Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Dania <dania_good1@yahoo.com> (Gelesen: 6862 mal)
 
Anderl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dania <dania_good1@yahoo.com>
Antwort #15 - 17. Juli 2008 um 00:28
 
So, die gehen soeben raus Smiley Dauert aber sicherlich ein wenig, da es doch ein paar MB mehr sind Smiley




Gleich noch ein Nachtrag zu den letzten Tagen.

*Ironie an*
Da hat die gute doch gestern Geld von mir erwartet und dann war da nichts auf der Bank bei ihr. Komisch...habe ihr dann doch noch den Beleg eingescannt und zugeschickt. ICH DUMMCHEN! Da habe ich doch statt Ghana Nigeria eingetippt und desswegen kam nichts an. Also habe ich schön brav versprochen, heute WE anzurufen um das ändern zu lassen. 

Das ändern ging leider nicht, erhalte erst morgen dieses Geld zurück und habe statt dessen eine weitere Anweisung getätigt. Und ihr als Beweis dann gleich den Beleg eingescannt und gesendet. Konnte dann den Beleg ausdrucken und zur Bank mitnehmen, mußte sich also nicht die vielen Daten merken sondern einfach nur ablesen oder vorzeigen. Aber was war das denn? Wieder kein Geld da? Trotz Einlieferungsbeleg? Sie war dann ein wenig verschnupft, kann MANN aber auch verstehen Zwinkernd   
Habe dann, während sie mich per Webcam beobachtete mit WE telefoniert und die richtig zur Schnecke gemacht! Mußte dann aber einen Gang zurückschalten, da sie ein Technisches Problem haben / hatten. Der Switsch zwischen der Europazentrale und Afrika ist defekt und sie versuchen schon, den Fehler zu beheben.  Hat ein ewnig gedauert, bis sie kapiert hat, wo der Fehler liegt und dass das Ged eben bereits von meiner Bank unterwegs ist aber in der Zentrale hängen geblieben ist. Sie sollte dann einfach nochmals 3 Stunden später ... kurz vor Schalterschluß ... versuchen, ob das Geld da ist oder nicht. Oder notfalls morgen nochmals probieren. Wer weiß, wie lange die für die Reparatur benötigen. Hmmm .. sie war dann doch noch mehr verschnupft und fragte mich, ob ich sie anlüge, sie verletzen wolle:( NEIN, ich doch nicht!!! Leider gingen wir dann, beide leicht geknickt, auseinander. 
*Ironie aus*

Mal schauen, ob sie sich morgen nochmals meldet Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 17. Juli 2008 um 00:41 von Anderl »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema