Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com> (Gelesen: 16166 mal)
 
Achim
Ex-Mitglied


Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
05. Juli 2008 um 15:11
 
Hallo mein neuer Freund!!! Ich bin sehr froh, zu sehen, dass ich dich interessiert habe. 
Mir wird es sehr angenehm sein, dich kennenzulernen. 
Schreibe mir bitte auf meinen e mail: irishaausrussland@gmail.com 
Ich werde auf deinen Brief sehr freuen, und versuche dir sofort zu antworten. 
Deine neue Freundin Irina.




Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley





Weiss vieleicht jemand ob die Dame schon bekannt ist?
Hat sich heute bei mir über www.be2.de gemeldet oder soll ich mal auf den Zahn fühlen?
In ihrem Provil gibt sie Wohnort Berlin an.
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2009 um 16:34 von Webmaster » 
Grund: 66c1DR28 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #1 - 05. Juli 2008 um 17:58
 
Hallo Achim,
bei uns sie sie noch nicht bekannt. Schreibe ihr, damit wir einen Quelltext bekommen.
Frag sie wo sie wohnt und ob se aus dem Internetkaffe schreibt. Frag sie alles mögliche aus.
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 12:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #2 - 05. Juli 2008 um 18:29
 
Ich hab schon Post von ihr,die Bilder schicke ich dir auch,ich tippe auf SCAM! Schreibt angeblich aus dem Internetcafe.Die Bilder schicke ich an Ottmar. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #3 - 05. Juli 2008 um 18:33
 
Spoiler für Quelltext:
X-Symantec-TimeoutProtection: 0 
Return-Path: <irishaausrussland@gmail.com> 
Received: from mailin09.aul.t-online.de (mailin09.aul.t-online.de [172.20.27.46]) 
   by mhead102 with LMTP; Sat, 05 Jul 2008 16:49:23 +0200 
X-Sieve: CMU Sieve 2.2 
Received: from hu-out-0506.google.com ([72.14.214.229]) by mailin09.aul.t-online.de 
   with esmtp id 1KF94j-1T7Eki0; Sat, 5 Jul 2008 16:49:21 +0200 
Received: by hu-out-0506.google.com with SMTP id 22so5452395hug.4 
      for <xxxxxxxxxxx@t-online.de>; Sat, 05 Jul 2008 07:49:20 -0700 (PDT) 
Received: by 10.86.91.12 with SMTP id o12mr2113048fgb.1.1215269360332; 
      Sat, 05 Jul 2008 07:49:20 -0700 (PDT) 
Received: from ?192.168.1.115? ( [92.229.215.64]) 
      by mx.google.com with ESMTPS id l12sm2187526fgb.6.2008.07.05.07.49.11 
      (version=SSLv3 cipher=OTHER); 
      Sat, 05 Jul 2008 07:49:19 -0700 (PDT) 
Date: Sat, 5 Jul 2008 18:47:30 +0400 
From: irishaausrussland@gmail.com 
X-Mailer: The Bat! (v3.60.07) Professional 
Reply-To: irishaausrussland@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <511640001.20080705184730@gmail.com> 
To: "Achim Harter" <xxxxxxxx@t-online.de> 
Subject: hallo 
In-Reply-To: <1KF7xF-1WMWYK0@fwd31.t-online.de> 
References: <1KF7xF-1WMWYK0@fwd31.t-online.de> 
MIME-Version: 1.0 
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked 
X-TOI-MSGID: 6cd0eec1-61aa-4275-a9b2-56093785b06c 
X-Seen: false 
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxxx@t-online.de> 
Content-Type: multipart/mixed; 
boundary="----------2E12D6C329FA86"

 



 
 

Hallo mein neuer Freund Achim!!!!!

Ich bin sehr froh deinen Brief zu bekommen! Es ist sehr angenehm fur mich zu sehen, dass der Mensch, der sehr weit von mir bist, einen Brief fur mich geschrieben hat. Ich benutze das Internet nicht lange und darum ist es sehr interessant und neu fur mich.

Naturlich mochte ich dir ein wenig uber mich erzahlen. Ich heisse Irina. Ich wohne in Russland in der Stadt Yoshkаr-Olа. Sie befindet sich in 850km von unserer hauptstadt, die Moskau heisst. Unsere Stadt ist sehr gross und schon. Vielleicht sage ich so, weil ich hiel lebe. ich meine, du kannst auch so uber deine Stadt sagen. Es ist sehr interessant fur mich uber deine Stadt zu erfahren.  Ich war nie in einem anderen Land und ich mochte etwas neues erfahren. Es ist sehr interessant daruber von dir zu lesen.

Mein Ausere kannst du auf meinem Photo sehen! Ich hoffe, dass ich dir gefallen werde. Ich denke,es ist fur dich interessant etwas mehr uber mich zu erfahren. ich bin 168 sm hoch und wiege 56 kg. Wie du auf meinem Photo sehen kannst habe ich blonde Haare. Ich bin 29 Jahre alt, aber ich meine, dass ich junger aussehe,aber das ist sehr gut. Ich wurde am 26 August geboren.

Ich unterhalte mit anderen Menschn sehr gern und ich habe immer Interesse an sie. Ich mochte mehr uber dich wissen und ich hoffe, dass du in deinem Brief mehr uber dich schreibst. Meiner Meinung nach, ist unsere Welt zu gross, um einfach zu sitzen und auf die Liebe in einem bestimmten Platz zu warten. Man muss versuche seine Liebe in der ganzen Welt zu finden. Wie meinst du? Bist du mit mir einverstanden? Ich bin sehr romantisch und ich meine, dass es kein Unmogliches fur uns gibt. Ich suche nach ernsten Beziehungen und ich mochte Liebe und Verstandniss finden. Ich habe einige Manner in Russland getroffen, aber sie wollten nicht die ernsten Beziehungen haben sie wollte nur Sex bekommen. Und was mich betrifft, mochte ich Liebe bekommen und selbst Lieben. Jetzt haben mich russische Manner entteuscht und ich beschloss meine Liebe in einem anderen Land.

Ich bin sehr ernst und ich bin sicher, dass ich meine Liebe unbedingt finde. Ich mochte dich gut kennen und wir konnen sehen, ob zwischen uns etwas entsteht. bist du einverstanden?

 Ich mochte dir sagen, dass ich leider keinen Computer zu Hause habe. Ich schreieb dir von einem Internetcafe. Ich versuche dir oter zu schreiben,wenn ich die Moglichkeit habe. Ich hoffe, das wird unsere Freundschaft nicht storen. ich mochte dich besser kennelernen. ich meine, es ist sehr gut, dass zwei menschen, die sehr weit von einander sind, konnen einander viel erzahlen.

ich erzahle mehr uber mich in meinem nachsten brief. Ich warte auf deine Antwort.

Bitte, erzahle mir mehr uber dich. Ich mochte alles wissen. Und vielleicht kannst du auch deine Photos senden. Ich werde mich sehr freuen!!! Ich warte auf deine Email, deine neue Freundin Irina.

Smiley
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #4 - 05. Juli 2008 um 18:41
 
Zitat:
Schreibt angeblich aus dem Internetcafe


Niemals, weil  Smiley im Quelltext zu erkennen ist.

Damit 100% SCAM.

Und damit es ganz lustig wird, schaut mal, wo die Mail eingeliefert wurde.
Wie das gehen soll, ist mir echt ein Rätsel.

Zitat:
IPv4-adress:  92.229.215.64
addr-out:   g229215064.adsl.alicedsl.de



inetnum:    92.228.0.0 - 92.231.255.255
netname:    HANSENET-ADSL
descr:    ALICE DSL
descr:    HanseNet Telekommunikation GmbH
descr:    ADSL Pool Customers
country:    DE
admin-c:    HNT-RIPE
tech-c:   HANO-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   HANSENET-MNT
mnt-lower:  HANSENET-NOC
mnt-routes:   HANSENET-MNT

role:     HanseNet IP Coordination
address:    HanseNet Telekommunikation GmbH
address:    Ueberseering 33 A
address:    D-22297 Hamburg
address:    Germany
phone:    +49 40 23726 0
fax-no:   +49 40 23726 193996
abuse-mailbox:  abuse@hansenet.com
admin-c:    DM3738-RIPE
tech-c:   HANO-RIPE
nic-hdl:    HNT-RIPE
mnt-by:   HANSENET-MNT


Sicher aber ist, die Mail kommt aus Russland.

Date: Sat, 5 Jul 2008 18:47:30 +0400 
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #5 - 05. Juli 2008 um 19:14
 
Also kann ich sagen daß das Thema mit Irina erledigt ist.Brauche ihr also nicht mehr zu schreiben und der Fall ist abgeschlossen? Smiley muß Ottmar ausgeben Laut lachend
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #6 - 05. Juli 2008 um 19:19
 
Doch, schreibe ihr nochmal. Vielleicht bekommen wir dann einen anderen Quelltext, 
aus dem wir Rückschlüsse ziehen können.
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #7 - 05. Juli 2008 um 22:01
 
Vor dem Hansenet liegt noch ein privates Netzwerk (IP 192.168.1.115). Aber trotzdem bleibt es auch mir rätselhaft! Die Zeitzone sagt eindeutig Russland (+0400)!

Die Bilder selber geben keine direkte Auskunft, doch denke ich, dass die Springbrunnenanlage in Bild 1 sehr auffällig ist. Vielleicht kann jemand den Ort erkennen!
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #8 - 06. Juli 2008 um 19:15
 
Ich habe wieder Post von Irina schaut es euch einfach an ,die Bilder schicke ich wieder an Ottmar. Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #9 - 06. Juli 2008 um 19:20
 
Hallo mein Freund Achim!!!!!

Ich wartete sehr auf deinen brief und ich bin sehr froh, dass du dich fur unsere Kommunikation interssierst. Mir gefallt, dass wir das Internet in unseren Zielen gebrauchen konnen, um einander besser zu erfahren. Wir konnen verschiedene Dinge besprechen. Es ist ein wenig schwer fur mich das Internet zu benutzen, ich bin kein guter Benutzer und ich bin sehr aufgeregt,ich kann Fehler machen. Ich hoffe, du kannst mich entschuldigen.

Ich habe viel Hobbys, ich habe keine Angst etwas neues zu machen. Ich treibe Sport sehr gern. Besonders gern habe ich das Schwimmen. Ich will immer in Form sein und ich mache alles fur meine Figur.

Ich mochte dir auch uber meine Arbeit erzahlen. Ich arbeite als Manager in einer Firma. Unsere Firma verkauft die Lebensmittel in unserer Stadt. Ich habe meine Arbeit sehr gern. Ich studierte an der Uni an der fakultat fur Management und Unternehmen.

Es ist interessant fur mich, was du in deiner Freizeit machst und welche Interessen du hast. Ich mochte mehr uber dich wissen.

Meine famielie ist klein. Sie besteht aus meiner Mutter und mir. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater verlies uns als ich noch klein war. Das war eine schwere Zeit fur meine Mutter, aber sie ist willenstark und sie konte mich gut erziehen. ich bin auf meine Mutter sehr stolz. Erzahle mir bitte uber meine Familie.

Ich habe vergessen, ich mochte dir uber meine Interessen erzahlen. ich koche sehr gern, ausserdem schafe ich eine angenehme Atmosphere bei mir zu hause. Die Atmosphare, in der man uber alle Srgen und Problemen vergisst. es ist sehr wichtig in unserem Leben sich entspannen zu konnen.

Ich hoffe, dass du von meinem Brief nicht mude bist. ich warte auf deine schnelle Antwort.

Ich beende meinen Brief und ich wunsche dir alles Gute.

Deine neue Freundin Irina.

Smiley
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:25 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #10 - 06. Juli 2008 um 19:35
 
Eines der neuen Bilder zeigt noch besser den Aufnahmeort. Vielleicht entdeckt einer unserer Russlandkenner etwas mehr!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tomy38
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #11 - 13. Juli 2008 um 16:17
 
Hallo ich bin neu hier, am 6. Juli habe ich erstmals Post von Irina aus Yoshkar-Ola bekommen bis jetzt hatte ich es noch nicht bemerkt das es Scam ist da ich keine Geldforderung und auch keine Aktfotos bekommen habe oder sonstige Dinge die stark auf sowas deuten würden, schade eigentlich ich werde mit ihr noch etwas schreiben braucht ihr die Briefe bzw Fotos von ihr?
Gruß Thomas
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #12 - 13. Juli 2008 um 16:35
 
Zitat:
Hallo ich bin neu hier, am 6. Juli habe ich erstmals Post von Irina aus Yoshkar-Ola bekommen bis jetzt hatte ich es noch nicht bemerkt das es Scam ist da ich keine Geldforderung und auch keine Aktfotos bekommen habe oder sonstige Dinge die stark auf sowas deuten würden, schade eigentlich ich werde mit ihr noch etwas schreiben braucht ihr die Briefe bzw Fotos von ihr?
Gruß Thomas  


Immer her mit den Sachen. 

Laß dich von niemanden aufhalten. 
Quelltext von den Mails nicht vergessen.  
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Tomy38
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #13 - 13. Juli 2008 um 16:49
 
Brief 1:

Hallo mein neuer Freund Thomas!!!!!

Ich bin sehr froh deinen Brief zu bekommen! Es ist sehr angenehm fur mich zu sehen, dass der Mensch, der sehr weit von mir bist, einen Brief fur mich geschrieben hat. Ich benutze das Internet nicht lange und darum ist es sehr interessant und neu fur mich.

Naturlich mochte ich dir ein wenig uber mich erzahlen. Ich heisse Irina. Ich wohne in Russland in der Stadt Yoshkar-Ola. Sie befindet sich in 850km von unserer hauptstadt, die Moskau heisst. Unsere Stadt ist nicht gross und schon. Vielleicht sage ich so, weil ich hiel lebe. ich meine, du kannst auch so uber deine Stadt sagen. Es ist sehr interessant fur mich uber deine Stadt zu erfahren.  Ich war nie in einem anderen Land und ich mochte etwas neues erfahren. Es ist sehr interessant daruber von dir zu lesen.

Mein Ausere kannst du auf meinem Photo sehen! Ich hoffe, dass ich dir gefallen werde. Ich denke,es ist fur dich interessant etwas mehr uber mich zu erfahren. ich bin 168 sm hoch und wiege 56 kg. Wie du auf meinem Photo sehen kannst habe ich blonde Haare. Ich bin 29 Jahre alt, aber ich meine, dass ich junger aussehe,aber das ist sehr gut. Ich wurde am 26 August geboren.

Ich unterhalte mit anderen Menschn sehr gern und ich habe immer Interesse an sie. Ich mochte mehr uber dich wissen und ich hoffe, dass du in deinem Brief mehr uber dich schreibst. Meiner Meinung nach, ist unsere Welt zu gross, um einfach zu sitzen und auf die Liebe in einem bestimmten Platz zu warten. Man muss versuche seine Liebe in der ganzen Welt zu finden. Wie meinst du? Bist du mit mir einverstanden? Ich bin sehr romantisch und ich meine, dass es kein Unmogliches fur uns gibt. Ich suche nach ernsten Beziehungen und ich mochte Liebe und Verstandniss finden. Ich habe einige Manner in Russland getroffen, aber sie wollten nicht die ernsten Beziehungen haben sie wollte nur Sex bekommen. Und was mich betrifft, mochte ich Liebe bekommen und selbst Lieben. Jetzt haben mich russische Manner entteuscht und ich beschloss meine Liebe in einem anderen Land.

Ich bin sehr ernst und ich bin sicher, dass ich meine Liebe unbedingt finde. Ich mochte dich gut kennen und wir konnen sehen, ob zwischen uns etwas entsteht. bist du einverstanden?

 Ich mochte dir sagen, dass ich leider keinen Computer zu Hause habe. Ich schreieb dir von einem Internetcafe. Ich versuche dir oter zu schreiben,wenn ich die Moglichkeit habe. Ich hoffe, das wird unsere Freundschaft nicht storen. ich mochte dich besser kennelernen. ich meine, es ist sehr gut, dass zwei menschen, die sehr weit von einander sind, konnen einander viel erzahlen.

ich erzahle mehr uber mich in meinem nachsten brief. Ich warte auf deine Antwort.

Bitte, erzahle mir mehr uber dich. Ich mochte alles wissen. Und vielleicht kannst du auch deine Photos senden. Ich werde mich sehr freuen!!! Ich warte auf deine Email, deine neue Freundin Irina.
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 12:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tomy38
Ex-Mitglied


Re: Irina / Tatyana <tatyanaydacha@gmail.com> <irishaausrussland@gmail.com>
Antwort #14 - 13. Juli 2008 um 16:51
 
Brief2:

Hallo mein Freund Thomas!!!!!

Ich wartete sehr auf deinen brief und ich bin sehr froh, dass du dich fur unsere Kommunikation interssierst. Mir gefallt, dass wir das Internet in unseren Zielen gebrauchen konnen, um einander besser zu erfahren. Wir konnen verschiedene Dinge besprechen. Es ist ein wenig schwer fur mich das Internet zu benutzen, ich bin kein guter Benutzer und ich bin sehr aufgeregt,ich kann Fehler machen. Ich hoffe, du kannst mich entschuldigen.

Ich habe viel Hobbys, ich habe keine Angst etwas neues zu machen. Ich treibe Sport sehr gern. Besonders gern habe ich das Schwimmen. Ich will immer in Form sein und ich mache alles fur meine Figur.

Ich mochte dir auch uber meine Arbeit erzahlen. Ich arbeite als Manager in einer Firma. Unsere Firma verkauft die Lebensmittel in unserer Stadt. Ich habe meine Arbeit sehr gern. Ich studierte an der Uni an der fakultat fur Management und Unternehmen.

Es ist interessant fur mich, was du in deiner Freizeit machst und welche Interessen du hast. Ich mochte mehr uber dich wissen.

Meine famielie ist klein. Sie besteht aus meiner Mutter und mir. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater verlies uns als ich noch klein war. Das war eine schwere Zeit fur meine Mutter, aber sie ist willenstark und sie konte mich gut erziehen. ich bin auf meine Mutter sehr stolz. Erzahle mir bitte uber meine Familie.

Ich habe vergessen, ich mochte dir uber meine Interessen erzahlen. ich koche sehr gern, ausserdem schafe ich eine angenehme Atmosphere bei mir zu hause. Die Atmosphare, in der man uber alle Srgen und Problemen vergisst. es ist sehr wichtig in unserem Leben sich entspannen zu konnen.

Ich hoffe, dass du von meinem Brief nicht mude bist. ich warte auf deine schnelle Antwort.

Ich beende meinen Brief und ich wunsche dir alles Gute.

Deine neue Freundin Irina.

P.S Ebenso Danke fur deine Fotografien. Du bist sehr sympathisch.
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 11:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema