Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <orettasa@gmail.com> (Gelesen: 17092 mal)
 
bungee9
Ex-Mitglied


Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #60 - 04. Juni 2008 um 09:40
 
Brauchst nicht so lange zu warten, kann dir schon alles im voraus sagen  Laut lachend Wie? 
Du hast noch kein Foto von ihr? Sie hat mir bisher, mit fast jeder Mail eines geschickt... 
Und ab dem Zeitpunkt, wo die Pivatfotos alle waren, bekomme ich halt Fotos von ihrer Stadt  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 14:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Fine
Ex-Mitglied


Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #61 - 04. Juni 2008 um 09:43
 
Ja, Fotos habe ich schon. Allerdings habe ich ein besonders interessantes bekommen, sie mit ihren Freundinnen, aber jetzt mit roten Haaren......
Hm...sonst alles die üblichen. Ich frage mich nur, ob sie alle die gleiche Decke in Russland haben. Jede Frau schickt mir Fotos auf einer "Tiger Decke"... Hm....scheint wohl sehr beliebt zu sein dort . Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 14:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bungee9
Ex-Mitglied


Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #62 - 04. Juni 2008 um 09:49
 
Hab ich schon  Laut lachend 
Die Fotos hier drin sind nur ne kleine Auswahl. 
Kommt auch nichts interessantes.. sind alle 08/15
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 14:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #63 - 05. Juni 2008 um 10:47
 
Zitat:
Werde sie sehr bald im nicht so nette Person treten und dann kriegt sie ne Link hierher


Wenn ihr das machen wollt, dann habe ich nichts dagegen. Sprecht es aber vorher mit mir ab.
In manchen Fällen gelingt es mir dann, die wahre Herkunft der SCAMMER an Hand der IP
festzustellen, was mir wiederum die Möglichkeit gibt, SCAMMER-Gruppen zuzuordnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #64 - 05. Juni 2008 um 13:23
 
Zitat:
Ja, Fotos habe ich schon. Allerdings habe ich ein besonders interessantes bekommen, sie mit ihren Freundinnen, aber jetzt mit roten Haaren......


Muss wohl der Verstand durchgerostet sein. Mehr als 2 Jahre alt, das Bild. Steht sogar noch drauf! Ist mit einer Sony DSC-W1 aufgenommen, um 22:24 Uhr.

Aber Du kannst sie ja mal anschreiben, ob die beiden Freundinnen vielleicht auch noch jemanden suchen. 
Du kennst zufällig noch zwei "junge, hübsche" Kerls, die auch Interesse an russischen Bräuten haben. 
Vielleicht kann man diese Gang ja noch ein wenig mehr beschäftigen! 
Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 14:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #65 - 05. Juni 2008 um 14:51
 
Uli schrieb on 05. Juni 2008 um 13:23:
junge, hübsche" Kerls


Meinst du da uns beide???  Herr Kollege !!!   Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2008 um 14:52 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #66 - 05. Juni 2008 um 14:56
 
roadrunner2000 schrieb on 05. Juni 2008 um 14:51:
Uli schrieb on 05. Juni 2008 um 13:23:
junge, hübsche" Kerls


Meinst du da uns beide???  Herr Kollege !!!   Smiley

Na klar, is doch logo! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #67 - 05. Juni 2008 um 15:05
 
Wäre Geil.
Alle drei Weiber in der BRD verstreut. 
So kommen sie wenigstens nicht auf schlechte Gedanken!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fine
Ex-Mitglied


Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #68 - 05. Juni 2008 um 22:00
 
roadrunner2000 schrieb on 05. Juni 2008 um 14:51:
Uli schrieb on 05. Juni 2008 um 13:23:
junge, hübsche" Kerls


Meinst du da uns beide???  Herr Kollege !!!   Smiley


Mein Puschelchen Olga,

danke für Deinen Brief mit dem Foto von Dir und Deinen  Freundinnen. Sind die beiden Mädels noch zu haben ? Ich  habe zwei wunderbare junge hübsche Freunde die gern eine nette Frau kennenlernen möchten. Ich habe den beiden euer Foto gezeigt und sie waren sehr angetan. Immer wenn ich im Internet des Caffes sitze und an Dich denke wird mir ganz warm ums Herz. Was meinst du sollen wir uns einmal Treffen, ich kann und will nicht mehr so lange warten, warum auch? Bringst du Deine  hübschen Freundinnen gleich  mit? In freudiger Erwartung .........

Dein Howard 

Ihr seht, ich versuche euch an den Vlad zu bringen...... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 14:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fine
Ex-Mitglied


Re: Olga <orettasa@gmail.com>
Antwort #69 - 05. Juni 2008 um 22:09
 
Guten Tag mein Freund HOWARD . Welche bei dir das Wetter ? Wie deine Stimmung ? Als beschaftigte sich heute ? Wie deine Sachen gehen ? Ich will eingestehen, dass ich sehr froh bin , von dir des Briefes zu bekommen. Man ist viel ich am meisten zu gefallen , dir zu schreiben. C von jedem, deinem neuen Brief , erkenne ich immer mehr uber dich. Es mir zu gefallen sehr. Ich will dich, naher mit dir grosser erkennen, Kennen lernen. Ich hoffe, dass du uber mich grosser auch erkennen willst. Als du beschaftigst dich abends ? Welcher ist deine Lieblingsbeschaftigung ? Du liebst den Fischfang ? Der Onkel]meinen sehr stark, auf den Fischfang zu gehen. Seine diese am meisten Lieblingsbeschaftigung. Er ist mit meinem Vater standig gingen auf den Fischfang . Es war ihre am meisten Lieblingsbeschaftigung , ihr Hobby , zu fangen den Fisch . Du vertraust mir nicht an??? . Du denkst, wahrscheinlich, uber dich: warum suche ich nach dem Mann, seine Liebe im Ausland ? Es handelt sich darum , dass es in Russland sehr schwierig ist, den Mann zu finden , den ich nach der Gegenwart lieben werde. In Russland ist sehr viel es Manner , die den Wodka trinken. Ich verstehe jene Menschen nicht, die viel trinken. Sie ist auf allen einfach brechen seine Gesundheit. Ich werde solche Menschen niemals verstehen. Ihre Psychologie. Wofur sie rauchen? Wofur trinken ? Wenn obwohl einen Menschen zu fragen, die trinkt oder raucht, er kann auf die Frage nicht antworten. Sie wissen selbst wofur von ihm nicht es ist aller es ist notwendig. Ich hatte einen Mann, den ich sehr stark liebte. Es riefen Sasha. Aber es haben die alkoholischen Getranke verdorben. Er trank uberhaupt nicht. Er verstand selbst jene Menschen nicht, die die alkoholischen Getranke anwenden, trinken den Wodka. Wir haben zusammen zwei Jahres gelebt. In die erste Zeit war aller gut. Aber spater hat er begonnen, den Wodka zu trinken. Er verlor das Gehalt in die Spielautomaten. Es haben von der Arbeit hinausgeworfen. Sasha hat aufgehort, nach Hause zu kommen. Ich habe verdachtigt, dass er mir andert. Einmal ist er nach Hause betrunken gekommen, und von ihm trug von den weiblichen Geisten. Ich habe das alles nicht ertragen eben hat ihm seine Verdachtigungen ausgesprochen. Wir schimpften lange, wonach Sasha mich geschlagen hat. Ich war einfach im Schock. Ich dachte nicht, dass er mich schlagen kann. Ich konnte ihm alle jenen Krankungen und die Schmerzen nicht verzeihen, die er mir verursacht hat. Und ich bin ihn weggegangen. Ich kann nicht verstehen, wie er mich schlagen konnte? Ich hasse solche Menschen, die mich betrugen. Ich verachte sie einfach! Alle russischen Manner des Scheiskerls!!!!! Ich will seine Zukunft mit dem russischen Mann nicht bauen. Nach dem Scheiden mit Sasha habe ich genau entschieden , was ich seine Liebe , seine Zukunft mit den russischen Mannern nicht bauen werde . Ich horte, dass jetzt sehr viel Menschen durch das Internet kennenlernen. Und ich habe entschieden , sich sein Gluck zu trenken, seine Liebe nach dem Internet zu finden . Da ich kein Haus des Computers habe, habe ich entschieden, zum Internet des Cafes zu gehen. Wenn ich deinen das Profil durchsah , weis ich warum nicht, aber ich habe dir entschieden, zu schreiben. Wahrscheinlich, es ist die weibliche Intuition, das sechste Gefuhl ! Du kannst dir nicht vorstellen , wie ich froh war , wenn deinen Brief in seinem Briefkasten gesehen hat . Ich war einfach glucklich . Ich dachte, dass sich bei mir nichts ergeben wird . Dass es aller die leere Ausgabe der Zeit ist , aber ich bin mir bewust gewesen , dass es nicht so . Mir ist es sehr angenehm , sich mit dir zu umgehen !!!! Mir war von einer sehr einsam. Aber jetzt habe ich dich ist Mensch die versteht meine Gefuhle und die Emotionen !!! Ich lebe nur in der Erwartung jenen Momentes wenn ich deinen Brief wieder sehen kann und, deine netten Worter lesen !!!! Ich bin uber deine Briefe sehr froh . Ich lebe nur in der Erwartung , wenn ich ins Internet des Cafes kommen kann und , dir den Brief schreiben . Darauf beende ich seinen Brief. Ich werde mit der grosen Freude auf deinen Brief warten . Deine Freundin Olga aus fernem Russland !!!!


So ein armes Hasenkind, wurde vom bösen Sascha geschlagen.....gääääähhhhhhhhnnnnnn......
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2010 um 14:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema