Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <franziflower@googlemail.com> (Gelesen: 12427 mal)
 
FireDragon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Original Schwabe

Beiträge: 9
Mitglied seit: 03. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Olga <franziflower@googlemail.com>
03. Juli 2008 um 13:42
 
Hallo mein geliebter und liebster Mann xxx!!!! Meinen geliebt, bin ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!! xxxx, meinen nett, wie gehen deine Sachen heute??? Wie deine Stimmung???? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!! Bei mir auch aller ist wunderbar, da nach deinem Brief die Stimmung sofort gestiegen ist. Ich bin sehr gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!!! xxx, geliebt, wie ist das Wetter bei Ihnen???? Bei uns gehen die Regen jetzt.... Aber ich hoffe mich, dass schnell ich bei dir sein kann und du kannst mich erwaermen! Mit was lerntest du dich heute??? Ich am Morgen bin in das Internet des Cafes angekommen und hat deinen Brief gesehen. Kaum habe ich deinen Brief gelesen, so ging ich zu meiner Freundin in das Reisebuero und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. xxx, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht... In Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind ungefaehr 1-2 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen.... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.... Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. xxx, mein der Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. xxx, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank ist!!!!! So dass die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: Das Visum, die medizinische Versicherung und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst:


Meinen vollen Namen: Olga
Mein Nachname: Sharopina
Das Land: Russia
Die Stadt: Cheboksary
Den postalischen Kode: 428022
Die Strasse: Dekabristov
Das Haus: 37 



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv:   Smiley


Spoiler für Header:
Return-Path: <franziflower@googlemail.com>
Authentication-Results: mta153.mail.re1.yahoo.com from=googlemail.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 66.249.90.177 (EHLO ik-out-1112.google.com) (66.249.90.177) by mta153.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 02 Jul 2008 14:02:37 -0700
Received: by ik-out-1112.google.com with SMTP id c30so286354ika.3 for <xxx>; Wed, 02 Jul 2008 14:02:36 -0700 (PDT)
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlemail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type:content-transfer-encoding; bh=vt+9uzrqDcbEgMarG9X/9r4JCbPqNOtTBz2aw4xVTR4=; b=fmTwdjlfiP3CZcb7USIvymBr3IfMWO8XBs7xCXAPvP2MnKb1nZrkhx2wLHAaOHhxWT txdoQse3Z0VP/rdo2cGktPW4wUzzhz0YZn8BQx7RpA/8NtNjnFwV1PgkmGKL3itC+UYe vOu0r0WEd5MYl4Kcw7jp/6SCJ9RjiYqUh+4GY=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; c=nofws; d=googlemail.com; s=gamma; h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version:content-type :content-transfer-encoding; b=qOAPIO2AKNqc4VD+DR/40005s+xHikhOh+hC2F1BlQoG9uI00fgloWS6jP5KoPRtaJ 0l5asr6xI+zRVAYKwfgF4OqsAkqhdGfKpPcS7ipRLrnLa+OyAqnhIxktYHkBN/LJmZBB iRNOxqLaYKb4elOqC7mKUIUlc5s70vqGyKJts=
Received:            by 10.210.25.19 with SMTP id 19mr7042264eby.27.1215032556782; Wed, 02 Jul 2008 14:02:36 -0700 (PDT)
Return-Path:            <franziflower@googlemail.com>
Received:            from Comp-1 ( [207.226.45.232]) by mx.google.com with ESMTPS id h7sm18702937nfh.34.2008.07.02.14.02.33 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Wed, 02 Jul 2008 14:02:35 -0700 (PDT)
Date:            Thu, 3 Jul 2008 01:02:04 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
olya <franziflower@googlemail.com>  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            olya <franziflower@googlemail.com>
Message-ID:            <974572893.20080703010204@googlemail.com>
To:            xxx
Subject:            Hallo meinen geliebt xxx.
In-Reply-To:            <997744.9504.qm@web25907.mail.ukl.yahoo.com>
References:            <997744.9504.qm@web25907.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding:            quoted-printable
Content-Length:            4303


Ihr Name: nettsandra https://www.internet-kontaktanzeigen.com

Mir hat Olga Sharopina, angeblich aus Cheboksary geschrieben!
Allerdings fast die gleichen Briefe wie bei Uli!
Dafür aber eine andere Emailadresse und andere Bilder!
Ach so, Geld wollte sie jetzt auch, über "Wester Union", hat aber keines bekommen!
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:17 von Stiray » 
Grund: 4JDGwrdB 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
FireDragon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Original Schwabe

Beiträge: 9
Mitglied seit: 03. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #1 - 03. Juli 2008 um 23:02
 
Meinen Schatz xxx, schrieb ich dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! xxx, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! xxx, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein konnte dein Geld bekommen!!!! xxx, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf die Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!! xxx, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du morgen in die Bank gehen kannst und mir das Geld schicken???? Wenn du mir das Geld morgen uebersetzen wirst, so fange ich morgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, werde ich dann morgen in das Internet des Cafes Morgen. Ich hoffe mich, dass morgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. Und dem Abend werde ich in das Internet des Cafes gehen und dir mitzuteilen, dass aller auch gut ist dass ich dein Geld bekommen habe, damit du dich nicht aufregtest!!!!! Geliebt, und auf den naechsten Tag am Morgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!! xxx, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross hallo!!!! xxx, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse, deine geliebte Frau Olga!!!!

Adresse von ihrer Freundin:

Meinen vollen Namen: Tatyana
Mein Nachname: Kolesnikova
Das Land: Russia
Die Stadt: Cheboksary
Den postalischen Kode: 428022
Die Strasse: Dekabristov
Das Haus: 25
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #2 - 03. Juli 2008 um 23:29
 
Adi, bin ich da richtig? Das ist Spectrumsat.

Code
Alles auswählen
207.226.45.232
OrgName:    Beyond The Network America, Inc.
OrgID:	BNA-42
Address:    450 Springpark PL
Address:    Suite 100
City:	 Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:    US
NetRange:   207.226.0.0 - 207.226.255.255
CIDR:	 207.226.0.0/16
NetName:    BTN-CIDR3
NetHandle:  NET-207-226-0-0-1
Parent:     NET-207-0-0-0-0
NetType:    Direct Allocation
NameServer: NS.CAIS.COM
NameServer: NS2.CAIS.COM
Comment:    Rwhois information on assignments from this block available from
Comment:    rwhois.cais.net 4321
RegDate:    1996-10-16
Updated:    2004-11-12
OrgAbuseHandle: PAD13-ARIN
OrgAbuseName:   PCCW AUP Department
OrgAbusePhone:  +1-703-621-1637
OrgAbuseEmail:  probinson@pccwglobal.com
OrgNOCHandle: NOC1582-ARIN
OrgNOCName:   NOC
OrgNOCPhone:  +1-703-621-1637
OrgNOCEmail:  supportamerica@btnaccess.com
OrgTechHandle: CDO54-ARIN
OrgTechName:   Downes, Chris
OrgTechPhone:  +1-703-621-3195
OrgTechEmail:  cdownes@pccwglobal.com 

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #3 - 03. Juli 2008 um 23:35
 
FireDragon schrieb on 03. Juli 2008 um 23:02:
Meinen vollen Namen: Tatyana
Mein Nachname: Kolesnikova
Das Land: Russia
Die Stadt: Cheboksary
Den postalischen Kode: 428022
Die Strasse: Dekabristov
Das Haus: 25


Laß dir mal die Adresse von ihrer Freundin geben. Schreibe ihr einfach, du hast einen guten Freund und er möchte sie kennenlernen. Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #4 - 05. Juli 2008 um 08:18
 
† Rais † schrieb on 03. Juli 2008 um 23:29:
Adi, bin ich da richtig? Das ist Spectrumsat.


Nein. Spectrumsat hat andere IP´s
Spectrumsat ist nur der Betreiber. Der Satelit hat eigentlich einen anderen Namen.
Richtig aber ist, dass es der selbe Satelit ist.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FireDragon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Original Schwabe

Beiträge: 9
Mitglied seit: 03. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #5 - 09. Juli 2008 um 16:37
 
Hallo mein geliebter Mann xxx. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen.

Meinen geliebt, sagte ich mit meiner Freundin. Sie hat mir seine elektronische Adresse gegeben. Da er: tatka_koles@yahoo.de!!! Sie ist single. Sie wartet den Brief von deinem Freund sehr.

Mein geliebter Prinz, sage mir wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung???

Bei mir ist aller sehr gut. Meine Eltern uebergeben dir riesig hallo!!!

Mein Prinz habe ich dir das Geschenk vorbereitet. Ich habe dir die kleine ueberraschung vorbereitet. Ich hoffe er mich dir wird gefallen. Ich werde dir das Geschenk bei unserem ersten Treffen schenken.

Mein Prinz hoffe ich mich dass du mir mir schnell antworten kannst.

Ich warte deinen Brief sehr. Ich langweile mich nach dir sehr.

Deine zukuenftige Frau Olya.

† Rais † schrieb on 03. Juli 2008 um 23:35:
Laß dir mal die Adresse von ihrer Freundin geben.


Für Rais hier nun die Mail-Adresse:  tatka_koles@yahoo.de
Hoffe Du hast erfolg!!!
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #6 - 09. Juli 2008 um 17:14
 
Tata Kalashnikov hat neue E-Mail-Adresse.   Smiley

Bin ja gespannt, was diesmal für Bilder kommen.
Rais, hau in die Tasten.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #7 - 09. Juli 2008 um 18:20
 
Zitat:
Tata Kalashnikov hat neue E-Mail-Adresse.   Smiley

Bin ja gespannt, was diesmal für Bilder kommen.
Rais, hau in die Tasten.


Bin ja schon dabei. Smiley Bloß keinen Streß. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #8 - 10. Juli 2008 um 18:23
 
FireDragon schrieb on 09. Juli 2008 um 16:37:
Hoffe Du hast erfolg!!!


Logisch habe ich Erfolg. Bekam heute die erste Post von ihr. Danke für die Adresse.  Smiley

Änderung:
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #9 - 10. Juli 2008 um 20:45
 
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #10 - 12. Juli 2008 um 17:21
 
Aus Sicherheitsgründen fragst Du nach einer Passkopie. Western Union gibt auf der Homepage Warnungen heraus (https://www.westernunion.de/info/securityIntro.asp?language=de). Darauf kannst Du hinweisen. Dann bringst Du die Story, dass die Bankangestellten Dir geraten hätten, sich den Ausweis vorlegen zu lassen. Und das hättest Du jetzt gerne!
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
FireDragon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Original Schwabe

Beiträge: 9
Mitglied seit: 03. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #11 - 12. Juli 2008 um 17:45
 
Sorry wenn ich immer so blöd frage, aber für mich ist das hier alles Neuland.
Habe ihr jetzt geschrieben wie Du es mir vorgegeben hast! Du hast mehr Erfahrung wie ich. Anfangs hab ich ihr ja alles geglaubt, doch jetzt macht es mir sogar Spaß, sie zu verarschen!!! So wie sie mich verarscht hat.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #12 - 12. Juli 2008 um 18:02
 
FireDragon schrieb on 12. Juli 2008 um 17:45:
doch jetzt macht es mir sogar Spaß, sie zu verarschen!!! So wie sie mich verarscht hat.


Man(n) lernt nie aus!   Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
FireDragon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Original Schwabe

Beiträge: 9
Mitglied seit: 03. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #13 - 12. Juli 2008 um 22:06
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, weiße von schwarzen Schafen zu trennen? Gibt es da etwas? hä?
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <franziflower@googlemail.com>
Antwort #14 - 12. Juli 2008 um 22:15
 
Ja, ein gesundes Mißtrauen und immer alles hinterfragen.

Das Leben ist nicht so, dass einem jemand 18.000.000 Dollar schenkt oder dass einem plötzlich unbekannte Russinnen besuchen wollen. Die Lebenserfahrung lehrt, dass das eigentlich nicht sein kann. Man sollte das immer kritisch hinterfragen. Kann das sein, dass ich von zu Hause in meiner Freizeit monatlich 15.000 Euro nebenher verdienen kann. Wenn der gesunde Menschenverstand sagt: "Nein!", dann kann man diese Emails löschen oder hier melden und Scambaiting betreiben."
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 02:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema