Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com> (Gelesen: 27640 mal)

Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #105 - 08. August 2008 um 20:27

Post ist da   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

bitte hilf mir Liebling zahlen das Geld an den Anwalt.                 

Meine Liebste Helfer,
Wie geht es Ihnen heute?
Ich glaube, es Ihnen gut geht!
Was mich hier mein Zustand ist sehr schlecht in diesem Flüchtlingslager aufgrund der schlechte Zustand dieses Lagers. Bitte helfen Sie mir nicht sterben lassen Sie mich in diesem meinem schlechten Situation Höhen Ich habe keine andere akzeptieren Sie preson.

Ich sehr zufrieden mit Ihrem E-Mail und ich verstehe alles, was Sie sagten, sondern ein Darling, was ich will, dass du zu verstehen ist, dass das, was ich brauche, ist meine Freiheit, ich habe nicht brauchen Geld für den Moment, bitte das Einzige, was Sie tun, um mich glücklich ist zum Senden der Anwalt das Geld, das erforderlich ist für die Vorbereitung der Vollmacht. Wie Sie wissen, dass diese Vollmacht ist onlything Verzögerung der Bank zu übertragen meines verstorbenen Vaters Geld in Ihrem Konto.

please help me Darling. Geldstrafe irgendeiner Weise zu zahlen das Geld zum Anwalt für die Vorbereitung der Vollmacht. wie Sie wissen, dass nur dieses Dokument ist die Verschiebung der Bank zu übertragen mein verstorbener Vater Geld in Ihrem Konto.

bitte hilf mir Liebling zahlen das Geld an den Anwalt. Darling, bitte helfen Sie mir für I Wanna Be schon bald mit Ihnen, Darling Ich möchte, dass Sie schon bald ist das, was ich beten. Alles, was ich tun, ich kann nicht mehr ohne Wenn ich an dich denke. Alles, was ich tun kann, ist hoffen, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen, ich dread jedem Moment sind wir auseinander, ich zähle die Minuten von Anfang an. Also bleiben für immer mit mir, liebe, ich möchte Sie und ich brauche dich hier. Die Zukunft hält eine Liebesgeschichte voller Leben, mit Ihnen als mein Mann und ich, dein Weib.

Ihr in Liebe Esther

Jetzt ist sie schon mein Weib  Smiley
Hoffentlich vergisst sie da ihre ehelichen Pflichten  Smiley nicht.

Tja mein liebes Weib, kein Tittenfoto - keine Kohle.  Laut lachend

Zum Seitenanfang

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #106 - 09. August 2008 um 14:00

Jetzt kannst Du vielleicht auch mit der Story kommen, dass Du ein Konto für sie hier in Deutschland eröffnen müsstest, wegen der hohen Steuern auf Privatvermögen.

Beziehen kannst Du Dich auf die (tatsächlichen) Nachrichten der Liechtensteinaffäre und jetzt neuerdings eine weitere irgendwo in MacPom. Dann hättest Du Dich genauer informiert und wärst fast vom Stuhl gefallen, als Du von den heohen Steuern erfahren hast. Doch glücklicherweise gilt diese Steuer nicht für Ausländer (ob das rechtlich so haltbar ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, aber bisher haben sie das alles geglaubt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend). Daher benötigst Du von ihr eine Einverständniserklärung und eine Kopie ihres Ausweises! So kannst Du die Geschichte noch ein wenig hinauszögern und die noch ein wenig beschäftigen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #107 - 09. August 2008 um 20:17

Paul hat geschrieben, er will Kohle sehen
Ich denke, es wird Zeit für den ersten (sinnlosen) Weg zur Bank  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

DEAR DR. WILHELM

MY CHAMBERS HAS GONE THROUGH EMAIL ABOUT THE POWER OF ATTORNEY TO BE
PRTEPARED ON YOUR CLIENT NAME THAT WILL EMPOWER  HIM  TO CLAIM HER PARTNERS FUND
FROM RABO BANK OF LONDON.

INADDITION BEFORE THE LEGAL MANDATE WILL BE READY,YOU ARE EXPECTED TO
SEND A TOTAL SUM OF €1550 EURO THROUGH WESTERN UNION MONEY TRANSFER
WITH MY NAME AS STATED BELOW

BARRISTER PAUL OKWUTA

NO 18  LAMINE GUAYE

DAKAR SENEGAL.

THIS MONEY WILL ENABLE US TO PAY FOR THE LEGALIZATION AND
AUTHENTICATION OF THE POWER OF ATTORNEY AT THE FEDERAL HIGH COURT AND NORTARY
REPUBLIC RESPECTIVELY.

YOURS FAITFUL,
BARRISTER PAUL OKWUTA.

Der Quelltext:

Spoiler:
Received: from [205.158.62.67] (helo=webmail-outgoing.us4.outblaze.com)
by mx05.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
id 1KRou0-0002bT-00
for xxxxxxxxxxxx@web.de; Sat, 09 Aug 2008 15:54:41 +0200
Received: from wfilter3.us4.outblaze.com.int (wfilter3.us4.outblaze.com.int [192.168.8.242])
by webmail-outgoing.us4.outblaze.com (Postfix) with QMQP id 267E11800E43
for <xxxxxxxxxxxx@web.de>; Sat, 9 Aug 2008 13:54:19 +0000 (GMT)
X-OB-Received: from unknown (205.158.62.51)
by wfilter3.us4.outblaze.com; 9 Aug 2008 13:54:01 -0000
Received: by ws1-5.us4.outblaze.com (Postfix, from userid 1001)
id 7B75B47808F; Sat, 9 Aug 2008 13:54:19 +0000 (GMT)
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_----------=_1218290059144100"
MIME-Version: 1.0
From: "BARRISTER PAUL OKWUTA" <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
To: "Wilhelm Fickn" <xxxxxxxxxxxx@web.de>
Date: Sat, 9 Aug 2008 08:54:19 -0500
Subject: REMIND INFORMATION ON HOW TO PAY
Received: from [196.207.198.130] by ws1-5.us4.outblaze.com with https for
barrister-paulokwuta@lawyer.com; Sat, 9 Aug 2008 08:54:19 -0500
X-Originating-Ip: 196.207.198.130
X-Originating-Server: ws1-5.us4.outblaze.com
Message-Id: <20080809135419.7B75B47808F@ws1-5.us4.outblaze.com>
Sender: barrister-paulokwuta@lawyer.com

Er weiss noch nicht, dass ich es nicht leiden kann, wenn mir jemand Mails in Grossbuchstaben schreibt.

Na ja - er wird es lernen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2010 um 16:25 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

Uli
General Counsel

Antwort #108 - 09. August 2008 um 21:02

Was ich in #106 geschrieben habe, kannst Du ihm ja auch in etwas anderen Worten mailen. Oder brich das Ganze ab und schick  ihn zu Western Union Laut lachend Laut lachend Laut lachend. Wenn Du ihn verarschen willst, musst Du ihm aber vorher noch mitteilen, dass die maximal zulässige Überweisung in seine Ecke nur 999 Euro ist! Frage ihn, ob es recht ist, die Summe zweizuteilen.  (Das entspricht übrigens der Realität!). Dummer Zahlenverdreher ist natürlich passiert und er rannte wieder umsonst! Von einer Fälschung eines WU-Formulars rate ich ab, da dass ggf. auch gegen Dich verwendet werden kann, auch wenn Du damit einen Betrüger aufs Kreuz legst. Ich werde mal schauen, ob ich nicht ein Phantasiedokument entwerfe, dass zwar eine gewisse Ähnlichkeit hat, die bei einer gewissen Unschärfe nicht auffällt. Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #109 - 09. August 2008 um 21:18

Gute Idee, das mit der maximal zulässigen Überweisungshöhe.

Das werde ich ihm schreiben. Aber erst am Montag. Die renomierte Kanzlei "Fickn, Fickn und nochmal Fickn" arbeitet natürlich nicht am Wochenende wegen der paar Kröten. 

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #110 - 11. August 2008 um 06:41

Und Advokat Trottel hat wegen der paar Kröten auch noch nicht geantwortet.
Ich lasse ihn noch ein wenig zappeln.
Um in Deutschland ein Konto zu eröffnen muß ja ein Original-Ausweis oder Paß vorgelegt werden.
Advokat Trottel muß deshalb anreisen und die Kopie seines Ausweises beglaubigen. Sonst geht gar nichts.
Also nicht voreilig schreiben. Ich denke, ich werde heute Abend schreiben. Der Brief ist ziemlich fertig,
aber pißt euch nicht in die Hose.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #111 - 11. August 2008 um 16:56

Post ist da  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

My Darling,

Wie geht es Ihnen heute?
Ich glaube, es Ihnen gut geht,
Mine ist in Ordnung, als ich heute bin der Hoffnung, dass sich mit Ihnen sehr bald,
Ich habe mit dem Anwalt und er erzählte mir, er habe Informationen zu Ihrem Anwalt darüber, wie er das Geld schicken,

Also ist er jetzt hören von ihm, denn er wird nichts tun, bis er das Geld erhält, weil er erzählte mir, dass er zu zahlen hat einige Gebühren auf dem hohen Gericht.

Bitte geben Sie Ihre beste Möglichkeit zum Senden von ihm das Geld heute als Gott wird einen Weg, damit Sie das Geld haben, die von der Anwalt zur Vorbereitung der Vollmacht, so dass die Bank die Überweisung mein Geld in ihre Position für ein schönes Leben.

Meine Liebe habe ich nicht anyother Person zu treffen, außer Ihnen, und ich bin gewährleisten Sie, dass Sie erhalten Ihr Geld zurück sofort nach der Übertragung.

Dein Esther

Sie schreibt schon wieder "dein Esther".  Schockiert/Erstaunt Sollte ich mir Sorgen um mein Sexualleben machen???

Werde jetzt zurückschreiben, ich habe die Kohle bereits gestern auf dem Golfplatz meinem Anwalt gegeben. (Sie weiss noch nicht, dass der arme Fickn Willi auf der Heimfahrt vom Golfplatz einen Unfall mit seinem Ferrari hatte. Das wird Barrister Paul Okwuta erst morgen von Willi´s Sekretärin, der roten Zora (mit dem schwarzen Gürtel im Blasen) erfahren.) 
Tja - wie das Leben so spielt.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 11. August 2008 um 17:14 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #112 - 11. August 2008 um 21:34

Zitat:
Werde jetzt zurückschreiben, ich habe die Kohle bereits gestern auf dem Golfplatz meinem Anwalt gegeben. (Sie weiss noch nicht, dass der arme Fickn Willi auf der Heimfahrt vom Golfplatz einen Unfall mit seinem Ferrari hatte. Das wird Barrister Paul Okwuta erst morgen von Willi´s Sekretärin, der roten Zora (mit dem schwarzen Gürtel im Blasen) erfahren.) 

Deine Einfälle sind ja noch dümmer als meine. Ich bin immer noch dabei, einen Standardbrief für Advokat Trottel zu entwerfen.
Mir ist auch schon einiges eingefallen. Wir dürfen es nur nicht übertreiben, sonst merken sie was.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #113 - 11. August 2008 um 21:48

Zitat:

Deine Einfälle sind ja noch dümmer als meine.

Ich tue mein Bestes  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #114 - 12. August 2008 um 20:31

Post ist da  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

DEAR ROTHE  Er meint Frau ROTHE Zora

I HEREBY TO INFORM YOU THAT I RECIEVE YOUR MAIL CONCERNING ON HOW YOU WANT TO SEND THE MONEY WHICH IS REQUIRED FOR THE PREPARATION OF THE POWER OF ATTORNEY.

HOWEVER, I ADVICE YOU TO GO BACK TO WESTERN UNION IMMEDIATELY AND SEND THE MONEY IN TO 2 PART AS YOU SAID. I AM WAITING TO HEAR FROM YOU BY TOMORROW.

YOURS IN SERVICE
BARRISTER PAUL OKWUTA.

Was? Und keine Genesungswünsche für den armen Willi???

Zum Seitenanfang

Uli
General Counsel

Antwort #115 - 12. August 2008 um 21:02

Produziere erst einmal einen Zahlenverdreher und wenn er meckert, kannst Du ihm ja mitteilen, dass ein "Bin Schwuchtel" mit einer Lufthansa Maschine kommt. Er soll ein großes Schild mit diesem Namen hochhalten, damit er auch erkannt wird! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #116 - 13. August 2008 um 16:15

Weiss eigentlich jemand, ob die Kosten für deutsche Sex-Hotlines auch im Ausland eingetrieben werden???

Dann würde ich darauf bestehen, dass er "mich" anruft und sich die Zahlenkombination telefonisch durchgeben lässt.
Ihr wisst ja, im Internet treiben sich jede Menge Gauner rum, und telefonischer Kontakt ist doch viel persönlicher.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #117 - 14. August 2008 um 19:46

Post ist da - die kleine wird schon ungeduldig.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

My Darling

wie machst du heute?

Ich glaube, Sie sind gut!

Mine ist das auch kein ist nur, dass ich wirklich Missing You, Please Liebling, was ist das Problem, wie Sie sagten, Sie haben mit der geforderten Leistungs-Verhältnis zu Ihrem Anwalt, Was ist das Problem weiter, ich habe die Barrister paul okwuta zu wissen, ob Ihre Anwalt habe ihm das Geld, aber er sagte nein. bitte ich will wissen, was ist das Problem wieder.

Mit freundlichen Esther

Ja, die Kleine vermisst mich wirklich - aber was glaubt ihr wie ich meine Sesterzen erst vermissen würde.  Durchgedreht

Zum Seitenanfang

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #118 - 16. August 2008 um 20:46

Advokat Trottel hat heute seinen Kollegen Okwuta angeschrieben.
Hier der Brief auf deutsch.

Sehr geehrter Kollege,

die Anwaltskanzlei von Dr. jur. Wilhelm Fickn hat mich beauftragt, in Sachen Esther Gukama den Geldtransfer notariell zu beglaubigen und das Geschäft zum Abschluss zu bringen.
Um in Deutschland ein Konto für den Geldtransfer zu eröffnen ist es jedoch notwendig,
eine beglaubigte Kopie des Ausweises von Frau Gukama vorzulegen. In meiner Eigenschaft als vereidigter Notar bin ich zu solchen Beglaubigungen befugt. Es ist deshalb nötig, dass ich zu ihnen reise und die Beglaubigung vornehme. Die Kanzlei Wilhelm Fickn hat mir im Auftrag ihres Mandanten die Geldmittel zur Reise bereits erstattet. Ich werde deshalb so schnell wie möglich zu ihnen anreisen um den Transfer zu beschleunigen. Bitte halten sie den Ausweis von Frau Gukama bereit, einmal das Original und eine Kopie zur Beglaubigung.

Mit mir anreisen werden noch Pfarrer Blau und die Ordensschwester Domenica von der 
vaginal-nymphomanischen Kirche. Damit sie uns erkennen, übersende ich ihnen noch das Foto von mir und das Foto von Pfarrer Blau. Das Foto von Schwester Domenica reiche ich noch nach, es liegt mir noch nicht vor. Pfarrer Blau und Schwester Domenica werden sich um die Zustände im Flüchtlingslager kümmern.

Bitte teilen sie mir mit, wann eine Anreise ihnen am besten passt und reservieren sie uns drei Zimmer im besten Hotel der Stadt. 
Damit ich sie erkennen kann, würde ich sie bitten, ein Schild mit meinem Namen (Voll-Trottel) zu schreiben. Lassen sie sich bitte mit diesem Schild fotografieren und senden sie mir dieses Bild zu, damit ich sie auch erkennen kann.

Bitte sorgen sie dafür, dass das Geschäft schnell von statten geht und Frau Gukama bald besseren Zeiten entgegen sieht.

Mit kollegialen Grüßen

Voll-Trottel
Notar und Rechtsanwalt

« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 18:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #119 - 19. August 2008 um 22:02

Die Schwuchtel von falschem Rechtsanwalt antwortet mir nicht.
Razor, hast du dem  Smiley Smileyein paar freundliche Worte gesendet, von denen ich nichts weiß?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 
Thema versenden
Link zu diesem Thema