Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga / Alleksandra / Regina / Mariya <beautifuloga@rambler.ru> <kislitsinaaaolgaaa1981@rambler.ru> <melaninnz@mail.ru> <rangelonia@gmail.com> <alpina8800@yahoo.com> <laloca799@yahoo.com> <ivanova-fff@yandex.ru> (Gelesen: 22241 mal)
 
RX400
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Baden-Baden
Mitglied seit: 25. Mai 2009
Re: Olga / Alleksandra / Regina / Mariya <beautifuloga@rambler.ru> <kislitsinaaaolgaaa1981@rambler.ru> <melaninnz@mail.ru> <rangelonia@gmail.com> <alpina8800@yahoo.com> <laloca799@yahoo.com> <ivanova-fff@yandex.ru>
Antwort #105 - 25. Mai 2009 um 18:11
 
Habe heute auch Post von der Dame bekommen.
Bei mir kann sie aber weder deutsch noch englisch.Das ganze liest sich als ob es von einem Übersetzungscomputer übersetzt wurde. Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Berni
Ex-Mitglied


Re: Olga / Alleksandra / Regina / Mariya <beautifuloga@rambler.ru> <kislitsinaaaolgaaa1981@rambler.ru> <melaninnz@mail.ru> <rangelonia@gmail.com> <alpina8800@yahoo.com> <laloca799@yahoo.com> <ivanova-fff@yandex.ru>
Antwort #106 - 14. Juni 2009 um 19:55
 
Hallo Harry, mit Alpina hatte sich sich auch das erste Mal gemeldet, schreib mich schon lange mit ihr, wobei ich weiß, dass sie ein Scammer ist, 2-3 mal fragte sie nach Geld, ich bot an, sie bekommt es, wenn ich sie am Flughafen abhole.
Darauf keine Antwort, nun schreibt sie, dass sieschnell kommen möchte, doch ohne Geldforderung.
Ich halt sie hin, doch schreibe ich mich mit einer anderen Frau, die mir sehr ins Herz gewachsen ist, und zudem, wahrscheinlich KEIN scam ist.
Vielleicht klappts ja.
Viele Grüße Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Ex-Mitglied


Re: Olga / Alleksandra / Regina / Mariya <beautifuloga@rambler.ru> <kislitsinaaaolgaaa1981@rambler.ru> <melaninnz@mail.ru> <rangelonia@gmail.com> <alpina8800@yahoo.com> <laloca799@yahoo.com> <ivanova-fff@yandex.ru>
Antwort #107 - 14. Juni 2009 um 20:09
 
Hallo Harry, ja das gleiche, was ich eben las, schrieb sie mir auch bereits.Doch schreibe ich mit Ihr noch immer, um etwas mehr zu erfahren, na mal sehen.
lg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema