Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com> (Gelesen: 39143 mal)
 
wolfel
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #60 - 05. Januar 2009 um 18:10
 
Ich hab hier mal ihre letzte mail kopiert! 
Da kann mann schon ins grübeln kommen, bei so einen armen Mädchen?!



Hallo mein geliebter xxxxxx!!! 
 
                  Danke fuer deinen lieben Brief und dein schoenes Bild! Ich will dich gerne sehen. Das wuerde mich sehr gluecklich machen. Ich will dich gerne so schnell wie moeglich treffen. Du bist nicht zu alt fuer mich. Du gefaellst mir sehr, xxxxx! Du bist mein Traummann, xxxxxx! Du kannst zu mir nach Sewastopol kommen. Das waehre sehr schoen. Ich lade dich nach Sewastopol ein. Du kannst bei mir wohnen. Ich habe eine 2 Zimmer xxxxx. Ich treffen uns am Flughafen. Es gibt einen grossen internationalen Flughafen auf der Krim in Simferopol, 75 km entfernt von Sewastopol. Ich wuerde sehr gerne zu dir kommen, aber es ist zu teuer fuer mich. Ich habe keinen Freund. Maenner trinken zuviel Wodka hier. Ich glaube das du ein grosszuegiger und warmherziger Mann bist. Ich bin eine ehrliche und treue Frau. Du sollst mir immer vertrauen. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich will sehr gerne eine gute Zeit mit dir verbringen. Es ist angenehm, deine Sorge um mich zu fuehlen. Es gefaellt mir das du dir Sorgen um mich machst. Ich warte mit der grossen Freude auf unser Treffen. Ich will gerne dich sehen und kuessen. Unser Treffen wird eine hellste Begebenheit in mein Leben. Ich werde dir die Massage mit den aromatischen Oelen aus den Krimgrasern machen, Wolfgang. Ich danke dir fuer deine Sorge. Ich denke, dass unsere Liebe ernst. Dein Name xxxxx ist sehr schoen. Ich habe einen alten Computer und Internet zuhause. Das Internet arbeitet schlecht in der Ukraine. Ich kann nur meine Briefe und Bilder zu dir senden. Dann das Internet immer ausgeschaltet. Ich habe keine meine Bilder jetzt. Jetzt habe ich kein Geld sogar fuer das Internet. Ich habe kein Geld jetzt. Ich habe nur Brot und Wasser zuhause. Ich habe nur 25 Minuten im Internet jetzt. Uebermorgen mein Internet wird nicht arbeiten. Ich will gerne dir meine Briefe und Bilder senden. Ich soll fuer das Internet bezahlen, um dir meine Briefe und Bilder zu senden. Auch glaube ich, dass du bist ein echter, ehrlicher, guter und freigebiger Mann. Ich moechte dich bitten. Bitte ueberweise mir morgen 100 Euro! Dann kann ich neue Bilder von mir machen lassen. Und kann den Internetanschluss bezahlen. Ich kann dann Obst, Schokolade und Lebensmittel fuer mich einkaufen. Ich kann dir dann jeden Tag schreiben. Ich habe kein Bankkonto. Das ist zu teuer fuer mich. Du kannst mir deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. Auf der Bank sagte man mir das es gibt dieses System der Ueberweisung in jeder Postbank und in jeder Reisebank in Deutschland und Western Union ist einzige verlaesslich und echte System der Ueberweisung zwischen Deutschland und Ukraine. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname NELLY. Mein Nachname BEREZYTCKAJA. Meine Adresse: Prospekt Gieroiew Ctalijngrada, das Haus 28, Wohnung 18, Postleitzahl 99000, Stadt Sewastopol, Land Ukraine. Meine ukrainische Ausweisnummer lautet AR499244. Ich werde mein Geburtstag morgen feiern. Ich bin am 2. Januar 1979 geboren. Bitte sende mir morgen deine Ueberweisung 100 Euro per Western Union! Ich werde sehr gluecklich dann. Deine Ueberweisung wird dein schoenes Geschenk zu meinem Geburtstag. Bitte sende mir morgen die Geldtransferkontrollnummer per Email oder SMS, um deine Ueberweisung per Western Union zu bekommen. Ich habe Handy. Meine Handynummer +38 0950170665. Ich habe angenehme Stimme. Du musst deinen Ausweis in der Bank vorweisen. Ich werde Krimsekt in meinem Geburtstag fuer deine Gesundheit trinken, Wolfgang! Wenn wir uns treffen werden, werde ich auch dem Kuss dich mehrmals umarmen. Ich werde jeden Augenblick, der mit dir verbringen ist geniessen. Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich fuehle, dass du bist ein starker und zarter Mann, der mir die nicht vergessene Glueckseligkeit schenken kannst. Ich werde mit dir den schoenen romantischen Abend bei den Kerzen mit dem Weinglas mit Wein und die entzuckende Nacht verbringen. In der Nacht liege ich allein auf dem Kissen und sehe ich auf unzahlbar Girlande der Sterne auf dem Himmel. Ich traeume damit du neben mir in diese Minute warst. Ich will deine Augen sehen, weil die Augen diesen Spiegel der Seele des Menschen. Ich glaube an das Schicksal an die Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich sah dich ich liebe dich, xxxxx! Mit der Ueberweisung zeigst du mir das du mich liebst. Jetzt habe ich nur 25 Minuten im Internet. Ich habe kein Geld, um das Internet zu benutzen. Ich kann nur mit dein Geld deine Briefe beantworten und damit ist auch nur so ein Treffen zwischen uns beiden moeglich. Bitte denke an meinen Brief. Ich will dich zaertlich kuessen und liebevoll verwoehnen. Liebe und Treue sind sehr wichtig fuer mich. Es ist schoen wie du schreibst, es zeigt mir dass du ein gutes Herz hast, das ist wichtiger wie alles andere. Bitte ueberweise mir das Geld morgen, xxxxx! Ich werde dir meinen naechsten Brief und Bilder senden, nur wenn ich bekomme deine Ueberweisung. Ich wuensche dir ein schoenes neues Jahr! Ich warte voller Sehnsucht auf dein naechsten Brief und der Nachricht das du mir das Geld ueberwiesen hast. Anbei sende ich dir ein Bild von mir und Bilder von Sewastopol und der Krim mit.
 
                 Ich sende dir 1000000 meine liebe Kuesse, geliebter xxxxx 
 
                                Deine Nelly
 
 
Nelly Berezytckaja
Prospekt Gieroiew Ctalijngrada
Haus 28, Wohnung 18
Postleitzahl 99000
Stadt Sewastopol
Land Ukraine
« Zuletzt geändert: 01. November 2010 um 17:05 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #61 - 05. Januar 2009 um 18:17
 
Ach die alte  Smiley ist das.
Werde sie gleich mit dem richtigen Thread verknüpfen.

Der Admin soll gleich die Betreffszeile ändern.

Neue Mail-Adresse: <1Sternche@mail.ru>
« Zuletzt geändert: 05. Januar 2009 um 18:20 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #62 - 07. Januar 2009 um 11:02
 
Ich frage mich, ob die jeden Tag Geburtstag hat. 
Wenn ja, dann müßte die Smiley schon älter sein als der Böhmerwald.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
manta
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 108
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #63 - 27. März 2009 um 11:36
 
Hallo
Hier mal eine ganz schnelle 
muss dabei sagen Bilder kommen als jpg,wenn ich die Bilder speichern möchte werden sie als bmp
gespeichert und ich muss sie dann wieder in jpg zurück wandeln.Habe keine Ahnung warum der 
Rechner das macht und wie ich das wieder Abstellen kann???????
Ich glaube die Bilder hier schon mal gesehen zu haben aber ich finde sie nicht mehr

So erste von drei Mails

          Hallo!!! 
 
                       Wie geht es dir? Danke fuer deinen Brief! Es ist sehr schoen und angenehm von dir Brief zu bekommen und ich freue mich sehr darueber. Mein ukrainische Vorname ist Nelly. Wie ist dein Vorname? Ich will sehr gerne dir treffen. Ich will gerne dich kennenlernen. Ich habe keine Kinder. Ich war nicht verheiratet. Ich bin ledig. Ich bin 1.65 gross. Ich wiege 53 kg, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin naturblond. Ich habe eine gute Figur. Ich bin 29 Jahre jung. Ich bin bodenstaendig. Ich koche leidenschaftlich gerne. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin eine sehr akkurate junge Frau. Ich lache oft. Ich bin ein humorvoller Mensch. Ich liebe die Natur und das Meer sehr. Ich liebe das gesunde Leben. Ich wohne nicht in Deutschland. Ich wohne in Sevastopol in der Ukraine. Ich bin Ukrainerin. Sevastopol liegt am Schwarzen Meer auf der Krim. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Ich kann gut Deutsch lesen und schreiben, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Vielleicht moechtest du mein Deutschlehrer sein? Ich habe keine Erfahrung mit dem Internet, aber ich glaube und denke, dass dies fuer jeden Menschen eine Chance ist, seinem Schicksal zu begegnen. Es hat mich sehr gefreut, dass du mich geschrieben hast. Briefe sind eine erste Stufe einander kennen zulernen. Ich bin ein gefuehlvolle und traumerische Frau. Ich liebe den Sonnenuntergang, der den Horizont und das Meer in feurige Farben taucht. Die Baeume im Wald, an deren Krones sich die Sonnenstrachlen den Weg zum Boden bahnen, gefallen mir sehr! Das himmlische Konzert der Wellen, wenn sie das Ufer erreichen, gefaellt mir sehr. In meiner Freizeit lese ich gerne Lyrik und Modezetschriften, liebe die Poesie, hoere gerne Musik und sehe Fern. Ich achte auf meine Gesundheit. Ich widme mich mit Vergnuegen der haeuslichen Arbeit und sorge fuer ein gemuetliches Zuhause. Ich liebe, es zur Musik zu tanzen. Ich fuehle die Musik und bewege mich grazioes dazu. Der Tanz ist das Geheimnis des Jungbleibens. Es foerdert und traegt die Fantasie in die Welt hinaus. Ich bin so gluecklich, dass ich den Mann gefunden habe, dem ich schreiben kann, was ich alles fuehle. Ich liebe das Leben. Ich bin eine schlanke zarte Frau. Ich war nicht in Deutschland. Ich will gerne dich und Deutschland sehen. Ich will sehr gerne zu dir kommen. Was denkst du darueber? Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Vor zwei Jahren arbeitete ich als Lehrer, aber leider wird dieser Beruf in unserem Land nicht geschaetzt. Leider musste ich meine Arbeit aufgeben. Der Lohn war sehr niedrig und davon zu Leben war nicht moeglich. Meine Mutter und Vater sind geschieden. Ich habe keine Geschwister. Ich habe eine Cousine. Meine Mutter und Oma haben eine Kuh und ein Kalb. Meine Mutter und ich arbeiten auf dem Markt. Wir verkaufen Sahne, Quark und Milch auf dem Markt. Ich sende dir ein Bild von mir und ein Foto von mir mit der Kuh von meiner Oma. Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief und dein Bild. Ich wuensche dir einen schoenen Tag auch heute werde ich bestimmt an dich denken und sende dir viele liebe Kuesse
   
                                                                      Deine Nelly



Spoiler für Header:

X-AOL-UID: 3144.768917207
X-AOL-FILE: Nelly.zip
X-AOL-DATE: Thu, 19 Mar 2009 11:19:06 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <Astarnes@mail.ru>
Received: from rly-mg08.mx.aol.com (rly-mg08.mail.aol.com [172.20.83.114]) by air-mg02.mail.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILINMG022-a2d49c2621d6e; Thu, 19 Mar 2009 11:19:04 -0400
Received: from relay.sevstar.net (siske.sevstar.net [195.10.218.241]) by rly-mg08.mx.aol.com (v123.3) with ESMTP id MAILRELAYINMG087-a2d49c2621d6e; Thu, 19 Mar 2009 11:17:50 -0400
Received: from Ukraina ([78.30.203.168])
     by relay.sevstar.net (8.14.1/8.14.1/Debian-9) with ESMTP id n2JFHjW8001656
     for <xxxxxx@aol.com>; Thu, 19 Mar 2009 17:17:47 +0200
Message-ID: <637B88EADAB84294B9EA5E894C2D2D3B@Ukraina>
From: <Astarnes@mail.ru>
To: <xxxxx@aol.com>
References: <8CB76B0D0156AB7-32C-3568@FWM-D09.sysops.aol.com>
In-Reply-To: <8CB76B0D0156AB7-32C-3568@FWM-D09.sysops.aol.com>
Subject: Von Nelly.
Date: Thu, 19 Mar 2009 17:17:24 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_04EB_01C9A8B6.91D61350"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6000.16386
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.0.6000.16386
X-Antivirus: avast! (VPS 090318-0, 18.03.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Spam-Status: No, score=-98.0 required=8.0 tests=AWL,BAYES_50,HTML_MESSAGE,
     RCVD_IN_PBL,RDNS_NONE,SHORT_HELO_AND_INLINE_IMAGE,USER_IN_WHITELIST
     autolearn=no version=3.2.1
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.1 (2007-05-02) on relay.sevstar.net
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.91.2/9139/Thu Mar 19 16:09:58 2009 on relay.sevstar.net
X-Virus-Status: Clean
X-AOL-IP: 195.10.218.241

------=_NextPart_000_04EB_01C9A8B6.91D61350
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_001_04EC_01C9A8B6.91D61350"


------=_NextPart_001_04EC_01C9A8B6.91D61350
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 01. November 2010 um 17:05 von † Rais † » 
Grund: Spoiler-Header 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
manta
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 108
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #64 - 27. März 2009 um 11:41
 
zweite Mail von Drei

        Hallo lieber xxxxxx!!!      
 
                Vielen Dank fuer deinen lieben Brief und schoene Bilder! Ich hoffe, es geht dir gut? Wann werden wir uns sehen? Du bist ein echter, schoener und guter Mann. Du bist nicht zu alt fuer mich. Du gefaellst mir sehr, xxxxxx! Du bist mein Traummann, Detlef! Ich verbringe meine Wochenende in der Natur: im Gebirge, im Wald, aber besonders an dem Meerstrand. Ich liebe das Schwarze Meer. Jeden Tag sehe ich es aus dem Fenster meiner Wohnung. Ich gehe sehr oft entlang der Meereskueste spazieren. Dieses Spazieren gebt mir die Moeglichkeit, ruhig zu werden, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Das ist sehr schoen. Und im Sommer schnorchel ich mit viel Vergnuegen und betrachte eine wunderschoene, spannende Welt unter dem Wasser. In diesem helfen mir die Maske und die Rohre, aber mit einem Tauchgeraet unter Wasser zu versinken wage ich nicht. So ein Angsthase bin ich! Ich wohne in der Ukraine in der Stadt Sevastopol. Wie du schon verstanden hast, Sevastopol ist eine Stadt am Meer. Sie befindet sich im Sueden der Ukraine auf der Halbinsel Krim. Sevastopol ist eine schoene gemuetliche Stadt. Sie wird auch die Weisse Stadt genannt, weil die Mehrzahl ihrer Gebaeude  aus weissen Steinen gebaut sind. In unserer Stadt gibt es viele Denkmaeler, Museen, historische Plaetze. Im Sommer wird sie von vielen Touristen aus vielen Laendern besucht. Sevastopol wird auch die Stadt der Militarseeleute genannt. Hier ist die Militaerbasis fuer die Marine der Ukraine. Sogar die Namen vieler Strassen und Cafes sind mit dem Meer verbunden. Wir haben Primorski ("Sich am Strande befindende") Boullevard, Bolshaja Morskaia ("Die Grosse Meerstrasse") Strasse, "Volna" ("Die Welle") Bar und andere. Spaeter, wenn du es wuenscht wirst, ich werde dir ausfuehrlicher von Sevastopol als auch von der Krim erzaehlen. Auch ich moechte dich naeher kennen lernen. Welche Musik hoerst du gern? Ich mag pop Musik. Wie verbringst du deine Freizeit? Schreib mir ueber alles, wovon du mir erzaehlen moechtest. Ich moechte auch das du mir Fragen stellst, die dich interessieren. Ich werde ehrlich antworten. Ich moechte gerne in deine Armen sein. Ich moechte sehr gerne zu dir so schnell wie moeglich kommen. Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich will dich gerne zart kuessen. Du kannst mir vertrauen. Ich bin eine ehrliche und treue Frau. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich habe einen Lohn von 50 Euro im Monat. Alle Leute haben diesen Lohn in der Ukraine. Ich brauche den Reisepass fuer meine Reise zu dir. Er ist sehr teuer fuer mich. Der Reisepass kostet 117 Euro. Das Visum nach Deutschland kostet 35 Euro. Die Busfahrtkarte fuer Hinfahrt aus Sevastopol bis nach Deutschland kostet 145 Euro. Ich brauche 297 Euro fuer meine Reise zu dir. Der Bus faehrt von hier bis nach alle grosse Staedte Deutschlands. Ich soll fuer meinen Reisepass, Visum und die Busfahrtkarte im Voraus bezahlen. Jetzt fahren viele Leute nach Ausland. Kannst du mir fuer meine Reise zu dir helfen, lieber xxxxx? Dann sehr bald werden wir uns treffen! Ich traeume von dir, xxxxx. Ich denke an dich, xxxxxx. Du bist ein toller Mann, geliebter xxxxxxx! Ich sende dir 2 Bilder von mir. 
 
     Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief. Ich wuensche dir einen schoenen Tag und sende meinem xxxxxx 1000 liebe Kuesse 
 
 
                                           Deine Nelly

Spoiler für Header:
X-AOL-UID: 3077.1515501915
X-AOL-FILE: Nelly.zip
X-AOL-DATE: Wed, 25 Mar 2009  8:28:40 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <Astarnes@mail.ru>
Received: from rly-mg02.mx.aol.com (rly-mg02.mail.aol.com [172.20.83.108]) by air-mg04.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMG042-9fe49ca2368185; Wed, 25 Mar 2009 08:28:40 -0400
Received: from relay.sevstar.net (siske.sevstar.net [195.10.218.241]) by rly-mg02.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMG028-9fe49ca2368185; Wed, 25 Mar 2009 08:28:24 -0400
Received: from Ukraina ([78.30.221.48])
     by relay.sevstar.net (8.14.1/8.14.1/Debian-9) with ESMTP id n2PCSBoF031380
     for <xxxxxx@aol.com>; Wed, 25 Mar 2009 14:28:12 +0200
Message-ID: <11CF690C33C24B54B5AA18D88E7D0EA5@Ukraina>
From: <Astarnes@mail.ru>
To: <xxxxx@aol.com>
References: <8CB76B0D0156AB7-32C-3568@FWM-D09.sysops.aol.com> <637B88EADAB84294B9EA5E894C2D2D3B@Ukraina> <8CB7B0750EA06A0-6EC-2948@FWM-D44.sysops.aol.com>
In-Reply-To: <8CB7B0750EA06A0-6EC-2948@FWM-D44.sysops.aol.com>
Subject: Von Nelly an lieber xxxxx.
Date: Wed, 25 Mar 2009 14:27:56 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_021C_01C9AD55.E436C5B0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6000.16386
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.0.6000.16386
X-Antivirus: avast! (VPS 090324-0, 24.03.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.91.2/9164/Wed Mar 25 06:02:31 2009 on relay.sevstar.net
X-Virus-Status: Clean
X-AOL-IP: 195.10.218.241

------=_NextPart_000_021C_01C9AD55.E436C5B0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_001_021D_01C9AD55.E436C5B0"


------=_NextPart_001_021D_01C9AD55.E436C5B0
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 28. März 2009 um 16:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #65 - 27. März 2009 um 11:46
 
manta schrieb on 27. März 2009 um 11:36:
X-AOL-FILE: Nelly.zip


Off Topic KommentarDas sieht nicht gut aus!!! Irgendetwas 'UNGEWÖNLICHES' mit dem Rechner??
Ist aber auch möglich das AOL das automatisch macht....



manta schrieb on 27. März 2009 um 11:36:
Ich wohne in Sevastopol in der Ukraine.


Mail 1:
Mail wurde über die Ukraine,Sevastopol eingeliefert.
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  78.30.203.168
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.30.203.168
inetnum:	  78.30.192.0 - 78.30.223.255
netname:	  SEVSTAR-VPN
descr:	    User VPN connections, Sevstar
country:	  ua
admin-c:	  LS4335-RIPE
tech-c:	   LS4335-RIPE
tech-c:	   RD2036-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   MNT-LANCOM
mnt-lower:	MNT-LANCOM
source:	   RIPE # Filtered
person:	   Leonid Skripka
address:	  Tulskaya, 3
address:	  Sevastopol
address:	  Ukraina 

[/code]
Zitat:

Date: Thu, 19 Mar 2009 17:17:24 +0200

« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 12:02 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ciencielos
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #66 - 27. März 2009 um 11:46
 
mail ist wirklich in Sevastopol eingeliefert worden, die Übersetzung scheint
profesionell,  könnte eine Agenturübersetzung sein, ich würde mal dranbleiben, würde zumindest diese mail als verdächtig, aber nicht als scam einordnen, ....noch nicht! Aber die hat sch nun mal sehr schnell in Dich verknallt...........................sorry, habe gherade erst den letzten Brief gelesen, wenn du noch irgendwo einige alte DDR Mark haben solltest, dann schicke ihre diese per Brief für die Fotos Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 12:01 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
manta
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 108
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #67 - 27. März 2009 um 11:46
 
hier nun die dritte

                                   Hallo geliebter xxxxxx!!! 
 
                  Wieder habe ich mich ueber deinen lieben Brief und die schoenen Bilder sehr gefreut! Ich will dich gerne treffen. Es wuerde mich gluecklich machen. Ich will dich gerne so schnell wie moeglich sehen. Du gefaellst mir sehr, Detlef! Du bist mein Traummann, xxxxxx! Du kannst zu mir bis nach Sevastopol kommen. Ich lade dich nach Sevastopol ein. Du kannst bei mir wohnen. Das waehre sehr schoen. Ich habe eine 2 Zimmer Wohnung. Es gibt einen grossen internationalen Flughafen auf der Krim in Simferopol, 75 km entfernt von Sevastopol. Ich treffen uns am Flughafen. Ich wuerde sehr gerne zu dir kommen, aber es ist zu teuer fuer mich. Viele Maenner trinken zuviel Wodka hier. Ich habe keinen Freund. Ich glaube das du ein grosszuegiger und warmherziger Mann bist. Ich bin eine treue und ehrliche Frau. Du kannst mir vertrauen. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich will sehr gerne eine gute Zeit mit dir verbringen. Es ist angenehm, deine Sorge um mich zu fuehlen. Es gefaellt mir das du dir Sorgen um mich machst. Ich warte mit der grossen Freude auf unser Treffen. Ich will gerne dich kuessen und sehen. Unser Treffen wird eine hellste Begebenheit in mein Leben. Ich werde dir Massage mit aromatischen Oelen aus den Krimgrasern machen, Detlef. Ich denke, dass unsere Liebe ernst. Dein Name Detlef ist sehr schoen. Ich habe Internet und einen alten Computer zuhause. Internet arbeitet schlecht in der Ukraine. Ich kann nur meine Briefe und Bilder zu dir senden. Dann das Internet ausgeschaltet. Ich habe keine meine Bilder. Ich habe kein Geld fuer das Internet. Ich habe kein Geld jetzt. Ich habe nur Wasser und Brot zuhause. Ich habe nur 30 Minuten im Internet jetzt. Mein Internet wird nicht uebermorgen arbeiten. Ich will gerne dir meine Bilder und Briefe senden. Ich soll fuer Internet bezahlen, um dir meine Briefe und Bilder zu senden. Auch glaube ich, dass du bist ein echter, ehrlicher, guter und freigebiger Mann. Ich moechte dich bitten. Bitte ueberweise mir morgen 150 Euro! Dann kann ich neue Bilder von mir machen lassen. Und kann den Internetanschluss bezahlen. Ich kann dann Lebensmittel, Obst und Schokolade fuer mich einkaufen. Ich kann dir dann jeden Tag schreiben. Ich habe kein Bankkonto. Das ist zu teuer fuer mich. Du kannst mir deine Ueberweisung von System Ueberweisung Western Union senden. Auf der Bank sagte man mir das dieses System der Ueberweisung ist in jeder Reisebank und in jeder Postbank in Deutschland und Western Union ist einzige echte und verlaesslich System der Ueberweisung zwischen Deutschland und Ukraine. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname NELLY. Mein Nachname BEREZUTSKAJA. Meine Adresse: Prospekt Gerojiev Ctaljingrada, Haus 28, Wohnung 18, Postleitzahl 990014, Stadt Sevastopol, Land Ukraine. Meine ukrainische Ausweisnummer lautet KC581032. Ich werde morgen mein Geburtstag feiern. Ich bin am 27. Maerz 1979 geboren. Bitte sende mir morgen deine Ueberweisung 150 Euro per Western Union!  Deine Ueberweisung wird dein schoenes Geschenk zu meinem Geburtstag. Ich werde sehr gluecklich dann. Bitte sende mir morgen dein Nachname und die Geldtransferkontrollnummer per Email oder SMS, um deine Ueberweisung per Western Union zu bekommen. Ich habe Handy. Meine Handynummer +38 0953931843. Ich habe sehr angenehme Stimme. Ich will gerne deine Stimme hoeren, xxxx! Du musst deinen Ausweis in der Bank vorweisen. Ich werde Krimsekt fuer deine Gesundheit in meinem Geburtstag trinken, xxxxxx! Wenn wir uns treffen werden, werde ich auch dem Kuss dich mehrmals umarmen. Ich werde jeden Augenblick, der mit dir verbringen ist geniessen. Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich fuehle, dass du bist ein starker und zarter Mann, der mir die nicht vergessene Glueckseligkeit schenken kannst. Ich werde mit dir den schoenen romantischen Abend bei den Kerzen mit dem Weinglas mit Wein und die entzuckende Nacht verbringen. In der Nacht liege ich allein auf dem Kissen und sehe ich auf unzahlbar Girlande der Sterne auf dem Himmel. Ich traeume damit du neben mir in diese Minute warst. Ich will deine Augen sehen, weil die Augen diesen Spiegel der Seele des Menschen. Ich glaube an das Schicksal an die Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich sah dich ich liebe dich, xxxxxxx! Mit der Ueberweisung zeigst du mir das du mich liebst. Jetzt habe ich nur 30 Minuten im Internet. Ich habe kein Geld, um das Internet zu benutzen. Ich kann nur mit dein Geld deine Briefe beantworten und damit ist auch nur so ein Treffen zwischen uns beiden moeglich. Ich will dich zaertlich kuessen und liebevoll verwoehnen. Treue und Liebe sind sehr wichtig fuer mich. Es ist schoen wie du schreibst, es zeigt mir dass du ein gutes Herz hast, das ist wichtiger wie alles andere. Bitte ueberweise mir das Geld morgen, xxxxxx! Ich werde dir meinen naechsten Brief und Bilder senden, nur wenn ich bekomme deine Ueberweisung. Ich wuensche dir einen schoenen Abend! Ich warte voller Sehnsucht auf dein naechsten Brief, deinen Anruf heute ganze Abend und der Nachricht das du mir das Geld ueberwiesen hast. Anbei sende ich dir ein Bild von mir und Bilder von der Krim und Sevastopol mit.
 
                 Ich sende dir Tausend meine liebe Kuesse, geliebter xxxxxx

 

                                Deine Nelly

 

 

Nelly Berezutskaja

Prospekt Gerojiev Ctaljingrada

Haus 28, Wohnung 18

Postleitzahl 990014

Stadt Sevastopol

Land Ukraine


Spoiler für Header:


X-AOL-UID: 3428.906857014
X-AOL-FILE: Nelly.zip
X-AOL-DATE: Thu, 26 Mar 2009 11:38:45 PM Eastern Daylight Time
Return-Path: <Astarnes@mail.ru>
Received: from rly-dd04.mx.aol.com (rly-dd04.mail.aol.com [172.19.141.151]) by air-dd04.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDD041-b7649cc4a3a2a; Thu, 26 Mar 2009 23:38:44 -0400
Received: from relay.sevstar.net (siske.sevstar.net [195.10.218.241]) by rly-dd04.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDD048-b7649cc4a3a2a; Thu, 26 Mar 2009 23:38:34 -0400
Received: from Ukraina ([78.30.222.85])
     by relay.sevstar.net (8.14.1/8.14.1/Debian-9) with ESMTP id n2QJqu0J003944
     for <xxxxxx@aol.com>; Thu, 26 Mar 2009 21:52:57 +0200
Message-ID: <2125F19120FA4CACA349CE45A6FFA374@Ukraina>
From: <Astarnes@mail.ru>
To: <xxxxxx@aol.com>
References: <11CF690C33C24B54B5AA18D88E7D0EA5@Ukraina> <8CB7B9BF2361E28-514-AB1@WEBMAIL-DC09.sysops.aol.com>
In-Reply-To: <8CB7B9BF2361E28-514-AB1@WEBMAIL-DC09.sysops.aol.com>
Subject: Von Nelly an geliebter xxxxxx.
Date: Thu, 26 Mar 2009 21:52:42 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_0091_01C9AE5D.30557BF0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6000.16386
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.0.6000.16386
X-Antivirus: avast! (VPS 090325-0, 25.03.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Spam-Status: No, score=-97.9 required=8.0 tests=AWL,BAYES_50,HTML_MESSAGE,
     RCVD_IN_PBL,RDNS_NONE,SHORT_HELO_AND_INLINE_IMAGE,USER_IN_WHITELIST
     autolearn=no version=3.2.1
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.1 (2007-05-02) on relay.sevstar.net
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.91.2/9171/Thu Mar 26 19:49:28 2009 on relay.sevstar.net
X-Virus-Status: Clean
X-AOL-IP: 195.10.218.241

------=_NextPart_000_0091_01C9AE5D.30557BF0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_001_0092_01C9AE5D.30557BF0"


------=_NextPart_001_0092_01C9AE5D.30557BF0
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 28. März 2009 um 16:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #68 - 27. März 2009 um 11:57
 
@ manta

manta schrieb on 27. März 2009 um 11:41:
zweite Mail von Drei


Mail wurde über die Ukraine,Sevastopol eingeliefert.
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  siske.sevstar.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  195.10.218.241
inetnum:	  195.10.218.0 - 195.10.218.255
netname:	  Lancom
descr:	    Lancom Ltd, Ukraine, Sevastopol
country:	  UA
org:		ORG-LL20-RIPE
admin-c:	  LNC911-RIPE
tech-c:	   LNC911-RIPE
status:	   ASSIGNED PI
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:	   MNT-LANCOM
mnt-lower:	RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:     MNT-LANCOM
mnt-domains:    MNT-LANCOM
source:	   RIPE # Filtered
organisation:   ORG-LL20-RIPE
org-name:	 Lancom Ltd.
org-type:	 OTHER
address:	  Ukraine, Sevastopol, Tulskaya str, 3 





Zitat:
Date: Wed, 25 Mar 2009 14:27:56 +0200
« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 12:01 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #69 - 27. März 2009 um 11:59
 
@ manta

manta schrieb on 27. März 2009 um 11:46:
hier nun die dritte



Immer noch über die Ukraine,Sevastpol eingeliefert.


Info:

X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6000.16386

1° Es wird Outlook benutzt.
Zitat:
Ich habe Internet und einen alten Computer zuhause
« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 12:05 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #70 - 27. März 2009 um 12:58
 
Oh Mann, die nicht so nette Frau haben wir doch auch schon.

Guck mal schnell. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #71 - 27. März 2009 um 13:01
 
Die letzten 8 Beiträge wurde in dieses Thema von SCAM or NO SCAM [move by] Rais.


Betreffszeile ändern in Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru>  <Astarnes@mail.ru>
« Zuletzt geändert: 27. März 2009 um 13:02 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #72 - 28. März 2009 um 16:25
 
@ manta

Schreibe ihr, dass du ihr kein Geld senden wirst und auch keine Süßigkeiten.
Du bekommst dann wunderschöne Bilder von ihr.

« Zuletzt geändert: 28. März 2009 um 16:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
uli2
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Würzburg
Mitglied seit: 08. Dezember 2009
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #73 - 07. Januar 2010 um 03:58
 
Hi!
Erstamal noch ein gutes neues an alle...
also, grad hab ich vicky von der backe, da quatscht mich die nächste kleine blonde ukrainaerin an
(zum glück steh ich auf groß, schwarze lange haare und brüste ab 75/d Smiley)
is aber jedenfalls ein anderer verein, bei denen funktioniert email-notifier sogar noch Smiley
ich poste mal die mail, header und die ip, über die meine antwort gelesen wurde:

                                                 
                                                     Hallo lieber xxl!!! 
 
 
                      Wie geht es dir? Danke fuer deinen Brief! Es ist sehr schoen und angenehm von dir Brief zu bekommen und ich freue mich sehr darueber. Mein ukrainische Vorname ist Nelly. Ich will sehr gerne dir treffen. Ich will gerne dich kennenlernen. Du gefaellst mir sehr! Ich habe keine Kinder. Ich war nicht verheiratet. Ich bin ledig. Ich bin 1.65 gross. Ich wiege 53 kg, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin naturblond. Ich habe eine gute Figur. Ich bin 29 Jahre jung. Ich bin bodenstaendig. Ich koche leidenschaftlich gerne. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin eine sehr akkurate junge Frau. Ich lache oft. Ich bin ein humorvoller Mensch. Ich liebe die Natur und das Meer sehr. Ich liebe das gesunde Leben. Ich wohne nicht in Deutschland. Ich wohne in Sewastopol in der Ukraine. Ich bin Ukrainerin. Sewastopol liegt am Schwarzen Meer auf der Krim. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Ich kann gut Deutsch lesen und schreiben, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Vielleicht moechtest du mein Deutschlehrer sein? Ich habe keine Erfahrung mit dem Internet, aber ich glaube und denke, dass dies fuer jeden Menschen eine Chance ist, seinem Schicksal zu begegnen. Es hat mich sehr gefreut, dass du mich geschrieben hast. Briefe sind eine erste Stufe einander kennen zulernen. Ich bin ein gefuehlvolle und traumerische Frau. Ich liebe den Sonnenuntergang, der den Horizont und das Meer in feurige Farben taucht. Die Baeume im Wald, an deren Krones sich die Sonnenstrachlen den Weg zum Boden bahnen, gefallen mir sehr! Das himmlische Konzert der Wellen, wenn sie das Ufer erreichen, gefaellt mir sehr. In meiner Freizeit lese ich gerne Lyrik und Modezetschriften, liebe die Poesie, hoere gerne Musik und sehe Fern. Ich achte auf meine Gesundheit. Ich widme mich mit Vergnuegen der haeuslichen Arbeit und sorge fuer ein gemuetliches Zuhause. Ich liebe, es zur Musik zu tanzen. Ich fuehle die Musik und bewege mich grazioes dazu. Der Tanz ist das Geheimnis des Jungbleibens. Es foerdert und traegt die Fantasie in die Welt hinaus. Ich bin so gluecklich, dass ich den Mann gefunden habe, dem ich schreiben kann, was ich alles fuehle. Ich liebe das Leben. Ich bin eine schlanke zarte Frau. Ich war nicht in Deutschland. Ich will gerne dich und Deutschland sehen. Ich will sehr gerne zu dir kommen. Was denkst du darueber? Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Vor zwei Jahren arbeitete ich als Lehrer, aber leider wird dieser Beruf in unserem Land nicht geschaetzt. Leider musste ich meine Arbeit aufgeben. Der Lohn war sehr niedrig und davon zu Leben war nicht moeglich. Meine Mutter und Vater sind geschieden. Ich habe keine Geschwister. Ich habe eine Cousine. Meine Mutter und Oma haben eine Kuh und ein Kalb. Meine Mutter und ich arbeiten auf dem Markt. Wir verkaufen Sahne, Quark und Milch auf dem Markt. Ich sende dir ein Bild von mir und ein Bild von mir mit dem Kuh von meiner Oma. Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief und dein Bild. Ich wuensche dir einen wunderschoenen Abend auch heute werde ich bestimmt an dich denken und sende meinem Uli viele liebe Kuesse
 
 
                                                                       Deine Nelly


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <1Blumestar@mail.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxl@xxl.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Jan 2010 17:18:29 -0000
Received: from mx34.mail.ru (EHLO mx34.mail.ru) [94.100.176.48]
  by mx0.gmx.net (mx063) with SMTP; 06 Jan 2010 18:18:29 +0100
Received: from [78.30.211.156] (port=38613 helo=Sevvastopol)
     by mx34.mail.ru with asmtp 
     id 1NSZWa-000HE3-00
     for xxl@xxl.de; Wed, 06 Jan 2010 20:18:24 +0300
Message-ID: <1EEF4A9A7A6A40399B30BACD5A61AEB8@Sevvastopol>
From: <1Blumestar@mail.ru>
To: "uli" <xxl@xxl.de>
References: <6C063CCDEE3745FD9C6577CD3050AEB6@xx22c1fc207634>
In-Reply-To: <6C063CCDEE3745FD9C6577CD3050AEB6@xx22c1fc207634>
Subject: Von Nelly an lieber xxl.
Date: Wed, 6 Jan 2010 19:18:12 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_0480_01CA8F04.FD5F68D0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Mail 6.0.6001.18000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.0.6001.18000
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVTvaThHr6oaZLFFiBE9J85J1IVF5++ozToL1jJ7FlySBc3y2T
9mQ9pZDr3JNdzM8cctnKWMc1dV+xTyZ+aeI1dBn2Grk8+5TfOGa+pIfJ7Pzp+pJLnPRa/r0kRE4O
gvxNA==V1;
X-GMX-UID: 0f1yethSYmYSRZ6wWXY3ZD9KWkZTQVTR

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0480_01CA8F04.FD5F68D0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_001_0481_01CA8F04.FD5F8FE0"


------=_NextPart_001_0481_01CA8F04.FD5F8FE0
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Code
Alles auswählen
die ip:
78.30.211.xxx (leider hat der datenschutz für die drei x am schluß gesorgt-aber mit 111 kommt das raus:
Hostname Country Code Country Name Region Region Name City Postal Code Latitude Longitude ISP Organization Metro Code Area Code
78.30.211.111 UA Ukraine 20 Sevastopol' Sevastopol  44.6000 33.5333 LANCOM User VPN connections, Sevstar 

  

also komischerweise scheint sie erstma die wahrheit gesagt zu haben...wäre die erste frau die das tut :-D
sagt mir eure meinung!
ciaoi
uli


« Zuletzt geändert: 01. November 2010 um 17:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #74 - 07. Januar 2010 um 04:35
 
Siehe einer an. Unsere  Smiley Nelly. Diesmal der Brief ohne Ausweisnummer.
Ganz was neues. 

uli2 schrieb on 07. Januar 2010 um 03:58:
sagt mir eure meinung!


... ich denke, der Tread sagt alles.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2010 um 04:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema