Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com> (Gelesen: 39132 mal)
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #15 - 15. Juli 2008 um 08:40
 
Ach ja, hab ich jetzt ganz vergessen. Bei mir wurde Nelli nicht am 26. April 1978 geboren, wie Nelli in dem Email ganz oben schrieb - nein... bei mir in Ihrer Email vom 14.07.2008 schrieb sie, sie sei am 15. Juli 1978 geboren. Folglich hat sie (jetzt schon) zwei mal im Jahr Geburtstag !!
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 08:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #16 - 15. Juli 2008 um 08:45
 
Hübsches Foto. Wenn sie ganz ohne gewesen wäre, wäre das Bild was für die Hall of F(l)ame.

Zitat:
Google findet das aber nicht. Also, aufgepaßt !!!!!!!!!!!!!!


Google wird es bald finden. Dafür sorge ich schon.
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 08:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #17 - 15. Juli 2008 um 17:58
 
Zitat:
Folglich hat sie (jetzt schon) zwei mal im Jahr Geburtstag !!

Ist doch schön, zweimal im Jahr Geburtstagsgeschenke zu bekommen. Wenn sie Weihnachten auch doppelt feiert (nach westlichem Brauch im Dezember und östlichen Brauch im Januar), kann sie da auch noch mal doppelt absahnen!

Andererseits ist sie recht kostengünstig. Der Preis für das Visum stimmt, die Busreise könnte stimmen und für den Pass- keine Ahnung! Was sie allerdings vergessen hat, sind die Kosten von 50 Euro pro Reisetag, die sie vorweisen muss! Allerdings wenn Du sie einlädst, dann kannst Du ihr ja auch ein E-Ticket für einen Flug finanzieren, den sie dann direkt am Flugplatz abholen kann!

Das Bild gibt als Entstehungsdatum den 2. Juli 2008 an und bietet sonst keine Infos. Ist das Bild vielleicht hier noch einmal bearbeitet?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #18 - 15. Juli 2008 um 21:33
 
Mädchen, so schnell sieht man sich wieder Zwinkernd

Wurde vor etwa 3 Monaten von ihr angeschrieben. Habe gerade die Bilder gesehen und gleich wiedererkannt. Dann welche Kuh läßt sich denn gerne neben einer "Dummen Kuh" fotografieren? Laut lachend Nelli ist wohl zweitere in diesem Satz. Dieses Bild ist aber schon auffällig, auch wenn es hier beschnitten ist. Auf meinem war rechts noch die Großmutter zu erkennen. Und auch das auf der Bank hat sie mir geschickt. Und ein paar weitere. Allerdings wußte ich damals noch nichts von SCAM und war auch nicht besonders daran interessiert, Geld für eine neue Bekanntschaft auszugeben. Und somit AdActa gelegt und leider auch gelöscht Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #19 - 15. Juli 2008 um 22:03
 
Uli schrieb on 15. Juli 2008 um 17:58:
Ist das Bild vielleicht hier noch einmal bearbeitet?


Nein, ich habe das Bild nicht bearbeitet. Nur den Dateinamen geändert am 14.07.2008.

Ich werd ihr jetzt noch Geburtstagsgrüße rüberschicken und ihr schreiben, daß ich die Western Union nicht gefunden habe Smiley)
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #20 - 15. Juli 2008 um 23:21
 
Kannst sie vielleicht auf die Sicherheitsprobleme im Geldverkehr nach Russland und der Ukraine hinweisen, die auch auf der Webseite von WU beschrieben wird. Am Schalter der Bank sei Dir empfohlen worden, zunächst die Kopie des Passes schicken zu lassen. Entweder bekommen wir wieder etwas für unsere Sammlung oder Du hörst nichts mehr von ihr! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #21 - 17. Juli 2008 um 00:12
 
Hallo,

ich habe Neuigkeiten von Nelli. Im 3. Mail hatte sie mich ja gebeten, die 100 Euro per Western Union zu schicken, weil sie KEIN Bankkonto hätte.......  Siehe hier 

3. Mail Auszug
xxxxxx, bitte sende mir morgen deine Ueberweisung 100 Euro! Dann kann ich meine neue Bilder machen. Und kann ich fuer das Internet bezahlen. Und kann ich etwas Frucht, Schokolade und Lebensmittel fuer mich kaufen. Dann kann ich dir meine Briefe und Bilder jeden Tag senden. Ich habe kein Bankkonto. Das ist teuer fuer mich. Du kannst mir deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. 

Ich schrieb ihr daraufhin, ich hätte hier die Western Union nicht gefunden und kann somit nicht überweisen - hab sie aber gleichzeitig gebeten, sie möge mir ihre Bankverbindung mitteilen.
Dann kam heute die 4. Mail von ihr - wooowwww, sie hat plötzlich doch ein Konto auf einer Bank !!!!!!!  Aber hier die komplette 4. Mail von ihr.........


Betreff:         Von Nelli an geliebter xxxxx.
     Von:       <1Weisserose@mail.ru>                 ins Adressbuch
     An:       <xxx>
     Datum:       16.07.08 22:05:32 Uhr               

Hallo geliebter xxxxx,

                               wieder habe ich mich ueber deinen lieben Brief sehr gefreut!

                    Danke fuer deine Glueckwuenschen zum Geburtstag! Ich werde gluecklich sein wenn wir uns treffen. Danke fuer deine Sorge und Verstaendnis. Geliebter xxxxx, du bist ein sinnlicher, guter, freizuegiger und aufmerksamer Mensch. Es ist schwer im Leben, solch einen Mann wie dir zu finden. Ich bin froh, dass Glueck mit dir zu haben. Es gibt nur wenig solcher Maenner auf dieses Welt. Ich will mich bemuehen, fuer dich die Einzige und alleinige Frau zu sein. Ich moechte gerne in deine Armen liegen, xxxxx. Ich habe gestern meinen Geburtstag mit meiner Mutter, meiner Oma und meiner Freundin Alina gefeiert. Ich habe Krimsekt fuer deine Gesundheit getrunken, geliebter xxxxx! Ich habe fuer meinen Geburtstag Kartoffeln in Scheiben geschnitten, mit Dill und Petersilie gewuerzt, und einen Salat daraus gemacht, dazu gab es gebratenen Fisch und als Nachtisch habe ich eine Erdbeerkompott gekocht. Meine Mutter erzaehlte mir etwas ueber Heilkraeuter und wie man duftenden Tee aus der Pflanzen und die Minze bereiten kann. Ich liebe es abends, mich mit haeuslichen Dingen zu beschaeftigen, damit es zu Hause immer gemuetlich und sauber sind. Ich habe kein schlechte Gewohnheiten, und achte immer sehr auf meines Gesundheit. Ich bin eine sehr haeusliche Frau, die auch keine dieser lauten Partys mag. Ich verbringe viele Zeit mit meine Mutter, sie ist eine liebe, gutherzige Frau und ich bemuehe mich, sie moeglichst nicht aufzuregen. Meine Mutter freut sich fuer mich und wuenscht mich Glueck mit dir, xxxxx. Spaete abends gehe ich nicht mehr spazieren. Mein lieber und einzigartiger xxxxx, ich kann mir jetzt schon mein Leben, nicht mehr ohne dich vorstellen! Du bist mein Ideal und edler Ritter. Treue und Liebe sind sehr wichtige fuer mich. Ich danke dir fuer deine Hilfe und deine Ueberweisung fuer mich. Das ist sehr schoen. Geliebter xxxxx, bitte sende mir morgen deine Ueberweisung 100 Euro! Das ist wichtig fuer mich! Ich habe kein Geld jetzt. Dann kann ich meine neue Bilder machen. Und kann ich fuer das Internet bezahlen. Und kann ich etwas Frucht, Schokolade und Lebensmittel fuer mich kaufen. Dann kann ich dir meine Briefe und Bilder jeden Tag senden. Ich habe Bankkonto in der Bank: 
                                            

Beneficiary:                    Acc. No 0784  /  262031168794     

                                      Berezutska Nelli Fedorivna

Adresse: Prospekt Geroew Ctalingrada, Haus 28, Wohnung 18, die Postleitzahl 99014, Stadt Sevastopol, das Land Ukraine.

 
Bank of Beneficiary:      Open Joint Stock Company RAIFFEISEN BANK AVAL Kiev,

                                     Ukraine.

                                     S.W.I.F.T. code: AVALUAUKSEV

Adresse: Leskov Strasse, Haus 9, die Postleitzahl 01011, Stadt Kiev, das Land Ukraine.
 

Correspondent Bank:    Corr. acc.  5502   2305

                                     Raiffaisen Zentralbank Oesterreich,

                                     Vienna

                                     S.W.I.F.T. code:   RZBA  AT WW.     

Adresse: Stadtpark 9, A - 1030, Wien, Oesterreich.

Mein ukrainische Ausweismummer AR399244. Deine Bankueberweisung wird dein schoenes Geschenk zu meinem Geburtstag fuer mich. Ich sende dir ein Bild von mir mit meiner Mutter und ein Bild von mir mit dem Kalb von meiner Oma. Ich warte ungeduldig auf unser Treffen und mit Sehnsucht auf deinen naechsten Brief und deine Bankueberweisung, wuensche dir einen schoenen Abend!

Mein Herz sendet dir viele Kuesse und Liebe, geliebter xxxxx

                     Deine Nelli

.............................................................................

Naja, sie ist ganz schön fantasievoll und macht einen auf "Landmädchen", das fleißige, brave, unbefleckte Landmädchen, die auf ihren Glücksritter wartet, um ihn zu verwöhnen. Zwei weitere, vielleicht neue Bilder hat sie mitgeschickt, die hänge ich hier gleich mit an.

« Zuletzt geändert: 31. Juli 2012 um 16:21 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #22 - 17. Juli 2008 um 00:36
 
Das Foto mit der Mutter lade ich nicht hoch. Die ist mir zu ätzend. Die Mutter meine ich.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #23 - 17. Juli 2008 um 00:42
 
Aha, hier wird zensiert Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #24 - 17. Juli 2008 um 00:47
 
Nein, wird nicht. Ich lade auch keine Bilder von Frauen hoch, wo Kinder mit drauf sind.
Auch Kinderfotos nicht. Für SCAMMER sind das gefundene Fressen.
Sie können zwar die Bilder nicht sehen als Gäste, aber wer garantiert, 
dass es nicht doch einmal einer schafft, sich  hier zu registrieren???
Dass die Mutter ätzend aussieht, da wirst mir wohl Recht geben.
Das verschandelt mir ja das ganze Forum.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #25 - 17. Juli 2008 um 00:52
 
Nein, Ottmar, das war auch nicht ernst gemeint mit der Zensur  Smiley

Und ich hatte damals ein Bild, das mit der Kuh und ihr (rechts sieht man noch ein Stück der Oma) im ganzen gesehen und ich kann mir schon vorstellen, dass die Mutter nicht so bensonders toll aussieht. Aber wer weiß, ob das dann überhaupt ihre Mutter ist so wie die abgeschnittene vielleicht auch nicht ihre Oma ist
Smiley
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #26 - 21. Juli 2008 um 00:05
 
Hallo,

ich habe Neuigkeiten von Nelli !!!!  Auf ihr Mail No. 4 hatte ich ihr gar keine Antwort geschrieben. Heute bekam ich nun ihr Mail No. 5 -  incl. 2 NEUE Bilder !!!!!!!  Jetzt gibt sie sich sogar schon damit zufrieden, wenn ich ihr ein Paket mit Süßigkeiten schicke - siehe da !!

Aber hier die komplette 5. Mail von ihr.........

----------------------------------------------------------
Betreff:         Von Nelli an geliebter xxxxxxx.
     Von:       <1Weisserose@mail.ru>                 ins Adressbuch
     An:       <xxx>
     Datum:       20.07.08 22:11:31 Uhr               


Hallo geliebter xxxxxxx!!!

Wie geht es dir? ICH LIEBE DICH xxxxxxx!!! Ich denke an dich jede Minute. Ich will gerne dich bald sehen. Ich bin gluecklich, dass bald werden wir zusammen. Ich will in deine Armen sein. Ich werde sehr gluecklich dann. Ich werde nur dir laecheln. Der frische Wind wird uns in die See der Liebe bedecken. Wir werden auf den Wellen des Glueckes schaukeln. Ich bin eine leidenschaftliche, sinnliche, sexuelle und flammende junge Frau. Mich ueberfuellt der Wunsch, zu lieben. Ich werde zu deinem Leben soviel der Eindrucke und Emotione beitragen, dass du dich niemals mit mir langweilen wirst. Du wirst an mich jede Sekunde denken. Meine Schoenheit und die Zartheit nur fuer dich. Du bist ein ehrlicher und guter Mann. Du bist ein toller Mann! Ich liebe Schokolade und Konfekte sehr. Ich traeume von dir das suesse Geschenk das Paket mit lecker Konfekte, Biskuit und Schokolade zu bekommen. Ich werde dann sehr gluecklich sein. In deinem schoenen Land Deutschland beste in der Welt der Suessigkeit sind. Geliebter xxxxxxx, bitte sende mir morgen dein Paket mit lecker Konfekte, Biskuit und Schokolade. Ich will gerne sie essen und meine Mutter bewirten. Ich werde den Tee mit meine Mutter trinken und an dich zu denken. Auf der Post sagte man mir das es dauert 2 Wochen fuer das Paket aus Deutschland nach Ukraine. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname NELLI. Mein Nachname BEREZUTSKAY. Meine Adresse: Prospekt Geroew Ctalingrada, Haus 28, die Wohnung 18, die Postleitzahl 99014, Stadt Sevastopol, das Land Ukraine. Du bist ein guter und schoener Mann. Du bist mein Ideal. Wie ich will, damit du liebkostest und mich kuesstest. Bald werden wir zusammen. Morgen frueh fahre ich und meine Mutter zu meine Oma in das Dorf bis 3. August, um meine Oma, zu helfen. Ich werde zurueck am 3. August, und gleich sofort schreibe ich dir mein Brief.

Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief und Paket mit Suessigkeiten fuer mich. Ich wuensche dir einen schoenen Abend! Ich sende dir ein Bild von mir im Mohnblumenfeld und ein Bild von mir mit meiner Familie. Ich kuesse zaertlich dich Tausend mal, mein sehr geliebter Mann xxxxxxx

Deine Nelli
 
Nelli Berezutskay
Prospekt Geroew Ctalingrada
Haus 28, Wohnung 18
Postleitzahl 99014
Stadt Sevastopol
Land Ukraine

----------------------------------------------------------
Die 2 neuen Bilder lade ich auch noch mit hoch
Bild 1  --->  Nelli im Mohnblumenfeld  (Version 2  --  ohne BH !!!!!)
Bild 2 ---->  Nelli mit Kuh (Version 2 - mit Mutter, Oma und Nachbarn)  --sehr schöönes Foto !!

Also, ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt glauben soll. 
Ist sie nun eine echte Scamerin oder nicht ????
Es wirkt alles so natürlich und echt und man könnte durchaus den Eindruck haben, daß alles ehrlich gemeint ist. Was meint ihr dazu????

Tschüß
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2012 um 16:21 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #27 - 21. Juli 2008 um 00:12
 
Entweder nagt die am Hungertuch oder was weiß ich.
Das ist ja ganz schön bizzar, was die da treibt.
Frag sie doch mal, ob du sie besuchen sollst.
Ich glaube, die wartet nur darauf, weggeheiratet zu werden.
Das ist einfach kein richtiger SCAM, was die da treibt.
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2008 um 00:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #28 - 21. Juli 2008 um 00:15
 
Zitat:
Also, ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt glauben soll.
Ist sie nun eine echte Scamerin oder nicht ????
Es wirkt alles so natürlich und echt und man könnte durchaus den Eindruck haben, daß alles ehrlich gemeint ist. Was meint ihr dazu????


Es soll natürlich und echt wirken. Das ist ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache, damit Vlad an dein Geld kommt. Würdest du das Glauben, wenn neben der Kuh ein grünes Mars-Männchen stehen würde. Also! Es muß alles aussehen wie im wahren Leben, damit bei dir keine Zweifel entstehen können und du den Euro rüber schicken kannst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #29 - 21. Juli 2008 um 00:22
 
Zitat:
Ich glaube, die wartet nur darauf, weggeheiratet zu werden.


Bekommst sogar noch die Viecher mit, als Geschenk. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2008 um 00:31 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema