Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Diana  <diana30becky19@yahoo.com> (Gelesen: 2309 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
07. Juni 2008 um 21:40
 
Das ist ein besonderes Früchtjean sie schreibt keine Mails nur eine Nachricht in meiner Dating Box deshalb habe ich auch keinen Quelltext.
Ich versuche wenigstens eine Mail zu bekommen wegen des Headers sie ist nur im Chat Yahoo.Sie sagt sie komme von Miami ich habe ihr geschrieben schöne Grüße nach Nigeria prompte Antwort oh Danke und die Schreibweise deutet auf Nigeria.Als danke schön hat sie mir einen Virus gesendet der mich fast lahmgelegt hat.


Diana 31, Vereinigten Staaten, miami

Diana, Mai/28/2008 01:26:32
Hello
I am looking for a true friend who is openminded as i am...And I just need a new friend probably my next partner who can make me what i am really and appreciate me for who i am. I want to find some one who will love me for me and cherish me.But at the same time love the Lord with all his heart. I am a romantic and I believe that if two are equally yoked and God is first in their lives then all will be good. I live in Florida after leaving atlanta... Can ya believe this?..have never been married before and this is my first time which i dont want to be hurt coz i have been hurt in some relationships have had...
I would love to talk and get to know one another. What kind of work do you do? Do you have children? love to hear from you again. Take care. My yahoo Id is diana30becky19@yahoo.com ..can join me there and add me to your messenger list so that we can chat ...thanks  
 

My name is Diana Becky...30 yrs old...still single and dont have any kids....have been into so many relationships but they all failed...and thats why i am joining this site to get a man who is loving..caring...trustworthy...God fearing man...openminded like me....and also reliable...I am far from a millionaire and am not out for anything but love from someone. Having someone that loves you and supports you in your life through good and bad times and won’t give up on you is what I am looking for. Honesty and trust are what makes a relationship work. I am looking for a true friend who is openminded as i am...And I just need a new friend probably my next partner who can make me what i am really and appreciate me for who i am. I want to find some one who will love me for me and cherish me.But at the same time love the Lord with all his heart. I am a romantic and I believe that if two are equally yoked and God is first in their lives then all will be good. I live in Florida after leaving atlanta... Can ya believe this?..have never been married before and this is my first time which i dont want to be hurt coz i have been hurt in some relationships have had...
I would love to talk and get to know one another 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 24. August 2011 um 01:42 von vierauge » 
Grund: afr20519  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. Juni 2008 um 08:26
 
Wo die wohl das Bild geklaut haben?
Muß sich Uli mal ansehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. Juni 2008 um 13:06
 
roadrunner2000 schrieb on 08. Juni 2008 um 08:26:
Wo die wohl das Bild geklaut haben?
Muß sich Uli mal ansehen.

Wenn der Dateiname nicht von Dir aus Versehen verändert wurde, dann spricht es dafür, dass der Versender beim Umbenennen nicht aufgepasst hat. Kommt dieses Bild aus der Diana-Serie oder aus der Becky-Serie?
Ansonsten gibt das Bild keine weiteren Infos. War bei der Größe auch nicht anders zu erwarten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. Juni 2008 um 13:11
 
Den Dateinamen mußte ich ändern. Umlaute lassen sich nicht hochladen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #4 - 08. Juni 2008 um 13:35
 
roadrunner2000 schrieb on 08. Juni 2008 um 13:11:
Den Dateinamen mußte ich ändern. Umlaute lassen sich nicht hochladen.

Aber diana30becky19.jpg hat eigentlich keine Umlaute. Hast Du noch eine Ahnung, wie das Bild im Original hieß?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #5 - 08. Juni 2008 um 13:40
 
Uli schrieb on 08. Juni 2008 um 13:35:
Aber diana30becky19.jpg hat eigentlich keine Umlaute

In den Namen habe ich es verändert. Sorry, das war kein Umlaut, sondern ein "-" vorher.
Weiß nicht mehr, wie das vorher hieß. Amicus hat das Bild aber bestimmt noch. 
Er kann es ja nochmal einstellen. 
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2008 um 13:40 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #6 - 09. Juni 2008 um 16:57
 
Zitat:
Hallo Uli das Bild ist von ihrem online Dating Proviel ich stelle es noch einmal rein Admin muss es dann löschen.

Das Bild liefert auch keine weiteren Infos. Ich habe mal versucht, an Hand des Dateinamens das Original zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe dabei auch verschiedene Variationen des Dateinamens ausprobiert.
Dann kann das Foto jetzt auch gelöscht werden, denn oben haben wir es ja noch einmal. Vielleicht kannst DU sie ja mal noch etwas becircen, so dass sie ein etwas größeres Foto schickt (muss nicht unbedingt ein Aktfoto sein Zwinkernd)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #7 - 10. Juni 2008 um 00:11
 
Uli schrieb on 09. Juni 2008 um 16:57:
Das Bild liefert auch keine weiteren Infos. Ich habe mal versucht, an Hand des Dateinamens das Original zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe dabei auch verschiedene Variationen des Dateinamens ausprobiert.
Dann kann das Foto jetzt auch gelöscht werden, denn oben haben wir es ja noch einmal. Vielleicht kannst DU sie ja mal noch etwas becircen, so dass sie ein etwas größeres Foto schickt (muss nicht unbedingt ein Aktfoto sein ) 


Ich habe ihr eine E-mail gesendet mit meiner aderen Mail Adresse das wir endlich einen Quelltext bekommen aber noch keine re Antwort mal abwarten. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Diana  <diana30becky19@yahoo.com>
Antwort #8 - 23. August 2011 um 23:37
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema