Hallo Leute!
Es ist toll das es solche Seiten wie die eure gibt. Danke.
Ich habe schon viel im Internet geforscht, weil ich schon von Anfang an den Verdacht hatte, auf eine scammerin gestoßen zu sein.
Nach dem was ich hier gelesen habe, kann ich wohl die Hoffnung aufgeben, dass die Frau echt ist

bzw.ihre Absichten.
Nunja ich habe den Spaß eine Weile mitgemacht und mich mit ihr geschrieben und ich muß sagen die ist ganz schön ausgebufft.
Nach euren Hinweisen denke ich, dass die E-Mails von ihr aus den USA stammen.
Ich werde euch mal den letzten Brief und ein Bild von ihr mitsenden, vielleicht kennt sie ja jemand.
Oder ich kann da mithelfen oder ihr sagt mir, dass sie echt sein könnte
Grusschen mein Liebling Andreas. Wie deinen Tag heute?! Was neu bei dir? Ich bin wieder sehr froh, von dir den Brief zu lesen! Deine Briefe machen mich froh, weil ich wei? dass mir der Mensch der schreibt meint ebenso ernst wie auch mich! Heute hat bei mir in der Stadt warm +21. Und mich zu gehen nachgedacht, ware sehr schon wenn zu dieser Zeit wir nach der Stra?e schicken wurde eben scherzten, sprachen uber uns und uberhaupt beunruhigen uber alle Sachen die wir oder interessieren! Ich werde von dir nichts verbergen eben ich werde sagen dass manchmal bei mir die sehr schweren Tage, nicht im Arbeitsplan, und in puncto des herzlichen Gleichgewichtes vorkommen... Manchmal fangt die Depression an, aller scheint grau ringsumher und nichts erfreut, und zu dieser Zeit fuhle ich mich solchen einsam, nicht wem nicht von der Notigen... Manchmal fuhle ich dass ich als ob eine auf diesem Planeten.... Dass mich niemand versteht. Eben es kommt vor so dass ich allen in mir halte, weil nicht mit wem zu reden. Es findet sehr schwer statt. Und bei dir kommen solche Momente vor? Ich versuche in diesen Tagen von etwas immer, sich damit einzunehmen es ist aller ist auch mir gegangen es gelingt! Aber du wei?t, seitdem wir begonnen haben, einander ich zu schreiben hat aufgehort, sich von der Einsamen zu fuhlen! Ich wei? dass du mich auch mich dich verstehst ich verstehe!! Es sehr gut!, Weil das Verstandnis das Fundament der Beziehungen ist. Ohne Verstandnis der Sache gehen nicht! In den Beziehungen muss man nicht nur sagen die Meinung verstehen, aber, anhoren und den Partner verstehen! Naturlich, einige lebenswichtige Situationen lernen gar nicht einfach, aber auf den Fehlern! Und wenn immer aller glatt ware, so ware es interessant, zu leben?! Ich so denke nicht... Das Leben ist das unvorsatzliche Stuck! Niemals wei?t du wo du finden wirst und du wirst verlieren. Aber das alles nicht sehend gibt solches Sprichwort: "Nicht baut das Leben uns, und wir bauen das Leben" Ich ist sehr froh dass wir ein gegenseitiges Verstandnis haben!! Wenn ich dich von den Gedanken ermude, so sage gerade als auch! Gut? Ich bin ich will dass du uber wei?t als ich denke. Meine Adresse:
Elena Brutova
Leninastr. 58-21
424000 Yoshkar-Ola
Russland
einfach
Ich dir will eine sich mich interessierende Frage stellen, ich bin endlich ich werde mich nicht verwundern wenn er dir den Seltsamen scheinen wird.... Du glaubst an das Schicksal?! Ich glaube. Mich von der Kindheit zogen gro? und sagten dass den Gott gibt und es gibt den Teufel. Es gibt das Paradies und es gibt die Holle. Ist gut und ist bose. Und wenn im Leben die Guttaten jenes zu machen es ist obligatorisch nach dem Tod du wirst im Paradies, und, wenn die schlechten Schaffen jenes ewig zu machen du wirst in der Flamme der Holle brennen. Von der Kindheit mir lasen das gottliche Buch und ich glaube an den Gott und entsprechend glaube ich an das Schicksal. Wenn manchmal ich auf etwas die Antwort ich nicht finde wende ich mich an den Gott. Der Gott gibt jedem Menschen in gleiche Teile, aber nur viele sehen nicht dass ihnen der Gott gibt glauben an ihn dafur nicht. Jedem. Einem - das Geld. Zweitem-Gesundheit. Der Dritten - Klugen Kinder.... Und so weiter. Ja, wenn ehrlich ich fruher es auch nicht verstand... Aber offenbar werden mit zunehmendem Alter die Menschen weiser doch... Ich will dich davon nicht laden... Wenn ehrlich, so denke ich dass unser Treffen es bei weitem die Zufalligkeit. Ja. Ich denke dass unser Treffen das Schicksal ist. Ich denke was uns war es ist vorgeschrieben, sich zu treffen, solche Entfernung nicht sehend... Naturlich begegnen wir in die Leben wie der guten als auch schlechten Menschen. Und jeder Mensch wahlt sich entweder den guten Weg oder die Seite des Ubels selbst. Dadurch geht jeden!
Ich bin sehr froh dass ich dir daruber zu schreiben kann, dass ich denke.. Du der erste Mensch nach meiner Mutter mit wem kann ich uber alle Sachen sagen. Du kannst es wie fur das Kompliment halten. Wie deine Gesundheit? Ich beunruhige mich wegen dir! Bitte, bekleide sich nach dem Wetter! Gut? Wie deine Freunde?
Ich weiss uber als mir noch nicht, zu schreiben... Du Weisst, anscheinend ist zum Internet des Cafes gekommen und soviel waren die Gedanken viel, und wie ich die Anfange, als auch, nichts zu schreiben, abfassen nicht kann.... Du Willst ausfuhrlicher uber erkennen wir waschen die Kindheit?!

Ich denke was dir interessant sein wird, weil ich nur nicht viel dir davon erzahlte! Ich kann dir daruber im folgenden Brief schreiben, ist endlich wenn es dir wunschenswert ist es ist die Noblesse!
Wahrscheinlich stellst du dich die Frage: ob "ich an dich Denke?" Naturlich ja. Wie man an den Menschen der grosser als der Freund nicht denken konnte, der am Herz nah wurde! Naturlich denke ich an dich! Ich halte es in mir einfach! Und du wei?t dass wenn du an den Menschen sehr stark denkst du siehst jenes weg du wirst neben ihm, wenn die Gefuhle gegenseitig sind! Ja, sogar unsere Entfernung nicht die Storung! Wenn du jenes wir willst konnen wir etwas erproben! Ich biete morgen eben um 17:00 Moskauer Zeit an, der Freund an den Freund zu denken!!! Ich denke dass es fur uns ein noch ein Schritt vorwarts im geistigen Plan wird! Und du wie haltst? Naturlich, wenn du denkst dass man es dumm jenes nicht versuchen kann! Einfach. Manchmal bemuhe ich mich, Kind zu sein. So leichter und zu leben lustiger. Wir die naturlich erwachsenen Menschen, aber in der Seele und auf dem Herz uns noch bis 17 Jahren.
Jetzt werde ich den Brief beenden, obwohl ich ganz nicht es machen
will. Bis zu morgen

vergiss bitte um 17:00 Moskauer Zeit
nicht!!!

Kuess. Deine Elena.