Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com> (Gelesen: 15957 mal)
 
tommy
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Sverige

Beiträge: 90
Standort: Eschweiler
Mitglied seit: 15. April 2008
Geschlecht: männlich
Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
30. April 2008 um 14:51
 


Profil ist atm gesperrt auf jappy, so daß ich nicht genau weiß, woher die Dame kommt.


Zitat:
Hallo der schöne Junge!!!
Ich habe dein Profil angeschaut und du hast mir sehr gefallen. Ich wollte sehr mit dir abgeschrieben werden. Ich will über dich grösser erkennen. Bitte, schreibe mir.
Den Namen Regina waschend. Mir 28 Jahre. Ich das sehr interessante, lustige und gesellige Mädchen. Leider, ich konnte der gegenwärtigen Liebe noch nicht finden. Deshalb versuche ich, sie hier, im Internet zu finden.
Also, ist aller...
Auf Wiedersehen...
Ich werde auf den Brief von dir sehr warten
Ich denke es wird besser sein wenn Sie mir auf meinen e-mail schreiben werden:
schonemiss@gmail.com




Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley



Werde der Dame nicht Antworten, da ersten Profil gespeert ist und zweitens, keine näheren Angaben zur Person dabei sind. Also falls sich wer Smiley Smiley Smiley ( Humor ), die Hände verbrennen will, schreibt Ihr einfach. Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 18:58 von Uli » 
Grund: tPXtFjZj 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #1 - 30. April 2008 um 23:55
 
Schaut  mal o b die sich meldet.Laß mich überraschen.Wenn der Tommy keinen Bock hat ihr zu schreiben, dann hät er sich den Beitrag hier sparen können oder? Wenn sie sich meldet ist es schön,wenn nicht wird sie nie erfahren, was für ein Liebhaber ihr durch die Lappen gegangen ist. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 11:35 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #2 - 01. Mai 2008 um 10:46
 
Sorry, aber ich bin erster. Smiley Smiley Smiley
Sie hat geantwortet.Bilder gibt´s natürlich auch,logisch.

Hallo XXXX!
                                                                                      
Ich  bin  sehr  froh  dass  Sie  mir geschrieben haben. Wenn Sie mir jenes aller       
Wahrscheinlichkeit  nach  Sie  schrieben  sahen mein Profil auf der Webseite und       
wissen  Sie  schon mich ein wenig! Und doch wollte ich Ihnen ein wenig uber mich       
erzählenn. Damit Sie mich besser wussten. Smiley                                            
                                                                                      
Mein  name ist Regina, bin 28 Jahre alt. Ich will sofort sagen, dass bei mir die
Absichten sehr ernst sind und meine Das Ziel die ernsten Beziehungen aufzubauen.
Sofort  will  ich  Dir sagen warum ich zu erklaren habe hat das Internet und die
Korrespondenz mit gewahlt Von den Menschen aus anderem Land.
                                                                                      
Erstens, ich wurde in unseren Männern seit langem entäuscht, Weil bei ihnen auf       
dem ersten Platz der Alkohol ist, Und die ernsten Beziehungen Ende dieser Liste.       
                                                                                      
Zweitens,  ich  wurde  in  der Politik enttauscht und Der okonomischen Situation
unseres  Staates.  Manchmal  ist mir Schrecklich am Abend nach der der Arbeit zu
gehen  nach  Hause.  Ich  denke, dass Sie Sie sehen die Neuheiten. Sie sehen die
Neuheiten?
                                                                                      
In  unserem  Land  kommen  die sehr schrecklichen und katastrophalen Situationen       
vor.  Einmal  haben das Flugzeug die Terroristen ergriffen, es war der Fall wenn       
die  Schule  auch Mit den Kindern haben die Terroristen ergriffen, oder selb kam       
es  im  Theater vor. Denn bin ich auf nicht des normalen Menschen ahnlich, Damit       
bei  solcher  Situation  im Land, die Kinder zu haben! Nein. Ich will und warten       
meines  Kindes aus nicht das Haus huten Die Schulen, nur daran damit dort wessen       
nicht  zu  denken  Es kam vor, damit sein irgendwelcher betrunkener Fahrer nicht       
Hat auf dem Weg abgeschlagen...                                                        
                                                                                      
Ich  hoffe Sie Sie verstehen was bei solcher Situation des glucklichen Lebens in       
Russland nicht sein kann... Sie verstehen mich?                                        
                                                                                      
Also,  wird  daruber  ausreichen.  Also,  wie  ich  bei mir sehr gesagt habe Die
ernsten  Absichten  und  verhalte  ich  mich zu sehr ernst Ihm. Ich habe frueher
wurde  fruher mit vielen Männern abgeschrieben und Haben von ihm aufgehort, nach
der  Bitte  zu  schreiben,  die Intimen zu schicken Die Fotografien. Nach meiner
Meinung, die Menschen die bitten es Interessieren sich nur fur meinen Korper und
sie interessiert nicht Meinen geistigen Zustand, meine innere Welt, meine Seele.
                                                                                      
Die  Männer vergessen aus irgendeinem Grunde, dass nach den Naturgesetzen Wahlen       
die  Frauen, deshalb werde ich sie, und nicht sie wahlen Werden mich wahlen. Ich       
sah im Fernsehen das Programm Uber die internationalen Ehen ist eben zum Schluss       
gekommen,  dass  Der  Mann  wahlt  die Frau, wie die Sache. In erster Linie, Sie       
interessiert:  die Brust, die Beine, die Zahne und die Umfange der Abgesonderten       
Der Korperteile.                                                                       
                                                                                      
Und  damit  solchen  kam  es  an  mir selbst nicht vor ich werde wahlen Sich den       
Mann...  Ich werde meinem Herz zuhoren und, es zu lesen Die Briefe. Wenn es dich       
nicht  veranstaltet, so gib Wir werden auf diesen Brief stehenbleiben wir werden       
nicht fortsetzen Die Korrespondenz.                                                    
                                                                                      
Ich  bitte, argere sich auf mein schlechtes Deutsches nicht. Ich werde froh sein       
wenn du auf die Fehler in meinem Brief bezeichnen wirst. Dadurch wirst du mir im       
Studium des Deutschen =)                                                               
                                                                                      
Gefällt dir mein lächeln ? Smiley                                                       
                                                                                      
In diesem Brief befestige ich meine Fotografie...                                      
                                                                                      
        Bis jetzt. Ich warte auf Ihren Brief.... Regina




Spoiler:
Return-Path: <schonemiss@gmail.com>
Received: from mailin01.aul.t-online.de (mailin01.aul.t-online.de [172.20.27.42])
     by mhead603 with LMTP; Thu, 01 May 2008 08:23:19 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from ug-out-1314.google.com ([66.249.92.168]) by mailin01.aul.t-online.de
     with esmtp id 1JrSCE-1mh0d60; Thu, 1 May 2008 08:23:10 +0200
Received: by ug-out-1314.google.com with SMTP id m2so1728472ugc.47
       for <xxxxx@t-online.de>; Wed, 30 Apr 2008 23:23:10 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
      d:to:subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       bh=GWtbNmCgia+ywlIXxOix7BDj3G9v0/nKuhu5KLz8OH8=;
      ksMJq3nLVjCvq0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
      me-version:content-type;
      2gkb7oPFcfXkwI=
Received: by 10.67.30.3 with SMTP id h3mr9041507ugj.35.1209622990304;
       Wed, 30 Apr 2008 23:23:10 -0700 (PDT)
Received: from KREVEDKO ( [91.144.161.141])
       by mx.google.com with ESMTPS id c22sm2473392ika.1.2008.04.30.23.22.57
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Wed, 30 Apr 2008 23:23:09 -0700 (PDT)
Date: Thu, 1 May 2008 07:14:00 +0100
From: schonemiss@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.20.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1832439435.20080501071400@gmail.com>
To: xxxx <xxxxxx@T-Online.de>
Subject: Hallo xxxxx!
In-Reply-To: <4818ACC0.9060900@T-Online.de>
References: <4818ACC0.9060900@T-Online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F277343B4B1432"
X-TOI-SPAM: n;1;2008-05-01T06:23:19Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::080501082311-44A1ABB0-BF51F594/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 7bffd152-4aa4-4f53-835c-7fa97902281b
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx@t-online.de>
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 11:36 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #3 - 01. Mai 2008 um 11:11
 
† Rais † schrieb on 01. Mai 2008 um 10:46:
Received: from KREVEDKO ( [91.144.161.141])
by mx.google.com with ESMTPS id c22sm2473392ika.1.2008.04.30.23.22.57
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Wed, 30 Apr 2008 23:23:09 -0700 (PDT)
Date: Thu, 1 May 2008 07:14:00 +0100
From: schonemiss@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.20.1) Professional


Mail kommt aus Yoshkar-Ola, von Vlad seinen Hinterhofinternetkaffee.

Bei der Date-Ausgabe ergibt sich eine Zeitdifferenz, die nirgends dazu paßt. Kocht hier t-online sein eigenes Süppchen?
+0100 haben wir im Moment nirgends. GMT bleibt immer bei +/- 0000 stehen.

Die neueste Version von TheBat! und sogar schon registriert/gecrackt.


Zitat:
IPv4-adress:  91.144.161.141
addr-out:   net161.144.91-141.yoladom.ru



inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING


« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 21:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #4 - 01. Mai 2008 um 17:09
 
Haut rein Jungs. Das wird ein interessantes Spiel. 
Wenn jetzt dann noch mafiamanager mitmacht, 
gibt das einen neuen Rekord. 

Zitat:
Aber mit den Bilder bin ich wieder schneller.
 

Onkel Adi hatte massive EDV-Probs. Ich hoffe, du löscht die Bilder nicht eines Tages wieder.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 21:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #5 - 01. Mai 2008 um 17:31
 
† Rais † schrieb on 01. Mai 2008 um 17:12:
Wo steckt er denn.Hält er Papa-Tag



Nein, machte er nicht.
EDV-Probleme behoben.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 21:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #6 - 01. Mai 2008 um 23:21
 
Die gute Dame sollte mal aktuellere Fotos schicken. Die Konika Bilder sind ja schon fast zwei Jahre alt! 

Wer weiß, vielleicht ist Vlad schon nicht mehr mit ihr zusammen und kann darum auch keine neuen Bilder machen und seine jetzige droht ihm wahrscheinlich 
Prügel an, wenn er ihre Bilder benutzen will ohne hohen Aufschlag auf das Haushaltsgeld! Ist doch gut, wenn man noch eine "Verflossene" hat! 
Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2008 um 02:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #7 - 02. Mai 2008 um 18:27
 
Jetzt dreht sie am Radl.Sie will ein Spiel mit mir spielen.Naja,werden wir wohl mit machen müssen.Mal seh´n was dabei rausspringt.

Ich  bin froh, deinen Brief xxxx und mich zu bekommen ich sehe dass diesem du
mir  zeigen  willst, Was Beziehung zur Suche der Lebensgefahrtin ist es ist auch
ernst.  Also, nur haben wir nach dem ersten Brief einander schon ein allgemeinen
Teufel - wir verhalten uns zur Suche unserer zweiten Halfte sehr ernst.
                                                                                
Ich  will  dir  anbieten, in ein sehr interessantes Spiel zu spielen. So, da uns
sie  zu nennen, gib wir werden sie nennen, hmm "Gib wir erkennen einander besser
". Die Spielregeln sind sehr einfach, wenn ehrlich in ihr nur eine Regel Smiley ....
                                                                                
Die Regel 1: der Teilnehmer des Spieles "Gib wir erkennen einander besser" in
jedem neuen Brief etwas neu soll uber sich erzahlen.                             
                                                                                
Lass mir zu, zu beginnen.........                                                
                                                                                
Wie ich in meinem ersten Brief mich schon gesagt habe rufen Regina. Diesen 
Namen mir haben die Eltern im Tag meiner Geburt gegeben. Den Namen meines Vaters 
Sasha, und der Mutter Nina. Sie haben verheiratet wenn von er nur 20 Jahre 
waren.                                                                           
                                                                                
Ich  war  selbst noch niemals verheiratet... Ubrigens in unserem Land die fruhen
Ehen  die  sehr  verbreitete Erscheinung. Oh, hat abgelenkt... Setze Smiley sie fort
haben  das  lange  und gluckliche Leben gewohnt, aber neben drei Jahren ist mein
Vater vom Herzanfall gestorben und jetzt leben wir zu zweit. Bei mir gibt es der
Bruder  der  Schwestern,  obwohl,  wenn ehrlich jenes bei mir zu sein den Cousin
gibt, aber ich sah es einen zwei Male fur lebenslang...
                                                                                
Wie  ich  dir  schon  schrieb,  lebe  ich in Russland, in der Stadt Zelenodolsk.
Zelenodolsk  ist  ein  kleines Stadtchen in 810 Kilometern von Moskau. Wenn auch
habe  ich  er  und klein, aber mir sehr gern, und mich sehr zu gefallen, hier zu
leben! Und wie deine Stadt? Dir er zu gefallen?
                                                                                
Von  der  fruhen  Kindheit  sagten  meine  Eltern  mir  dass  am  meisten  diese
Hauptbildung  (also,  haben  sie es begonnen, nicht ganz von der fruhen Kindheit
und Smiley ungefahr von 13 Jahren zu sagen wenn habe ich allen begonnen,) Smiley und die
gute Arbeit zu verstehen (und sie bei mir ist, Danke die Mutter der Vater).
                                                                                
Ich  arbeite  den  Distributor  in  die  Gesellschaften Amway. Du weißt du diese
Gesellschaft??  Es  ist  die  sehr  reiche  Gesellschaft  und  sie hat sehr viel
Distributoren  durch  das  ganze  Land.  Ich respektiere die Arbeit sehr und ich
halte es fur die richtige Auswahl...
                                                                                
Deshalb  habe ich nach dem Schulabgang in die Universitat gehandelt. Ubrigens Du
weißt  ich  wieviel Sie genau nicht Sie lernen in der Schule in Ihrem Land, aber
in  Russland  lernen  wir  in  der  Schule  11  Jahre. Und so nach 11 Jahren des
Studiums  in der Schule habe ich in die Universitat gehandelt, die durch 5 Jahre
beendet  hat. Ende des Studiums mir haben angeboten, an der Universitat noch auf
2  Jahre  zu  bleiben, hier heißt es die Aspirantur. Da die herankommende Arbeit
ich  nicht war blieb. Du stellst xxxxx, jetzt mir schon 28 Jahre vor, und ich
lernte fur das Leben ganzer 18 Jahre!
                                                                                
Also, dass xxxx, deine Reihe, mir uber deine Eltern zu erzahlen, die
Schwestern, die Bruder und uber die Kindheit......                               
                                                                                
Ich werde auf deinen Brief warten. Regina

Header

Spoiler:
Return-Path: <schonemiss@gmail.com>
Received: from mailin00.aul.t-online.de (mailin00.aul.t-online.de [172.20.26.42])
     by mhead603 with LMTP; Fri, 02 May 2008 14:08:23 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from fk-out-0910.google.com ([209.85.128.189]) by mailin00.aul.t-online.de
     with esmtp id 1Jru3g-083uui0; Fri, 2 May 2008 14:08:12 +0200
Received: by fk-out-0910.google.com with SMTP id k31so1235059fkk.11
       for <xxxxx@t-online.de>; Fri, 02 May 2008 05:08:12 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
      d:to:subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       bh=7eTaVX3wkkHVkiIg7GwGnnbxPJ87A5M46AZXV1Vb1lc=;
      +D3EzY+dgYZh0Y=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
      me-version:content-type;
      6Q3VSeMSk/t5HQ=
Received: by 10.86.87.13 with SMTP id k13mr3276507fgb.1.1209730091982;
       Fri, 02 May 2008 05:08:11 -0700 (PDT)
Received: from KREVEDKO ( [91.144.161.141])
       by mx.google.com with ESMTPS id f31sm5335249fkf.5.2008.05.02.05.07.48
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Fri, 02 May 2008 05:08:08 -0700 (PDT)
Date: Fri, 2 May 2008 13:05:22 +0100
From: schonemiss@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.20.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <303607702.20080502130522@gmail.com>
To: xxxx <xxxxx@T-Online.de>
Subject: Hallo mein freund!
In-Reply-To: <4819CCC0.3030900@T-Online.de>
References: <4819CCC0.3030900@T-Online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FA13A152E8D017E"
X-TOI-SPAM: n;1;2008-05-02T12:08:23Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::080502140812-757E0BB0-45EF628C/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 5215ddb9-0d1e-47af-b1f4-c633dcee9d0d
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx@t-online.de>
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 11:30 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #8 - 02. Mai 2008 um 19:13
 
Das selbe Foto habe ich auch.
Hast du auch diese 3 schönen Fotos bekommen?
Diese Schule ist ein Witz. Aber das mit dem Sofa möchte gerne drauf.
Warum haben die Russen immer Teppiche an den Wänden?

[/quote]
Die gleichen Foto´s habe ich auch.Sind schon beim Adi.Super,wie die uns gleichzeitig bedienen kann,mit Mails.Die muß ja echt gut sein.Möcht mal gern wissen wieviel Kundschaft die so am Tag bedienen muß.Wenn die wüßte,was wir über sie wissen.Aber der Tag wird kommen,wo sie uns lieben wird. Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend
Denen wird noch keiner gesagt haben,daß man Teppiche auf den Fußboden legen soll.
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 11:29 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #9 - 02. Mai 2008 um 19:50
 
† Rais † schrieb on 02. Mai 2008 um 18:27:
Received: from KREVEDKO ( [91.144.161.141])
by mx.google.com with ESMTPS id f31sm5335249fkf.5.2008.05.02.05.07.48
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Fri, 02 May 2008 05:08:08 -0700 (PDT)
Date: Fri, 2 May 2008 13:05:22 +0100
From: schonemiss@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.20.1) Professional


Also die Mail kommt aus Yoshkar-Ola. Das ist sicher.
Warum die Date-Zeile nicht stimmt? Keine Ahnung. +0100 haben wir während der Sommerzeit nirgends.
Weiß aber jetzt nicht, wie England das handhabt.
Die Fledermaus haben sie ja in der Zwischenzeit gecrackt. Ist ja auch nicht schwer. Kann ich auch.
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2008 um 19:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #10 - 02. Mai 2008 um 19:58
 
Zitat:
[Warum die Date-Zeile nicht stimmt? Keine Ahnung. +0100 haben wir während der Sommerzeit nirgends.


Großbritannien hat derzeit eine aktuelle Differenz zu Standard UTC von +0100! Möglich ist natürlich auch, dass da wieder irgendwie die Standardzeit und nicht die aktuelle Zeit aufgeführt ist. Weiß der Geier!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #11 - 02. Mai 2008 um 20:10
 
Aber irgendwie kommt man immer zum Ziel, ob mit oder ohne Date-Zeit.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #12 - 02. Mai 2008 um 20:44
 
Measure hello beautiful, 
unfortunately, I do not know your name but you will write this one for me certainly soon. I have found your photos on the Internet and got your address of the institute. One must find such an amazon like you, this once. I can imagine that you are a right wild one in bed. My eggs probably will already be aching, I have not begun yet at all there to fuck. Please, nude photographs send me photos of you, many photos and at the best. I want to know whether you look just like in my damp dreams.

Yours Pyragony

« Zuletzt geändert: 02. Mai 2008 um 20:54 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #13 - 02. Mai 2008 um 21:51
 
Wow, echt goil, son 'ne Canon EOS 10D. Ich denke, dass Du heute 4 Jahre mehr Falten im Gesicht hast! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #14 - 02. Mai 2008 um 22:18
 
Wir haben zur Zeit +0100 wegen der Sommerzeit.
Die in der Moskauer Zone +0300 auch Sommerzeit. [/quote]

Wir unterscheiden in Standard UTC und Aktuelle UTC. Standard UTC ist ein fester Wert und die aktuelle UTC variiert je nach Sommer- oder Winterzeit!
In Deutschland haben wir zur Zeit +0200 zur Standard UTC, da England aber derzeit auch +0100 zur UTC ist, haben wir noch immer eine Stunde Differenz (+0100)!

Mit Moskau sieht das folgendermaßen aus:
Standarddifferenz zu UTC: +0300
Aktuelle Differenz zu UTC: +0400

Problematisch wird die Geschichte, da wir nicht immer wissen, ob der entsprechende Server die Standard UTC zur Zeitdarstellung benutzt oder die Aktuelle UTC. Daher erklären sich manche Differenzen zwischen erkanntem Server und Datumzeile der Mail.
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 11:29 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema