Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr> (Gelesen: 5135 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
18. Juni 2008 um 01:42
 
Bei den Photos sagt meine Nase Vorsicht. Sie ist in Burkina Faso und das sagt mir auch der Quelltext.

Je vais être claire et explicite avec toi  .Mais je me débrouille toujours a me faire comprendre et j'espere de ton coté que tu serai une oreille fine a pouvoir m'écouté dans c'es circonstance  .si non je  suis une femme sincère.Je ne cherche pas  d'aventures, je ne cherche pas des Trips d'une nuit. Je cherche un  homme pour construire une relation sérieuse, je ne veux pas perdre mon  temps, ni te faire perdre le tien. Si on s'entend sur ce principe,  j'aimerais bien m'entretenir avec toi. il  est a vous de notifier ceci je vous es passé mon adresse après avoire décidé de ne plus correspondre avec les mec du site que je trouvais tous plésantain alors pour cela je vous exorte a vous de me prouvé la difference ceci dis ma confiance en vers votre personalité que j'ignore pourait étre retiré en cas de.....
Tout d'abord je me prénomme sylvie et je me demande ce que je fais sur un site de rencontre  car je suis une femme  qui vit entièrement dans la réalité et qui croque la vie  mais bon peut être que les feeling passent aussi par les lignes téléphoniques du net (sourire) .
 Je sais bien cela n'est pas commun de dire « tiens salut je vais te présenter mon esprit ma petite étoile (sourire) il s'appelle Mister Angel , il est sympa , joyeux et très galant » sourire.. En faite je vais essayer en étant le plus simple possible de t'expliquer qui se cache derrière cet ordinateur. Je ne veux pas te dire je fais ci , je fais ça , jai été ci , jai été ça cela n'a pas d'importance pour l'instant 
Pour le moment je  suis au   Burkina Faso (ouest Africa) j'ai loué un apartement pour la durée de  mon séjour ici a  25km de la capitale(ouagadougou)ce qui me pose souvent de petit problème pour trouver un poste relié à internet. ps:mes photo seul et avec maman.
En  effet j' ai une double nationalité: ma mere est canadienne et mon papa  etait(burkinabé). ps: , mes photo seul et avec maman.je suis en afrique pour le dece de papa 
que son ame repose en paix...cela fait un mois que je suis en afrique.
je suis esteticienne
je vie a montreal je suis née 05/08/1978a outremont en face de l'Université de Montreal je suis esteticienne,je n'es pas encore eu d enfans,ce que je veus c'est de me marié.
 Côté personnalité, je suis une femme très sociale et dynamique,  partante pour à peu près n'importe quelle activité,  souriante,intelligente (du moins je l'espère)adorant jaser de tout et  de rien, sportive, qui aime les choses simples et claires, sérieuse  lorsque la situation le requiert et qui adore la vie en général!!!!!  Ahhh oui, je me suis rendu compte avec le temps que je suis très  exigeante envers moi-même (je dirais beaucoup plus pour moi-même que  pour les autres) et que je suis totalement incapable face à la  stupidité .... 
j'aime beaucoup faire du sport( la natation) .le ou un de ses sujets cela ne me fait pas peur de les affronter surtout si l'on veut protéger sa famille et ses enfants et  la famille et les enfants c'est sacré. J'essaye d'être prudente dans la vie de tous les jours et dans mes affaires car le monde est plein de fourberie. Il ne faut pas être aveugle.  J'essaye de ne pas être cynique en amour car il est en face de toute stérilité et jessaye de communiquer même dans les moments les plus difficiles et j'espère un jour faire le grand saut comme dans la cité des anges pour l'homme de ma vie. J'espère plus tard prendre avec bonté les années qui arrivent en renonçant a ma jeunesse et vivre aussi bien qu'a lage de 16 ans.
La vie m'a appris a fortifier mon esprit pour me protéger en cas de malheur soudain. J'essaye d'être en paix avec la vie et avec dieu dans un certain sens quelque soit la conception de lui . Nous sommes sur cette terre aussi bien que la nature et les animaux n'oublions pas de respecter tout cela.
Et pour résumer tout cela même si je n'ai pas les yeux fermer j'essaye de me dire que le monde est beau et j'essaye d'être heureuse. Je suis positive. 
Voilà en effet mon cher  je t'ai plus ou moins dit ma façon de pensée J'ai beaucoup employé le mot ESSAYER car je n'ai pas la prétention d'être parfaites. J'essaye juste d'être en osmose avec Mister angel . 
J'espère également que tu auras compris le sens de mon message j'aurais pu aborder d'autres sujets plus classiques pour faire connaissance alors j'espère que tu sauras lire enJe vais être claire et explicite avec toi  .Mais je me débrouille toujours a me faire comprendre et j'espere de ton coté que tu serai une oreille fine a pouvoir m'écouté dans c'es circonstance  .si non je  suis une femme sincère.Je ne cherche pas  d'aventures, je ne cherche pas des Trips d'une nuit. Je cherche un  homme pour construire une relation sérieuse, je ne veux pas perdre mon  temps, ni te faire perdre le tien. Si on s'entend sur ce principe,  j'aimerais bien m'entretenir avec toi. il  est a vous de notifier ceci je vous es passé mon adresse après avoire décidé de ne plus correspondre avec les mec du site que je trouvais tous plésantain alors pour cela je vous exorte a vous de me prouvé la difference ceci dis ma confiance en vers votre personalité que j'ignore pourait étre retiré en cas de.....
Tout d'abord je me prénomme sylvie et je me demande ce que je fais sur un site de rencontre  car je suis une femme  qui vit entièrement dans la réalité et qui croque la vie  mais bon peut être que les feeling passent aussi par les lignes téléphoniques du net (sourire) .
Je sais bien que ce systeme reste superficiel c'est un moyen de communication fantastique mais nous sommes limités je pense pour aborder des sujets plus complexes ou pour parler d'une certaine façon de voir la vie et en ce qui  concerne le charme d'une personne il ne peut s'etablir qu'en présence d'expression , d'un regard et d'une façon de s'exprimer , pour que  tu fasses ma connaissance et que tu puisses comprendre qui  suis je, je  vais un peu plus te parler de moi et surtout approfondir la vision de la vie que me donne Mister angel Ah oui pardon Mister angel est  ma petite étoile au dessus de ma tête (sourire) .
Je sais bien cela n'est pas commun de dire « tiens salut je vais te présenter mon esprit ma petite étoile (sourire) il s'appelle Mister Angel , il est sympa , joyeux et très galant » sourire.. En faite je vais essayer en étant le plus simple possible de t'expliquer qui se cache derrière cet ordinateur. Je ne veux pas te dire je fais ci , je fais ça , jai été ci , jai été ça cela n'a pas d'importance pour l'instant . 
J'espère également que tu auras compris le sens de mon message j'aurais pu aborder d'autres sujets plus classiques pour faire connaissance alors j'espère que tu sauras lire entre les lignes et surtout n'est pas peur  je ne suis pas folle, ou compliqué , je suis simple mais differente donc  j'espère que tu le seras comme moi  car la différence est la plus belle chose sur cette terre. 
Bon je  vais arrêter là pour un premier temps... 
En passant  je te fais parvenir quelques photos de moi je vous laisse également mon numero de téléphone par ce que je suis peu frequente au net je vous exorte donc plus me contacté par téléphone        00226 78033388         
.prend bien soin de toi a  bientot
 bizzz

Hier das ganze in Deutsch

Zitat:
Ich werde sie klar und ausdrücklich mit dir. Aber ich bin mir klappt immer hat mich zu verstehen, und Ich mache deine Seite, denen werde ein feines Ohr hat, kann in diesem Gebiet m'écouté Umstand. Nein, wenn ich eine Frau bin, ehrlich. Ich will keine Abenteuer, ich suche nicht für Trips von einer Nacht. Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung, ich möchte nicht meine Zeit vergeuden, noch dir zu verlieren tien. Wenn man sich auf diesem Prinzip möchte ich mich gut mit dir. ist es, Ihnen mitzuteilen, das ich Sie es einmal meine Adresse nach avoire entschlossen, nicht mehr entsprechen, den Mann mit der Website, dass ich mich dann für alle plésantain das ich dich exorte Sie hat mir gezeigt, der Unterschied sage dies mein Vertrauen in Ihre Richtung Persönlichkeit, dass ich nicht weiß, könnte derart entzogen werden können, wenn ..... 
Zunächst bin ich prénomme sylvie und ich frage mich, was ich tue, auf eine Seite der Begegnung, denn ich bin eine Frau, die lebt ganz in der Realität und croque, die das Leben, kann aber gut sein, dass die feeling gehen auch von den Telefonleitungen - net (lächelt). 
  Ich weiß sehr wohl, es ist nicht allgemein sagen, "Hallo ich möchte dir, mein Geist meine kleine Stern (Lächeln) Mister Angel heißt es, er ist freundlich, fröhlich und sehr galant" Lächeln .. Im gemacht werde ich versuchen, die so einfach wie möglich von t'expliquer verbirgt sich hinter diesem Computer. Ich möchte nicht sagen, ich mache dir, ich tue es, jai worden, jai war es das keine Bedeutung für den Moment 
 Im Moment bin ich in Burkina Faso (West Africa) mietete ich ein Appartement für die Dauer meines Aufenthaltes hier 25km von der Hauptstadt (ouagadougou), was mich oft von kleinen Problem zu finden, eine Verbindung zum Internet. ps: meine Foto-und allein mit Mama. 
Denn ich habe eine doppelte Staatsangehörigkeit: Meine Mutter ist in Kanada und mein Vater war (Burkina Faso). ps: Meine einzige Foto, und mit maman.je bin in afrika für dece Vati 
dass seine Seele ruht in Frieden ... das ist ein Monat, dass ich in afrika. 
ich bin esteticienne 
 montreal ich Leben bin ich geboren 05/08/1978a outremont gegenüber der Universität von Montreal esteticienne ich bin, ich aber noch nicht gegeben habe enfans, was ich mir wünschen ist verheiratet. 
  Auf der Persönlichkeit, ich bin eine Frau, sozialen und sehr dynamisch, interessiert fast jede Tätigkeit, fröhlich, intelligent (das hoffe ich zumindest) anbeten, jaser alles und nichts, sportlich, liebt die einfachen Sachen und klar, ernster, wenn es die Situation erfordert, und die liebt das Leben im allgemeinen !!!!! Ahhh ja, ich bin mir bewusst, dass mit der Zeit bin ich sehr hohe Anforderungen an mich selbst (ich würde sagen, sehr viel für mich selbst als auch für die anderen) und ich bin absolut nicht gegen die Dummheit .... 
ich mag viel zu tun für Sport (Schwimmen). oder das eines seiner Themen, das mich nicht Angst, die sich vor allem, wenn man will, seine Familie zu schützen und seine Kinder und die Familie und die Kinder ist heilig. Ich versuche, vorsichtig zu sein, in dem alltäglichen Leben und in meinem Geschäft, denn die Welt ist voll von fourberie. Es darf nicht blind sein. Ich versuche, nicht zynisch in der Liebe ist, da er gegen jede jessaye Sterilität und kommunizieren auch in den schwierigsten Momenten, und ich hoffe, eines Tages den großen Sprung in die "Stadt der Engel, für den Mann mein Leben. Ich hoffe, später nehmen freundlich die Jahre kommen, verzichtet hat meine Jugend und leben auch gut, dass lage von 16 Jahren. 
 Das Leben hat mir beigebracht hat, meinen Geist zu stärken, um mich zu schützen im Falle eines plötzlichen Unglück. Ich versuche, in Frieden mit dem Leben und mit Gott in eine bestimmte Richtung unabhängig von der Konzeption von ihm. Wir sind auf dieser Erde sowie die Natur und die Tiere nicht vergessen, all das zu respektieren. 
 Und für all das zusammenfassen, auch wenn ich nicht die Augen schließen, ich versuche, mir zu sagen, dass die Welt ist schön und ich versuche, glücklich sein. Ich bin positiv. 
Das ist nämlich mein lieb ich dich mehr oder weniger, wie gesagt, meine Gedanken habe ich viel benutzte das Wort VERSUCHEN, denn ich habe nicht den Anspruch, perfekt sein. Ich versuche gerade, werden in Osmose mit Mister angel. 
Ich hoffe auch, dass du wirst auch der Sinn meiner Nachricht hätte ich von anderen Themen befassen klassischen Wissen, um dann hoffe ich, dass du weisst lesen enJe gehe klar und ausdrücklich mit dir. Aber ich bin mir klappt immer mich zu verstehen, und Ich mache deine Seite, denen werde ein feines Ohr hat, kann in diesem Gebiet m'écouté Umstand. wenn nicht ich bin eine Frau sincère.Je nicht versucht, Abenteuer, ich suche nicht von Trips d 'eine Nacht. Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung, ich möchte nicht meine Zeit vergeuden, noch dir zu verlieren tien. Wenn man sich auf diesem Prinzip möchte ich mich gut mit dir. ist es, Ihnen mitzuteilen, das ich Sie es einmal meine Adresse nach avoire entschlossen, nicht mehr entsprechen, den Mann mit der Website, dass ich mich dann für alle plésantain das ich dich exorte Sie hat mir gezeigt, der Unterschied sage dies mein Vertrauen in Ihre Richtung Persönlichkeit, dass ich nicht weiß, könnte derart entzogen werden können, wenn ..... 
Zunächst bin ich prénomme sylvie und ich frage mich, was ich tue, auf eine Seite der Begegnung, denn ich bin eine Frau, die lebt ganz in der Realität und croque, die das Leben, kann aber gut sein, dass die feeling gehen auch von den Telefonleitungen - net (lächelt). 
 Ich weiß sehr wohl, dass dieses System noch oberflächlich ist es ein fantastisches Mittel der Kommunikation, aber wir sind begrenzt ich denke, für die Behandlung von komplexen Themen zu sprechen, oder in einer bestimmten Weise zu sehen und das Leben in Bezug auf den Charme eines Person kann er nicht nur in Anwesenheit s'etablir Meinungsäußerung, und ein Blick auf eine Weise, sich zu äußern, so dass Du tust mir bekannt ist, und dass Du sie verstehen, wer ich bin, werde ich dir ein wenig mehr von mir sprechen und vor allem Vertiefung der Vision des Lebens, die mir Mister angel Ah ja Verzeihung Mister angel ist meine kleine Stern über meinem Kopf (lächelt). 
 Ich weiß sehr wohl, es ist nicht allgemein sagen, "Hallo ich möchte dir, mein Geist meine kleine Stern (Lächeln) Mister Angel heißt es, er ist freundlich, fröhlich und sehr galant" Lächeln .. Im gemacht werde ich versuchen, die so einfach wie möglich von t'expliquer verbirgt sich hinter diesem Computer. Ich möchte nicht sagen, ich mache dir, ich tue es, jai worden, jai war es das keine Bedeutung für den Moment. 
Ich hoffe auch, dass du wirst auch der Sinn meiner Nachricht hätte ich von anderen Themen befassen klassischen Wissen, um dann hoffe ich, dass du weisst zwischen den Zeilen lesen und vor allem keine Angst, ich bin nicht verrückt , Oder kompliziert, aber ich bin einfach anders daher hoffe ich, dass du sollst mich, wie denn der Unterschied ist die schönste Sache auf dieser Erde. 
Gut werde ich hier aufhören, um zunächst ... 
Und ich dir einige Fotos von mir ich Ihnen auch meine Telefonnummer von dem, was ich bin wenig frequente Netto exorte ich Sie also mehr kontaktiert mich per Telefon 00226 78033388 
 . trifft gut auf dich a bientot 
  bizzz


           

Spoiler:
Delivered-To: XXXXX@gmail.com
Received: by 10.141.28.3 with SMTP id f3cs132874rvj;
       Sun, 15 Jun 2008 23:48:29 -0700 (PDT)
Received: by 10.66.251.6 with SMTP id y6mr5415883ugh.30.1213598906815;
       Sun, 15 Jun 2008 23:48:26 -0700 (PDT)
Return-Path: <grimeaus2@yahoo.fr>
Received: from web28002.mail.ukl.yahoo.com (web28002.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.107])
       by mx.google.com with SMTP id t35si2218422uge.46.2008.06.15.23.48.24;
       Sun, 15 Jun 2008 23:48:26 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.182.107 is neither permitted nor denied by domain of grimeaus2@yahoo.fr) client-ip=217.146.182.107;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.182.107 is neither permitted nor denied by domain of grimeaus2@yahoo.fr) smtp.mail=grimeaus2@yahoo.fr; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=grimeaus2@yahoo.fr
Received: (qmail 48479 invoked by uid 60001); 16 Jun 2008 06:48:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.fr;
Message-ID;
ti4Go08QRcFj2A=;
Received: from [212.52.153.214] by web28002.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Mon, 16 Jun 2008 06:48:24 GMT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.199
Date: Mon, 16 Jun 2008 06:48:24 +0000 (GMT)
From: sylvie grimeaus <grimeaus2@yahoo.fr>
Subject: autre chose
To: XXXXXX <XXXXXX@gmail.com>
In-Reply-To: <cdd7e9870806141621g43a4d501t1d757af61aca1329@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-2122268582-1213598904=:48463"
Message-ID: <528807.48463.qm@web28002.mail.ukl.yahoo.com>

--0-2122268582-1213598904=:48463
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-653872840-1213598904=:48463"

--0-653872840-1213598904=:48463
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2017 um 19:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #1 - 18. Juni 2008 um 19:14
 
Habe mal gegoogelt, wird aber vielleicht nicht viel helfen. 
Deinen gleichen Brief hab hier gefunden, ist zwar schon älterSmiley

Ein Profil von ihr gibt es hier Smiley

Also, wenn die Dame echt ist. Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2008 um 19:12 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #2 - 18. Juni 2008 um 20:32
 
† Rais † schrieb on 18. Juni 2008 um 19:14:

Also, wenn die Dame echt ist.

Echt ist sie auf jeden Fall! Wenn da noch Preise stehen würden, dann könnte das Bild aus einem Versandhauskatalog kommen! Für Burkina Faso spricht das Bild absolut nicht (das ist ein Binnenland ohne Küste)! Ein negroider Einschlag fehlt auch und da sie nur das eine Bild hat, wird der Versandhauskatalog auch nicht mehr Bilder von ihr hergeben! 
Smiley 
Leider bietet das Bild keine weiteren Informationen!
« Zuletzt geändert: 24. Juni 2008 um 08:19 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #3 - 18. Juni 2008 um 20:36
 
Uli schrieb on 18. Juni 2008 um 20:32:
Echt ist sie auf jeden Fall! Wenn da noch Preise stehen würden, dann könnte das Bild aus einem Versandhauskatalog kommen! Für Burkina Faso spricht das Bild absolut nicht (das ist ein Binnenland ohne Küste)! Ein negroider Einschlag fehlt auch und da sie nur das eine Bild hat, wird der Versandhauskatalog auch nicht mehr Bilder von ihr hergeben! Smiley Leider bietet das Bild keine weiteren Informationen!


Hallo Uli es sind mehr Bilder habe sie per Mail an Admin gesendet.
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2017 um 19:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #4 - 18. Juni 2008 um 20:45
 
Habe sie mir eben schnell angeschaut. Auch keine Infos. Scheinen aber Modellfotos zu sein! Wer weiß, in welcher Frauenzeitschrift mal wieder ein solcher dummer Artikel mit vielen Bildchen stand!
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2008 um 19:13 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #5 - 19. Juni 2008 um 21:52
 
Ich verstehe nur Bahnhof die schreibt so ein Quatsch.Ich habe sie gefragt ob sie auch English kann keine Antwort auf meine Frage.

Je suis très ravie de ton message car il me fait comprendre d'avantage que t'es un homme assez raisonnable . Il est bien vrai qu'on vient de se connaître, mais rien n'empêche qu'on puisse vivre plus que ceux qui se connaîssent lomptems avant nous. Toutefois, n'oublies surtout pas que c'est Dieu qui unit les hommes, je crois en l'amour veritable, cependant j'ai le malheur de croire en la fidélité et l'intégrité de l'amour. Dépuis longtepms j'ai toujours évité d'être vitime des déceptions et éviter la méchanceté masculine pour ne pas profiter de ma faiblesse affective. Mais hélas! Je crois qu'il y a quelqu'un sur cette terre qui souhaiterait fonder un couple solide et une famille dans le bonheur le plus simple. Longtemps j'ai été seule et tous les hommes que je croisais me faisaient douter de l'amour. Jamais je n'avais eu envi e de faire des projets. Autre chose, la confiance ne s'acquiert pas, elle se mérite et par la suite elle se donne et perdure. Je me sens prête à aller au bout du monde, à entreprendre beaucoup de choses pour l'homme qui me soutiendra dans mes actités. J'ai même envie d'avoir des enfants, moi qui me sentais si peu maternelle. Je sais que je serai capable de te redire tout ceci en face, mais j'avais besoin de l'écrire, comme pour immortaliser les sentiments que je pourais ressentir pour toi. J'aime imaginer que tu vas lire ces lignes en pensant à moi, que tu vas sourire, être ému j'espère et en tout cas enchanté. Cependant, je voudrais que tu me garantisses une chose: si tu es en mesure de me laissr la liberté d'évoluer et de soutenir dans mes activités. Si tu conviens avec moi que l'amour est à construire ensemble, jour après jour, pour que se vivent le plai sir de la découverte de soi et de l'autre, le plaisir de l'attachement profond, le plaisir d'une confiance profonde en soi et en l'autre et surtout le plaisir d'une liberté et d'une sérénité intérieure sans limite. Partager sans s'étouffer et s'accompagner sans se contraindre... Voici donc les maître-mots d'une telle relation : sincérité et authenticité, COMPLICITE ET RESPECT, sérénité et harmonie, confiance et douceur mais aussi grain de folie, déraison et sensualité.Je reste donc impatiemment à l'attente d'une réponse et de ton coup de fil .j'aimerai te dire que mon coeur n'es pas encore pris tu es la bienvenue  appelle moi.A bientôt et gros bizou p j 00226 78 03 33 88  

In Deutsch

Zitat:
Ich bin sehr froh, deine Nachricht, weil er mir zu verstehen Vorteil, dass dich ein Mensch sinnvoll. Es ist wahr, daß man kommt, sich kennen zu lernen, aber auch, daß man leben kann, dass diejenigen, die sich connaîssent lomptems vor uns. Allerdings, vor allem nicht vergessen, dass es Gott ist, die Menschen, ich glaube an die Liebe autentisch, aber ich habe das Unglück zu glauben, in der Loyalität und Integrität der Liebe. Seit longtepms ich immer vermieden werden vitime Enttäuschungen zu vermeiden und die Bosheit Männer nicht auf meiner Gefühls-Schwäche. Aber leider! Ich glaube, daß es jemand auf dieser Erde zu gründen möchte, ein Paar solide und eine Familie im Glück das einfachste. Lange Zeit war ich allein und alle Männer, die ich mir croisais waren Zweifel an der Liebe. Nie hatte ich hatte, etwa E-Projekte. Noch etwas, das Vertrauen erwirbt man nicht nur, sie verdient und schließlich gibt sie sich und hält. Ich fühle mich bereit, bis ans Ende der Welt, eine Menge tun, um den Mann, der mich unterstützt in meiner actités. Ich habe sogar Lust, Kinder zu haben, ich fühlte mich so wenig Muttersprache. Ich weiß, daß ich fähig bin, dich wieder alles fertig, aber ich brauchte sie zu schreiben, wie Unsterblichkeit für die Gefühle, die ich für dich pourais spüren. Ich mag sich vorstellen, dass du wirst diese Zeilen lesen, denkt an mich, dass du gehst Lächeln, gerührt werden, und ich hoffe auf jeden Fall begeistert. Aber ich möchte, dass du mich garantisses eine Sache: Wenn du es in der Lage, mich laissr Freiheit zu entwickeln und zu unterstützen, in meiner Tätigkeit. Wenn du mit mir einverstanden, dass die Liebe ist gemeinsam, Tag für Tag leben, damit sich der Beschwerdeführer sir der Entdeckung von sich selbst und zum anderen das Vergnügen, das Bekenntnis, das Vergnügen, ein Vertrauen tief in sich und in die andere und vor allem Freude, Freiheit und eine innere Ruhe, ohne Begrenzung. An ohne ersticken und begleitet, ohne sich zu zwingen, ... Hier also die Schlüsselworte für eine solche Beziehung: Ehrlichkeit und Authentizität, COMPLICITE UND EINHALTUNG, Gelassenheit und Harmonie, Vertrauen und sanft, aber auch Korn Wahnsinn, Unvernunft und sensualité.Je bleibt also ungeduldig auf die Erwartung einer Antwort und dein Anruf. ich dir sagen, dass mein Herz noch nicht getroffen du bist herzlich willkommen und ruft moi.A bald große bizou pj 00226 78 03 33 88
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2017 um 19:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #6 - 24. Juni 2008 um 08:21
 
Ich habe mir das Profil von ihr angesehen. Sie gibt unterschiedliche Daten an.

Zitat:
Mitglieds Vorname  sylvie  
Mitglieds Nachname  grimeaus  
Geburtstag  Sep/28/1978  
Sternzeichen  Waage  
Geschlecht  weiblich  
Beziehungsart  ernste Beziehung  
Staat  Kanada  
Stadt  montreal
 

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  212.52.153.214
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  212.52.153.214
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de

Antwort des Whois-Servers whois.afrinic.net:

% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '212.52.128.0 - 212.52.159.255'

inetnum:	212.52.128.0 - 212.52.159.255
org:	    ORG-ONdT1-AFRINIC
netname:	BF-ONATEL-980427
descr:	  ONATEL (Office National des Telecommunications, PTT)
descr:	  Provider Local Registry
country:	BF
admin-c:	JAL5-AFRINIC
admin-c:	LO52-AFRINIC
tech-c:	 PO329-AFRINIC
tech-c:	 ADB39-AFRINIC
tech-c:	 AD671-AFRINIC
status:	 ALLOCATED PA
mnt-by:	 AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:    LIR-BF-ONATEL-MNT
remarks:	data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:	 AFRINIC # Filtered
parent:	   0.0.0.0 - 255.255.255.255

organisation:   ORG-ONdT1-AFRINIC
org-name:	 ONATEL (Office National des Telecommunications, PTT)
country:	  BF
org-type:	 LIR
address:
address:	  01 BP 10 000
address:	  Ouagadougou 01
address:	  Burkina Faso
phone:	    +226 334001 ext. 476
fax-no:	   +226 310331
e-mail:	   registry@onatel.bf
admin-c:	  JAL5-AFRINIC
admin-c:	  LO52-AFRINIC
admin-c:	  PO329-AFRINIC
admin-c:	  ADB39-AFRINIC
admin-c:	  AD671-AFRINIC
mnt-ref:	  LIR-BF-ONATEL-MNT
mnt-by:	   AFRINIC-HM-MNT
remarks:	  data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:	   AFRINIC # Filtered 

« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2017 um 19:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #7 - 24. Juni 2008 um 19:05
 
Ja so etwas die Meldet sich auch einmal wieder.

Bonjour,
 
Mes qualités :
 
Je suis ordonné. Je n'aime pas le désordre et j'aime que les choses soient à leur place.
Je suis affectueuse, très caline, mais pas étouffante
Je ne suis pas possessif, juste une pointe de jalousie, mais pas une jalousie maladif et excessif.
Je suis calme et posé, poli, discrete
Je suis courageuse et non violente
Je suis réservé, mais quand j'ai quelque chose à dire, je le dis (direct).
J'aime faire l'amour, je suis assez coquine
J'aime offrir des cadeaux aux personnes que j'aime
Je suis d'une extrême patience (par exemple, je peux rester à attendre assis 2 heures dans une voiture).
Je ne suis pas rancuniere, je laisse tourner la roue, même si elle met du temps à tourner, car je sais qu'elle tournera un jour ou l'autre.
Je prend soin de ma peau (crème hydratante)

Je suis fidèle en amitié comme en amour.
Je suis juste et j'ai horreur que l'on s'en prenne aux plus faibles (opprimés).
 
 
Mes défauts :
 
Je rabâche par moment
Je suis très têtu (surtout quand je sais que j'ai raison)
Je suis très gourmande (chocolat noir, gâteaux...), mais je reste raisonnable pour ma ligne.
Je peux être méchante en parole mais sans aucune vulgarité, quand je suis très énervé, mais cela reste exceptionnel car il m'en faut beaucoup pour me mettre en colère.
 
 
 
Autres :
 
J'aime autant la ville que la campagne
J'aime faire la fête entre amis
J'aime les soirées romantiques avec la personne que j'aime
J'aime les restos sympas, les bons plats...
Je cuisine, mais ce sont des choses simples ( pâtes, riz, viande, salades). 

J'adore l'eau, surtout plonger. Quand j'étais ado, je plongeais à une hauteur de 10 mètres, j'adorais ça ; les sensations que çà procurent. J'aime nager aussi.
Je déteste l'hypocrisie et le mensonge.
 
Voilà, tu sais déjà beaucoup plus de choses à mon sujet.
 
A bientôt      Bises  

In Deutsch

Zitat:
Hallo, 
 
Meine Qualitäten: 
 
Ich bin ordentlich. Ich mag keine Störung und ich mag, dass die Dinge sind an ihrem Platz. 
Ich bin liebevoll, sehr caline, aber nicht schwül 
Ich bin nicht besitzergreifend, gerade eine Spitze von Neid, Eifersucht, aber nicht krankhaft und übertrieben. 
Ich bin ruhig und gefaßt, poliert, discrete 
Ich bin mutig und gewaltlos 
Ich bin reserviert, aber wenn ich etwas zu sagen, ich sage es (direkt). 
Ich mag die Liebe, ich bin ziemlich coquine 
Ich liebe bieten Geschenke für Menschen, die ich mag 
Ich bin eine extreme Geduld (zum Beispiel, ich kann warten, sitzen zu bleiben, 2 Stunden in einem Auto). 
Ich bin nicht rancuniere, lasse ich das Rad drehen, auch wenn sie stellt der Zeit zu drehen, da ich weiß, dass sie bald ein oder andere. 
Ich kümmert sich um meine Haut (Feuchtigkeitscreme) Smiley 

Ich bin treu in der Freundschaft wie in der Liebe. 
Ich bin gerade, und ich hasse, dass man sich trifft, den Schwächsten (unterdrückt). 
 
Meine Mängel: 
 
Ich rabâche Moment 
Ich bin sehr stur (vor allem, wenn ich weiß, dass ich Recht habe) 
Ich bin sehr Schlemmer (schwarzer Schokolade, Kuchen ...), aber ich bleibe bei meiner Linie vernünftig. 
Ich kann böse werden, in Wort, aber ohne jegliche Vulgarität, wenn ich sehr nervös, aber es ist immer noch außergewöhnlich, denn es ist mir zu viel, um mich wütend. 
 
Sonstiges: 
 
Ich mag die Stadt so, dass die Kampagne 
Ich mag das Fest unter Freunden 
Ich mag die romantische Abende mit der Person, die ich mag 
Ich mag die nette Restaurants, die guten Speisen ... 
Ich Küche, aber es sind einfache Sachen (Nudeln, Reis, Fleisch, Salate). 

Ich liebe das Wasser, vor allem tauchen. Als Jugendlicher war ich, ich plongeais in einer Höhe von 10 Metern, j'adorais es, dass hier die Eindrücke vermitteln. Ich mag auch schwimmen. 
Ich hasse die Heuchelei und Lüge. 
 
Das ist, du weißt schon viel mehr Sachen über mich. 
 
A bientôt Bises
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2017 um 19:31 von Stiray » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #8 - 24. Juni 2008 um 20:18
 
Das erinnert mich an meinen ersten russischen Scam-Kontakt. Jede Menge solcher komischer Einzelsätze, aber kein vernünftiger Dialog!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #9 - 29. Juni 2008 um 16:45
 
Also in Russisch habe ich es versucht versteht sie nicht.

je n"ai rien compris
In Deutsch- ich "habe nichts verstanden

Aber sie schreibt jetzt in Englisch und was für ein Quatsch,sendet mir die gleichen Bilder noch einmal und ihr Text gleich zwei mal und was für ein Englisch so richtig  Smiley

I will be clear and explicit with you. But I always manage has me to render comprehensible and j' hope for tone with dimensions that you will be a fine ear has to be able m' listened in c' be circumstance .si not I am a sincere woman. I do not seek d' adventures, I do not seek Trips d' one night. I seek a man to build a serious relation, I do not want to waste my time, nor to make you lose the tien. If one s' hears on this principle, j' would like m' to maintain with you. it has you to notify this I passed my address to you after avoire decided not to correspond more with the guy of the site which I found all plésantain then for that I you exorte has you of me proven the difference this say my confidence in worms your personality only j' be unaware of pourait being withdrawn in the event of ..... All d' fore-mentioned access I Sylvie and I wonder what I do on a site of meeting because I am a woman who saw entirely in the reality and which crunches the life but good can be that the feeling also pass by the phone lines of the Net (to smile). I know that well n' “hold hello I is not common to say will present my spirit to you my small star (to smile) it s' call Mister Angel, it is sympathetic, merry and very gallant” smile. In made I will test while being simplest possible of t' to explain which hides behind this computer. I do not want to say to you I make Ci, I do that, jai be Ci, jai be that n' d' does not have; importance for l' moment For the moment I am with Burkina Faso (western Africa) j' rented an apartment for the duration of my stay here has 25km capital (ouagadougou) what often presents minor problems to me to find a station connected to Internet. PS: my photograph only and with mom. Indeed j' have a dual nationality: my mother is Canadian and my dad was (Burkinabe). PS: , my photograph only and with maman.je am in Africa for of it of dad that its heart rests in peace… that makes one month that I am in Africa. I am estetician I life have Montreal I was born 05/08/1978 has outremont opposite l' University of Montreal I am estetician, I n' be not had yet D enfans, which I veus c' is of me married. Side personality, I am a very social and dynamic woman, leaving for about n' import which activity, smiling, intelligent (at least I l' hope) adoring jaser of all and nothing, sporting, which likes the simple and clear things, serious when the situation requires it and which adores the life in general!!!!! Ahhh yes, I realized with time that I am very demanding towards myself (I would say much more for myself that for the others) and that I am completely unable vis-a-vis stupidity…. j' like much to make sport (swimming) .le or one of its subjects that does not frighten me to face them especially if l' one wants to protect his family and his children and the family and the children c' is crowned. J' test d' to be careful in the life of every day and my businesses because the world is full with cheating. One should not be blind. J' try not to be cynical in love because it is opposite any sterility and jessaye to communicate even in the most difficult moments and j' hope for one day to make the great jump as in the city of the angels for l' man of my life. J' hope later to take with kindness the years which arrive while renonçant has my youth and food as well qu' 16 years has lage. The life m' learned has to strengthen my spirit to protect me in the event of sudden misfortune. J' test d' to be in peace with the life and god in a certain direction some is the design of him. We are on this ground as well as nature and the animals n' let us not forget to respect all that. And to summarize all that even if I n' do not have the eyes to close j' try to say to me that the world is beautiful and j' test d' to be happy. I am positive. Here indeed my expensive I t' more or less said my way of thinking J' because I employed the word much TO TEST n' do not have the claim d' to be perfect. J' test just d' to be in osmosis with Mister angel. J' also hope that you will have included/understood feel my message j' could have approached d' other more traditional subjects to make knowledge then j' hope that you will be able to read enJe will be clear and explicit with you. But I always manage has me to render comprehensible and j' hope for tone with dimensions that you will be a fine ear has to be able m' listened in c' be circumstance .si not I am a sincere woman. I do not seek d' adventures, I do not seek Trips d' one night. I seek a man to build a serious relation, I do not want to waste my time, nor to make you lose the tien. If one s' hears on this principle, j' would like m' to maintain with you. it has you to notify this I passed my address to you after avoire decided not to correspond more with the guy of the site which I found all plésantain then for that I you exorte has you of me proven the difference this say my confidence in worms your personality only j' be unaware of pourait being withdrawn in the event of ..... All d' fore-mentioned access I Sylvie and I wonder what I do on a site of meeting because I am a woman who saw entirely in the reality and which crunches the life but good can be that the feeling also pass by the phone lines of the Net (to smile). I know well that this system remains surface c' is fantastic means of communication but we are limited I think to tackle more complex subjects or to speak d' a certain way of seeing the life and with regard to the d' charm; a person it cannot s' to establish qu' in d' presence; expression, d' a glance and d' a way of s' to express, so that you make my knowledge and that you can include/understand who am I, I a little more will speak you about me and especially to look further into the vision of the life which Mister angel Ah gives me yes forgiveness Mister angel is my small star with the top of my head (to smile). I know that well n' “hold hello I is not common to say will present my spirit to you my small star (to smile) it s' call Mister Angel, it is sympathetic, merry and very gallant” smile. In made I will test while being simplest possible of t' to explain which hides behind this computer. I do not want to say to you I make Ci, I do that, jai be Ci, jai be that n' d' does not have; importance for l' moment. J' also hope that you will have included/understood feel my message j' could have approached d' other more traditional subjects to make knowledge then j' hope that you will be able to read between the lines and especially n' I am not fear am not insane, or complicated, I am simple but different thus j' hope that you will be it as me because the difference is the most beautiful thing on this ground. Good I will stop there for the first time… While passing I forward you some photographs of me I also leave you my phone number by what I am not very frequent with the Net I you exorte thus more me contacted by telephone 00226 78033388 .prend well care of you has soon bizzz 

Ein Gespräch zur Rufnummer 00226-78033388 [Burkina Faso (Obervolta)] kostet Sie im Augenblick 9,20 c/min  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #10 - 29. Juni 2008 um 18:01
 
Versuch es doch mal mit einem R-Gespräch (Gebühr bezahlt Empfänger)! Aber bei dem Kauderwelsch wird das Gespräch wohl so richtig lang werden, um überhaupt den ersten Satz zu verstehen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sylvie Grimeaus  <grimeaus2@yahoo.fr>
Antwort #11 - 21. Februar 2010 um 11:34
 

Bilder zeigen das brasilianische Supermodel Adriana Lima Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema