Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mariam <mariam.kufor@yahoo.com> (Gelesen: 8010 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #15 - 20. Juni 2008 um 15:53
 
Endlich das was ich wollte. Quelltext kommt aus Texas und eine schlechte Fälschung der Unterlagen.

Thank you for your mail , this is my international passport and deposit slip which they use to deposit the money , this my passport is when i  was in the university please, this is my passport i want us to do this business with good mind i love you and i trusth you , the only thing that i am beging god let god protect you , i am waiting for your reply , immdietly that you get back to me i will give you the contact of the bank to contact them immdietly ok so that i will come up to germany and see you and you will see me and you will know me and i will also knows you please you know that this business is very confidential ok, people who have this kind of money dose not talk much .



« Zuletzt geändert: 21. Februar 2014 um 23:40 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #16 - 21. Juni 2008 um 17:03
 
In welchem Kindergarten wurden eigentlich die Dokumente gefälscht?
Zunächst das Bankdokument:
- Wem gehört eigentlich das Geld? Williams Smith (laut Brief) oder Peter Bayer (laut Dokument)?
- Zu welcher Branch gehört die Geschichte? Tamale Branch (steht oben auf dem Dokument) oder Kaneshi Branch (steht auf dem Stempel)?
- Wann ist der Kerl eigentlich gestorben? Kann ja erst nach dem 18.6.2008 sein! Oder hast Du Dich Peter Bayer genannt und wurdest jetzt von ihr bedacht?
Ich nehme an, die Dame arbeitet tatsächlich bei der Bank, hat irgendein Dokument eingescannt, etwas aufgemotzt und versandt. Die Bank warnt übrigens selber, dass Dokumente von denen für Pishing und für Scam benutzt werden!

Und nun der Pass! Selten über soviel Dummheit soviel gelacht!
Beim Einfügen des Bildes hätten sie durchaus sorgfältiger sein können. Man sieht doch auf dem ersten Blick, dass das Gesicht irgendwo ausgeschnitten wurde und einfach auf ein bestehendes Bild aufgesetzt wurde! Die Haare ragen sogar über das eigentliche Foto hinaus! Ich denke, man sollte diese Leute wegen Beleidigung in den Knast bringen. Uns als so dumm darzustellen, so etwas nicht zu merken!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #17 - 21. Juni 2008 um 17:09
 
Uli schrieb on 21. Juni 2008 um 17:03:
Uns als so dumm darzustellen, so etwas nicht zu merken! 




Deswegen habe ich dich auch gebeten, das ganze anzuschauen.
Einiges ist mir schon aufgefallen und ich hatte vor lauter lachen über so viel Dummheit schon Schmerzen im Bauch.
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2008 um 17:10 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #18 - 21. Juni 2008 um 17:41
 
roadrunner2000 schrieb on 21. Juni 2008 um 17:09:

Deswegen habe ich dich auch gebeten, das ganze anzuschauen.
Einiges ist mir schon aufgefallen und ich hatte vor lauter lachen über so viel Dummheit schon Schmerzen im Bauch.

Und das noch bei Deinen anderen Schmerzen! Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #19 - 21. Juni 2008 um 18:11
 
Hallo Uli, ich bin Peter Bayer. Die hat mich auch noch angerufen auf dem Handy und fragte mich ob ich alles bekommen habe.
Ich habe gleich eine halbe Stunde schön geschleimt, damit es richtig teuer wird für sie. Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. März 2010 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #20 - 21. Juni 2008 um 22:30
 
Na wunderbar. Wenn alle so wären, dann würden die rasch Pleite gehen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Mariam <mariam.kufor@yahoo.com>
Antwort #21 - 29. Juni 2008 um 23:20
 
mariamrose hello i will like to hear from you  2008-06-28 21:51:14 

I AM MARIAM KUFOR FROM UNITED STATE OF AMERICA I AM WORKING IN I C B BANK OF UNITED STATE OF AMERICAN I AM SINGLE PLEASE I LIKE YOU TO BE MY FRIEND MAY LUCKY FOR YOU , YOU CAN HAVE ME AS YOUR WIFE THAT IS VERY GOOD IF IT HAPPEN PLEASE I WILL BE HAPPY TO HEAR FROM YOU AS SOON AS YOU READ THIS MY REGEST THANKS AND TAKE A KISS PLEASE YOU CAN CONTACT ME WITH MY YAHOO ADDRESS SO THAT WE CAN KNOW OURSELF VERY WELL OK BEST REGARDS mariam.kufor@yahoo.com 

Zitat:
Meine Antwort: no thanks, scam-very *friendly* person

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema