Irgendwie hat sie (Vlad und Iwan) es nicht geschnallt.
Mir ist nicht sehr klar warum antworten Sie mir nicht?! Ich wurde in der Bank schon so entehrt, Sie was haben mich betrügt? Wie Sie konnten, mit mir so zu handeln? Mein Abschiedsbrief Nr.2
Hallo meine Marina
Ich soll dich betrogen haben.Wenn jemand betrügen will dann bist du es.Mich freut es,das ich dich so lange hinhalten konnte.Super,das du meinst du kannst mich verarschen.Du nicht.Da mußt du schon einige Zeit früher aufstehen und das schaffst du nicht.Dafür bist du in meinen Augen wirklich saudumm.
DU NICHT!!!!!!!!!!!!!! und deine bucklige Verwandschaft. Denkst du wirklich ich habe dir Geld geschickt? Meinst du ich bin so blöd und überweise dir Geld?Wenn du denkst,mein Hirn ist im Schwanz unten,dann muß ich sagen,daß du überhaupt keins mehr hast.Wenn du Geld brauchst gehe arbeiten und lasse die deutschen Männer in Ruhe.Ich glaub du hast ausgedient.Schmeiß dich weg und gehe in Rente.Bist zwar noch zu jung,aber mache es.Kann dir nicht schaden.Deine Zeit ist abgelaufen.Vögel deinen Vlad oder Iwan.Aber denk daran: Da kommt je nix gescheites heraus.Gegen Ungeziefer gibt es immer ein Gegenmittel.
Ich sch.... auf dich und auf deine ganze Brut.Und ich kann dreimal am Tag zum sch..... gehen.Da weißt du wie du ausschaust.Nicht??? Total beschissen!!!!
Aber eins möchte ich noch schreiben.Es hat mir sehr viel Spaß bereitet,dir zu schreiben.
Es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben und vielleicht schreibst du mir trotzdem noch einmal.Würde mich über deinen Brief sehr freuen.
Guckst du hier.Und wenn du hier rein schaust,siehst je nicht alles.
https://www.anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1205949491
Du kannst machen was du willst.Ich bin gegen deine Angriffe gerüstet.
Viele liebe Grüße von einem der dich verarscht hat und dein schlimmster Alptraum