Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com> (Gelesen: 10017 mal)
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #15 - 17. Juli 2008 um 17:49
 
Ja man sollte doch nicht geizig sein bei so einen hübschen Mädels. Mindestens die First Class muß doch drin sein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #16 - 17. Juli 2008 um 18:29
 
Zitat:
Was willst Du wetten?


Einen Stiefel Gerstensaft.  Smiley

Die Geldforderung ist ja schon mal da. Jetzt mußt sie nur noch fragen, wie du das Geld senden sollst.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #17 - 17. Juli 2008 um 23:45
 
Zitat:
Gerne sende dir das Geld


sie ist auf der liste, eine rassige frau .... bei google gelangt man mit der eMail-adresse zu [ihren] bildern und briefen von ihr (mit Quelltext etc.)

http://www.no_way.com/scammer.asp?id=4455
Anna  
Alter:  26   Kuss
Geldforderung : ab 11.eMail Es ist ein Mitleid zu mir genau, aber wenn Sie mir nicht das helfen, Ich kann nicht zu Ihnen ankommen. Ich kann kein Geld finden hier und ich wissen nicht bei dem zu mir die Hilfe zu fragen.
Ort (e):  Joschkar-Ola (Russland)  
E-Mail-Adresse (n):  anna.pt1@googlemail.com anna.pt1 @ googlemail.com 
anna.pt@inbox.com anna.pt @ inbox.com  
Report(s): Bericht (s):  Report N1 (added on July, 8, 2008) Bericht N1 (hinzugefügt am Juli, 8, 2008) 

Neue russisches Visum und Bahn-, Busfahrkartenpreis sowie Aeroflot-Ticket-Preis Scammerin.  Laut lachend

Hier sind noch ein paar Bilder:
http://s95.photobucket.com/albums/l156/Phoenix0870/?special_track=nav_tab_my_alb...  Smiley

Damit war unsere Freundin Anna / oder der Chef vom Internetcafe im Juni beschäftigt:

*** 1.Mail: ***
From anna.pt1 Fri Jun 6 07:42:38 2008
X-Apparently-To: phoenix0870@yahoo.de via 68.180.158.196; Fri, 06 Jun 2008 07:46:37 -0700
X-Originating-IP: [216.239.58.187]
Return-Path: <anna.pt1@googlemail.com>
Authentication-Results: mta283.mail.re2.yahoo.com from=googlemail.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 216.239.58.187 (EHLO gv-out-0910.google.com) (216.239.58.187) by mta283.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Fri, 
06 Jun 2008 07:44:55 -0700
Received: by gv-out-0910.google.com with SMTP id s4so386545gve.3 for <phoenix0870@yahoo.de>; Fri, 06 Jun 2008 07:44:54 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlemail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:
reply-to :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=vO6JFs5TcyX/d5ZMNsF01CA1yaANl1cxPqDuNJrfCTo=; 
b=TfZjxQm+A1B7xVe8w22MBI3+pyviiYeieaBE2EmPFZggwOpqHC8OicGy5YfLn45rYv IEvP9ptywxW0mTOgDoIir81VPv2/r1DuVHIZdLn62H/nhu/Tq63T6vUNKjTcYdYpiWun 
YNZvZf3JwmZrCB6PENiSsCmyIbPMJv0R4g6I0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=googlemail.com; s=gamma; h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject :
mime-version:content-type; b=WtuffvJRehUPxCtUAo391l/71tFRfF/h5fhcUBuxl9Ck4i9HipfeeYBvB7maOwsssl 
iZSi0aZicwUCAPWwXMMaC3+CYLwGV5waTVyES0fNLFe8QaMxC1fiY50sZMD53MrMX9nU +3A8MNc1k0zX4E+DJQSJyqAOkjyt9qnDgwB9w=
Received: by 10.78.134.7 with SMTP id h7mr89396hud.94.1212763493029; Fri, 06 Jun 2008 07:44:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <anna.pt1@googlemail.com>
Received: from Comp-5.mshome.net ( [207.226.45.232]) by mx.google.com with ESMTPS id 30sm5305776hue.55.2008.06.06.07.44.45 
(version=SSLv3 cipher=OTHER); Fri, 06 Jun 2008 07:44:51 -0700 (PDT)
Datum: Fri, 6 Jun 2008 18:42:38 +0400
Von: "anna.pt1" <anna.pt1@googlemail.com>
Yahoo! DomainKeys hat bestätigt, dass diese Nachricht gesendet wurde von: googlemail.com. Weitere Info
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
Antwortadresse: "anna.pt1" <anna.pt1@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <748968242.20080606184238@googlemail.com>
An: phoenix0870@yahoo.de
Betreff: Hello
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------6CE924C177FF6FE"
Content-Length: 59383


Guten Tag, es ich Anna. Ich habe an Sie auf einer Stelle geschrieben, und Sie haben mir Ihres E-mail gegeben, und jetzt schreibe ich an Sie. 
Ich möchte, mit Ihnen Dialog anfangen, Ihnen meine neuen Fotos geben
Ich warte auf Ihr Brief und Ihre Fotos. 
Anna 


Und  weiter geht es mit dieser unermüdlichen Anna.
Der Kopfsprung der Adresse hat sich geändert, sehr wichtig!!!

From anet ptr Wed Jun 25 08:38:10 2008 
X-Apparently-To: phoenix0870@yahoo.de via 68.180.158.196; Wed, 25 Jun 2008 08:38:13 -0700 
Return-Path: <anna.pt@inbox.com> 
X-Originating-IP: [64.135.83.26] 
Authentication-Results: mta105.mail.re4.yahoo.com from=inbox.com; domainkeys=neutral (no sig) 
Received: from 64.135.83.26 (HELO WM26.inbox.com) (64.135.83.26) by mta105.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 Jun 2008 08:38:12 
-0700 
Received: from inbox.com (127.0.0.1:25) by inbox.com with [InBox.Com SMTP Server] id <806250005987.WM26> for <phoenix0870@yahoo.de> 
from <anna.pt@inbox.com>; Wed, 25 Jun 2008 7:38:10 AM -0800 
Mime-Version: 1.0 
Datum: Wed, 25 Jun 2008 07:38:10 -0800 
Message-ID: <4AD8D1B64FA.0000029Banna.pt@inbox.com> 
Von: "anet ptr" <anna.pt@inbox.com> 
Betreff: Hello mine Jens 
An: phoenix0870@yahoo.de 
X-Mailer: INBOX.COM 
X-Originating-IP: 75.9.223.8 
Content-Type: text/plain; charset=US-ASCII 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
X-IWM-ACU: J2V6KCbjfclRJfot4AsP9ywkkczpEzLCXlvmXxSCHu9WiNfNErvRVG6CVoLd uDI6ZybQPoslvsLikIoMhHfoU838CG8MwM_cM_xJlri_vSLgjDsB_jiMRrl3 
Er8Rw8gryRf9MZcM@ 
Content-Length: 1802 

(Das THE BAT! ist auf einmal weg???) ist ja echt komisch oder???
Hier die Analyse von http://headertool.apelord.com/headers

IP Address Probable Country Additional Info
68.180.158.196 United States (Sunnyvale)* Whois Google DNSStuff Urgentmessage.org
64.135.83.26 United States (Hollywood)* Whois Google DNSStuff Urgentmessage.org
75.9.223.8 United States (Sinton)*

Das ist ja echt ein Ding von dem SCAMMER.

Guten Tag  Jens 
Sie fragten warum ich versteckter IP die Adresse. Aber woher ich es wissen kann. Ich mache haben Sie keinen eigenen Computer, und ich nicht warum dieser IP 
das versteckt. Ich verstehe keine Computer stark, und ich kann nicht antworten 
zu Ihnen diese Frage.  hä?
Ihres Anna

http://www.dj-knuddeltiger.de/frank/hauptforum/wbb2/thread.php?postid=1700

Guten Tag, es ich Anna. Ich habe an Sie auf einer Stelle geschrieben, und Sie haben mir Ihres E-mail gegeben, und jetzt 
schreibe ich an Sie. 
Ich möchte, mit Ihnen Dialog anzufangen und Sie besser zu lernen. 
Erzählen Sie mehr zu mir von Ihnen. Im folgenden Brief, wenn Sie mir antworten werden, daß ich zu Ihnen von sich mehr erzählen werde, und 
zu einem Smog zu Ihnen meine neuen Fotos zu geben. Ich hoffe, daß Sie, daß für das ich suchte und daß wir eine Freundschaft haben werden, 
oder etwas mehr. 

Ich warte auf Ihr Brief und Ihre Fotos. 

Anna 

*** 2.te Mail: ***

Guten Tag 

Sie haben an mich geschrieben und es erlaubt zu mir eine Gelegenheit, zu denken, daß ich zu Ihnen angenehm war. 
Wenn es, damit ich dazu sehr froh bin. Ich habe mich entschieden, an Sie zu schreiben, weil die gute Person zu mir schien, daß Sie und es 
wolltet, daß zu ich Sie besser lerne. Ich die offene Person liebt auch schöne Leute. Ich liebe nicht, liegen Sie und wenn zu mir die Person 
liegt, werde ich ihn nie vergeben. Ich wünsche, die Person zu finden, die mich liebte und mich respektierte. 
Es sollte zu Frauen nett und aufmerksam sein. Ich hoffe, daß Sie welcher diese Person erscheinen, die ich suchte. 
Ich dachte von, daß der viel, wenn ich die Liebe finde, das in der Zukunft ich es wollen werde, zu sehen. 
Aber während Sie zu mir vertraut sind, ein klein und infolgedessen wünsche ich, mehr über Sie zu wissen. 
Erzählen Sie zu mir von Ihnen, über Ihre Hobbys, mit denen Sie leben. Ob wie Sie wahrscheinlich denken, passiert das, damit wir einander zärtlich wachsen werden? 

Ich wünschte, zu Ihnen zu erzählen ein klein über mich. Zu mir von 26 Jahren. Wie Sie in meinem Foto gemerkt haben, ich von nicht so hohem 
Wuchs, mein Wuchs von 169 Zentimetern. Wie alt sind Sie? Erzählen Sie auch zu mir, daß Sie lieben, und über die Hobbys. 
Ich lerne gern neu über Leute, und ich denke, daß Sie die interessante Person und ich kann über Sie viel lernen das interessant. 
Ich liebe Musik. Ich höre Musik sehr gern. Daß welche Musik, die ich ihm zuhöre, von meiner Stimmung abhängt. Bei mir oft gute Stimmung, 
weil ich heitre Leute liebe, und wenn Leute lächeln. 

Wie ich zu Ihnen wünschte, zu erzählen, daß ich wünsche, der favourite-Person all meine Geheimnisse zu vertrauen und damit schön zu sein. 
Ich will, daß er mich liebte, und bewährt. Ich werde ganz zum Geliebten vertrauen und ich glaube, daß wir damit froh sein werden. 

Ich werde meinen Brief beenden. Ich werde hoffen, daß Sie welcher diese Person, die ich suche, und daß wir total gut haben werden. 
Ich werde auf Ihren folgenden Brief warten. 

Anna 

*** 3.te Mail: ***

Guten Tag Jens 

Ich hoffte, daß Sie mir antworten werden. Und hier sehe ich Ihren Brief, und es gefällt mir stark. Ich denke, daß Sie die interessante 
Person und ich wünsche 
um Sie besser zu lernen. Erzählen Sie zu mir, welche Qualitäten sollten bei Ihrer Frau sein. Jetzt besteht mein Zweck in Suche meines 
zweiten Hälfte, ich suche für die Liebe. 
Ich suche nach ernsten Verbindungen und wenn ich von Ihnen zärtlich wachse, daß es für alles Leben sein wird. 
Ich liebe, daß sinnliche Leute und ich denken, daß Sie solch und ist. Obwohl ich in Rußland wohne, und Sie sind jetzt weit weg von mir. 
Aber ich denke, daß wenn ins 
künftig wir wollen uns treffen, daß all wir überwältigen werden, und wir können zusammen sein. 

Ich wohne in Rußland, und ich habe keine Kinder, aber ich wünsche sie, zu haben. Ich wünsche, eine Familie zu schaffen. 

Ich schätzte immer in Männer-Adel und Fähigkeit, die Dame zu ertragen. Es scheint zu mir, wenn zwei Personen in allen zu einander und 
ihnen schön sind, 
haben Sie ein gegenseitiges Verstehen, daß es die feine künftige und lange Liebe wird bereitgestellt. Ich wünsche sehr, über Sie aller im 
kleinsten zu lernen 
Details. Manchmal auf Arbeit werde ich ermüdet, aber gehe zum Haus auf frische Wolken, gibt mir neue Mächte. 

In einer Familie ich das einzige Kind, leben Sie mit Eltern, ich wie eine Großmutter hat, die in Dorf wohnt, ich liebe es sehr stark auch 
ich, als ich mag, 
auf Ziel sehr stark dazu auf einen Besuch zu gehen es erfreut sich zu meiner Ankunft. 

Mein Tag bis diese Periode war eintönig, aber ist Jetzt in meiner Form von Tag, der das Cafe Internet besucht, um Ihnen Briefe ans zu 
schreiben, die ich hinzugefügt wurde, 
wahnsinnig froh. Ich wünsche, an Sie zu schreiben, als ich den Urlaub ausgebe. Als zwei Male pro Woche gehe ich mit der Freundin zu 
Gymnastik, um sich in zu unterstützen die Sportarten bilden. 
In der Kindheit haben meine Eltern mich auf dem Schwimmen aufgeschrieben, wo ich ungefähr 9 Jahre eingestellt wurde. 
Seitdem dann versuche ich, hineinzugehen 
für Sportarten bei Freizeit. Im Sommer ich gehe gern für einen Antrieb auf ein Fahrrad und die Rolle-Fimmel. 

Ich hoffe zu Ihnen das Langweilen meines Briefes Sie werden nicht scheinen und werde weiter an mich schreiben. 

Ich hoffe, daß ich genug eindeutig schreibe, und viel über mich. Ich werde versuchen, all Ihre Fragen zu beantworten. Wenn ich Ihre Frage, 
Mitte, nicht beantworte, 
Ich könnte, darum nicht zu verstehen, nehme kein Vergehen bei mir und schreibe einmal wieder an mich. Ich denke, daß Sie verstehen, daß das 
gesamt 
objektiv in meinem Leben ist, dem nur Sache zu finden, meine zweite teilen mich, den ich alle Schwierigkeiten eines Lebens ausführen kann. 
Zusammen Vergnügen zu treffen, Ereignis von Kindern, um sie zu heben, mit Sorge zu umgeben, darum die frohe Kindheit zu präsentieren, ich 
damit davon zu träumen!!! ich denke, daß Sie verstehen, daß ich und Ihre lebenswichtigen Zwecke ähnlich zu fördern sind, ich in einer 
Dusche-Hoffnung das unsere Herzen irgendwann treffen werden. Auf ihm wünsche ich, den Brief zu beenden, und mit der großen Ungeduld werde 
ich Ihre Antwort erwarten. 

Anna 

*** 4.te Mail: ***

Guten Tag Jens 

Ich bin froh, daß Sie an mich geschrieben haben, und ich wünsche, Ihnen die Antwort zu Ihrem Brief zu geben. Ich mochte Ihren Brief. 
Ich denke, daß ich und ich werde wollen, weiter Ihre Briefe zu lesen. Die gute Person scheint zu mir, daß Sie. Was denken Sie von mir? 
Mag ich Sie? 

Bestimmt ist es schlecht, daß wir jetzt so weit auseinander. Wenn wir eine Zahl wären, daß es unsere Konversation erleichtert hat. 
Ich wünsche nicht, nach der favourite-Person in Rußland zu suchen. Hier schwierig, die Person zu finden, die Sie liebte und gegen alle 
Schwierigkeiten bewahrte. Ich wünsche, eine Familie und den vorsichtigen Ehemann zu haben. Wie Sie denken, daß Sie der vorsichtige Ehemann 
werden könnten? Ich denke, daß ich die gute Frau zum Ehemann sein könnte. Jede Frau sucht nach dem Mann, der sie lieben wird und 
respektieren wird. 

Ich will die gute Verbindung nur, und die nette Person für mich. Die Person, die der gute Vater zu meinen Kindern wird. Diese Person 
sollte Kinder lieben. Lieben Sie Kinder? Ich liebe Kinder. Als ich will, daß mein Ehemann mich netterweise behandelte. 
Ich suche nach ernsten Verbindungen, mit solcher Person, die mich verstehen würde. Verbindungen zwischen dem Mann und die Frau ist sehr 
wichtig. Ich betrachte, diese solchen Verbindungen sollten unter Konstruktion auf Liebe sein. Stimmen Sie mir zu? Der Mann sollte sich von 
der Frau sorgen, sollte es lieben und sollte es unterstützen. Die Frau sollte auch in allen zum Ehemann helfen. Auf gegenseitiger Hilfe und 
auf dem Verstehen, daß es mögliche gekostete Verbindungen sind. Die Frau sollte auch viel für den Mann machen. Darum immer zu unterstützen, 
immer in der Nähe zu sein wenn seine Hilfe und Unterstützung wird zum Mann erfordert. 

Suchen Sie nach den gleichen Verbindungen als ich? Sind meine Gedanken in der Nähe von Ihres? Wünsche ich, mit Ihnen fortzusetzen, 
Verbindungen und ich hoffe, daß Sie welcher diese Person erscheinen, die ich suche? Ich wünsche, mehr über Sie zu lernen. 
Erzählen Sie zu mir von Ihnen als viel als möglich, weil ich froh sein werde, über Sie neu zu lernen. 
Ich werde auf Ihren gegenseitigen Brief warten und ich hoffe, daß es mich viel Vergnügen liefert. 

Ihr Freund Anna

*** 5.te Mail: ***

Guten Tag meine Geldstrafe 

Wie Sie? Wie machen Sie? Meine Angelegenheiten gehen gut. Ich werde heute Sie der große Brief nicht schreiben. 
Als heute gehe ich zu meiner Großmutter zu Dorf. Ich war lange schon bei meiner Großmutter nicht und infolgedessen wir mit stumm wünschen 
Sie, dazu zu gehen. Heute und gestern gibt es ein gutes Wetter, und wir wünschen nicht, diese Möglichkeit zu verpassen und zur Großmutter 
zu gehen. Ich werde im Abend oder Montag an Sie zu Wiederbelebung schreiben. Sie gehen gern in Dorf im Sommer. Ich liebe sehr. 
Als ich das kleine Mädchen war, daß ich Dorf nicht stark liebte, aber jetzt gehe ich gern zu meiner Großmutter und sobald möglich ich gehe 
dort. 

Dort ist es sehr schöne, frische Luft, ein grünes Gras. 

Ich hoffe, daß nach dem Zurückkommen durch diese Zeit als ich in Internet Cafe hereinkommen werde, werde ich Ihren Brief sehen. 

Wir hatten gestern ein Feiertag-Tag von Rußland. Wußten Sie darüber? Wir hatten einen großen Feiertag. Ich mit Freundinnen ging in den 
Nachmittag, um zu gehen. Als ich zu Ihnen bei uns erzählt habe, wünschen warmes Wetter und ich nicht, Möglichkeit zu verpassen, 
ich versuche, eine freie Zeit auf der Natur zu verbringen. Lieben Sie die Natur? 

Ich küsse, ist Bonbon Sie in Lippen, und sachte umarme ich. Immer Ihres und nur Ihres Anna 


P.S. schreiben Sie an mich hier, es ist meine neue Adresse. 

*** 6.te Mail: ***

Guten Tag mein feiner Jens 

Ich sehr Ihren Brief und den Adel zu sehen, die Sie mich nicht vergessen. Wie machen Sie? Es geht mir gut. 

Ich bin froh, daß unsere Verbindungen mit jedem Brief stärker werden. Jetzt ich mit Ungeduld-Wartezeit jedes Ihr Brief. 
Ich weiß nicht als es, um zu beschreiben, sondern wenn ich Ihren Brief ich sehe, läuft Gefühl von Vergnügen über. Es scheint zu mir, daß 
ich zu Ihnen Gefühl etwas. Und es-ist mehr als das Mögen. Jetzt habe ich begonnen, oft an Sie zu denken. Wenn wir begonnen haben, solch zu 
korrespondieren, war nicht. Was denken Sie von mir? 

Für mich wichtig es ist der Adel. Heute wünsche ich, zu Ihnen von meiner Kindheit zu erzählen. Ich werde mit meiner Jugend anfangen. Ich 
versuchte viele verschiedene Hobbys. Wenn ich zur Schule gegangen bin, bin ich außer eingenommen worden, daß (danke zu meinen Eltern) sehr. 
Ich besuchte Lehren von Tänzen. Und auch zeichnete ich die Anschlagtafel-Zeitung immer bei unserer Schule. Auch in der Kindheit ging ich zu 
einem schwimmenden Schwimmbad. Ich bedauere nicht für eine müßige Zeit, weil es nicht ohne Vorteil vorbeigegangen ist. 
Meine Eltern haben sehr hob mich korrekt und wollte, daß ich das und Mädchen angebaut habe. Ein meiner favourite-Hobbys-verschiedene neue 
Geschirre vorzubereiten. Ich hoffe, daß Sie bald es schätzen. Wenn in der Straße schlechtes Wetter, das ich mag, das Buch fernzusehen oder 
zu lesen. Ich liebe die verschieden Literatur. Aber im Grunde sind es Liebe-Romane. Ich verbringe gern Sommer in Dorf bei der Großmutter. 
In Dorf sind sehr gute Natur und Luft sehr rein. Ich kann sehr lang von meinem Hobby sprechen 

, Wenn Sie mich welcher worüber zu fragen wollen, fragen Sie mich mit Vergnügen, ich werde antworten. Auf ihm werde ich den Brief beenden. 
Ich bediene bald Ihre Antwort. 

Ihr Freund Anna

*** 7.te Mail: ***

Guten Tag Jens 
Wie Sie? Wie Stimmung? Ich denke, daß bei Ihnen aller ist gut. Ich will es genau 
stark. Ich werde den Gott verlangen, daß Sie gesund und froh waren. 
Ich habe ein Vergnügen in einem Leben, das diese Ihre Briefe sind. Gut wünsche ich zu 
erzählt zu Ihnen, daß mein Herz anfing, öfter zu streiten, wenn ich an Sie denke. 
Mein Herz streitet damit, wenn ich an Sie denke!!! Ihre Briefe helfen mir, sich zu fühlen 
Ihre Gegenwart nahe an mir. Ich wünsche, Sie zu fühlen, Ihr zärtlicher Anblick, Ihr 
lächeln Sie, Ihre Hände. Ich erfordere Wärme deshalb und Sorge und ich denken, daß ich frage, 
nicht so sehr. Ich, der reine Liebe und Romantik in Verbindungen suchte. Ich zu 
lieben Sie, wenn alles schön, fein, zärtlich und romantisch ist!!! 
Ich wünsche, eine Familie zu haben, die favourite-Person in der Nähe, das Fühlen von Sorge und 
dauernde Unterstützung eine schwierige Minute, hier wozu, jede Person zu streben, 
in einem Leben und mir auch. Ich war glücklicherweise in der Vergangenheit nah, aber mein Vertrauen 
um mein Herz zu brechen. Ich sollte der Person vertrauen, mit der ich alle sein werde, 
Leben. Um zu vertrauen sein jedes Wort, Geste, ein Anblick, ein Lächeln. In der Welt 
jetzt, damit es viel Gemeinheit und Betrug ist, daß es zu Show notwendig ist, 
Überlegung für Leute der Sie sehr zu umgeben. Ich, der nicht zu sagte, 
Sie, daß es notwendig ist, über Mißtrauen jeder anzugehen, ist es 
gerade notwendig, die Person zu kennen damit ganz in ihm gesichert zu werden. 
Ich der Adel, den Sie sich nicht sehnen, aber ich kann erzählen, daß Sie sehr schön und 
öffnete und es sehr mich zu betreffen und zu mir zu erlauben, zu glauben, das, 
Ich kann lieben und kann favourite sein!!! Meine Mama, die mich lernte, daß ich sein sollte, 
öffnen Sie immer. Ich, der dazu erzählte, daß unsere Verbindungen, die sich erfolgreich entwickelten, 
und es ist für uns froh. Sie, die träumte, daß ich, bei letztem, es gab nicht 
ein, und eine Familie zu haben. 
Wir sind auseinander weit. Aber es rührt nicht zu unserem Dialog. Ich möchte zu 
sehen Sie Sie nicht nur auf einem Foto. Aber ich weiß wahrscheinlich als es nicht, weil 
wir sehr weit auseinander. Sie, die mich mochten, und ich denke, daß unsere Verbindungen 
können Sie tiefer sein. Ich weiß nicht, wie es Wörter zu erklären ist. Ich fühle mich einfach 
es. Ihre Briefe machen meine Stimmung hoch. Zu mir wird es auf einer Dusche freudig. ICH 
wünschen Sie, Sie zu bitten, mir Ihre Adresse zu schreiben, und eine Telefonnummer wahrscheinlich, 
« Zuletzt geändert: 20. Juli 2008 um 14:55 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #18 - 18. Juli 2008 um 04:02
 
Charly schrieb on 17. Juli 2008 um 23:45:
Hier sind noch ein paar Bilder:
http://s95.photobucket.com/albums/l156/Phoenix0870/?special_track=nav_tab_my_alb....

Damit war unsere Freundin Anna / oder der Chef vom Internetcafe im Juni beschäftigt:


Smiley Scammerfotos ohne Ende. Jetzt wissen wir, wo Vlad überall klaut. Danke Charly, gut gemacht.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #19 - 18. Juli 2008 um 16:50
 
Hier ein neuer -Brief den ich heute erhalten habe! Schaut sie ist sehr genügsam will keine 3000 Euro sondern nur die 1200! Das ist doch wahre Liebe!!! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht



Hallo meine besten Mann Robert 
Wie sich Ihr Inneres? Wie die Stimmung? Ich bin mir alle gut. Nur Robert I haben noch nicht verstanden, was für Sie haben mir meinen Brief? Heute Morgen habe ich aufgewacht und haben gesehen, dass es regnet. Ich hatte nicht erwartet, dass heute wird es einen Regen. Obwohl der Regen war klein, aber einige Tage stand nacheinander heißem Wetter, und der Regen hat heute plötzlich verschwunden. Sag mir, wie Sie schliefen heute? Sie hatten alle Träume? 
Aber nicht schaut auf einen Regen auf mich gute Laune. Ich vertreten unserem Treffen viel. Ich weiß, daß, wenn wir uns treffen Sie, dass es dort wird ein bemerkenswerter Tag, an dem die Sonne hell leuchten auch wir werden voller Glück. Wir werden die glücklichsten Menschen auf einem Planeten, und nichts wird verhindert, dass uns glücklich zu sein. 
Gestern vor der Verlegung nach unten zu schlafen Ich dachte an Sie. Ich dachte, in wie viele wird es bemerkenswert, wenn wir zusammen sind. Robert Sie möchten, senden Sie mir 3000 Euro, aber diese große Summe Geld ist nicht nötig für mich. Ich habe genug zu 1200 Euro kommen zu Ihnen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir helfen, auf eine Reise zu Ihnen. Sie fragte Robert von mir eine Kopie meines Reisepasses. Jetzt verstehe ich ihn nicht haben kann ich auch nicht senden. Aber in den nächsten Tagen werde ich unbedingt machen, und ich werde Ihnen. Robert I werden möchten mit Ihnen, zu einer Reihe an und sprechen mit Ihnen über uns, über unser Leben, eine Familie zu gründen, Kinder. Es macht die Frau glücklich - eine glückliche Familie. Ich wünsche erstellen mit Ihnen eine glückliche Familie und das mein ganzes Leben lang nur Sie wurden in der Nähe von mir. Sie die einzigartige Person in meinem Leben, die ich liebe. Ich kann wachsen gern in meinem Leben nur einmal, und ich habe gewachsen lieb von dir. Nun, außer Ihnen niemand ist notwendig für mich, nur du Robert, nur mit Ihnen möchte ich sein, nur Sie möchte ich sehen, jeden Tag. Jeden Tag meine Liebe wird mehr und mehr stark und stärker. 
Gedanken über die Sie verursachen ein Lächeln auf meine Person und ich bin glücklich. Sie sollten wissen, immer und immer sie merken, ich liebe dich. Und dass es keine ich immer noch im alten Design. Robert akzeptieren, von mir die meisten meiner süßen Küsse. Denken Sie daran, dass ich immer der Meinung von Ihnen. 
Immer yours Anna 
Englisch  » Deutsch  Übersetzen  
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2008 um 17:36 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #20 - 18. Juli 2008 um 17:02
 
Meine Antwort - Fortsetzung folgt

Meine geliebte Anna! 
Vielen Dank für deinen lieben Brief. Entschuldigung das ich nicht darauf mehr eingegangen bin. Ich bin schon so erfreut das ich dich bald sehe das ich an nichts anderes mehr denken kann. Du bist den ganzen Tag in meinen Kopf egal ob ich schlafe oder arbeite. Ich denke Gott hat mir nun endlich die richtige Frau gesandt und ich bin unheimlich dankbar dafür. Ich verstehe dich nicht warum du nicht die 3000 Euro willst? Du solltest doch First Class fliegen nach Deutschland warum bist Du denn so genügsam? Liebe Anna bitte sende mir doch deine Bankverbindung damit ich weiß wohin ich das Geld überweisen muß. auf die Kopie des Passes warte ich dann bis du diesen erhalten hast. Ich brauche diesen dringend wegen deines Visas! So nun beende ich mein Schreiben ich sende dir viele liebe Küsse dein Robert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #21 - 18. Juli 2008 um 17:38
 
Zitat:
Hier ein neuer -Brief den ich heute erhalten habe! Schaut sie ist sehr genügsam will keine 3000 Euro sondern nur die 1200! Das ist doch wahre Liebe!!! 


Ich nenne es psychiologiesche Kriegsführung. Wenn sie weniger verlangt als du ihr bietest, erweckt das mehr vertrauen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #22 - 18. Juli 2008 um 17:48
 
Wahnsinn schon wieder ein Brief innerhalb 1 Stunde!!

Hallo Robert 
Robert liebe ich verstehe, daß Sie sind reich, aber ich brauchen keine 3000 Euro. Es ist zu viel für mich. Ich möchte, dass Sie verstanden haben, dass ich gehen wollen Ihnen nicht wegen Geld, ich möchte nur sehen können, und zu nahe an Sie. Bei meiner Reise zu dir gibt es genug, nur 1200 Euro, ist es durchaus genug für unsere Sitzung. Sie verstehen mich? Robert Sie sind notwendig, um mich auch möchte ich sehen. Sie fragte mein Bankkonto. Aber ich habe keine Bankkonto. Sie wissen, andere Wege der Transport von Geld? Kann essen alle anderen Organisationen, die das Bankkonto nicht verlangen? Robert antwortet mir bald, und ich bin immer noch möglich, werde ich die Zeit haben, antworten Sie. Wenn ich nicht die Zeit haben, beantworten Sie schreiben, ich werde morgen. Nun? Ich werde Ihre Antwort warten. 
Immer yours Anna
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #23 - 18. Juli 2008 um 17:50
 
Meine Antwort!
Meine Traumfrau Anna! Warum hast Du kein Bankkonto? Wohin soll ich denn dann das Geld senden? Ich kanns doch nicht per Post senden? Viele Küsse Robert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #24 - 18. Juli 2008 um 17:55
 
Meine Galone Bier rückt an.   Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #25 - 18. Juli 2008 um 17:59
 
Was denkt ihr'? Soll ich das beenden oder gönnen wir und noch ein bisschen Verarschung pur!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #26 - 18. Juli 2008 um 18:02
 
Weitermachen. Sie hat noch nicht Western Union geschrieben. 
Erst dann habe ich meine Galone Bier gewonnen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
phuketfreund
Ex-Mitglied


Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #27 - 18. Juli 2008 um 18:36
 
Aber eigentlich wäre es doch blöd von scammer wenn er die 3000 Euro ausschlägt! Sobald ich die 1200 Euro überwiesen hätte kann er doch davon ausgehen das ich alles mitbekomme und dann bekommt er ja nicht weiteres. Somit ist es doch unlogisch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #28 - 18. Juli 2008 um 19:51
 
Ist es nicht. Sie schreibt jetzt nur, dass 1200 € genügen. Dann kommt das Problem, dass sie nicht ausreisen darf,
weil sie angeblich Schulden hat, die sie erst bezahlen muß. Da kommt immer wieder etwas.
Die reizen das schon aus, aber auf ihre Art und Weise. Hast du dir schon mal die Rubrik Fernsehsendungen angesehen?
Hör dir mal das an, was die Dame vom Innenministerium erzählt. Dann verstehst du das vorgehen und warum "nur" 1200 €.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna  <anna.pt1@googlemail.com>   <anna.pt@inbox.com>
Antwort #29 - 18. Juli 2008 um 22:16
 
Wir hatten auch schon die Geschichte, dass zunächst schon das Flugticket bezahlt war und kurz vor Abflug noch einmal eine Rechnung kam! Ist die Sache besonders dringlich (z.B. kurz vor dem Abflug), dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der "Geldhahn" nicht mehr groß nachdenkt, sondern dieses Problem auch noch schnell aus der Welt schafft!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema