Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com> (Gelesen: 24246 mal)
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #90 - 30. Juli 2008 um 21:30
 
Uli schrieb on 29. Juli 2008 um 22:52:
Sie kann es einfach nicht erwarten! Morgen will ich dann mal den Anwalt kontaktieren und ihn zu WU laufen lassen! Bin ich nicht böse?


macht doch aus solchen dialogen

einen sketch!

ich amüsiere mich immer über diese stereotypen ....

schöne kaffebraune im lager, reicher vater 8verstorben)

eine vertrauenswürdige person (reverend x aus y)

ein rechtsbeistand ... usw. .... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #91 - 30. Juli 2008 um 21:54
 
Ich glaubs ja nicht, der Volldepp hast das wirklich ausgefüllt.
Natürlich wird sich morgen Advokat Trottel bei ihm vorstellen.
Kündige du ihn gleich mal an. Schreib ihm, dass Advokat Trottel
den Geldtransfer notariell beglaubigen muß und eventuell anreisen 
wird. Die weitere Vorgehensweise erfährt er dann von Advokat Trottel.
Stelle aber deine Mail hier rein, bitte.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #92 - 30. Juli 2008 um 22:06
 
Hallo Admin,

kannst du mir so einen Brief formulieren? Mein Englisch ist so lausig schlecht, das könnte ein Problem werden.

Ich habe übrigens schon die nächste Millionenerbin an der Angel: Siehe neuer Thread        "Glory Kazim"<glorykazim@yahoo.co.in>
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #93 - 30. Juli 2008 um 22:27
 
Mein Liebling hat auch geschrieben

My Dear,
Es ist mein Vergnügen, zu wissen, wie Sie das heute tun. Unter Vergnügen verstehe ich etwas anderes Smiley

Ich glaube, so sehr, dass Sie sich gut.
Gott ist auf unserer Seite, da wird er sicherlich einen Weg, damit Sie mir helfen, aus diesem Gefängnis namens Flüchtlingslager, wo man mich. Der Zustand dieses Lagers ist wirklich schlimm, und ich danke Ihnen für die Mühe machen Sie geben mir ein besseres Leben unmittelbar nach der Übertragung der mein Geld auf Ihr Konto.

Darling der Anwalt rief mich heute sagen mir, daß er ist zurück und er habe das Dokument auf Ihren Anwalt und er wartet, von Ihnen zu hören. Also versuchen Sie bitte Ihren Liebling am besten möglich, um die Leistungs-Verhältnis zu ihm, wie Sie versprochen.

Gott wird segnen und belohnen Sie und ich verspreche Ihnen, werden es nicht bereuen hilft mir haben Sie Ihr Geld zurück und gleichzeitig das Geld für unsere Zukunft.

Gott segne Sie und haben einen schönen Tag,
Dein Esther

Wieso "Dein" - das Luder hat sich doch wohl nicht umoperieren lassen.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #94 - 31. Juli 2008 um 16:43
 
Jetzt kannst Du es vielleicht auch noch einmal mit der "Liechtensteinaffäre" versuchen, so mit Konto auf ihren Namen hier aufmachen, da sonst das Finanzamt mehr als die Hälfte des Geldes als Steuer nehmen würde und dazu senden von Ausweis und Erlaubnis. Und die Finanzbeamten sind natürlich zur Zeit sehr heiß auf "Steuerflüchtlinge". Würde meine Story bestätigen und Dir noch etwas mehr Zeit und Lachen über so viel Dummheit bringen! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #95 - 31. Juli 2008 um 21:08
 
@Admin:

Ich habe ihm jetzt folgenden Brief geschrieben. (Ich weiss, mein Englisch ist besch... aber seines ist auch nicht besser. Ich denke er wartet schon sehnsüchtig auf deinen Brief:


Dear Dr. Paul Okwuta,

thank you for your mail. I am glad to receive it.

Your membership in the "Deutscher Rechts- und Linksanwaltverein" has many advantages for you.

Because of german laws, a Advokat has to notarise our business. Advokat Victor Trottel is a business partner of me. He will take contact with you.

I am sorry, but till August 6th I am in holidays. When I am back, I will send you a mail.


Best regards


Dr. jur. Wilhelm Fickn
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #96 - 31. Juli 2008 um 21:24
 
Hi hi,
ich kack mich schon gleich ein, so bescheuert ist der pigmentierte.
Der wird sich über den angekündigten Besuch von Advokat Trottel freuen.
Werde ihm ein schönes Bild von mir senden. So mit Rotzbremse und ganz kurzen Haaren.



Sieht doch ganz seriös aus oder seid ihr anderer Meinung?
Dann noch das Foto von Pfarrer Blau.
Schwester Domenica reiche ich erst viel später nach.
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 15:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #97 - 31. Juli 2008 um 21:30
 
Der Typ sieht so seriös aus, der könnte einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen.

Das Heiligenbildchen von Domenica sollten wir dem Hirni als Abschlussgeschenk servieren. Aber das hat noch Zeit.

Ich hoffe, du vertrittst mich würdig, ich bin nämlich wirklich bis 6. August im Urlaub.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #98 - 31. Juli 2008 um 21:44
 
Zitat:
Ich hoffe, du vertrittst mich würdig, ich bin nämlich wirklich bis 6. August im Urlaub. 


Darauf kannst du einen lassen. Der kriegt morgen einen wunderschönen Brief.
Ich muß nur noch ein Formular entwerfen, das er ebenfalls unterschreiben muß.
Dieser  verpisste Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #99 - 01. August 2008 um 18:31
 
Habe jetzt dem Anwalt eine Western Union Nummer zukommen lassen. Soll 900 Euro mit Nummer, Kennwort und Pass abholen. Mal schauen, was er jetzt schreibt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #100 - 02. August 2008 um 15:55
 
Und er war vergeblich bei WU! Leider habe ich doch die Zahlen irgendwie vertauscht! Aber langsam habe ich einfach keine Lust mehr. Darum habe ich sie aufgeklärt, dass ich von Rabo Bank ein Originaldokument bekommen habe und mir erklärt wurde, dass Esthers Dokument nur Müll wäre. Mal schauen, was da noch kommt.

Hier aber noch ihre ersten "Langen Gesichter" Briefe:
Zitat:
Dear Uli

I wish to inform you that i went to the western union money transfer this to collect the 900 Euros which you said that you sent me yesterday but the Western Union told me that the Control Number is not Correct.

I advice you to check the Control Number and resend it immediately with the Sender Name and also again To be sure that you sent any money forward me the Western Union transfer paper. Which will prove that you sent the money, So that i will comfirm it by myself.

Yours In Service.
Barrister Paul Okwuta.

Also ich verbitte mir doch so eine formlose Anrede von so einem Möchtegernanwalt  Smiley!

Aber hier noch der Brief von Esther:
Zitat:
My darling Uli,
It's mine pleasure to write this mail to you.
 
How are you today?.
I believe that you are doing well.
God will always bless you for taking care of me and i assure you that you will not regret helping me as immediate we get the Power of attorney which the last document bank required before the can transfer my late fathers money top your position.  
 
Darling, I want to let you know that Barrister Paul Okwuta the lawyer went just called me and inform me that he went to the western union this morning to collect the 900 Euro which you said that you sent to him and the western union said that there is know money as the Control NUMBER was not good.
 
Please darling check the CONTROL NUMBER and send it back to the lawyer immediately as he is waiting to hear from you so urgent, i believe God will make a way for us for our meeting.
 
God will  bless you my darling.
Your Esther


Die Quelltext:
Spoiler:
From - Sat Aug 02 13:51:05 2008
X-Account-Key: account7
X-UIDL: 126
X-Mozilla-Status: 0003
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [205.158.62.67] (helo=webmail-outgoing.us4.outblaze.com)
     by mx04.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1KPCIn-0007yt-00
     for xxx@web.de; Sat, 02 Aug 2008 10:17:25 +0200
Received: from wfilter3.us4.outblaze.com.int (wfilter3.us4.outblaze.com.int [192.168.8.242])
     by webmail-outgoing.us4.outblaze.com (Postfix) with QMQP id 65FEA1803F00
     for <xxx@web.de>; Sat,  2 Aug 2008 08:17:24 +0000 (GMT)
X-OB-Received: from unknown (205.158.62.50)
 by wfilter3.us4.outblaze.com; 2 Aug 2008 08:17:07 -0000
Received: by ws1-4.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
     id 453F3164293; Sat,  2 Aug 2008 08:17:24 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_----------=_12176650442714410"
MIME-Version: 1.0
From: "BARRISTER PAUL OKWUTA" <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
To: xxx <xxx@web.de>
Date: Sat, 2 Aug 2008 03:17:24 -0500
Subject: VERY URGENT.
Received: from [196.207.214.226] by ws1-4.us4.outblaze.com with http for
barrister-paulokwuta@lawyer.com; Sat, 2 Aug 2008 03:17:24 -0500
X-Originating-Ip: 196.207.214.226
X-Originating-Server: ws1-4.us4.outblaze.com
Message-Id: <20080802081724.453F3164293@ws1-4.us4.outblaze.com>
Sender: barrister-paulokwuta@lawyer.com

From - Sat Aug 02 13:51:05 2008
X-Account-Key: account7
X-UIDL: 127
X-Mozilla-Status: 0003
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [217.146.189.47] (helo=web23107.mail.ird.yahoo.com)
     by mx21.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
     id 1KPCnx-0000bJ-00
     for xxx; Sat, 02 Aug 2008 10:49:37 +0200
Received: (qmail 82668 invoked by uid 60001); 2 Aug 2008 08:49:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.co.uk;
pe:Content-Transfer-Encoding:Message-ID;
SinEz2fy40gqQ4=;
X-YMail-OSG: 7kLuBgXa8t3gC0gnZYozffzWoHkb16HR9EIHsUbl_xXYckNjcbAwPoMVgGru4ytzZm5P
Received: from [196.207.214.226] by web23107.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 02 Aug 2008 09:49:37 BST
Date: Sat, 2 Aug 2008 09:49:37 +0100 (BST)
From: esther gukama <esther_guk@yahoo.co.uk>
Subject: Please darling check the CONTROL NUMBER and send it back to the lawyer immediately 
To: xxx <xxx@web.de>
In-Reply-To: <489335AE.2030203@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-502922103-1217666977=:82362"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <97104.82362.qm@web23107.mail.ird.yahoo.com>
Sender: esther_guk@yahoo.co.uk


Wie blöd die sind, zeigt, dass beide Mails die gleiche IP haben: 196.207.214.226! Da vorher beide andere IP's hatten, ist es eine dynamische IP, die sich nur nach jeder Session ändert. Das beweist, beide Mails wurden innerhalb einer Session gesendet! Da möcht ich doch gerne:

« Zuletzt geändert: 23. Januar 2010 um 16:27 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #101 - 05. August 2008 um 23:40
 
Hallo zusammen, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, ihr habt dem kleinen Schädling was zu kauen gegeben.

Ich habe schon wieder einen Brief meiner Flamme im Postfach, aber für heute bin ich zu müde. Morgen geht der Spass weiter.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #102 - 05. August 2008 um 23:47
 
Zitat:
Hallo zusammen, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, ihr habt dem kleinen Schädling was zu kauen gegeben.

Ich habe schon wieder einen Brief meiner Flamme im Postfach, aber für heute bin ich zu müde. Morgen geht der Spass weiter.

Ich bin inzwischen fertig mit ihr. Habe diesen Advokaten mit kräftigen Ausdrücken benannt. Doch ich will Euch meinen Abschied nicht vorenthalten:
Zunächst an den Anwalt:
Zitat:
Thank god that I made a mistake on the form of Western Union. Today I know, you are a fuckin' bastard and trying to steal money. I got mail from Rabo Bank, telling me that  this form about an account is false. About your name they gave me an information about a webpage! Look at http://419.bittenus.com/8/2/BarristerPaulOkwuta.html and you will know, what I found in the Internet! I informed the german embassy in Dakar and sended them the mails I got from you and from Esther. They told me, it is easy to find the sender and they will inform the police in Senegal. Your telephone-number will help them to find you! I wish you long years in prison! The sending of the 900 Euro was canceld!

Und an Esther:
Zitat:
Hello Esther,

I thank God that I have made a mistake on the form of Western Union. So my money was saved, not so your money! It don't exist or is stolen! Maybe, you were deceived by the swindler Barrister Paul Okwuta. He isn't a lawyer. I found your documents in the Internet on a site with a lot of other false documents, also with a lot from him. I don't know, how much you have paid for this documents, but they are worthless, known as false documents by everybody!

I got this information by Rabo Bank. They sended me an original document of them. If you have paid for this document, try to get your money back, because you must be a silly fool to believe in it!

If you are also a swindler I can ask you to come back to a true way. I informed the german embassy oft this and they asked me for all mails to find the sender. It is easy, they told me. They will inform the police. If your aren't a swindler, then go to the police and ask them to start an investigation. I think it should be better, you will got to them before they will get you! Life in a prison is a hard life!

If you really believe in the living God, then come back to HIS ways and leave the way of swindle. HE may stay next to you and bring you back on HIS way!
Uli
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #103 - 06. August 2008 um 19:50
 
Post ist da  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Liebling bitte helfen Sie mir, wie versprochen, nicht gestatten Sie mir zu sterben in diesem Flüchtlingslager.                 
     
     
     My Darling.
Wie geht es Ihnen heute?
Ich glaube, es Ihnen gut geht.
Mine hier ist zu heiß für mich wie üblich, aber ich danke Gott für die er gab mir today.I glauben, bald mein Problem wird über wie Sie gesagt haben, dass Sie abschicken wollen, das Geld an den Anwalt sehr schnell.
Gott segne Sie und belohnen Sie alle Ihre Anstrengungen Sie versuchen, um zu sehen, stimmt mich in dieser schrecklichen Situation, dass ich leben heute wegen dem Tod meiner Eltern

Darling, ich namens der Anwalt zu wissen, was los ist in Bezug auf die Vorbereitung der Vollmacht und er erzählte mir, dass Sie ein Verzögerung für das Dokument ihm nicht, bitte ich nicht verstehe, was vor sich geht wieder und ich glaube auch, in dir bitte nicht vergessen, dass wirklich Leid in diesem Gefängnis namens Flüchtlingslager.

Bitte wegen jeder Sache zur Tragung der Anwalt sehr bald, wie Sie wissen, dass diese Vollmacht ist nur Dokument verzögern Bank zu übertragen mein verstorbener Vater Geld in Ihrem Konto. Liebling bitte helfen Sie mir, wie versprochen, nicht gestatten Sie mir zu sterben in diesem Flüchtlingslager.

Bitte helfen Sie mir glauben, ich immer auf Sie Ich weiß, dass Sie nicht Let Me Down ich habe einen solchen Hunger für Sie, Dearest Darling. Ich werde mich sehr freuen, mit Ihnen sehr bald, ich möchte mein Leben verbringen mit Ihnen und alt zusammen. Bitte helfen Sie mir.

Gott segne Sie und belohnen Sie zurück, wie Sie sendet mein Geld auf der Anwalt in dieser Woche,

Mit freundlichen Esther


Oh Gott, sie stirbt ohne meine Kohle !!! Smiley Smiley Smiley

Tja, da wird sie wohl den Löffel abgeben müssen, denn von mir kriegt sie gar nix.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Quelltext unverändert. Ich habe jetzt ein ganz spezielles Foto mit einem Schild, wo mein Name draufsteht angefordert. Wenn sie mich nun mal liebt, kann sie das doch machen, oder????  Augenrollen Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #104 - 06. August 2008 um 20:50
 
Mein Freund Paul hat auch geschrieben

Dr. jur. Wilhelm Fickn

I wish to inform you that i am still waiting for your respond as you said that you are going to be back today.

Yours Faithful
Barrister Paul Okwuta.


@ Webmaster
Was hast du dem kleinen Schädling eigentlich geschrieben?
Wäre hilfreich für die nächste Mail an den  Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 08:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 
Thema versenden
Link zu diesem Thema