Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya  <natapalata@gmail.com> (Gelesen: 6995 mal)
 
fluemli
Ex-Mitglied


Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #15 - 09. Mai 2008 um 07:59
 
Ja sieh mal her,
das ist die Natalya. ich habe den genau gleichen Brief erhalten wie Rais. Unter natusik2008 findet man sie bei friendscout24.ch.  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2008 um 08:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #16 - 09. Mai 2008 um 10:59
 
Die Hauptsache ist wir haben von ihr ein Bild und können sie einordnen.

Zitat:
Ja sieh mal her,
das ist die Natalya. ich habe den genau gleichen Brief erhalten wie Rais. Unter natusik2008 findet man sie bei friendscout24.chDurchgedreht


Und siehe da und schon ist sie auch unter einem anderen Namen bekannt.Was Bilder alles aufdecken können.Phantastisch. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #17 - 09. Mai 2008 um 14:43
 
Zitat:
ich habe von Natalya wieder Nachricht bekommen zu meinem Erstaunen. Sie hat Stellung bezogen zu meinen Vorwürfen. Ehrlich gesagt glaube ich ihr ein wenig.
 

Na fluemli, glaubs ihr jetzt immer noch?

Zitat:
Bemerkenswert finde ich, dass sie den Namen Michael angegeben hat, obschon sie die Webseite hier nicht kennt.


Sie kannte die Webseite hier. Habe ihr so ziemlich am Anfang den Link gesendet. War damals zweimal hier.
Habe jedesmal ihre holländische IP gespeichert gehabt.

Zitat:
Ich werde sie bitten das Mail von Michael mir zu senden, dann klärt sich das ev. auf.


Ich denke, die Mail hast du nicht bekommen.

Zitat:
er hatte sie gebeten doch Naktfotos zu senden


Bei Verbrechern mache ich so etwas auch. Wäre was für die geplante "Hall of Fame"

Damit ist Mike wohl endgültig rehabilitiert!

Smiley



« Zuletzt geändert: 09. Mai 2008 um 14:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
fluemli
Ex-Mitglied


Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #18 - 09. Mai 2008 um 16:17
 
Ja da hst Du Recht. Sorry an Mike. Ich glabt an das Gute im Menschen. Leider Fehlanzeige  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #19 - 09. Mai 2008 um 16:21
 
Take it easy, nobody is perfect.
Wenn ich nicht überzeugt gewesen wäre, dass die Frau kein SCAMMER ist, dann hätte ich den Eintrag gar nicht zugelassen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #20 - 29. Mai 2008 um 00:27
 
† Rais † schrieb on 08. Mai 2008 um 23:42:
Aber in
keinem Russland gibt es die deutsche Tastatur.


Laut meinem russischen Kontakt Luba sollen die Tastaturen im Internet-Cafe neben der kyrillischen Beschriftung auch lateinische Beschriftung haben. Ist eigentlich nachvollziehbar, da man, zu mindest in den größeren Städten, auch mit Touristen rechnen muss!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <natapalata@gmail.com>
Antwort #21 - 29. Mai 2008 um 00:41
 
Zitat:
Also wenn ich mir bei dem einen Bild den Hintergrund ansehe, der ist ganz und gar nicht russisch.
Deutet eher auf anglikanische Kuppeln hin, wie man sie in England hat.
Es gibt im Bild keinerei Information, mit welchen Fotoapparat sie gemacht wurden oder 
das Datum. Mal sehen, was Uli der Weltenbummer erkennen kann.


Das artet ja schon langsam in Arbeit aus und ich habe noch einige Themen vor mir!  Smiley

Das Bild gibt wenig Anhaltspunkte. Die Bauwerke lassen sich nicht eindeutig zuordnen, würde zur Epoche des Ausgehenden 17. und Beginn des 18. Jahrhunderts sprechen. Für England erscheinen mir die Kuppeln zu wulstig, scheinen eine leichte "Zwiebelform" zu besitzen, was schon für das "Zarenreich" sprechen würde. Leider lässt sich nicht beurteilen, ob auf den Türmen ein orthodoxes Kreuz angebracht ist. Sie selber trägt ein orthodoxes Kreuz!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema