Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com> (Gelesen: 7402 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #15 - 26. Juni 2008 um 22:34
 
Gargamel schrieb on 26. Juni 2008 um 22:27:

Das habe ich auch herraus gefunden gehabt. War mir aber nicht wirklich sicher, ob ich richtig gemacht habe. Deshalb habe ich es dir überlassen, um keinen Schmarrn zu machen.

Scheue Dich nicht, Deine Recherchen zu veröffentlichen. Ist da was falsch, wird es natürlich korrigiert und Du lernst dabei. Ich freue mich, wenn immer mehr eine Ahnung haben, wie die Headeranalyse funktioniert und wir dadurch entlastet werden!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #16 - 26. Juni 2008 um 22:44
 
@ Uli

Schau dir bitte mal die beiden Bilder unten rechts an. 
Das ist doch niemals in Rußland aufgenommen worden.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #17 - 27. Juni 2008 um 15:03
 
pyragony schrieb on 26. Juni 2008 um 22:44:
@ Uli

Schau dir bitte mal die beiden Bilder unten rechts an. 
Das ist doch niemals in Rußland aufgenommen worden.


Das wäre eine Frage an unsere Russen! Auch Russland wird moderner. Das ganze sieht nach einem Vergnügungspark aus mit Riesenrad. Vielleicht sollte man mal die Anfrage an die gute Dame stellen, wo diese Bilder aufgenommen wurden. Man hätte doch wirklich große Freude daran, mit ihr diesen Vergnügungspark zu besuchen!
Damit wird zugleich das Angebot gestellt, sie zunächst zu besuchen. Vielleicht wird dann auch die Art des Scam deutlich: Diamantscam oder Reise- und Visascam.
« Zuletzt geändert: 27. Juni 2008 um 15:08 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #18 - 27. Juni 2008 um 15:09
 
Geben die Bilder keine Infos?
Schau dir doch mal die Häuser im Hintergrund an.
Ich finde, die sind für Rußland viel zu modern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #19 - 27. Juni 2008 um 17:13
 
Ich werde mal spezifische Bereiche mit Google Earth unter die Lupe nehmen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #20 - 27. Juni 2008 um 17:42
 
Habe bis jetzt noch nichts gefunden! Aber die Zeiten der Plattenbauten sind auch in Russland vorbei. In den größeren Städten sollte es inzwischen auch solche Bauten geben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 926
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #21 - 01. Juli 2008 um 13:29
 
Post von Lyubov. Sie hat wieder ihre erste und alte IP-Adresse wieder angenommen. Diesmal sind keine Bilder dabei. Sie schreibt schon von unserem ersten Treffen. Kann nimmer lange dauern bis die Geldforderung kommt.

Kleiner Auszug aus ihrem Brief:

Ich warte deine elektronischen briefe sehr!!! Ich beginne schon, vom treffen mit dir zu traumen!
Ich denke, es ist moglich, wenn wir den wunsch haben werden, sich zu treffen.
Ich denke, dass es sehr wichtig ist - das treffen davor zu haben, beliebige ernste beziehungen zu haben.
Ich will aufrichtig sagen, dass du Sehr interessant fur mich. Ich stelle dich wie mein busenfreund vor. (Wie recht sie doch hat. Ich bin ein Freund jeden  Smiley)
Du der bemerkenswerte mann, und will ich sagen, dass sie mir gefallen! Sage mir bitte ehrlich, was du an mich denkst?
Sage du du fuhlst das Interesse wenn du dich mit mir umgehst?

Schwachsinn solche Briefe Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65658
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Lyubov <lyubovlepo@yahoo.com>
Antwort #22 - 02. August 2021 um 00:54
 
Die Bilder wurden bei Nadezhda Chernyshova / Nadeschda Tschernyschowa / Надежда Чернышова geklaut.

Целиноград / Нур-Султан / Астана / фотограф в Одинцово

https://vk.com/hryushenka
https://vk.com/id2357878
https://www.instagram.com/nadezhdachernyshova/
https://www.instagram.com/nadine_foto/
https://www.facebook.com/nadinephotoru/
https://www.deviantart.com/hryushenka
https://www.pinterest.ru/hryushenka/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema