Post ist da
Liebling bitte helfen Sie mir, wie versprochen, nicht gestatten Sie mir zu sterben in diesem Flüchtlingslager.
My Darling.
Wie geht es Ihnen heute?
Ich glaube, es Ihnen gut geht.
Mine hier ist zu heiß für mich wie üblich, aber ich danke Gott für die er gab mir today.I glauben, bald mein Problem wird über wie Sie gesagt haben, dass Sie abschicken wollen, das Geld an den Anwalt sehr schnell.
Gott segne Sie und belohnen Sie alle Ihre Anstrengungen Sie versuchen, um zu sehen, stimmt mich in dieser schrecklichen Situation, dass ich leben heute wegen dem Tod meiner Eltern
Darling, ich namens der Anwalt zu wissen, was los ist in Bezug auf die Vorbereitung der Vollmacht und er erzählte mir, dass Sie ein Verzögerung für das Dokument ihm nicht, bitte ich nicht verstehe, was vor sich geht wieder und ich glaube auch, in dir bitte nicht vergessen, dass wirklich Leid in diesem Gefängnis namens Flüchtlingslager.
Bitte wegen jeder Sache zur Tragung der Anwalt sehr bald, wie Sie wissen, dass diese Vollmacht ist nur Dokument verzögern Bank zu übertragen mein verstorbener Vater Geld in Ihrem Konto. Liebling bitte helfen Sie mir, wie versprochen, nicht gestatten Sie mir zu sterben in diesem Flüchtlingslager.
Bitte helfen Sie mir glauben, ich immer auf Sie Ich weiß, dass Sie nicht Let Me Down ich habe einen solchen Hunger für Sie, Dearest Darling. Ich werde mich sehr freuen, mit Ihnen sehr bald, ich möchte mein Leben verbringen mit Ihnen und alt zusammen. Bitte helfen Sie mir.
Gott segne Sie und belohnen Sie zurück, wie Sie sendet mein Geld auf der Anwalt in dieser Woche,
Mit freundlichen Esther
Oh Gott, sie stirbt ohne meine Kohle !!!
Tja, da wird sie wohl den Löffel abgeben müssen, denn von mir kriegt sie gar nix.
Quelltext unverändert. Ich habe jetzt ein ganz spezielles Foto mit einem Schild, wo mein Name draufsteht angefordert. Wenn sie mich nun mal liebt, kann sie das doch machen, oder????