Mal wieder ein Brief von Tatyana
Es passiert nicht´s außergewöhnliches. Immer solche Briefe in der Art und Weise. Was werden die vorhaben?
Bei einigen Bekanntschaften ist schon beim 3 Brief die Rede von Geld und da ist noch nicht´s.
Wollen die erst ein viertel Jahr sicher gehen, daß du das ernst meinst, oder?
Ist bestimmt so was wie psychologische Kriegsführung. Hallo xxxx,
Was du heute machst? Welches wetter bei dir?
In meiner stadt das gute wetter heute.
Deine briefe schmucken meinen tag. Ich habe mich an deine briefe schon gewohnt. Jeden
tue ich hin ich beeile mich zum arbeitsplatz, um, deinen brief zu sehen. Ich lachle wenn
ich lese deinen brief. Es ist fur mich sehr angenehm. Ich habe gern, die neuen zu erkennen
die momente uber dich und deines lebens. Jetzt ist um vieles leichter, es dir die briefe zu schreiben
im vergleich zu erstem zugleich. Ich regte mich wirklich auf, wenn ich schrieb
Dir meinen ersten brief, aber jetzt ist es fur mich leicht. Ich schreibe dir, dass ich
ich fuhle.
Jetzt bin ich zwischen uns die grobe entfernung, aber uberzeugt, dass es nicht das hindernis,
fur unseren verkehr. Du gefallst mir.
Heute habe ich auf meiner arbeit den gewohnlichen tag, ich arbeitete an einigen
von den projekten. Ich verhalte mich zur arbeit sehr verantwortlich. Ich bemuhe mich, es zu machen
gut. Es ist fur mich wichtig wenn die kunden meine arbeit mogen.
Ich denke, es wird es interessant sein fur du, uber meine arbeit zu erkennen. Ich arbeite mit
des montags bis zum samstag.
Mein werktag fangt am 9.00 gewohnlich an, und geht um 18.00 zu ende. Ich verbrauche
ungefahr 20 minuten, um, bis zur arbeit zu fahren. Gewohnlich fahre ich auto.
Ich habe das russische auto VAZ-2110. Ich habe dieses auto ende des vorigen jahres gekauft
nach nur ich hat das dokument, zulassend bekommen, das auto zu verwalten. Du weibt es
mein erstes auto. Er kostete viele monate der arbeit fur mich. Fruher bin ich gewohnlich
benutzte den offentlichen verkehr. Wir haben keine probleme damit in nicht
unsere stadt, aber jetzt ist es - sehr bequem, wenn ich meinen eigenen habe
das auto. Sage mir Alex, wie du bis zur arbeit fahrst?
Ich bin froh, deine antworten auf die fragen heute zu bekommen. Du kannst mir auch aufgeben
eine beliebige frage, und ich werde dir antworten. Naturlich wenn ich werde wissen sie die antwort

.
Vom weg xxxx, sage deine lieblingssaison bitte? Meinen beliebten
die saison ist im fruhling! Ich mag den fruhling, weil im fruhling aller zum leben aufwacht,
die natur wacht nach dem winter, des lustigen stroms der flusse auf, die baume werden
abgedeckt mit dem grunen laub. Ich denke, dass es schon ist! Im fruhling bekommt aller
das neue leben. Auch mag ich den sommer, weil zu dieser zeit das warme wetter, die moglichkeit ist zu baden,
den strand zu besuchen und, braun zu werden.
Sage mir, du hast den see
oder den fluss nahe zu Ihrem haus? Du hast gern, den strand zu besuchen? Ich habe gern, zu besuchen
den strand. Du weibt in Russland wir wir konnen es zwei monate im Jahr machen. Wir haben den gemabigten
das klima und ins wetter im august wird kalt. Im august die saison fur die seefahrt
wird geschlossen.
Im suden unseres landes kann man nicht bis zum oktober baden, es - ist bemerkenswert! Vor kurzem
ich habe den meerkurort in Sotschi, das, sich besucht im suden Russlands zu befinden. Zwischen
Ubrig, ich habe 26 tage die ferien jedes jahr. Es hilft, die zusatzlichen krafte zu haben, um zu arbeiten.
In diesem jahr verwendete ich meine ferien noch nicht. Ich habe besucht
Sotschi im laufe 2 wochen, ich genoss die schonen kusten und die reine luft.
Wenn ich das haus ich zuruckgekehrt bin fuhlte sich sehr energisch und gesund. Den strand
und das baden im meer hilft, gesund zu sein.
Ich bin das wasser im ozean auch uberzeugt gibt die gesundheit. Ich traumte immer, den ozean zu sehen. Auch ich
niemals besuchte Deutschland, ich weib, dass es das sehr schone land ist, es war das land der freiheit.
Es ist in der zukunft moglich, ich werde Deutschland besuchen, und ich werde die reise nach dem ozean haben.
Im vorigen jahr habe ich die Turkei besucht, ich hatte touristisch die fahrt. Ich genoss
von der natur dieses schonen landes. xxxx, sagen sie mir uber deine ferien und die reise.
Es wird fur mir sehr interessant sein!
Gestern habe ich von meinen eltern gesagt, dass ich die bekanntschaft mit dem menschen aus anderem land hatte.
Sie waren ihm sehr verwundert. Aber ihre reaktion hat sich einfach geklart. Meine eltern haben nicht auf diese weise wie wir kennengelernt.
Sie hatten die korrespondenz, wenn mein vater in die armeen war, nur diese korrespondenz auch, war mittels der postalischen bedienung.
Jetzt gibt das Internet und es ist sehr bequem. Die briefe durch die post werden im laufe langer zeit gehen,
deshalb denke ich, dass das internet um vieles bequemer ist.
Meine eltern fragten uber dich, und ich habe auf ihre fragen geantwortet.
Interessant - werden sich wie unsere beziehungen weiter entwickeln? Ich denke daran! Du denkst daran auch?
Ich habe gern, mit dir zu sagen und, uber dich grosser zu erkennen. Du ziehst mich und dich sehr interessant fur mir heran.
Ich will dich danken dass du auch lustig mit mir immer freundlich bist. Ich vertraue dir an. Ich danke dich fur Ihr verstandnis und das vertrauen.
Gut, ich muss nach hause jetzt gehen und, einige erholung haben!
Des ganzen guten! Schreiben sie mir, kaum wirst du frei die zeit haben...
Deine Tatyana!
Die guten tage!
Den tag
Am Quelltext nicht´s festgestellt außer das der IP-Adresse
Received: from unknown (HELO ?192.168.1.101?) (tatyanamalceva@24.126.206.37 with plain) Wieder über einen dauergelisteten "open Relay" gesendet und wieder Comcast und ein privates Netzwerk. IPv4-adress: 24.126.206.37
addr-out: c-24-126-206-37.hsd1.ga.comcast.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0
OrgName: Comcast Cable Communications Holdings, Inc
OrgID: CCCH-3
Address: 1800 Bishops Gate Blvd
City: Mt Laurel
StateProv: NJ
PostalCode: 08054
Country: US