Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) "The Bat!" als x-mailer = Fake? (Gelesen: 23278 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: "The Bat!" als x-mailer = Fake?
Antwort #30 - 31. Juli 2012 um 15:51
 
bigbear schrieb on 20. Juli 2012 um 22:51:
ist dies nun ein Program nur von Scammern?

Nein! Es ist einfach ein geniales Mailprogramm, dass wesentlich besser ist, als das MS Outlook, dafür aber wesentlich günstiger in der Anschaffung. Schlappe 32 Euro für die Pro-Version!
http://www.ritlabs.com/de/purchase/
Nachteilig ist, dass es noch keine Linux-Version gibt. Aber dafür gibt es ja Mozilla Thunderbird, ein kostenloses Programm, dass sich auch nicht hinter dem überteuerten MS-Outlook verstecken muss.
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2012 um 15:53 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema