Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com> (Gelesen: 7357 mal)
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
13. April 2008 um 15:39
 
Habe seit ca 2 Wochen Kontakt zu einer Tatyana. Sie schrieb mich bei "NEU.DE" an. 
Nächsten Tag war ihr Profil bei "NEU.DE" gelöscht.
Habe zum Glück ihre Adresse noch notiert, weil mit so was hatte ich schon gerechnet.
Ich muß sagen, "NEU.DE" reagiert ziemlich schnell auf solche Sachen.




Spoiler:

Return-Path: <tatyanamalceva@yahoo.com>
Received: from mailin01.aul.t-online.de (mailin01.aul.t-online.de [172.20.27.42])
     by mhead603 with LMTP; Thu, 03 Apr 2008 00:36:39 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.92]) by mailin01.aul.t-online.de
     with smtp id 1JhBZC-1495dB0; Thu, 3 Apr 2008 00:36:26 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Apr 2008 06:06:31 -0000
Received: from [66.196.97.142] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Apr 2008 06:06:31 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp110.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Apr 2008 06:06:31 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 481885.90063.bm@omp110.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 53988 invoked from network); 2 Apr 2008 06:06:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
UXMjC1OOZa7Eko=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.1.101?) (tatyanamalceva@68.54.60.82 with plain)
 by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 2 Apr 2008 06:06:26 -0000
X-YMail-OSG: YPnyPhYVM1ngKvm3zsBG7HJSbEs3vBAnOwiUndtv6V8pUFOH
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 2 Apr 2008 09:33:44 +0400
From: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1538660530.20080402093344@yahoo.com>
To: "xxxx" <xxxxx@t-online.de>
Subject: Hallo xxxx!!!
In-Reply-To: <1Jgip3-0VwyKO0@fwd26.t-online.de>
References: <1Jgip3-0VwyKO0@fwd26.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1027A1CE1765E7A9"
X-TOI-SPAM: n;1;2008-04-02T22:36:39Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::080403003627-0B2AABB0-B8FE16F9/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 53f45886-0210-4d9b-930f-6c8ca844528a
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxx@t-online.de>


Änderung:
Mail wurde über einen open Relay und den USA eingeliefert.


IPv4-adress:  68.54.60.82
addr-out:   c-68-54-60-82.hsd1.fl.comcast.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0
Comcast Cable Communications, Inc.  JUMPSTART-1 (NET-68-32-0-0-1) 
           68.32.0.0 - 68.63.255.255
Comcast Cable Communications, Inc.  NAPLES-3 (NET-68-54-32-0-1) 
           68.54.32.0 - 68.54.63.255

# ARIN WHOIS database, last updated 2008-04-12 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
You can also gain informations here:
       http://www.mein-whois.de/

Comcast ist Dauergast bei Spamcop

Die Zeitzone beweißt, dass die Mail aus Rußland, europäischer Teil kommt. Die Stadt ist nicht feststellbar.

Dann wurde die Mail aus einem privaten Netzwerk versendet. Es hängen also mehrere Rechner an einem Router.
(HELO ?192.168.1.101?)


« Zuletzt geändert: 07. Mai 2011 um 07:57 von Webmaster » 
Grund: ru10611 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #1 - 22. April 2008 um 13:01
 
Mal wieder ein Brief von Tatyana
Es passiert nicht´s außergewöhnliches. Immer solche Briefe in der Art und Weise. Was werden die vorhaben?
Bei einigen Bekanntschaften ist schon beim 3 Brief die Rede von Geld und da ist noch nicht´s.
Wollen die erst ein viertel Jahr sicher gehen, daß du das ernst meinst, oder?
Ist bestimmt so was wie psychologische Kriegsführung.



Hallo xxxx,
Was du heute machst? Welches wetter bei dir?
In meiner stadt das gute wetter heute.
Deine briefe schmucken meinen tag. Ich habe mich an deine briefe schon gewohnt. Jeden
tue ich hin ich beeile mich zum arbeitsplatz, um, deinen brief zu sehen. Ich lachle wenn 
ich lese deinen brief. Es ist fur mich sehr angenehm. Ich habe gern, die neuen zu erkennen 
die momente uber dich und deines lebens. Jetzt ist um vieles leichter, es dir die briefe zu schreiben 
im vergleich zu erstem zugleich. Ich regte mich wirklich auf, wenn ich schrieb 
Dir meinen ersten brief, aber jetzt ist es fur mich leicht. Ich schreibe dir, dass ich 
ich fuhle.
Jetzt bin ich zwischen uns die grobe entfernung, aber uberzeugt, dass es nicht das hindernis, 
fur unseren verkehr. Du gefallst mir. 
Heute habe ich auf meiner arbeit den gewohnlichen tag, ich arbeitete an einigen 
von den projekten. Ich verhalte mich zur arbeit sehr verantwortlich. Ich bemuhe mich, es zu machen 
gut. Es ist fur mich wichtig wenn die kunden meine arbeit mogen.   
Ich denke, es wird es interessant sein fur du, uber meine arbeit zu erkennen. Ich arbeite mit 
des montags bis zum samstag. 
Mein werktag fangt am 9.00 gewohnlich an, und geht um 18.00 zu ende. Ich verbrauche 
ungefahr 20 minuten, um, bis zur arbeit zu fahren. Gewohnlich fahre ich auto.
Ich habe das russische auto VAZ-2110. Ich habe dieses auto ende des vorigen jahres gekauft
nach nur ich hat das dokument, zulassend bekommen, das auto zu verwalten. Du weibt es 
mein erstes auto. Er kostete viele monate der arbeit fur mich. Fruher bin ich gewohnlich 
benutzte den offentlichen verkehr. Wir haben keine probleme damit in nicht 
unsere stadt, aber jetzt ist es - sehr bequem, wenn ich meinen eigenen habe 
das auto. Sage mir Alex, wie du bis zur arbeit fahrst?        
Ich bin froh, deine antworten auf die fragen heute zu bekommen. Du kannst mir auch aufgeben 
eine beliebige frage, und ich werde dir antworten. Naturlich wenn ich werde wissen sie die antwort Smiley.  
Vom weg xxxx, sage deine lieblingssaison bitte? Meinen beliebten
die saison ist im fruhling! Ich mag den fruhling, weil im fruhling aller zum leben aufwacht, 
die natur wacht nach dem winter, des lustigen stroms der flusse auf, die baume werden 
abgedeckt mit dem grunen laub. Ich denke, dass es schon ist! Im fruhling bekommt aller 
das neue leben. Auch mag ich den sommer, weil zu dieser zeit das warme wetter, die moglichkeit ist zu baden,
den strand zu besuchen und, braun zu werden.
Sage mir, du hast den see
oder den fluss nahe zu Ihrem haus? Du hast gern, den strand zu besuchen? Ich habe gern, zu besuchen 
den strand. Du weibt in Russland wir wir konnen es zwei monate im Jahr machen. Wir haben den gemabigten 
das klima und ins wetter im august wird kalt. Im august die saison fur die seefahrt
wird geschlossen.
Im suden unseres landes kann man nicht bis zum oktober baden, es - ist bemerkenswert! Vor kurzem 
ich habe den meerkurort in Sotschi, das, sich besucht im suden Russlands zu befinden. Zwischen 
Ubrig, ich habe 26 tage die ferien jedes jahr. Es hilft, die zusatzlichen krafte zu haben, um zu arbeiten.
In diesem jahr verwendete ich meine ferien noch nicht. Ich habe besucht
Sotschi im laufe 2 wochen, ich genoss die schonen kusten und die reine luft. 
Wenn ich das haus ich zuruckgekehrt bin fuhlte sich sehr energisch und gesund. Den strand 
und das baden im meer hilft, gesund zu sein.       
Ich bin das wasser im ozean auch uberzeugt gibt die gesundheit. Ich traumte immer, den ozean zu sehen. Auch ich 
niemals besuchte Deutschland, ich weib, dass es das sehr schone land ist, es war das land der freiheit.  
Es ist in der zukunft moglich, ich werde Deutschland besuchen, und ich werde die reise nach dem ozean haben. 
Im vorigen jahr habe ich die Turkei besucht, ich hatte touristisch die fahrt. Ich genoss
von der natur dieses schonen landes. xxxx, sagen sie mir uber deine ferien und die reise.
Es wird fur mir sehr interessant sein!
Gestern habe ich von meinen eltern gesagt, dass ich die bekanntschaft mit dem menschen aus anderem land hatte.
Sie waren ihm sehr verwundert. Aber ihre reaktion hat sich einfach geklart. Meine eltern haben nicht auf diese weise wie wir kennengelernt.
Sie hatten die korrespondenz, wenn mein vater in die armeen war, nur diese korrespondenz auch, war mittels der postalischen bedienung.
Jetzt gibt das Internet und es ist sehr bequem. Die briefe durch die post werden im laufe langer zeit gehen,
deshalb denke ich, dass das internet um vieles bequemer ist.
Meine eltern fragten uber dich, und ich habe auf ihre fragen geantwortet. 
Interessant - werden sich wie unsere beziehungen weiter entwickeln? Ich denke daran! Du denkst daran auch?
Ich habe gern, mit dir zu sagen und, uber dich grosser zu erkennen. Du ziehst mich und dich sehr interessant fur mir heran.
Ich will dich danken dass du auch lustig mit mir immer freundlich bist. Ich vertraue dir an. Ich danke dich fur Ihr verstandnis und das vertrauen.
Gut, ich muss nach hause jetzt gehen und, einige erholung haben!
Des ganzen guten! Schreiben sie mir, kaum wirst du frei die zeit haben...
Deine Tatyana!
Die guten tage!
Den tag

Am Quelltext nicht´s festgestellt außer das der IP-Adresse
Received: from unknown (HELO ?192.168.1.101?) (tatyanamalceva@24.126.206.37 with plain)


Wieder über einen dauergelisteten "open Relay" gesendet und wieder Comcast und ein privates Netzwerk.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  24.126.206.37
addr-out:   c-24-126-206-37.hsd1.ga.comcast.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Comcast Cable Communications Holdings, Inc
OrgID:  CCCH-3
Address:  1800 Bishops Gate Blvd
City:   Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:  US 


« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 15:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #2 - 11. Mai 2008 um 23:41
 
Denkt die wirklich ich bin bescheuert und geil auf ihre Foto´s,die sie mir mit der Post schicken will und ich ihr meine Adresse deswegen gebe. Smiley
Und eins ist mir bei fast allen Briefen aufgefallen,egal welche Dame ihn schreibt. Sie werden immer gleich müde,wenn sie einen Brief schreiben Smiley.
Na hoffentlich schlafen die mir nicht beim Smiley ein.



Zitat:
Auszug aus dem Brief:
ich wollte deine postalische adresse bekommen! Du kannst mir es geben?
Außerdem wenn du willst, so werde ich dir die fotografie zusammen mit dem brief schicken. Ich hoffe, du wirst ein wenig verwundert sein.
   
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2008 um 06:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. Mai 2008 um 06:20
 
† Rais † schrieb on 11. Mai 2008 um 23:41:
ich wollte deine postalische adresse bekommen!  


Mach den Fehler ja nicht. Nicht dass die Russenmafia vor deiner Tür steht mit Bruder Kalaschnikov im Anschlag.

MannoMann, ist die Kuh vielleicht häßlich. Die hat ne Fresse wie eine Spitzmaus.
Dass so etwas überhaupt auf dem SCAM-Markt eine Chance hat, das frage ich mich.
Die werden immer geschmackloser, die SCAMMERbanden.
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2008 um 06:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #4 - 12. Mai 2008 um 10:52
 
Zitat:
Mach den Fehler ja nicht. Nicht dass die Russenmafia vor deiner Tür steht mit Bruder Kalaschnikov im Anschlag.


Wo denkst du hin. Aber gut,daß du das hier erwähnst,damit andere es lesen können,die an das gute der Russenmafia glauben. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #5 - 26. Mai 2008 um 19:02
 
Das ist ja zum  Smiley
Die nächste, die bald Geld von mir will.   
Smiley mir hau´n die Weiber ab.



Hallo meinen vom weg!!!
Meinen xxxx, beeile ich mich - dir mitzuteilen, dass ich deinen brief heute bekommen habe, in dem du gesagt hast, dass du mir helfen wirst, die karte zu kaufen! Ich werde morgen zu Moskau gehen!  
Bitte rege sich nicht auf, dass ich nach Moskau noch morgen gehe.
Ich will mich treffen und dazu soll ich beginnen, die dokumente zu machen. Ich werde dir alle einzelheiten mitteilen, die ich wissen werde!  
Vom weg xxxx, verstehe ich, dass unser treffen nur von uns abhangt.
Und ich werde alle meine krafte verwenden damit unser treffen ein reale wurde. Ich weib, dass es schwierig sein wird. 
Ich bin uberzeugt - wir werden es machen!  Smiley
Wir werden unser bemerkenswertes treffen haben. 
Du weibt wenn ich daran denke ist ich ich fuhle die kleine aufregung. Ich verstehe was sich aufregen es muss nicht.
Aber diese angenehme aufregung. Ich als ob lebe in erwartung Smiley des wunders! Ich hoffe du du verstehst mich, xxxx?
Ich werde sehr zufrieden dass unsere das treffen, wird ein reale! Auf diesem treffen wir wir konnen die aufrichtigkeit unserer gefuhle besser verstehen. Ob wir konnen wir werden, unsere beziehungen fortzusetzen. Was du daran denkst? 
Ich will die gluckliche zeit zusammen mit dir haben!
Ich bin uberzeugt dass das treffen fur uns notwendig ist. Es wird helfen, unsere gefuhle zu bestimmen. Du hast mein vertrauen.
Und jetzt sollen wir unsere beziehungen prufen. Bitte sage mir, was du daran wirklich denkst? Auch will ich dir sagen, dass ich die tante habe, die in Moskau lebt. Sie wird der sehr gute freund unserer familie und sie mir in Moskau helfen! Sie wird helfen, mir das gute hotel zu finden.
Weibt ich hatte den schwierigen tag! Ich ein wenig ermudet. Ich habe die karte bis zu Moskau schon gekauft. Morgen werde ich schon in Moskau. Wenn ich die zeit morgen haben werde - werde ich dir schreiben. Ich denke dass ich dir vom Internet-Cafe schreiben kann.
Ich hoffe ich ich kann dir mitteilen dass ich angekommen bin! 
Ich verspreche, dass ich alle sachen richtig machen werde, wenn ich in Moskau ankommen werde. Ich soll sagen, dass ich jetzt verstehe, dass zwischen uns das vertrauen gibt. Unsere beziehungen sind auf dem vertrauen gegrundet. Sage mir - du denkst auch an mich?  Smiley
Ich bin sehr froh, dass du wunschst, mir zu helfen, die karte zu kaufen. Ich werde dir die genauen informationen des flugs mitteilen, wenn ich es erkenne.
Aufrichtig Tatyana.

« Zuletzt geändert: 11. März 2010 um 17:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #6 - 26. Mai 2008 um 23:50
 
† Rais † schrieb on 26. Mai 2008 um 19:02:
Ich denke dass ich dir vom Internet-Cafe schreiben kann.


Dann vergleiche mal die Quelltext, ob sie auch wirklich in Moskau ist.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #7 - 27. Mai 2008 um 18:20
 
Zitat:
† Rais † schrieb on 26. Mai 2008 um 19:02:
Ich denke dass ich dir vom Internet-Cafe schreiben kann.


Dann vergleiche mal die Quelltext, ob sie auch wirklich in Moskau ist.  Smiley


Geht klar,bis jetzt kam noch keine Post.
Ich schätze mal sie wird sich rausreden und sagen das sie keine Zeit in Moskau hatte mir zu schreiben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #8 - 29. Mai 2008 um 16:32
 
Nach einer Anfrage wie es denn in Moskau war, bekam ich eine Antwort.
Ja, sie ist noch in Moskau. Das ich nicht lache. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Mit "The Bat" und sonst kein Unterschied im Quelltext.


Meinen vom weg xxxx!
Wie dein tag war?
Heute habe ich den ganzen tag auf der aufnahme in die botschaft ausgegeben. Ich hatte viele zeit, um alle dokumente zu machen.
Erstens habe ich die erklarung auf die registrierung des visums geschrieben. Die lady war sehr hoflich in der botschaft. Sie hat mir um meinen dokumenten geholfen. Auch muss man einige medizinische prufungen begehen. Mit anderen worten bin ich in der botschaft heute sehr ermudet.
Ich werde heute schlafen es ist sehr gut! Smiley
Ich bin sehr froh, deinen brief heute zu lesen! Deine unterstutzung ist fur mich sehr notwendig. Ich traume, zu dir so schnell wie moglich bald anzukommen und, mit dir die gluckliche zeit zu vergeuden!
Morgen soll ich zur botschaft noch einmal gehen.
Teueren auch haben die lady meinen mir heute gesagt - dass ich die karten so schnell wie moglich kaufen soll.
Man muss sofort zwei ticket kaufen. Diese obligatorische bedingung fur das erhalten das visum.
Ich war verwundert, wenn mir gesagt haben, dass ich 2 ticket (die Hin- und ruckfahrkarte haben soll).
Mir haben erklart, dass sich die botschaft uberzeugen soll, dass ich der selbstandige burger finanziell bin.(Sie hat mir in einer früheren Mail geschrieben sie hat das Geld)
Auch will die botschaft uberzeugt sein dass ich fahig sein werde, zu Russland zuruckzukehren. Sage du du verstehst es?
Aus diesem grund soll ich diese forderung bewilligen und, 2 ticket kaufen.
Eine ticket soll zu Deutschland, und andere ticket ruckwarts in Russland sein.
Ich hoffe du du verstehst es? Ich verstehe dass es nicht die einfache bedingung aber wir sollen es machen, wenn wir zusammen sein wollen.
Sage du ist mit mir einverstanden?
Wir sollen unseren traum in die realitat zusammen verwirklichen.
Morgen will ich in den flughafen gehen. Ich werde zu flughafen "Sheremetyevo" gehen.
Diesen flughafen nachst an mir. Ich werde den wert der ticket berichten.
xxxx, ich werde hoffen, dass wir alle sachen um den ticket bald machen werden.
Ich hoffe dass mein visum fertig bald wird.
Ich will dich fur die sorge danken! Ich schatze es sehr. Ich verstehe, dass du dich uber mich aufregst. Bitte rege sich nur nicht auf. Wenn ich alle sachen schnell machen werde, werde ich des groben geldes fur den aufenthalt nicht bedurfen. 
Ich soll sagen, dass ich in der botschaft heute dass erkannt habe, du kannst die ticket fur mich nicht kaufen. Die lady in der botschaft hat mir gesagt dass bis jetzt ich meine ticket hier in Russland kaufen soll. Ich weib, dass solche bedienung gibt, wenn du die ticket fur mich kaufen kannst. Aber diese bedienung wird fur unseren fall nicht arbeiten, weil ich das visum nicht habe. Du verstehst? Deshalb soll ich die ticket hier in Russland kaufen. Sage mir - du kannst mir damit helfen? Wahrscheinlich soll ich die weise suchen - wie das geld fur die ticket von Deutschland in Russland zu liefern. Heute abend werde ich oder morgen fruh zur bank gehen eben ich werde mit dem konsultanten daruber konsultieren.(Erkundigt sich bestimmt wie Überweisung mit WU funktioniert)
Ich hoffe auf deine unterstutzung und die sorge meinen vom weg!
xxxx, ich gehe ins hotel jetzt und ich werde dir morgen schreiben.
Ich warte auf deinen brief! Nur deine, Tatyana!
« Zuletzt geändert: 11. März 2010 um 17:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #9 - 29. Mai 2008 um 16:47
 
Finde ich cool die Alte.
Die meinen wohl, wir glauben alles.
Laß dir doch ne Ansichtskarte von Moskau senden.  Zwinkernd Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2008 um 16:47 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #10 - 29. Mai 2008 um 17:01
 
Zitat:
Finde ich cool die Alte.
Die meinen wohl, wir glauben alles.
Laß dir doch ne Ansichtskarte von Moskau senden.  Zwinkernd Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Meinst wirklich? Nicht das sie es irgendwie schnallt und schreibt nicht mehr. Hätte mehr Interesse an einer Geldforderung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #11 - 29. Mai 2008 um 17:04
 
Wieso??
Sie ist doch in Moskau. Da kann sie dir doch ne Ansichtskarte schreiben.
Ne besser. Laß dir erst das gefälschte Visum senden. Sie muß ja jetzt eines haben. Samt Kopie vom Paß natürlich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #12 - 29. Mai 2008 um 17:08
 
Zitat:
Ne besser. Laß dir erst das gefälschte Visum senden. Sie muß ja jetzt eines haben. Samt Kopie vom Paß natürlich.


Würde ich auch sagen. Kopie vom Paß ist wichtiger wie eine alte Ansichtskarte von Moskau. Die schickt dann noch eine aus Großmutters Zeiten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #13 - 29. Mai 2008 um 17:25
 
† Rais † schrieb on 29. Mai 2008 um 17:08:
Würde ich auch sagen. Kopie vom Paß ist wichtiger wie eine alte Ansichtskarte von Moskau. 


Eigentlich ja   Zwinkernd

† Rais † schrieb on 29. Mai 2008 um 17:08:
Die schickt dann noch eine aus Großmutters Zeiten.


Maybe  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanamalceva@yahoo.com>
Antwort #14 - 02. Juni 2008 um 15:14
 
So, Geldforderung ist da. Endlich. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ich werde in der billigsten klasse fliegen. Mein ist Alex, mit anderen worten mir 292 Euro fur 2 Ticket notwendig.Ich plane, die Ticket mit dem datum des abflugs -am 26. April zu kaufen 
Ups, welches Jahr meint die denn. Smiley

Die adresse bank in den buro Western Union:
115093
MOSCOW
MASTER BANK
LYUSINOVSKAYA 29 STROENIE 1


Meinen namen - Tatyana
Mein familienname - Maltseva


Werde jetzt mal nach einer Kopie ihres gefälschten Ausweises nachfragen. Den brauch ich noch . Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema