Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za> (Gelesen: 8440 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #15 - 08. Juli 2008 um 18:35
 
Zitat:
Na das ist ja die schlechteste Fälschung, die ich je gesehen habe.
Das ist ja schon der Abschuß selbst. Das übertrifft wirklich alles.
Die Beschreibung überlasse ich Uli. 


Bei der Fälschung bleibt dir die Luft weg vor lachen ich glaube Uli wird sich Tod lachen darüber.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #16 - 08. Juli 2008 um 18:46
 
Zitat:
ich glaube Uli wird sich Tod lachen darüber.  


Vielleicht sogar in den Kilt pissen vor lauter weglachen. Die Pigmentierten müssen uns wirklich für saublöd halten.
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2008 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #17 - 08. Juli 2008 um 19:48
 
Noch hab ich mich fest im Griff, aber darauf sollte ich doch erst einmal ein Bierchen schlürfen.

Ich finde schon den Ausweis einen Witz. Absolut keine fälschungssicheren Merkmale. Aber ich werde mal davon ausgehen, 
dass die das in der Elfenbeinküste nicht notwendig haben! Es kann natürlich sein, dass bereits die eingescannte Vorlage 
eine Fälschung von irgendetwas war, denn die beschreibenden Wörter scheinen original zu sein.
Da das RCD sowohl oben als auch unten erst später eingesetzt wurde, frage ich mich, was da vorher stand. 
Das Wappen ist auf jeden Fall nicht von der Elfenbeinküste. In einer ruhigen Minute schaue ich mal nach anderen Staatswappen aus Afrika. 
Mal sehen, ob ich da fündig werde! Das Original werde ich unten anhängen!

Und die Schrift. Ich lach mich ömmelich. Wie kann man nur so bescheuert sein, eine Serifenschrift zu nehmen und dann auch nur als Kontur!
Und die Unterschrift, ich kann mich kaum noch halten vor Lachen. Mit der Maus schaffe ich aber bessere Krikeleien, als dort auf dem Pass. 

Also, dieser Pass ist das Tollste, was mir in diesem Forum bisher unter die Augen gekommen ist! Nach Schulnote würde ich sagen: 
6- und die nächsten drei Jahre keine Versetzung!!


« Zuletzt geändert: 25. März 2021 um 18:09 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #18 - 08. Juli 2008 um 20:00
 
Ne, also den Ausweis verkleinere ich nicht. Den lasse ich so stehen.
Als lächerliches Beispiel.
Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2008 um 20:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #19 - 09. Juli 2008 um 19:42
 
Uli das habe ich ihr auch geschrieben danke für den Ausweis du erhältst die Note 6 dafür.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #20 - 09. Juli 2008 um 20:20
 
Der Ausweis ist toll !!!

Ein kleiner Hinweis zum leichteren Erkennen von Fakes (wenn es nicht ganz so offensichtlich ist wie hier):

Seht euch mal das Gültigkeitsdatum an. Ein Reisepass der 10 Jahre gültig ist, müsste eigentlich 
vom 7. Juli 2008 bis zum 6. Juli 2018 gültig sein. Zumindest bei den Staaten, die sich an internationale Gepflogenheiten halten 
(und das sind die meisten)
« Zuletzt geändert: 25. März 2021 um 18:10 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #21 - 09. Juli 2008 um 20:28
 
Zitat:
müsste eigentlich vom 7. Juli 2008 bis zum 6. Juli 2018 gültig sein.


Stimmt. Aber darauf haben wir nicht mehr geachtet. Wir haben uns schon bei der Vorlage fast in den Kilt gepißt.
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2008 um 20:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #22 - 09. Juli 2008 um 22:04
 
Zitat:
Zitat:
müsste eigentlich vom 7. Juli 2008 bis zum 6. Juli 2018 gültig sein.


Stimmt. Aber darauf haben wir nicht mehr geachtet. Wir haben uns schon bei der Vorlage fast in den Kilt gepißt.

Ich hatte mir vor lauter Lachen wohl schon ein Bier zu viel hinter die Binde gekippt und mich dabei noch nicht einmal verschluckt. 
Anschließend der Amarula (das ist Afrika) und das hat mir dann den Rest gegeben! Über so etwas habe ich gar nicht mehr nachgedacht!
« Zuletzt geändert: 25. März 2021 um 18:10 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Joy <j55ben@yahoo.com> <khady4lov@jmail.co.za>
Antwort #23 - 09. Juli 2008 um 22:27
 
Ich habe die Seite ein paar Kollegen gezeigt.  Laut lachend

Hinterher gabs ein paar Uniformhosen zu waschen.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema