Post ist da
bitte hilf mir Liebling zahlen das Geld an den Anwalt.
Meine Liebste Helfer,
Wie geht es Ihnen heute?
Ich glaube, es Ihnen gut geht!
Was mich hier mein Zustand ist sehr schlecht in diesem Flüchtlingslager aufgrund der schlechte Zustand dieses Lagers. Bitte helfen Sie mir nicht sterben lassen Sie mich in diesem meinem schlechten Situation Höhen Ich habe keine andere akzeptieren Sie preson.
Ich sehr zufrieden mit Ihrem E-Mail und ich verstehe alles, was Sie sagten, sondern ein Darling, was ich will, dass du zu verstehen ist, dass das, was ich brauche, ist meine Freiheit, ich habe nicht brauchen Geld für den Moment, bitte das Einzige, was Sie tun, um mich glücklich ist zum Senden der Anwalt das Geld, das erforderlich ist für die Vorbereitung der Vollmacht. Wie Sie wissen, dass diese Vollmacht ist onlything Verzögerung der Bank zu übertragen meines verstorbenen Vaters Geld in Ihrem Konto.
please help me Darling. Geldstrafe irgendeiner Weise zu zahlen das Geld zum Anwalt für die Vorbereitung der Vollmacht. wie Sie wissen, dass nur dieses Dokument ist die Verschiebung der Bank zu übertragen mein verstorbener Vater Geld in Ihrem Konto.
bitte hilf mir Liebling zahlen das Geld an den Anwalt. Darling, bitte helfen Sie mir für I Wanna Be schon bald mit Ihnen, Darling Ich möchte, dass Sie schon bald ist das, was ich beten. Alles, was ich tun, ich kann nicht mehr ohne Wenn ich an dich denke. Alles, was ich tun kann, ist hoffen, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen, ich dread jedem Moment sind wir auseinander, ich zähle die Minuten von Anfang an. Also bleiben für immer mit mir, liebe, ich möchte Sie und ich brauche dich hier. Die Zukunft hält eine Liebesgeschichte voller Leben, mit Ihnen als mein Mann und ich, dein Weib.
Ihr in Liebe Esther
Jetzt ist sie schon mein Weib
Hoffentlich vergisst sie da ihre ehelichen Pflichten

nicht.
Tja mein liebes Weib, kein Tittenfoto - keine Kohle.