habe nicht
gern, die Menschen zu besprechen. Manchmal sehr will ich mich und
reden allein mit dem guten, guten Menschen, mit dem man ruhig reden
kann, der du sogar die Geheimnisse anvertrauen kannst zuruckziehen.
xxxxxx, in Ihnen sehe ich gerade solchen Menschen, gut und die
Hauptsache sicher. Jetzt will ich Ihnen ein wenig uber die Traume, und
schon spater in Ihrem folgenden Brief, uber Ihre Traume zu erkennen,
uber Ihre Zukunft erzahlen. Im Unterschied zu vielen Menschen, die
viele Wunsche haben, ich habe nur ein, aber sehr teueren Wunsch. Ich
will glucklich sein. Fur viele besteht das Gluck nur darin um vieles
Geld zu haben, den schonen Lebensgefahrten zu haben, teuere und schone
Maschine zu haben, die Hochschulbildung zu haben und, auf der
hochbezahltesten Arbeit zu arbeiten. Fur mich es nur die Versuchungen.
Vieles ihm beschadigt die Menschen nur. Ich will glucklich sein, und
das Gluck fur mich besteht im einfachen Leben. Mein Freund xxxxxx,fur
mich das schon grosse Gluck es nur, dass ich auf diesem schonen Licht
lebe, kann ich diese frische und reine Luft atmen, das einfache Wasser
trinken, diese warme und helle Sonne sehen, die die ganze schone
umgebende Welt beleuchtet. Mir ist es sehr angenehm, den Liedern der
Vogel zuzuhoren, im fruhen Fruhling wie zu sehen bluht die erste Blume
auf, wie auf den Baumen die ersten Blatterchen erscheinen. xxxxx,denke
ich solcher Frage haufig nach: Warum streben alle Menschen nach dem
Geld, zum Reichtum? Personlich habe ich fur mich den Reichtum es
jenen, uber als hoher geschrieben. Auch will ich sehr wichtig fur mich
den Aspekt erganzen. Noch einem mein ist die Betriebsunterbrechung
aber der Hauptwunsch den guten und verstehenden Mann zu haben. Ob es
fur mich wichtig ist es schon der Mensch nach den Ausseren oder nicht.
Mein Freund fur mich die Schonheit des Menschen besteht in seinem
Charakter, in seiner herzlichen Schonheit. Haufig denken die Menschen,
dass wenn der Mensch in die Ausseren nicht schon ist, so wird er
nichts nicht ausgezeichnet. Sie setzen seine Rechte sofort herab. Aber
haufig dieser Mensch ist auch die Hauptsache bei ihm sehr klug, gut es
gibt das schone Herz, in dem so viele Liebe enthalten ist, die ihm
nicht geben zuruckzugeben, es lehnen nur wegen seiner ausserlichen
Schonheit ab. Ich verachte solche Menschen, die arm und schutzlos
demutigen, fur die die Welt nur ideal sein soll, das heisst darin ist
aller schon, die schonen Menschen, die schonen Hauser und ubrig
einfach. 
xxxxxx, aber es ist aller nicht fur mich. Mein einziger Traum ist den
schonen Menschen, der mich von der Liebe und der Sorg umgeben kann, 
und der ich das Herz schenken kann, voll der Liebe zu finden. Ich will 
mit solchem Menschen die schone Familie bilden, ich will die Kinder haben. 
xxxxx, einzig, dass wir in die Zukunft lassen konnen, so ist es der
Nachkommen, der Kinder. 
xxxxx,konnen meine Traume und die Vorstellungen bezuglich der Zukunft
Ihnen naturlich nicht gefallen. Aber diese meine personliche Meinung, 
und bei jedem Menschen ist die Meinung immer. Ich hoffe sehr, dass wir 
die allgemeine Meinung haben werden. Sie haben mich xxxxx sehr
interessiert!!!
Ich werde auf Ihre Antwort mit dem sehr grossen Vergnugen warten!!!!!

Natalya aus Russland!
P.S. Ich schicke Ihnen noch eine Fotografie. Ich hoffe sehr, dass sie
Ihnen gefallen und befriedigen an Sie und die Freude.



Glieche Quelltext
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:22 von vierauge » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #5 - 27. Juli 2008 um 21:06
 
Halloxxxxxx,

Wie geht es? Wie deine Stimmung?
Bei mir die ausgezeichnete Stimmung, weil ich die Nachrichten von
Ihnen wieder bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass mit jedem Brief
Sie fur mich naher sein werden. Ich habe solchen Menschen endlich
gefunden, dem ich anvertrauen kann und ich kann in Ihnen wie im besten
Freund uberzeugt sein.
Mit jedem Tag verwundere ich mich uber immer mehr, dass auch man durch
das Internet die interessanten Menschen kennenlernen kann, bei denen
solch ernst Absichten wie bei mir. Ich hoffe, dass Ihre Gefuhle meiner
ernst...
Seit langem sagte niemand mir solche zartlichen und zarten Worter. Ich
schon etwas Jahre eine und bei mir mit niemandem die ernsten
Beziehungen nicht waren. Viele Manner aus meinem Land wollten mich
kennenlernen, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem
Menschen schon und ich wollte wieder und weinen wegen des Mannes nicht
leiden, die nur meine physischen Daten und der Flirt mit mir
interessieren. Ich will das schon erwachsene Madchen und mich die
gegenwartigen Beziehungen mit dem anstandigen und verstehenden Mann.
Und mir scheint es, dass ich nicht mehr leiden werde. Ich habe Sie und
ich will und ist weiter, unseren Verkehr fortsetzen. Mir gefallt sehr,
die neuen Briefe von Ihnen zu bekommen. Von Ihren Komplimenten bekomme
ich das grosse Vergnugen und den Genuss tatsachlich.
Heute habe ich mit den Lieben uber unsere Korrespondenz mit dir
geredet. Meine Mutter mit der Schwester haben sich sehr gefreut, wenn
erkannt haben, dass ich ich den gegenwartigen Freund gefunden habe,
der fahig ist, mich zu verstehen. Sie haben mich sogar gebeten, dein
das Foto zu machen. xxxxxx, Sie konnten mir des Fotos absenden, wo Ihre
Person klar sichtbar ist. Und ich werde mich unbedingt bemuhen, das
Ausdrucken deines Fotos zu machen. Sie wunschen Ihnen die gute
Gesundheit und das vieles Gluck. Ich schliesse mich an ihre Wunsche
an.
Mir reicht der Mann gar nicht aus, denen ich und liebgewinnen
anvertraut werden konnte. Ich bin von der Einsamkeit ermudet. Und will
eine nicht mehr bleiben. Sie einzig, wer mich so stark interessiert
hat. Ich hoffe auf die helle Zukunft neben Ihnen. Wir wurden einander,
als irgendwann um vieles naher. Sie sind in mein Leben eingegangen und
ich bin daruber sehr froh. Ich wusste solche schone Seele wie Ihre
niemals. Ich will das Herz nur Ihnen offnen, weil nur Sie seiner
wurdig sind. Sie jetzt nah und verwandt mir der Mensch. Ich bin mit
Ihnen vollstandig aufrichtig ich bin nicht im Begriff, Sie zu
betrugen, von Ihren Gefuhlen zu spielen. Mich interessiert der Flirt
oder die augenblicklichen Beziehungen nicht, ich will die Beziehungen,
die auf mein ganzes bleibendes Leben dauern werden. Ich denke bei
Ihnen genau solche denke auch Sie Sie werden verhalt sich mit der
vollen Ernsthaftigkeit zu mir und in allem werden Sie nach der
Beziehung zu mir ehrlich sein.
Mir zu gefallen, Ihre Briefe zu lesen. Ich sogar lese sie manchmal
durch, weil ich nicht Ihren einheitlichen Gedanken nicht versaumen
will. Mir gefallen Ihre Ideen und Ihre Gedanken. Sie als ob haben
mich vom Zauber gefangengenommen. Aber ich will nicht, dass Sie von
meinen Gefuhlen vorgebracht sind. Entschuldigen Sie mich, wenn ich
mit Ihnen viel zu ausdrucksvoll und geoffnet bin. Moglich, Sie
erwarteten es von mir nicht? Aber etwas hat den Weg meines Lebens
vor kurzem geandert, und ich meine, dass es - Sie.
Ich weiss, was sein kann, ich glaube - hoffnungslos romantic, aber
mich, dass unsere Bekanntschaft durch das Internet - die beste Sache,
die mit uns geschehen konnte. In Wirklichkeit sehr will ich die ernste
Frau, aber manchmal traumen.
Ich hoffe, dass bei Ihnen heute aller ausgezeichnet sein wird! Des
glucklichen und schonen Tages!

Ihre einsam Natalya.



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <kisssnatalya@yandex.ru>
Delivery-date: Sun, 27 Jul 2008 20:57:00 +0200
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox72.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1KNBQQ-0006m0-N0
     for xxxxxx@01019freenet.de; Sun, 27 Jul 2008 20:57:00 +0200
Received: from smtp5.yandex.ru ([77.88.32.24]:58009)
     by 11.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #12)
     id 1KNBQQ-00035y-2P
     for xxxxx@freenet.de; Sun, 27 Jul 2008 20:56:58 +0200
Received: from net161.144.91-128.yoladom.ru ([91.144.161.128]:28869 "EHLO
       comp_4" smtp-auth: "kisssnatalya" TLS-CIPHER: <none> TLS-PEER-CN1:
       <none>) by mail.yandex.ru with ESMTP id S1053315AbYG0S4r (ORCPT
       <rfc822;xxxxxx@freenet.de>); Sun, 27 Jul 2008 22:56:47 +0400
X-Yandex-Spam: 1 
X-Yandex-Front: smtp5
X-Yandex-TimeMark: 1217185007
X-MsgDayCount: 39
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp5.yandex.ru logged sender identity as: kisssnatalya
Date:   Sun, 27 Jul 2008 22:43:11 +0400
From:   kisssnatalya@yandex.ru
X-Mailer: The Bat! (v1.53d)
Reply-To: kisssnatalya@yandex.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <16554317796.20080727224311@yandex.ru>
To:     xxxxxx@freenet.de
Subject: Hallo xxxx
In-Reply-To: <E1KMqEh-0004E7-93@www10.emo.freenet-rz.de>
References: <E1KMqEh-0004E7-93@www10.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------E41D920C18B0201"
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080727205659-65BAEAE0-249AB987/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de



Ist doch logisch..Nun schicke ich sie eben ein 4. mal  Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:23 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 811
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #6 - 27. Juli 2008 um 21:35
 
Wenn das ein Scammer ist macht sieoder er das auf den ersten Blick nicht schlecht
Yoshkar-Ola ist eben allgemein bekannt als Scammerparadies
Bei diesen Briefen von Liebe und Zuneigung obwohl man sich doch noch nie gesehen hat kommt mir das Kotzen und dann wäre bei mir der Käse schon gegessen.
Solche Posten haben meine Frau und ich uns nie geschickt.
So und nicht anders.
Die Feststellung der Echtheit und das Vertrauen war uns beiden am Wichtigsten und das Intersse am Beweis lag uns beiden am Herzen
Und so sollte das auch sein
Dieter

Meine Frau liest die Briefe und muss schon lachen.
Solche Post das kann doch ein Scammer sein
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 05:25 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #7 - 31. Juli 2008 um 20:24
 
Hallo xxxxxx,
Wie deine Stimmung heute? 
Bei mir heute die gute Stimmung, weil du mich von der Antwort wieder
erfreut hast. Mit jedem Tag wird mir aller den Brief von dir
angenehmer bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergisst
und du bemuhst, mir zu antworten.
Ich dem Gefuhl, dass du beginnst, das Feuer anzuzunden, wenn ich die
Briefe lese. Mir ist es angenehm, die warmen Worter zu lesen, die du
mir schreibst. Ich denke, dass du die ganze Warme in den Brief
anlegst, weil es so mein einsames, vereisendes Herz stark warmt. Danke
dir gross, dass du existierst und grosser wirst du aus meinem Leben
niemals verschwinden. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass sie uns in
einen Einheitlichen Ganz verbunden hat. Jetzt kann nichts uns trennen.
Fruher glaubte ich an das Schicksal, aber jetzt, wenn ich Sie
kennengelernt habe, mich nicht, an das Schicksal zu glauben. Ich
glaube, dass bei uns ein Schicksal auf zwei.
Wir sind geboren, zusammen und in meiner Seele zu sein es brennt die
Hoffnung, dass unsere mit dir das Treffen schon in nachster Zukunft
geschehen wird... Ich will die Warme deines Korpers fuhlen, auf mir
die Beruhrungen deiner starken Hande empfinden, in deine schonen Augen
und standig anschauen, neben dir zu sein...
Verzeih mich, wenn ich uber die Gefuhle deiner viel zu aufrichtig
sage. Einfach habe ich mich das sehr offene Madchen gewohnt eben, die
Wahrheit ins Gesicht zu sagen, wie ich selbst denke. Ich habe nicht
gern, die Gedanken zu verbergen. Ich will allen aussprechen, dass ich
an dich, meinen xxxxx denke. Du kannst uberzeugt sein, ich sage dir
nur die Wahrheit, weil ich die Luge selbst nicht liebe und ich
verachte sie. Ich bin von der Luge ermudet...
Aber jetzt bin ich uberzeugt, dass den anstandigen Mann gefunden hat,
dem ich und ausschutten das Herz anvertraut werden kann. Meine Lieben
sehen, wie ich mich mit jedem Tag zur besten Seite andere. Und allen,
weil in meinem Leben bist du, xxxxxerschienen. Ubrigens habe ich das
Versprechen zuruckgehalten eben hat dein das Foto ausgedruckt. Jetzt
befindet sich dein das Foto im schonen Rahmen und jeder Tag erfreut
mich. Und was deine verwandt und nah an unsere mit dir der
Korrespondenz denken? Du sagtest ihnen uber uns schon?
Ich denke, dass nach ganzen jener Zeit jetzt, dass wir mit dir
abgeschrieben werden, ich konnte verstehen, dass du jener Mensch, mit
dem ich die ernsten Beziehungen weiter bauen kann... Wie du denkst?
Ich denke an dich standig und mich zieht naher zu dir sehr stark. Aber
du so bist von mir fern und mir ist traurig, dass uns solche grosse
Entfernung teilt...
Meinen nett, bin ich so stark ich will das unmittelbare Gesprach mit
dir, es ist bei mir schade es gibt kein eigenes Telefon, ich hatte mit
dem Vergnugen mit dir geredet. Aber wir haben keine solche Moglichkeit
bis jetzt und wir sollen die Briefe einander nur schreiben.
Aber ich habe eine Idee. Ich will den Brief dir manuell schreiben. Nur
senden Sie mir die volle hausliche Adresse mit dem Index bitte ab. Ich
werde sehr froh sein, dir zu schreiben.
Danke noch einmal dafur, dass du bist. Du warst wie das Feuer und
zuerst der Funke, aber allmahlich ist in mir die Flamme entbrannt, die
auch seiner nicht moglich die ganze Zeit entbrennt zu loschen...
Ich werde mit der Ungeduld deinen nachsten Brief warten. Und es wenn
noch ein Fotos von dir moglich ist.
Nur deine Natalya.



Quelltext unverändert
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:24 von vierauge » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #8 - 01. August 2008 um 07:21
 
Halloxxxxxx,
Wie geht es? Hoffe ich, bei dir ist aller gut?
Wie deine Stimmung? Mir ist es jetzt sehr schlecht! Ich halte die Tranen
kaum zuruck...
Heute ist mit mir die sehr unangenehme Geschichte geschehen. Mir ist
es bis jetzt furchtbar. Bei mir im Kopf wurde aller auch mich
vermischt ich weiss wovon nicht, zu beginnen, den Brief dir zu
schreiben. Aber ich werde bemuhen, mich zu beruhigen und, dir allen zu
erzahlen ist vom Anfang bis zum Ende ausfuhrlich.
Nachmittags haben wir uns mit meiner Schwester entschieden, zum
Geschaft zu gehen, die Lebensmittel und einige andere Sachen zu
kaufen. Haben sich bei weitem entschieden, zu gehen eben sind gegangen
zum kleinen Geschaft, das sich unweit von unserem Haus befindet. Nur
sind bis zum Geschaft angekommen, fingen an, und auf das Treffen uns
woher wegen des Winkels vorbeizukommen es ist mein ehemaliger Bursche
hinausgesprungen. Er war stark betrunken, aber irgendwie konnte sich
auf den Beinen halten. Er wurde auf uns geworfen eben fing an, uns zu
qualen. Ihm war das Geld auf den Alkohol notig. Er wollte, dass wir
ihm das Geld gegeben haben. Mir wurde schrecklich, ich fing an, zu
schreien. Meiner Schwester gelang es irgendwie, aus seinen schmutzigen
Handen und sie auszurutschen fing an, zu laufen, zu Hilfe zu rufen.
Aber unglucklicherweise war niemand keine Reihe, niemand konnte uns
helfen. Mir wurde noch schrecklicher... Ich wusste nicht, dass mit mir
wird, in meinem Kopf wanderten die schrecklichsten Gedanken umher und
ich wusste, dass mir nicht, weiter zu sein. Ich fing an, noch starker
zu schreien, aber bei mir hat die Stimme abgesturzt und anstelle des
Schreies bei mir ergaben sich nur die Stohnen... Aber er konnte auf
keine Weise stehenbleiben, er wiederholte allen: gib das Geld zuruck.
Ich hatte ihm das Geld zuruckgegeben, aber alles Geld war bei meiner
Schwester, und sie ist von der Angst irgendwohin fortgelaufen. Ich
sagte ihm, dass ich kein Geld habe. Aber er setzte fort, mich zu
qualen. So dauerten noch etwas Minute, aber spater habe ich fern
gesehen, wie zu unserer Seite zwei Milizionars liefen. Er hat sie auch
bemerkt, hat mich von sich abgestossen eben fing an, zur
entgegengesetzten Seite zu laufen. Aber ihm misslang es weit,
fortzulaufen, die Milizionare haben es sofort eingeholt.
Spater ist der Polizeiwagen und die Maschine der schnellen arztlichen
Betreuung angekommen. Es haben in die Miliz fortgefuhrt, und mich
haben ins Krankenhaus fortgefuhrt. Dort schon sass meine Schwester.
Mir haben die beruhigenden Tabletten gegeben und ich habe sie sofort
ausgetrunken. Nach einer Weile wurde es mir leichter und mit uns
zuerst hat sich der Psychologe unterhalten, spater haben wir den
Mitarbeitern der Rechtsschutzorgane angegeben. Uns haben spater
mitgeteilt, dass es nicht den ersten Fall eben dass er andere Madchen
schon angriff. Jetzt werden es richten.
Nach einer Weile ist ins Krankenhaus unsere Mutter herbeigelaufen. Er
hat sehr gescheitert, wenn ihr das mitgeteilt haben, was vorkam. Ihr
auch als die Ferne des Beruhigungsmittels und nach einer Weile ihr
wurde es leichter. Und spater haben uns nach Hause fortgebracht. Wir
sind nach Hause angekommen, haben den Tee geschweisst, haben den
frischen Tee getrunken und ich habe mich entschieden, zu liegen.
Nur bin ich vor kurzem aufgewacht und sofort hat sich entschieden,
sich fur den Computer zu setzen und, dir uber ganz den Geschehenden zu
schreiben.
Mir ist es, mir auf wen, sich bis jetzt sehr furchtbar zu stutzen, mir
so fehlt es am Menschen, den Smog, mich in die schwierige Minute
unterstutzen...
Jetzt verstehst du welches Leben bei in unserem Land. Wahrscheinlich,
deshalb kann ich bis jetzt eine den wurdigen Menschen nicht finden,
der wirklich lieben wurde und respektierte mich, der sich um mich
sorgen wurde und in allem half mir.
Aber jetzt hoffe ich, dass ich solchen Menschen gefunden habe. Und
dieser Mensch du. Jetzt werde ich alles Mogliche, was machen, dich
nicht zu verlieren. Ich werde um unsere Liebe kampfen. Ich werde dich
niemandem nicht zuruckgeben.
Jetzt muss ich gehen, zu schlafen, aber innerlich werde ich neben dir
immer. Ich werde nur an dich, xxxxx denken.
Deine Natalya.



Sie brauch nur zu mir kommen, dann hätte sie ein normales leben, was willst zu der mail sonst noch sagen....


Quelltext unverändert


 
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:25 von vierauge » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #9 - 03. August 2008 um 13:12
 
Hallo xxxxxxx,
Wie geht es?
Ich so bin froh, deinen neuen Brief zu bekommen. Sie schreiben solche
schonen und zarten Worter. Ich lese deine Briefe nach oftmals durch
und ich verstehe, dass Sie der sehr gute Mensch. Mit Ihnen kann ich
die ernsten Sachen besprechen, ich kann Ihnen anvertraut werden.
Sagen Sie Sie wirklich Sie schreiben mir allen ernst, Sie schreiben
mir aufrichtig? xxxxx stelle ich Ihnen solche Frage nur, weil wir uber
solche ernsten Sachen, wie die Gefuhle schon sagen. xxxxxx von solchen
Sachen darf man nicht scherzen. Meine Gefuhle Ihrer wachsen standig.
Mit jedem Ihrem Brief verstehe ich, dass in Ihnen etwas solches gibt,
was mich heranzieht, dass mich zu Ihnen mein Prinz zieht.
Wenn ich deine Briefe bekomme, so wird es mir so angenehm sein, findet
auf mich solches Gefuhl, wenn ich dir schreiben sehr will, kann ich
schon mich nicht beruhigen, da auf anderem Ende des Lichtes solchen
Menschen gibt, der mir schreibt und wartet auf meine Briefe. Carsten
warten Sie auf meine Briefe doch? Ich liefere an Sie die
Unannehmlichkeiten nicht, wenn ich Ihnen schreibe?
Heute hatte ich einen sehr seltsam und sogar den unsinnigen Fall den
Fall. Heute wenn ich nach der Strasse ich ging dachte an dich. Ich
stellte die Zukunft vor und traumte. Ich traume bis zu solcher Stufe,
dass es mein ganzes Unterbewusstsein als ob in andere Welt weggegangen
ist. Ich ging und stellte vor als ob ich mich in deiner Stadt befinde.
Ich gehe ebenso nach der Strasse. Aller ist ringsumher fur mich,
ringsumher solche Gebaude wie auch in meiner Stadt bekannt, aber ich
verstehe genau, dass ich mich in deiner Stadt befinde. Ich ging auch
mich freute sich uber das Leben. Das Wetter war sehr schon und sonnig.
Ich ging gerade lange und endlich hat auf das Recht zusammengerollt.
Und plotzlich ist auf der Wendung mit mir der Mensch zusammengestossen.
Ich habe aus den Handen die Tasche sogar verloren. Wenn er sich
gebeugt hat, um mir zu helfen, so habe ich verstanden, dass es Sie
xxxxxx! Ich war einfach im Schock von solcher uberraschung, ich so war
glucklich, dass Sie begegnet ist. Spater habe ich Ihnen die Frage
gestellt: "Sie Haben mich erkannt oder nicht?" Sie schauten mir noch
lange ins Gesicht und spater sind auch Ihre Person heftig erratet
wurde von solche glucklich und froh. Sie haben ausgerufen: " Gott
meinen! Natalya! Es Sie? "Noch einige Zeit standen wir und schauten
auf unsere Personen einander an. Spater haben wir begonnen, und nett
zu sprechen, sich zu unterhalten. Wir sind gegangen nach der Strase.
Wenn Sie mich fur die Hand nehmen wollten und habe ich Ihnen die Hand
gestreckt, so hat sich meine Hand in ganz anderer Hand erwiesen. Hier
bin ich von der Einbildung erwacht. Meine Hand hat sich in der Hand
meiner Freundin erwiesen. Ich Zeige mich ging nebenan mit der
Freundin. Wir gingen und schwiegen und deshalb meine Einbildung so
stark wurde aufgespielt. Meine Freundin mir hat spater erzahlt, dass
den ganzen Weg bis jetzt wir ich gingen sprach mit sich. Ich
wiederholte deinen Namen xxxxxx standig!!!
Ich sagte der Freundin noch nicht, dass ich dich kennengelernt habe.
Aber nach diesem Fall habe ich ihr uber dich erzahlt. Sie war fur mich
sehr froh. Sie hat mir zuerst nicht nachgepraft, sie glaubte wie auch
mich niemals, dass man durch das Internet solchen schonen Menschen wie
Sie xxxxxx finden kann!!!
Aber ich habe Sie gefunden eben ist ihm sehr froh und glucklich. xxxxx
entschuldigen Sie mich, wenn ich Ihnen solche Dummheiten schreibe, die
mit mir geschehen. Aber ich wollte dir davon sehr mitteilen, ich will
aber allen erzahlen, was mit mir geschieht. Ich will auch, dass Sie
mir uber Ihr Leben erzahlen.
Jetzt werde ich den Brief beenden und sehr hoffe ich, Ihre baldige
Antwort zu bekommen!!!
Ich schicke viel sehr zart und suss KISSSSSSSSSSSSSSS
Deine Natalya.


Quelltext unverändert
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 05:45 von scambuster » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #10 - 06. August 2008 um 08:56
 
Hallo mein beliebt xxxxx,
Wie geht es dir jetzt?
Mir geht es gut. Nur fehlt es mir so an deiner Anwesenheit nebenan mit
mir stark. Ich ware auf dem siebenten Himmel vom Gluck, wenn jetzt du
Reihe mit mir warst. Ich konnte wie stark ich in dich zeigen hat sich
fur solche kurze Zeit verliebt. Ich fruher und vermuten konnte nicht,
dass ich die zweite Hulfte in solcher Ferne von mir, fur Tausende
Kilometer finden werde. Aber ich bin jetzt uberzeugt, dass gerade
jenen Mann gefunden hat, den ich so lange suchte. Aber meine Suche
jetzt ist genau zu Ende gegangen eben sind erfolgreich zu Ende
gegangen. Ich zuerst glaubten dem Gluck nicht, aber jetzt kann ich
genau sagen, dass ich der gluckliche Mensch. Und allen dank dir meinen
beliebt xxxxx.
Ich liebe dich und sehr stark bedurfe ich mich deines Verstandnisses
und der Sorge. Besonders jetzt, wenn in meinem Leben solches
schreckliche Ereignis geschehen ist. Wahrscheinlich, du verstehst uber
als ich sage dir jetzt.
Du der gegenwartige Zauberer, weil du das Eis in meinem kalten Herz
anheizen kannst und hast dort das blitzende Feuer der Liebe
angezundet. Ich habe mich vollstandig geandert, nach der Bekanntschaft
mit dir.
Aber jetzt, um den Geschmack des Gluckes uns vollstandig fuhlen man
muss sich nur zu treffen. Ohne unser schnelles Treffen bei uns konnen
die Beziehungen nicht dauern. Wir sollen allen jetzt machen, damit
unser Treffen schneller geschehen ist. Ich bin auf allen fertig, wenn
nur dich nicht zu verlieren. Du allen fur mich lebe ich nur von dir
und fur dich eben. Du nahrst meine besten Gefuhle. Ich sage dir vom
reinen Herz. Meine Worter stromen aus meiner einsamen Seele wie der
Fluss.
Sie sind nur fur dich gerichtet. Mir ist mehr niemand anderen ist
nicht notig. Wenn nur warst du immer nebenan mit mir und niemals
verliess mich nicht mehr. Ich kann in die Fernen von dir nicht leben!
Mein nette jetzt allen ist es mit mir in Ordnung sein. Ich konnte den
Vorfall fast wohnen. Mit meiner Schwester auch allen ist es in Ordnung
sein. Bitte erinnere an mich an diese Situation nicht mehr. Ich will
zu dir schneller ankommen, schneller den Geschehenden vergessen. Aber
ich habe keine solche Moglichkeit bis jetzt. Die ganze Hoffnung nur
auf dich! Ich glaube du wirst die richtigen Schlussfolgerungen machen
und du kannst mir helfen!!!!
Aber morgen werde ich seit dem Morgen dir noch schreiben.
Der sussen Traume! Kusssssssssssssssssssssssssssssssssse 
Deine Liebe Natalya.



Eins weiß ich tot sicher, sollte ich sowas auch nur im ansatz mal denken bin ich reif für die insel!!
Smiley Smiley 

 
Quelltext unverändert
 
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2025 um 13:26 von vierauge » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #11 - 06. August 2008 um 09:04
 
Zitat:
Ich glaube du wirst die richtigen Schlussfolgerungen machen
und du kannst mir helfen!!!!


ich glaube schon,  dass die richtigen schlussfolgerungen gezogen werden:

und Webbi sowie Uli werden für abhilfe sorgen,
wenn calle wider erwarten den kopf verlieren sollte
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 18:05 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #12 - 06. August 2008 um 09:09
 
Charly schrieb on 06. August 2008 um 09:04:
ich glaube schon,dass die richtigen schlussfolgerungen gezogen werden:

und der admin sowie uli werden für abhilfe sorgen,
wenn calle wider erwarten den kopf verlieren sollte  


Unmöglich den kopf bei solchen mail´s zu verlieren.
Bin " hirngesteuert"!!
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 05:55 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #13 - 07. August 2008 um 12:06
 
Hallo mein Prinz xxxxxxx,
Wie geht es? Wie deine Stimmung?                                             
Ich bin sehr glucklich dass deinen nachsten Brief bekommen hat.              
Ich wartete auf den Brief von dir sehr. Ich wollte deine zarten Worter       
schneller lesen und, deine ganze Liebe zu mir fuhlen. Bei uns jetzt          
haben solche Beziehungen angefangen, in die zwischen uns die Liebe           
existiert, wenn auch es jetzt nicht ganz stark, aber die Liebe und die       
Liebe mit jedem Tag ist wachst zu dessen jenem Menschen du liebst. Ich       
liebe dich und meine Liebe zu dir allen wird starker sein und ist            
fester. Ich will dass zwischen uns stark und die Gegenliebe, die auf         
dem Vertrauen und der Ehrlichkeiten gegrundet ist war. Wir vertrauen         
einander an, aber wir sollen so machen damit unser Vertrauen zu sehr         
sicher und stark einander war. Wir sollen einander anvertrauen und,          
aufrichtig zu sein. Wir sollen einander anvertrauen, damit welcher           
Zweifeln zwischen uns war. Du bist mit mir einverstanden? Ich vertraue       
dir an und ich hoffe, dass du ebenso mir stark anvertraust. Wir haben        
uber der Freund den Freund vieles erkannt, aber nicht allen kann man         
uber der Freund den Freund durch die Briefe erkennen. Es ist grosser,        
als einfach notwendig, die Briefe schreiben.                                 
Ich Ihnen will sagen dass wir der Freund uber den Freund grosser             
erkennen konnen, wenn wir einander sehen werden. Du bist mit mir             
einverstanden? Wenn wir einander sehen werden, so erkennen wir grosser       
uber jeden von uns. Wir konnen uber unseren Charakter, uber unsere           
Angewohnheiten und uber unsere Gewohnheiten erkennen. Wir konnen in          
der Freund den Freund, so dass sehen wenn wir in unseren Briefen nicht       
sehen konnen. Die Briefe ist nur das Anfangsstadium der Beziehungen.         
Ganz wichtigst und fangt nur dann interessant an, wenn die Menschen          
uber das Treffen vereinbaren. Das Treffen ist ein sehr aufregender           
Moment. Der Mann und die Frau bereiten sich auf das Treffen sehr             
sorgfaltig vor und bemuhen sich, welches Kleingeld zu verpassen, das         
nach ihrer Meinung die grosse Rolle beim Treffen spielen kann. Es kann       
den kleinen Pickel oder irgendwelchen kleinen Fleck auf der Kleidung         
sein. Fur die Menschen, die uber das Treffen vereinbaren ist jedes           
kleine Detail wichtig. Du verstehst wahrscheinlich es wie auch ein           
beliebiger Mensch auf diesem grossen Planeten.                               
Ich liebe dich und ich dir will sagen, dass wir zu anderem, zu neu uns       
mit Ihnen die Stadien in unseren Beziehungen ubergehen mussen. Ich           
sage dir uber das Treffen. Das Treffen die Hauptsache jetzt zwischen         
uns. Wir lieben einander, wir wissen uber der Freund den Freund              
genugend, dass sich zu treffen. Was du darauf sagen wirst? Du willst         
mich sehen? Unser Treffen wird fur uns sehr wichtiges Moment in              
unserem Leben, fur uns wird es das unvergessliche Treffen. Das Treffen       
zwei Menschen, die einander lieben, es immer die Freude und das Gluck.       
Das alles wird auf ihren Personen, in ihren Emotionen, in ihrem              
Verhalten gezeigt. Der Mann und die Frau benehmen sich beim Treffen          
sehr anstandig, jeder will sich von der guten Seite beweisen, dass den       
ersten Eindruck vor dem Partner zu machen, doch spielt der erste             
Eindruck immer wichtigst und die grosse Rolle die Beziehungen und in         
den weiteren Treffen.                                                        
Wenn allen kurz zu sagen, so ist das Treffen in den Beziehungen              
zwischen dem Mann und der Frau sehr wichtig. Der ganze Verkehr, durch        
die Briefe geht allen dazu telefonisch damit sich zwei geliebte              
Menschen getroffen haben. Dieses wichtigst in unseren mit dir die            
Beziehungen. Wenn wir uns mit Ihnen nicht treffen werden, so kann man        
sagen, dass unser mit Ihnen der Verkehr vergeblich war, weil das             
Treffen nicht stattgefunden hat. Wir sollen wird sich treffen. Ich           
will mich mit dir treffen, ob du mich sehen willst?                          
Ich werde mit der Ungeduld auf den nachsten Brief uber deiner warten.        
Deine Prinzessin Natalya.                                                    
Kusssssssssssssssssssssssssse 


Schade das es kein märchen ist!!


Quelltext unverändert



« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 05:56 von scambuster » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya / Natalja / Natasha <kisssnatalya@yandex.ru>
Antwort #14 - 09. August 2008 um 06:45
 
ca 910 € will Vlad !!


Hello meinen und nur meinen xxxxxx.
Wie geht es? wie Ihre Gesundheit?
Meine Liebe gestern habe ich dir geschrieben, dass heute ich zur
touristischen Agentur gehen werde, was man uber die Fahrt in Ihr Land
zu erkennen ist mehr. Meine Liebe wenn ging ich in die Agentur, so
dachte ich an dich, ich stellte unser erstes Treffen vor, jenen
Moment, wenn wir zum ersten Mal in die Leben einander in einigen
Metern sehen werden, wenn wir fest und einander su? umarmen konnen
und einander den starkesten und zarten Kuss schenken!
Meine Liebe wenn bin ich zur Agentur gekommen, so wusste ich wenig was
und verstand. Ich bin zu einem der Mitarbeiter herangekommen eben hat
gefragt, dass es mir fur die Fahrt in Ihr Land notwendig ist. Meine
Liebe hat er mir gesagt, dass fur die Fahrt in dein Land ich das
touristische Visum und den Auslandspass in erster Linie machen muss
und, die Karten zu Ihnen zu kaufen. Aber hier gibt noch viel kleine
Details, aber dieses wesentlich, dass ich machen muss. Meine Liebe
wenn haben sie bei mir gefragt, wenn ich mich zu Ihnen versammle, und
ich habe von ihm dass Ende des Julis gesagt, so haben sie gesagt, dass
ich die Dokumente auf die Registrierung so schnell wie moglich reichen
muss. Meine Liebe sagen Sie ich ich kann die Dokumente reichen? Sie
andern Sie die Losung nicht.
Mein xxxxxx, aber hier war meine Stimmung ein wenig beschadigt. Meine
Liebe zuerst wollte ich Ihnen es nicht mitteilen. Aber zwischen uns
sollen keine Geheimnisse und deshalb ich nicht sein ich schreibe Ihnen
es. Ich wei? wie Sie es nicht werden wahrnehmen und ob Sie mich
uberhaupt verstehen werden. Meine Liebe wenn haben sie mir den Wert
der Fahrt mitgeteilt, so war ich im kleinen Schock. Meine Liebe fruher
reiste ich und deshalb nirgendwohin wusste dass den Preis solche
Hochen nicht. Auf die Erledigung der Dokumente mir ist es ungefahr 910
Euro notwendig, Meine Liebe leider kann ich mir die Fahrt zu Ihnen
nicht ermoglichen, Meine Liebe habe ich keine solche Mittel, um zu dir
anzukommen. Meine Liebe packt mein Gehalt mir nur auf das Leben. Wenn
Sie mir angeboten haben, sich zu treffen, so dachte ich, dass das
Geld, die ich auf das weitere Leben verschoben habe auf die Fahrt
ausreichen wird. Meine Liebe wusste ich den Preis der Fahrt einfach
nicht.
Meine Liebe jetzt weiss ich wie wir nicht wir werden handeln. Meine
Liebe in einem der Briefe haben Sie geschrieben, dass mir helfen
konnen, sich zu treffen. Meine Liebe bin ich Sie endlich ich zwinge
ich bitte Sie seiner, zu machen. Aber ich will mich sehr mit dir
treffen, ich sehr will mit dir sein.
xxxxx Sie mein Prinz und hoffe ich sehr, dass wir uns in der
allernachsten Zeit treffen konnen. Sie wollen auch. Ich werde den
Brief von Ihnen in der allernachsten Zeit meinen xxxxx warten.
Ihre und nur Ihre sich langweilend und ohne Verstand verliebt in Ihnen
Natalya.
kissssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!


Quelltext unverändert
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 05:57 von scambuster » 
Grund:  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 11
Thema versenden
Link zu diesem Thema