Das Mäuslein ist ja richtig aktiv !!! Ich hab sie seit 05.07.2008 am Haken ( als "lentata" bei neu.de, mit Wohnort Ulm ) aber das Profil ist kurz darauf gelöscht worden, ich hab nur nicht bei neu.de nachfragen wollen durch wen. Auf die Frage: Wieso Ulm ? Schreibt sie: Ist mir einfach so eingefallen. Die lassen wohl auch keine Russinnen aus Yoshkar-Ola mehr rein. Ich hab noch jede Menge Bilder mehr. So mit ihrem Bruder und der Mutter und der überall bei den anderen Elenas auch zu findenden Katya mit dem depperten Hund. Ich denke, es gibt noch viele Querbeziehungen zu anderen Mädels. Nicht nur, daß sie die Briefe kopieren. Irgendwo ist mir doch auch ihr Pass hier aufgefallen, aber bei einer anderen Dame. Den werd ich heute abend nochmal suchen. Ansonsten darf ich mich eigentlich nicht beklagen: Etwa ein Drittel jeder Mail an mich sind doch tatsächlich Beantwortungen meiner Fragen. Nur heute hat sie es etwas übertrieben: Sie weiß, daß ich gerade in Urlaub bin ( dort, wo ich immer hinfahre ) und fragt mich saublöd, wie ich normalerweise meinen Urlaub verbringe. Da bin ich dann doch etwas sauer geworden. Ich bin mal gespannt wie sie darauf antwortet. Sie war übrigens dieses Wochenende wohl verhindert ( Sie hat geschrieben, dass sie aufs Land muß ). In Wirklichkeit hat sie wohl neue Kontakte knüpfen müssen. Außerdem hat sie am Wochenende wohl noch jede Menge weiterer Bilder gemacht ( hat sie geschrieben ). Geld hats mich noch keines gekostet. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie weiß nicht so recht wie sie es bei mir anstellen soll, da wir uns vom ersten Tag an darauf geeinigt haben, dass diese Scammerei wirklich ekelhaft ist ( ihre Worte ) und dass ich absolut keine kriminellen Sachen mag ( meine Worte ). Ich hatte sie nämlich am dritten Tag auf den tollen Eintrag in Wikipedia hingewiesen. Unter Yoshkar-Ola und Kriminalität steht dort nämlich nichts über Mord und Totschlag, sondern dass 90 % der Damen wohl Scammerinnen sind. Am Freitag hab ich ihr geschrieben, dass wohl ihre letzte Internet-Bekanntschaft daran Schuld ist, daß sie bei mir nicht so richtig glücklich wird, und wollte haben, daß sie sich mit Andi outet, aber sie meinte als Antwort nur, die wollten alle nur Sex oder sie als Prostituierte arbeiten lassen... Andi, Andi

Aber dann wär sie wenigstens von der Straße... Auf jeden Fall könnte ich richtig eifersüchtig werden. So heiß wie bei Andi treibt sie es mit mir noch nicht. Andi, hast Du ihre Bilder bei delphifaq.com durchgecheckt, oder war das jemand anderes ? Dort gab es auf die meisten Bilder die Antwort, dass sie nicht gelistet sei, aber jeweils schon einmal abgefragt worden sei. Zwei Bilder von ihr stehen dort auch als Anfrage ( aber wohl aus Versehen unter einer Afrikanerin ). Eigentlich hatte ich mir meinen Urlaub auch etwas anders vorgestellt

Aber trotzdem erstmal herzlichen Dank an Andi !!! Und natürlich an alle anderen Fleißigen im Forum !!!