Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru> (Gelesen: 6493 mal)
 
fischi50
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: wolfsburg
Mitglied seit: 07. Januar 2010
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #15 - 08. Januar 2010 um 16:54
 
sweetanzhela@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
fischi50
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: wolfsburg
Mitglied seit: 07. Januar 2010
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #16 - 08. Januar 2010 um 16:57
 
Hallo mein lieber xxxxx
  Ich bin wieder froh, Ihren Brief zu sehen. Ich habe eine gute Stimmung heute wurde es sogar noch besser als ich Ihren Brief. Ich will nicht sagen, dass ich froh bin, genie?e ich einfach, was du mir schreiben. nett, weil niemand darauf achtet, wie Sie mir ... Wenn ich freie Zeit, ich gehe sofort auf Ihren Computer und E-Mail sehen. Ich fahre zur Familie ab, mit der Familie werde ich das Neue Jahr feiern. Deshalb werde ich bis zum 3. Januar dir nicht schreiben. Ich wünsche das glückliche Neue Jahr. 
xxxxx ty verandert meine Welt, er wurde immer emotional. wenn ich Ihnen sage uber mich, uber das Leben, uber Arbeit, Freunde .... Erinnerungen kommen zu mir, es macht mich interessant, da wurde mein Leben gewesen, wenn ich etwas getan hatte anders. Jede Kleinigkeit Veranderungen in unserem Leben. Wenn ich nicht Internet haben, wurden wir mit Ihnen nicht erfullt ist. Ich denke, dass wir uns dafur entschieden ist das Schicksal. Kann ich voreilige Schlusse zu ziehen, aber ich bin sicher, dass es Schicksal ist, brachte uns zusammen. Ich wei? nicht einmal wissen, was passiert, mein Leben jetzt. Ich denke, dass es gehen Sie wie langweilig wurde. Die ruhige, eintoniges Leben. Aber Sie hat mein Leben verandert. Ich war neugierig uber das Leben, ich komme, Emotionen, wenn ich Ihre Briefe zu lesen, fing ich an, fur die Sie sich Sorgen, will ich wissen, was Sie tun. Es klingt seltsam, aber es ist wahr. Ich dachte, diese Liebe kann leicht zu finden, in Anbetracht der vielen Menschen, die ihr gefiel. Die Jahre vergehen, und es stellt sich heraus, dass ich jetzt bin ganz allein ... Ich fing an, Ihre Briefe haben. Mein Leben ist besser geworden, und ich will nicht auf unsere Korrespondenz zu sehen gestoppt. Ich glaube, dass Du mir schreibst mit ganzem Herzen, es ist fur mich sehr wichtig. Ich wei?, wie man uber mich fuhlen und Sie mir sympathisch. Vielleicht haben Sie uber diese lustig zu lesen, aber ich sagen, wie empfinden Sie, ich spreche offen und ehrlich, aufrichtig und von ganzem Herzen. Ich wei?, dass die Augen der Spiegel der Seele sind, wenn ich deine Augen sah, sah ich alle deine Seele ...
nun gut, ich wunsche Ihnen alles Gute. Ich kusse Dich 
Anzhela
sweetanzhela@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fischi50
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: wolfsburg
Mitglied seit: 07. Januar 2010
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #17 - 08. Januar 2010 um 19:40
 
sweetanzhela@yahoo.com
Hallo meine Liebe xxxxxx 
  Wo war ich, wo ging, uberall Augen, die ich fur Sie suchen. Nun ist es naturlich einfacher, denn bald werden wir zusammen, aber ich denke an dich. Jeden Morgen wache ich mit dem Gedanken an Sie. Ich Stack Haare und ich an Dich denke ich noch eine Make-up und wieder nur fur Sie, auch Kleider, die ich fur Sie wahlen doch nicht sehen. Ich mag es einfach auf dich schauen, auf die Augen, auf den Lippen. Sie diese sanft. Ich mochte Ihren Magen Eisen. Es ware mir angenehm, wenn ich wollte einfach auf dich von oben zu legen. Und ich mochte zu tun, die Sie mochten. Ich habe mich mit der Mutter heute getroffen, wir sprachen über dich, über uns, über unsere Beziehungen. Ich habe gesagt, dass wir schon im Begriff sind, sich zu treffen. Aber die Mutter hat mich gefragt, ob es ich wirklich ist ist für dich fertig, mein Land zu verlassen, die Familie und die Freunde zu lassen. Diese Frage hat mich wirklich getroffen... Aber nachgedacht, hat gesagt, dass ich dazu fertig bin... Dann nachgedacht, hat sich entschieden, ins Reisebüro zu gehen und, allen über der Reisen zu erkennen. Ich will zu dir ankommen.   
  Ich hatte heute einen Traum, dass wir bereits zusammen. Und ich war so vollkommen mit Ihnen. Ich war sehr zufrieden, und Sie fuhrte mich an den Handen. Wer noch nie und trug mich auf den Handen. Ich sehr liebe dich. Und ich habe sie fast nicht in einem von ihnen schlafen, weil in der Nahe von Ihnen, weil wollte nicht jede Minute in Ihrem umfasst verschlafen. Sie druckte mich an sich selbst, und ich war so glucklich ist. Ich liebte, wenn Sie beruhrt mich einfach. Auch wenn es gelegentlich auftrat, in mir unerklarlichen Gefuhle entzundet. Ich will dich immer. Ich traume von dir. Nachdem alles, was Sie fur mich alles. Sie haben mir alles ersetzt. Aber ich bin dankbar, das mir diese Scheibe ein Leben vorgestellt. So lange ich lebe nur. Aber ich wei?, dass es notwendig ist zu warten, wahrend wir einfach nicht gerecht wird. Aber ich wei?, zu warten, ist es notwendig, nicht lange, sehr bald werden wir die glucklichsten werden. Und ich warte. Und mir stellt sich heraus. Ich habe gelernt zu warten. Ich habe schon auf diese Schmerzen eingesetzt. Und ich alle warten auf Sie. Aber es half nichts. Wir werden sehr bald schon zusammen. Ich begann sogar, mich zu andern. Aber mich verandert, dachte ich an Sie, nachdem alle, es ware angenehm fur Sie. 
Anzhelaxx

« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 19:47 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fischi50
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: wolfsburg
Mitglied seit: 07. Januar 2010
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #18 - 09. Januar 2010 um 21:28
 
Hallo meine Liebe xxxxx
  Danke f?r deinen sch?nen Brief. Ich bin froh, dass du ?ber der Reisen auch erkanntest. Ich ging ins Reiseb?ro heute und hat allen ?ber der Reisen erkannt. Ich habe die leichteste, schnelle und billige Weise erkannt. In dieser Weise ist zu Deutschland mein Freund angeflogen., Damit ich zu dir mir ankommen konnte ist es erforderlich, den Auslandspass, das touristische Visum, die Versicherungspolice, die medizinische Auskunft und die noch etwas Dokumente zu machen. Es ist obligatorisch, ohne diese Dokumente ich ich kann Russland nicht verlassen. Ich soll das Gespr?ch in Moskau gehen, um das Visum zu bekommen. Der Wert dieser Dokumente, die Fahrt nach Moskau, den Hotelaufenthalt bildet 478 Euro. Mir haben gesagt, dass ich ohne diese Dokumente Russland nicht verlassen kann und, in dein Land anfliegen. Alle Dokumente anstelle meiner wird das Reiseb?ro machen, ich soll daf?r nur bezahlen. Aber es gibt nur ein Problem, doch kann ich f?r die Reise nicht bezahlen. Deshalb bin ich traurig nach Hause gekommen. Ich hoffe, dass wir uns bald treffen k?nnen, wir k?nnen die Zeit gut durchf?hren. Was du an unser Treffen denkst? Verstehe, es gibt keine Probleme mit den Dokumenten. Alle Dokumente wird das Reiseb?ro machen. Ich soll nur bezahlen. Aber bei mir das Problem mit den Finanzen. Ich bin nach Hause gekommen eben hat sich an den Traum erinnert, wie wir spazieren sich an den H?nden haltend, wie wir sitzen und ist nett wir unterhalten uns. Ich habe mich an den Traum erinnert, wo du mich k?ssst. Mir ist es das alles w?nschenswert, man will mit dir aufwachen, ich will die S??igkeit deiner K?sse … kisses f?hlen
Deine Anzhela









« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 21:32 von fischi50 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #19 - 10. Januar 2010 um 11:05
 
@ fischi50

Bitte poste auch die Quelltext zu den Mails. Dadurch können wir IP mit weiteren Mails vom gleichen Tag vergleichen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
2peter2
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Büdelsdorf
Mitglied seit: 08. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #20 - 14. Januar 2010 um 07:30
 
Guten Morgen, 
hier ist doch vielleicht eine interessante Mail von der Hübschen.

Hallo mein Liebe :::::::::: 

  Ich bin sehr froh, dass du mir die Zeit findest, um mir die Briefe zu schreiben. Fur mich ist es angenehm, dass du dich mir bemuhst, jeden Tag zu schreiben. Ich bemuhe mich auch, dir die Zeit zuzuteilen., Weil wenn ich dir den Brief nicht schreiben werde, wirst du dich aufregen. Mir ist es interessant, uber dich neu zu erkennen, mir ist es interessant, zu wissen als du beschaftigst im Laufe den Grund. Es ist interessant, deine Liebesbriefe zu lesen, wo es Leidenschaft und Liebe ist viel. Schaue im Internet an oder erkenne in der Bank über das System der Geldanweisungen MoneyGram. Erkenne die nächste Abteilung oder du kannst auch durch den Online absenden. Meine Daten. Meinen vollen Namen: Anzhelika Volodkina

Anzhelika diesen meinen Namen (so wird offiziell geschrieben) 

Volodkina der Familienname

Meine Adresse: die Stadt Nazarovo, 

Die Straße Lenins 5. 

662206

Um deine Hilfe zu bekommen, soll ich wissen: 

1) deinen vollen Namen, (soll genau wissen so, wie wirst du bei die Abfahrt schreiben)

2) die Kontrollnummer 

3) die genaue Summe, die du absenden wirst. Ich hoffe, dass wir zusammen bald werden, wir werden uns bald treffen. Ich bin sehr froh, dass du mir das Meer zeigen willst. 

  Ich warte auf unser Treffen sehr. Ich will nach schneller dich sehen, ich will deine schonen Augen sehen. Ich will, deine Kusse fuhlen, ich will in deinen Umarmungen auftauen. Ich wollte mit dir noch liegen und, in der Nacht den Mond sehen. Du sahst in der Nacht den Mond irgendwann? Es ist wunschenswert, dass alle unsere Traume und die Phantasie Realitat sind. Ich will nur vom Traum nicht leben, ich will zu dir. Doch sollen wir uns schon erwachsen, deshalb wir treffen, und, sitzen und der Freund vom Freund und einfach nicht traumen, abgeschrieben werden. Dumm etwas … heute ich zu warten lag auf die Betten. Horte den Liedern zu, dachte an dich, uber uns. Und ich habe mich sehr einsam gefuhlt. Mir war es einsam ohne dich real. Hat vorgestellt, dass du in einigen Kilometern von mir auch liegst und du denkst an uns. Warum konnen wir wie im Marchen nicht fliegen? Ich wurde schon zu dir angeflogen sein. Ich will warten die Minuten, ich will zu dir. Ich weinte, ja mir war bis zu den Tranen krankend, was ich jetzt mit dir nicht liegen kann. Ich wei? nicht was mit mir geschieht. Niemals war mit mir solchen, damit ich so einfach bin weinte. Ich weine jetzt ich, dass ich einsam bin, und du bist von mir fern. Ich bitte dich meine Liebe, gib wir werden uns nach schneller treffen, ich will mehr an der Einsamkeit. nicht leiden. Ich will zu dir. darauf ich beende meinen Brief. Die Kusse...

Anzhela


Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <sweetanzhela@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to monty04@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 13 Jan 2010 20:49:29 -0000
Received: from smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.74]
  by mx0.gmx.net (mx067) with SMTP; 13 Jan 2010 21:49:29 +0100
Received: (qmail 77774 invoked from network); 13 Jan 2010 20:49:28 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  nsfer-Encoding;
  itNGjXj3Pmguk=  ;
Received: from cpc3-seve7-0-0-cust949.popl.cable.ntl.com (sweetanzhela@82.5.127.182 with plain)
        by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Jan 2010 12:49:26 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: iFfnYlGswBCVxfcxYKsvEua0pqGfrMqZHA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 13 Jan 2010 23:47:26 +0300
From: sweetanzhela@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <9610663120.20100113234726@yahoo.com>
To: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Subject: Re:
In-Reply-To: <20100113171225.94740@gmx.net>
References: <20100113171225.94740@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ4ClbmnJuu9P1ylp5bg7y1aJ4NHDMoD8Li79teVFYB401ZTu5
0im1BZqbG6L/wiwctWxA2vQ7VJrA9FHogimqdYqBb6gW6Fei/jrUJ2yp//l+/CRqCGc5+FZS3JYh
goU77UHS3ifdQ+aV1;
X-GMX-UID: kncoIWVVaHI+JsI6ASYlB8lqamdhZAS0


Ich vermute, es macht Sinn in der Antwort nicht meinen richtigen Namen anzugeben. Wie könnte die Kontollnummer aussehen (wieviel Ziffern und ggfs. Buchstabenkombinationen)?

Schöne Grüße
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2010 um 08:08 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #21 - 14. Januar 2010 um 08:07
 
Eingeliefert über Hornchurch / GB:


Code
Alles auswählen
inetnum:        82.5.80.0 - 82.5.143.255
netname:        NTL
descr:          NTL Infrastructure - Waltham Park
country:        GB
 



2peter2 schrieb on 14. Januar 2010 um 07:30:
Wie könnte die Kontollnummer aussehen



Eine MoneyGram Kontrollnummer besteht aus 8 Ziffern - Western Union verwendet 10 Ziffern.
Natürlich solltest du deinen richtigen Namen nicht angeben.
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2010 um 08:08 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyuba / Anzhela <Lyuba@gmail.com> <sweetanzhela@yahoo.com> <Lonely_Liliya@inbox.ru> <adahabba@yahoo.com> <adahabba2@yahoo.com> <anastasia_chikri@mail.ru> <loveledifre@yahoo.com> <irinaklaplen@rambler.ru> <iriskasweety@yahoo.com> <nadya.sweetgirl@gmail.com> <pupsrus@yandex.ru> <olga-samaeva2006@rambler.ru> <verazhukova@inbox.ru> <eka2879@rambler.ru> <pussy79@inbox.ru>
Antwort #22 - 14. Januar 2010 um 16:29
 
2peter2 schrieb on 14. Januar 2010 um 07:30:
Ich vermute, es macht Sinn in der Antwort nicht meinen richtigen Namen anzugeben. Wie könnte die Kontollnummer aussehen (wieviel Ziffern und ggfs. Buchstabenkombinationen)?

Natürlich solltest Du vorher aus Sicherheitsgründen die Fälschung ihrer Passfälschung anfordern! Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema